Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweifelte Suche

Verzweifelte Suche
 

Animexx hat eine tolle neue Funktion.

Man kann sehen, wer die FF auf der Favo Liste hat.

Ich habe glaub ich über 30 Schwarzleser.

Soll ich mich geehrt oder verarscht fühlen, weil ich 30 Kommis wenige bekomme?

Also bitte, liebe Schwarzleser: Ich reiße keinem dem Kopf ab, wenn er meine FF auch kommentiert.

Noch ist es nicht zu spät.

Bitte, hinterlasst auch ihr mir ein paar Kommis. ^^

Allen Kommischreibern widme ich jetzt dieses Kappi und wünsche allen viel Spaß. ^^
 


 

Kapitel 39/ 40
 


 

Charakterliste:

Sesshy, Kagome, Rin: Eine süße, kleine Familie

Areena: Mutter von Ayame

Yukira: Tochter von Sajeet

Akimaru: Vorsitzender des Rates der Youkai

Naina: jüngere Schwester von Sheena

Sumi: Sesshy’s Cousine

Ayame: Tochter von Areena (wie sinnreich. -.-)

Aryan: Sesshy’s jüngerer Cousin

Sanosuke: Sesshy’s älterer Cousin

Kouga: Sohn von Kanha, zukünftiger Gefährte von Ayame
 


 

Es war Abend geworden.

Rin hatte sich zu Sesshoumaru und Kagome gesellt und genoss dieses „Familienleben“.

„Ich geh kurz zu Mama, ich muss noch was loswerden.“ sagte Sesshoumaru und stand auf.

Rin sah ihm fragend nach, als er ging.

„Was will er denn loswerden?“ fragte sie Kagome.

„Er will sich entschuldigen, weil er sich mit Sheena gestritten hat.“ erwiderte die Inu-Youkai.
 


 

Sesshoumaru traf auf dem Flur auf Areena.

„Weißt du zufällig wo Mama ist?“ fragte er.

„Sie ist vor ein paar Stunden an mir vorbeigerauscht und mit Sajeet in ihrem Zimmer verschwunden.

Sie schien ziemlich sauer zu sein.“ erwiderte die Wolfsyoukai.

„Das kann ich mir vorstellen.

Danke.“ sagte Sesshoumaru und lief schnell zum Büro seiner Mutter.

Er klopfte.

„Mama, bist du da?“ fragte er und lauschte.

Keine Reaktion.

Vorsichtig öffnete er die Tür.

Das Zimmer war leer.

Also drehte sich der Inu-Youkai um und lief zum Zimmer seiner Mutter.

Er klopfte wieder, doch auch diesmal bekam er keine Reaktion und betrat den Raum.

Sesshoumaru sah zu Sheena’s Bett und ahnte, dass etwas nicht stimmen konnte.

Erst hatte er Angst, dass es seiner Mutter schlechter ging, doch schnell bemerkte er, dass die Decke nur ausgestopft war.

//Wo ist sie?// dachte er und jagte aus dem Zimmer.
 

Im Garten traf er auf Yukira.

„Wo ist dein Vater?“ fragte der Youkai.

„Was willst du von ihm?“ fragte die Jüngere zurück.

„Er weiß wahrscheinlich wo meine Mutter ist und wenn nicht, wird er mir suchen helfen.

Also: Weißt du wo er ist?“

„Ja, ich weiß wo die beiden sind.

Aber ich habe versprochen nichts zu sagen.

Sie werden morgen Abend wieder da sein.“ antwortete Yukira.

„Wo sind sie?“ fragte Sesshoumaru mit einem gefährlichen Unterton.

„Ich lass mich von dir nicht einschüchtern!

Papa und Sheena haben mir als einzige anvertraut wo sie hin gegangen sind.

Und sie haben mich gebeten dicht zu halten.

Ich habe keine Lust unsere neue Familie mit einem Vertrauensbruch einzuweihen.

