Zum Inhalt der Seite

Prinzessinnen belügt man nicht!

Chiaki X Maron
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitzlicht

Kapitel 5

Blitzlicht
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

So liebe Leute!

Ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt euch nicht zu viele Vorsätze gemacht. Je weniger man hat, desto weniger kann man brechen^^ ;-)

Sorry, das ich euch auch jetzt wieder ein Kapitel hochgeladen habe, aber irgendwie bin ich wieder nicht früher dazu gekommen!

Über Weihnachten kam ich gar nicht ins Internet und zwischen Weihnachten und Silvester hat ich überhaupt gar keine Zeit. Ich will gar nicht daran denken, dass mein Urlaub jetzt auch schon wieder vorbei ist! *stöhn*
 

Jedenfalls viel spaß beim reading!

Eure Nico
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Wirklich eine bezaubernde Kapelle!“ Maron drehte sich um ihre eigene Achse und bewunderte die kleine Kappelle die sie schon vom Auto aus gesehen hatte. Hier drinnen sollte also ihre Krönung in den nächsten Tagen stattfinden! Eines musste man diesem Chiaki aber lassen, er hat ihr wahrlich einen der schönsten Orte Matsumotos gezeigt.

„Ja, Schade das sie nur wegen einer Krönung genutzt wird!“ durchbrach er ihre Gedankengänge.

„Oh sie mögen keine Monarchien?“ stellte Maron fest.

„Nein, ich finde mit dem Geld kann man besseres anfangen. Schulen, Spielplätze Universitäten!“ Chiaki konnte sich vorstellen auf was die Frauen von heute standen. Einen gut aussehenden ledigen Casanova, der mit ihnen viele Kinder und Liebe macht, dazu noch ein romantischer Typ ist und ein gutes Herz hat. Also immer weiter, dachte er sich. Raspel noch ein wenig Süßholz und du hast sie.

„Hhm!“ Maron allerdings ging auf diesen Kommentar gar nicht weiter ein.

„Hier wird übrigens am Sonntag die Krönung stattfinden!“ sprach Chiaki.

„Die Prinzessin in einem Kleid!“ schwärmte er.

„Hat sie blonde oder braune Haare. Groß Schlank klein dick?“ durchlöcherte er Maron, oder besser gesagt er versuchte es.

„Schweigepflicht!“ meinte sie nur trocken.

Maron drehte sich lieber um und ging näher auf den Altar zu.

Chiaki allerdings nutz die Gelegenheit und schießt mit seinem Handy ein paar Bilder von der Brünetten Stylistin in Spe. Überwältigt von der Schönheit dieses Bauwerkes ist Maron völlig in ihrem Element. Das ständige Knipsen der Kamera bekommt sie deshalb gar nicht mit.

Nachdem sich Maron satt gesehen hatte und ihr schon allmählich der Nacken schmerzte vom vielen hochsehen, verließ sie die Kapelle wieder. Chiaki Nagoya wie immer im Schlepptau.

Draußen angekommen schlug ihr eine sanfte salzige Brise ins Gesicht. Der laue Meerwind verlief sich bis hier oben! *Herrlich* dachte sich die Brünette und bemerkte wieder nicht wie Chiaki geschickt ein paar aufnahmen von ihr ergatterte.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Ein kleinen Schluck zur Feier des Tages?“ Chiaki hatte noch lange nicht genug und versuchte so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Das sanfte warme Gefühl das sich so langsam in ihm breit machte, ignorierte er wie immer gekonnt. Schließlich ist er ja ein Profi.

„Zu Welchem Anlass?“ ´wollte Maron wissen und holte ihn so aus seiner Gedankenwelt zurück.

„Auf die Prinzessin!“ schlug Chiaki vor.

„Einverstanden’!“ Mit dem Vorschlag einverstanden lies sich Maron bereitwillig mal wieder von Chiaki hinterher ziehen. Erst ein paar Altertümliche Treppen hinab und anschließend durch ein paar verwinkelte Gassen. Letzen Endes blieb er vor einem alten Roller mit Beiwagen stehen

„Damit willst du fahren?“ Maron sah leicht zerknittert aus und zeigte wenig erfreut auf das alte Model das augenscheinlich schon bessere Tage hinter sich hatte.

„Na klar, warum nicht. Keine Angst, die Lady hier“ Chiaki klopfte einmal auf den Lenker „wird schon gut auf dich acht geben! Ehrenwort“ versicherte er ihr.