Mir liegt nämlich sehr viel daran.“ knurrte Sajeet’s Tochter.

„Ausgerechnet du?

Das ich nicht lache!“ spottete ihr Gegenüber.

„Du hast dein Leben lang eine Mutter gehabt und weißt wie es ist einen Vater zu haben!

Ich hingegen habe meine Mutter nie kennen gelernt.

Dadurch, dass Papa Sheena zur Gefährtin nehmen will, habe ich endlich die Chance eine Mutter zu bekommen.

Und das ist mir tausend mal wichtiger als dich arrogantes Arschloch oder sonst wen zu heiraten!“ fauchte seine Stiefschwester und verschwand.
 

Sesshoumaru schnaubte und lief zu Akimaru’s Büro.

„Ach, du, Sesshoumaru, was kann ich für dich tun?“ fragte der Dicke.

„Mama und Sajeet sind weg.“ berichtete der Halbwüchsige tonlos.

„Wie lange schon?“

„Das letzte Mal habe ich sie heute Mittag gesehen.“

„Ich rufe alle zusammen.

Wir werden die beiden suchen gehen.

Und du überlegst, wo deine Mutter sein könnte.“

Die beiden Inu-Youkai verließen den Raum.
 


 

Kurze Zeit später standen alle, die Sheena kannte (außer Inu, Kikyou und Yukira) vor dem Schloss.

„Wir werden die beiden suchen.

Sie sind zu wichtig, als das ich bei einer Sitzung freiwillig auf sie verzichten würde.

Wir teilen uns in 2er Gruppen und durchsuchen den Wald.

Wenn der Vollmond ganz am Himmel steht, treffen wir uns wieder hier.“ befahl Akimaru und die Gesellschaft löste sich auf.
 


 

Stundenlang durchkämmten sie den Wald ohne eine Spur zu finden.

„Sesshoumaru, wir müssen zurück.

Vielleicht haben die anderen was gefunden.“ meinte Kagome.

Widerwillig folgte der Youkai.

//Wenn ihr was passiert ist, werde ich mir das nie verzeihen!// dachte er.
 


 

Am Schloss bekam Sesshoumaru’s Hoffnung seine Mutter wohlbehalten wieder zu sehen einen herben Dämpfer.

Niemand hatte Sheena oder Sajeet gefunden.

Die Witterung der beiden war nicht besonders gut wahrzunehmen und verlor sich zwischen den Bäumen unter den Gerüchen des Waldes.

„Da wir nicht die ganze Nacht durch suchen müssen, da wir für morgen gestärkt sein müssen, werde ich eine Entscheidung fällen, wie bitter sie auch für einige sein mag.

Wenn Sheena und Sajeet bis zur Sitzung nicht wieder da sind, werde ich die Entscheidung für Sheena, Inu Yasha und ihren Sohn betreffend, fällen.

Wenn die beiden wieder hier sind, sollen sie sich unverzüglich bei mir melden.“ verkündete Akimaru.

Sesshoumaru fiel aus allen Wolken.

Erst ist seine Mutter unauffindbar und dann drohte der Fettsack damit, dass er die Entscheidung für sie treffen würde?

Wenn das passieren sollte, würde seine Zukunft mit Kagome ins Wasser fallen.

Der Platz vor dem Schloss leerte sich.

Naina holte ihren Neffen ein.

„Sesshoumaru, ich weiß zwar nicht wo Sheena ist, aber ich weiß, dass sie nie weggegangen wäre, wenn sie sich nicht sicher wäre, dass sie rechtzeitig wieder zurück ist.“ meinte die Weißhaarige.

Der Halbwüchsige sah sie an.

„Weißt du, wenn man deine Haare färben würde, ein bisschen schminken…“

„Vergiss es, Neffe.

Ich spiele nicht Sheena.

Akimaru lässt sich davon nicht täuschen.

Schon gar nicht, wenn Sajeet weiterhin fehlt.

Also vergiss deine fixe Idee ganz schnell wieder.“ antwortete Naina.
 


 


 

Sesshoumaru stand auf dem Balkon seines Zimmers und starrte in die kalte Nacht.

Er machte sich ziemliche Sorgen um seine Mutter und war gleichzeitig wütend auf sie.

Wieso brannte sie einen Tag vor der Sitzung, die über sein weiteres Leben entscheiden würde, mit ihrem neuen Mann durch und erzählte nur Yukira, die jetzt wohl seine Stiefschwester war, wo sie hinwollte?

Wollte sie ihn bestrafen für diese bodenlose Frechheit und die gemeine Beleidigung?

Aber so hart?

War das fair?

Der Youkai spürte Kagome’s Hand auf seiner Schulter.

„Mach dir keine Sorgen, Sesshoumaru.

Ich bin sicher, dass Sheena und Sajeet rechtzeitig wieder da sein werden.

Wenn sie sich da nicht sicher gewesen wären, dann wären sie doch wohl kaum gegangen.

Auch wenn du dich mit deiner Mutter gestritten hast.

Ich bin mir bei Sheena ziemlich sicher, dass sie sich eine andere Strafe ausdenken wird.

Aber sie wird dir nicht aus Rache das ganze Leben versauen.“ sagte sie leise.

„Ich habe Angst, dass ihr was passiert ist.

Ich habe Angst, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Wenn sie stirbt und ich mich nicht entschuldigt habe…“

Sesshoumaru brach ab.

„So etwas darfst du nicht denken.

Sheena ist mächtig, auch wenn sie angeschlagen ist.

Und Sajeet ist auch noch bei ihr.

Die beiden werden morgen bestimmt wieder da sein.

Und jetzt komm rein, es ist lausig kalt hier.“

Kagome zog den Größeren in sein Zimmer und schloss die Tür zum Balkon.

„Ruh dich ein wenig aus.

Ach ja, der alte Magier Santana wird morgen doch auch da sein, oder?

Dann können wir ihn direkt fragen, wieso du schon nach einer Woche nicht mehr mein Daimon gewesen bist.“ meinte Kagome, ehe sie ihm einen Kuss auf die leicht blauen Lippen drückte und verschwand.

Sesshoumaru ließ sich in sein Bett fallen.

//Mama, ich habe es nie jemandem erzählt, aber ich habe mir damals selber geschworen, dass ich nie zulassen werde, dass dir jemand so weh tut, wie Vater, als er dich gegen einen niederen Menschen tauschte.

Und jetzt habe ich, dein eigener Sohn, dir so weh getan.

Ich habe dir weh getan, weil ich Angst hatte, dass Sajeet dir weh tun würde.// dachte er noch, ehe er wegdöste.
 


 

Am nächsten Tag standen Sumi, Ayame, Kagome und Rin im Zimmer von Sesshoumaru’s Cousine, die den größten Kleiderschrank hatte.

Rin war schon fertig angezogen.

Sie war nur bei den drei Youkai, weil Aryan, Shippou und Kirara bei Sanosuke im Zimmer waren.

Dort hatten sich nämlich die Jungs versammelt, um wie die Mädchen die lästige Kleiderfrage zu klären.
 

„Ich bin gespannt auf die Sitzung.

Hoffentlich passiert irgendwas lustiges.

Beim letzten Mal ist zum Beispiel Akimaru’s Stuhl zusammen gekracht.“ meinte Sumi.

Die drei Damen probierten schon eine ganze Weile verschiedene Kimonos an.

„Du warst bei der letzten Sitzung dabei?“ fragte Ayame.

„Ja, ich soll mich an die langweiligen Teile gewöhnen.“ erwiderte die Weißhaarige und zupfte an ihrem Kimono.

„Ist Sheena eigentlich wieder aufgetaucht?“ fragte Kagome.

„Nein, noch nicht.