„Na schön!“ Immer noch leicht skeptisch nahm sie den Beiwagen in Beschlag und versuchte sich einigermaßen bequem hinzusetzen. Mit anfänglichen Schwierigkeiten beim starten, rauschte das seltsame Gespann dann mit ratterndem Beiwagen und quietschenden Rädern über die Straßenpflaster des Zentrums. Immer in Richtung Promenade. Chiaki kannte dort ein sehr romantisches und schönes kleines Restaurant. Dazu noch der Vorteil das es einem zuverlässigem Freund von ihm gehörte. Der Nachmittag bzw. Abend versprach also Spannend zu werden.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Hey Chiaki du Casanova, wer ist denn diese bezaubernde Schönheit an deiner Seite?“ Luigi, ein etwas älterer Herr, kam gerade aus der Küche geeilt um seinen Stammkunden zu begrüßen.

„Hey Luigi, das ist ..!“ wollte Chiaki antworten, jedoch,

„Ich bin Maron!“ stellt sich die Brünette selbst vor und unterbrach somit den blauhaarigen

„Hach!“ Luigi sah Maron verträumt an und blickte dann zu Chiaki.

„Sie sehen so glücklich aus Luigi?“ Maron die den ganzen Blickkontakt mitbekommen hatte runzelte etwas die Stirn. Am liebsten würde sie jetzt sagen typisch Männer, soll die doch einer verstehen.

„Ja das bin ich auch, endlich gibt es eine neue Prinzessin. Die ganze Insel spricht schon davon!“ Luigi kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

„Du musst es ja wissen Koch!“ grummelte Chiaki. Ihm gefiel die ganze Sache hier nicht wirklich.

„Natürlich, ich würze die ganze Sache noch in meiner Gerüchteküche und serviere sie meinen Gästen brandheiß. Bist doch nur neidisch weil ich manchmal was vor dir weiß. Und das bei deinem Beruf. TZS!“ Luigi hatte den giftigen Blick von Chiaki mitbekommen und wollte ihm nun eins auswischen.

Maron dreht sich zu Chiaki

„Ach, was machen sie denn eigentlich beruflich?“ wollte sie nun wissen.

„Immobilienmakler!“ schoss es wie aus einer Pistole aus dem blauhaarigen heraus und schnell schenkte er Luigi einen Blick der nicht gerade schön war.

Luigi lässt einen Teller fallen

„Entschuldigt, ich hole einen Besen!“ Luigi macht sich kopfschüttelnd davon

„Bring die Polaroid mit, für die Wall of Fame!“ rief der Reporter noch hinterher.

„Wall of Fame?“ Maron sah etwas verdutzt zu Chiaki hinüber.

„Ja, jeder Stammkunde wird dort auf der Wand verewigt!“ Chiaki kratzt sich verlegen am Kopf.

Eine peinliche Stille tritt ein bis Luigi mit einer Kamera in der Hand wieder zu den beiden kommt.

„Na los ihr beiden, stellt euch mal in Pose“ lacht der alte Hausherr und dirigiert die beiden wild mit den Armen fuchtelnd vor ein schönes Gemälde.

„Sagt mal schön LUIGI!“ ruft er noch bevor man auch schon den Blitz sieht und ein Polaroid Foto entsteht.

Fröhlich geht Maron zu Luigi hin und nimmt ihm das Foto aus der Hand. „Danke“ haucht sie nur und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

„Vielen Dank noch mal, aber ich muss jetzt wirklich zurück!“ Maron verbeugt sich höflich vor Luigi und zieht Chiaki dann beim gehen mit aus dem Laden.

Vor der kleinen Maschine mit Beiwagen angekommen zieht sich die Prinzessin wieder den Helm über den Kopf und lässt sich von Chiaki in den Beiwagen helfen.

Zusammen verschwinden die beiden dann in der Dunkelheit, von weit weg dringt nur noch das knattern des Motorrads.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Ich glaub es ist besser wenn ich nicht gleich am zweiten Tag mit einem fremden Mann auftauche!“ Maron und Chiaki sind gerade wieder angekommen. Etwas abseits der Villa stiegen sie ab und Chiaki setzte die beiden Helme in den Beiwagen.

„Wie wäre es stattdessen mit einer Bootsfahrt mit dem fremden Mann?“ wollte der blauhaarige wissen.

„Ich hab morgen volles Programm. Das hängt von der Prinzessin ab!“ wollte Maron ausweichen. Irgendwie hatte sie bei der ganzen Sache ein komisches Gefühl. Zwar wollte sie sehr gerne noch etwas Zeit mit Chiaki verbringen, andererseits hatte sie aber das Gefühl das es ihr nur Schwierigkeiten einbringen würde.

„Ich warte um vier am Hafen. Mein Boot heißt Angela. Ganz einfach zu finden!“ riss Chiaki sie aus den Gedanken

„Ich kann nichts versprechen!“ blockte Maron ab.

„Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!“ mit diesen Worten drückte Chiaki Maron noch einen sanften Kuss auf die Wange und ging Richtung seines Zweirades.