Aber alle sind davon überzeugt, dass sie nicht weggegangen wäre, wenn sie sich nicht sicher wäre, dass sie rechtzeitig wieder da wäre.“ erklärte Sumi.

„Sie hat sich gestern Mittag mit Sesshoumaru gestritten.

Ziemlich heftig sogar.

Er war hinterher so wütend, dass er seinen Schreibtisch zerschlagen hat.

Und sie ist aus dem Zimmer gelaufen, obwohl sie noch immer Schmerzen haben muss, wegen der Gehirnerschütterung.“ erzählte die junge Youkai.

„Was hat er denn gesagt, dass meine Tante so austickt?

Hat sie ihm auch eine gescheuert?“ wollte Sumi wissen.

Kagome berichtete kurz.

Sumi und Ayame waren fassungslos.

Rin war ebenfalls ziemlich überrascht, auch wenn sie schon wusste, das Sesshoumaru und Sheena sich gestritten hatten.

„Das hat er so gesagt?

Kaum zu glauben.“ meinte die Wolfsyoukai.
 


 

Die Jungs saßen in Sanosuke’s Zimmer und veranstalteten eine Art Modenschau.

„Sagt mal, was glaubt ihr, wo Sheena und Sajeet jetzt sind?

Vielleicht am Meer, um sich zu entspannen?“ fragte Aryan in seiner kindlichen Unschuld.

„Ich habe keine Ahnung.

Ich hoffe nur, dass sie rechtzeitig wieder da sind.“ erwiderte Sesshoumaru und schob seinen Cousin von seinem Schoß.

„Lasst uns mal über die wichtigen Dinge im Leben reden: Mädchen.

Ganz speziell über eure Mädchen.

Fragt ihr euch schon auf die Hochzeitsnacht?“ fragte Sanosuke grinsend.

„Neidisch?“ forschte Kouga nach.

„Nein, muss ich nicht.

Wusstet ihr, dass Sayuki auch ganz nett sein kann?“

„Sayuki? Akimaru’s Tochter?

Bist du von allen guten Geistern verlassen?

Das ist die arroganteste Kuh, die ich neben Yukira kenne!“ sagte Sesshoumaru.

„Ja, wenn die beiden zusammen sind, sind sie unerträglich.

Aber wenn Sayuki alleine ist, ist sie gar nicht so übel..

Letzte Nacht haben wir zusammen den Wald durchsucht und uns unterhalten.

Sie wünscht dir übrigens viel Glück mit Kagome und ist auf der Suche nach einem anderen Mann.“ berichtete der Ältere.

„Wünsche ich ihr viel Erfolg bei.

Solange sie mich in Ruhe lässt.“ brummte Kouga.

„Wie läuft’s eigentlich mit dir und Ayame?“ fragte Sesshoumaru.

„Ganz gut.

Ich glaube, wenn wir erst verheiratet sind, dann wird da mehr als nur Freundschaft sein.“ antwortete der Wolfsyoukai.

„Man, seid ihr langsam.

Sesshoumaru und Kagome kennen sich seit einem knappen Jahr, seit einem Monat etwas näher und seit einer Woche knutschen die rum und du und Ayame?

Ihr kennt euch seit eurer Kindheit und bekommt das erst nach der Hochzeit auf die Reihe?

Irgendwas läuft da schief.“ stellte Sanosuke fest.

„Quatsch, wir haben uns nur nie direkt damit beschäftigt uns zu heiraten.“ meinte Kouga.

„Kagome und ich auch nicht.“

„Ach, lasst mich doch in Ruhe!“ knurrte der Schwarzhaarige.

Die Cousins grinsten nur.
 


 

Es wurde später.

Alle waren vor dem Sitzungssaal versammelt.

Nur noch eine Stunde bis zur Sitzung.

Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber sowohl Kagome als auch Sanosuke merkten, dass Sesshoumaru aufgeregt war.

Kanha und Pawan kamen zu den acht Jünglingen.

„Mama, weißt du echt nicht, wieso Sheena weg gelaufen ist?

Du bist doch ihre beste Freundin.“ meinte Kouga.

„Ja, aber nachdem ich aus ihrem Zimmer gegangen bin habe ich erst Yukira getroffen und mich mit der unterhalten, dann Akiko und dann Sajeet.

Und der hat einen ziemlich aufgeregten Eindruck gemacht, als er nach seiner Tochter gefragt hat und dann abgehauen ist.

Danach habe ich weder ihn noch Sheena gesehen.“ erwiderte die Blonde.

Areena betrat den Saal durch eine kleine Nebentür.

Schlitternd kam sie vor Kanha und Pawan zum Stehen.

Schnell beugte sie sich zu den beiden und flüsterte ihnen etwas ins Ohr, sodass die anderen nichts davor mitbekamen.

„Was ist los, Mama?

Deine Augen glitzern so komisch.“ meinte Kouga.

„Erklär ich dir später.“ sagte Kanha.

Sie und Pawan liefen in die Seitentür, durch die Areena den Raum betreten hatte.

Die dunkelhaarige Youkai begann derweilen damit die Anwesenden in kleine Gruppen aufzuteilen und in den Saal zu führen.

„Was haben die nur?“ fragte Ayame.

Akiko und Yukira kamen zu der Gruppe.

„Hast du mitbekommen, was mit Papa und Kanha los ist?“ fragte Pawan’s Tochter.

„Ich weiß nur, dass es etwas Gutes sein muss.

Mama’s Augen haben so freudig geglitzert.“ erwiderte Kouga.

Die beiden hatten sich damit abgefunden, dass ihre Eltern zusammen waren.

Sie waren schon vorher miteinander ausgekommen und diese Verbindung würde sie vielleicht zu Freunden machen.

Das Gegenteil von den beiden waren Sesshoumaru und Yukira, die nicht miteinander klar kamen, sich nicht mochten.
 


 

Der Saal leerte sich.

Schließlich kam Areena zu der kleinen Gruppe.

„So, kommt ihr auch?

Die Sitzung fängt in 10 Minuten an.“ sagte sie und brachte die Jünglinge in den Sitzungssaal.

Kagome sah sich staunend um.

Arion, Karahan und Sazuke saßen in der ersten Reihe ganz außen, quasi direkt bei ihren Töchtern am Tisch.

Sesshoumaru, Ayame und Kouga saßen hinter ihren Großvätern.

Kagome neben Sesshoumaru und daneben Rin.

Vor den beiden Mädchen saßen Sanosuke und Kabhir.

Neben Rin saß Sumi, die ihre Mutter vor der Nase hatte.

Aryan saß bei Sazuke auf dem Schoß.

Alle Plätze waren belegt.

Außer die von Akimaru, Areena, Kanha, Pawan, Sajeet und Sheena.

Gespannt warteten alle darauf, dass es losging.

Und alle waren gespannt, ob Sajeet und Sheena noch auftauchen würden…
 

______________________________________________________________________________________________

*GONG* Das war der Gong, der die letzte Runde ankündigt.

Klingt komisch, ist aber so. (<- Das passiert, wenn ich mir in Physik drei Folgen Sendung mit der Maus ansehen muss. v.v)

Beim nächsten Mal gibt’s dann das Finale.

Ach ja, ich fahr jetzt für zwei Wochen in Flitterwochen und danach muss ich vier Monate lang nach Indien, werde also in dieser Zeit kein I-net haben, weil ich nicht im Tonstudio arbeite.