Mit einem träumerischen Ausdruck auf dem Gesicht und leicht glänzenden Augen langte sich die junge Frau an die Wange. Genau die Stelle an der Chiaki sie gerade eben noch geküsst hatte. Leicht lächelte sie noch ehe sie dem Soldaten vor sich erklärte wer sie sei. Irgendwie gelang es ihr auch, dass sie dieses mal hineingelassen wurde. Wer weiß, vielleicht hatte Archibald ja eine Personenbeschreibung durchgegeben. Bei den Gedanken wurde es ihr aber etwas mulmig zumute. Das würde ja auch bedeuten, dass er ihre Abwesenheit schon bemerkt haben musste. *Also, auf in die Höhle des Löwen* dachte sie sich und betrat die Villa.

Wieder aber bemerkte sie das Blitzlicht nicht und hörte auch das Knipsen nicht.

Chiaki stand im Schutz der Bäume, unweit seiner Maschine und verewigte Maron wieder auf Negativen.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

Kaum im Zimmer angekommen, schloss Maron die Türe hinter sich und machte sich auf dem Weg. Gerade wollte sie die Zwischentüre zum Bad öffnen, als es an ihrer Zimmertüre klopfte. Wenige Momente später stürmte auch schon Archibald ins Zimmer hinein und sprudelte auch sofort drauf los.
 

„Prinzessin Maron, ihr heutiger Auftritt war unverantwortlich und rücksichtslos. Der Palast und Königin Mutter sind zu tiefst besorgt. Ohh Königin Hoheit ist verletzt?“

Argi zeigt auf Marons Wade an der ein kleines Rinnsal Blut zu erkennen ist.
 

„Ach das, nicht weiter schlimm. Hab mich nur an einer Blume geschnitten als ich Barfuss gelaufen bin!“ während Maron das sagte sah sie auf ihren Fuß hinunter. Als sie den Blick wieder hob konnte sie gerade noch erkennen wie Archibald in Ohnmacht fiel.

Anscheinend konnte der arme kein Blut sehen.

Hecktisch und besorgt rannte sie zu dem Diener hinüber. Schließlich ist er ihr doch ganz schön ans Herz gewachsen.

Mit einem kühlen Tuch auf der Stirn machte er etwas später wieder die Augen auf und wollte aufstehen. „Langsam Argi, langsam!“ etwas benommen stand er dann jedoch wieder auf beiden Beinen.

„Es tut mir Leid Argi. Ich war halt neugierig und wollte mich als Tourist unters Volk mischen!“ versuchte Maron sich zu entschuldigen und setzte den besten Hundeblick auf den sie zu bieten hatte.

„Nun ja. Eigentlich kann ich es ja verstehen. Wenn erst einmal bekannt geworden ist dass sie die neue Thronfolgerin sind, können sie wahrlich nicht mehr ungesehen vor die Türe gehen! Sagen sie das nächste mal jedoch Bescheid. Es ist nicht angenehm eine ganze Insel abzusuchen!“ Der arme Archibald konnte diesem Blick einfach nicht standhalten und setzte ein Großväterliches Lächeln auf.

Maron nickt und lächelte Archibald an. Da kann man ja auch nicht mehr sauer sein.

„Tut mir Leid, aber ich versichere euch das ich immer noch das best Behütteste Geheimnis von Matsumoto bin. Keiner hat die unscheinbare Touristin wahrgenommen!“ versicherte die Thronerbin noch, womit das Thema vom Tisch ist.

„Da die Königin das Kabinett leider nicht länger hinhalten kann, findet morgen um 19:30 im kleinen Salon ein Empfang mit sämtlichen Kabinettsmitgliedern statt. Sie wollen endlich die Prinzessin sehen und wissen ob du nicht vielleicht ein Hirngespinst bist! Deshalb sollten wir morgen Vormittag noch einmal gewisse Tanzschritte üben!“ Argibald begleitete Maron zum Bett und deckte sie zu.

„Gute Nacht eure Hoheit. Ruht euch aus, auch ein Touristendasein kann sehr anstrengend sein!“

„Hhm Gute Nacht Argi!“ murmelte Maron noch ehe sie die Augen schloss und Archibald das Zimmer verlies.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Ich will Fotos von der Prinzessin und nicht von der Frisöse!“ Myako wurde langsam sauer. Die Verlagschefin wollte schließlich eine Sensation die jeden interessierte und nicht nur eine neue Stylistin die das Königshaus angeheuert hatte. So etwas lasen nur alte Omas während sie ihre heiß geliebten Soaps im Fernsehen ansahen.

„Die kommen schon noch!“ versicherte Chiaki

„Nach der Krönung?“ den Sarkasmus von Myako konnte man regelrecht heraushören.

„Wenn ich es richtig mache vor der Krönung!“ konterte Chiaki leicht angesäuert. So langsam aber sicher machte Myako ihn wahnsinnig. Wahnsinnig verrückt.

„Dann mach es endlich richtig!“ herrschte die Chefin Chiaki an.

„Also nicht in die Morgenausgabe?“ Yamato kam gerade ins Büro gelaufen und beäugte die Fotos die Chiaki von Maron gemacht hatte.

„Wir sind der Matsumoto Express. Unsere Leser erwarten Sensationen, eine Sensation aber die haben wir nicht!“ sprach Myako weiter und fing langsam an sich die Schläfen zu massieren. Kopfschmerzen waren ihr heute wohl mal wieder sicher.

„Wir brauchen eine Sensation für die Titelseite, die Prinzessin. Die haben wir aber leider nicht. Probieren wir es doch mal mit UFOS landen vor der Kapelle, oder doch besser Elvis singt zur Krönung!“ sagte Myako sarkastisch.

„Keine Panik, niemand ist so nah dran wie ich!“ versicherte Chiaki nochmals.

„Myako?“

„Ja was ist denn Yamato?“

„Telefon für dich, es ist Synthia!“ Yamato übergab seiner Frau das Telefon.

Schnell reist Myako ihm das Telefon aus der Hand und hört gespannt zu. Mit einem breiten Grinsen verabschiedet sie sich von der Kabinetts Mitgliedin und legt auf.

„Ratet mal was Synthia und Mamoru mir gerade gesagt haben!“ Yamato und Chiaki zuckten mit den Schultern. „Sie haben mir gesagt das morgen Abend ein kleiner Empfang gegeben wird auf dem die Prinzessin vorgestellt wird!“
 

$^$^$^^$^$^$
 

Ich hoffe das Kapitel war lang genug für euch und ihr seit so artig und hinterlasst mir auch wieder ein nettes Kommentar.

Vielleicht ist ja auch ein wenig Kritik drinnen, wer weiß°°
 

Man liest sich hoffentlich

Nico



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T22:24:45+00:00 12.01.2007 23:24
Hi
Also ich find die Story auch gut, solang es ein schönes Happy end gibt^^nee scherz, ist auch so gut.
Naja..ein bisschen ist es ja wie Plötzlich Prinzessin 1+2
oda?^-^
schreib schön weiter und freu mich schon aufs nächste Kapi
Ciao
Von: abgemeldet
2007-01-08T07:46:12+00:00 08.01.2007 08:46
Hallöle!!

Super Kapi!!! Echt klasse geschrieben. Da muss ich mich Ran1301 anschließen...konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen...will mehr!!

Schreibst du mir dann wieder eine ENS??

hdl
tea
Von: abgemeldet
2007-01-07T13:45:41+00:00 07.01.2007 14:45
Juhu neues Kapi ... war echt cool möchte unbedingt nächstes kapi schon lesen bin ein ungeduldiger Mensch
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-01-06T15:02:17+00:00 06.01.2007 16:02
endlich ieder mal ein neues kapitel und ich muss sagen es war wieder super!
hach ich find diese ganze prinzessin-sache voll schön und du bringst das alles auch so gut rüber, also mach schnell weiter ;)
lg yuki
Von:  hiiime
2007-01-05T23:14:02+00:00 06.01.2007 00:14
XDDDDD Chiaki weiß ja überhaupt nicht WIE nah dran er ist XDDDDDDDDDD
wirklich ein suppaa kapitelchen *.*
ich hoffe das nächste folgt bald!

babaa *~pandi~*
Von:  MadhuraChan
2007-01-05T20:14:37+00:00 05.01.2007 21:14
Schreib schnell weiter! Ich möchte Chiakis Gesicht sehen, wenn er merkt, dass Marron die Prinzessin ist. Bitte!!!
Ja schreib mir bitte auch ein ENS, wenn du ein neues Kapitel geschrieben hast.

Gruss Tschiggita16
Von:  Arashi-1
2007-01-05T15:07:43+00:00 05.01.2007 16:07
echt gut geworden!!
schreib schnell weiter..
kannst du mir dann wieder bescheid sagen?
thx
bye uli
Von: abgemeldet
2007-01-05T12:47:25+00:00 05.01.2007 13:47
TOLL XD
ich finde dein kappi klasse XD ist auch schön lang hehehehehehehehehehe XD hmm joa weis nicht weis ich eigentlich schreiben soll ist halt wie immer super das kappi und freue ich we es weiter geht ^-^
byebye hdl Nick
Von:  angel90
2007-01-05T12:40:30+00:00 05.01.2007 13:40
nicht schlecht!!!
schreib schnell weiter

cucu angel
Von:  saspi
2007-01-04T23:22:13+00:00 05.01.2007 00:22
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye


Zurück