War natürlich nur ein schlechter Scherz, ich bleib hier, warte darauf, dass ich ein paar Kommis bekomme und dann geht es weiter. ^^

Bis denne

Dat Pluschi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:05:32+00:00 11.06.2007 22:05
hi du ^^
deine ff ist echt klasse! dein stil ist gut und die story ebenfalls! (^_^)b
schön, dass kagome bei dir zu einer youkai geworden ist, ich mag sowas ^^
hab deine ff bei ff.de gefunden, aber da ich dort nicht angemeldet bin, konnt ich dir kein kommi hinterlassen. ich hatte dich aber hier auf meiner favo-liste und wollte nicht zu den schwartlesern gehören...also hier dein gewünschter kommi ^^
hoffe du schreibst bald weiter
lg
Von: abgemeldet
2007-06-11T18:57:32+00:00 11.06.2007 20:57
hey
das war echt klasse wie imma :)
bin echt gespannt wie ees weiter eght .)
sweety-akane
Von: abgemeldet
2007-06-11T12:45:16+00:00 11.06.2007 14:45
Hallo,

ich habe erst vor kurzem deien Geschichte durchgelesen und ich muss dir sagen sie ist fantastisch
PS: Ich bin süchtig danach hoffe du schreibst bald weiter könnest du mir auch eine ens schicken wenn es weitergeht
LG
Tine
Von:  Lionness
2007-06-10T21:47:36+00:00 10.06.2007 23:47
das können wir ja wohl alle nur hoffen! De beiden müssen heiraten!*grins* Da kap war jedenfalls wieder sehr gut, schickmir eine ens ja?
bye Lionness
Von:  myuki-chan
2007-06-10T17:30:29+00:00 10.06.2007 19:30
hi!
Sessi ha mal von yukira die meinug gegigt bekommen. ER macht sihc aber auch srgen um sein mutter.. sfz*
hätte er halt net streiten sollen.
Ob es sheena schaft??bestimmt^^
Flitterwochen xD dabei ist e sgrad in indien jetzt sehr heiß.. sfz*mach büdde jie wiedre solche scherze xd
Freu mich wnen sweiter geht^^
hdl myuki-chan
Von:  XxGirlyxX
2007-06-10T16:31:18+00:00 10.06.2007 18:31
Das Kappi gefällt mir sag wenn weiter geht bescheid^^
Von:  nivana
2007-06-10T16:11:11+00:00 10.06.2007 18:11
hab mich jetzt mal zum schreiben durchgerungen.

war ein echt klasse kap. wo die zwei wohl hin sind? vielleicht irgendwas bzw. irgendjemanden holen? oder ihre ehe rechtskräftig machen? mal schauen.

sesshoumaru soll sich mal nicht so anstellen. nur weil sie wieder heiratet heißt das noch lange nicht, dass sie wegzieht und nichts mehr von ihm wissen will! auf jeden fall soll sie rechtzeitig wieder kommen ^^

nivana
Von:  xXxKittyCoolCatxXx
2007-06-10T16:04:12+00:00 10.06.2007 18:04
Eigentlich wollte ich mir mein Kommentar bis zum Finale aufheben, doch... ich habe mich soeben umentschieden.^^

Ich muss zu geben das hier ist einer der besten FF die ich bis jetzt glesen habe. Einfach klasse geschrieben und ich glaube ich werde mir dieses FF noch mehrmals durchlesen um nochmal bei der Verwandschaft durchzublicken^^

Freu mich schon auf das Ende und noch mal ein dickes Lob!

Kitty
Von: abgemeldet
2007-06-10T13:50:48+00:00 10.06.2007 15:50
Hoaffentlich kommt Sheena noch rechtzeitig wieder*ganz doll Daumen drück*
Wo die wohl hingegangen sind?
Freu mich schon auf dein nächstes Kap^^
Bye.
_Corchen_
Von: abgemeldet
2007-06-10T10:28:58+00:00 10.06.2007 12:28
ohoh!
hoffentlich kommt sheena noch rechtzeitig sonst bestimmt ja dieser fette akimaru wen sess heiraten muss!!!! aber bei dir wirds doch ein happy end für alle nicht wahr?!?!?!?! wieder echt spannend gewesen!

und nochmal danke für die ens!

:)mia


Zurück