Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wunden lecken...

Die Wunden lecken…
 

Das ist das letzte Kappi, was ich als Kimberly-Jennifer-Suhani Kanar on stelle.

Denn morgen heirate ich und dann heiße ich nicht mehr Kanar sondern Kapoor. ^^

Viel Spaß mit diesem Kappi.

Hoffe, dass es euch gefällt.
 

Kapitel: 37/ 40
 

Charakterliste:

Sheena& Kanha: Beste Freundinnen

Sesshy& Kagome: Arme Opfer

Chandini: Sheena’s Schwester

Kabhir: Sheena’s Bruder

Sajeet: Sheena’s Liebhaber?

Pawan: Kanha’s Liebhaber?

Kenji: Heiler des Schlosses

Sazuke: Sheena’s Papa

Rin: Kleines süßes Kind
 


 

Sajeet hatte Sheena gepackt und Kabhir Chandini.

Die Jüngere hatte erschöpft aufgehört sich zu wehren.

Sie hätte es nie zugegeben, aber ihr ging die Kraft aus.

Als Chandini sah, dass Sajeet Sheena im Arm hielt und sie ruhiger wurde, rastete sie vollkommen aus.

„ICH BRING EUCH UM!

DICH UND DEINEN SOHN, FALLS DER NOCH NICHT VERBLUTET IST!“ schrie sie.

Sheena’s Augen leuchteten schwarz auf.

Sie rammte Sajeet einen Ellenbogen in den Magen und schoss auf Chandini zu.

Die hatte sich ihres Bruders entledigt und holte zum finalen Schlag aus.

Beiden war bewusst, dass dies der letzte Schlag sein würde.

Sheena hatte keine Kraft mehr und wenn sie Chandini nicht mit diesem einen Schlag töten könnte, dann würde die das ausnutzen und ihrerseits zuschlagen.

Doch so weit sollte es nicht kommen.

Sazuke hatte sein Youki voll aufflammen lassen, war aus dem Fenster gesprungen und hatte eine Druckwelle auf seine Töchter gejagt.

Die wurden gegen zwei Bäume geschleudert und bewusstlos geschlagen.

Das Familienoberhaupt unterdrückte seine Kraft wieder.

„Bringt die beiden zum Heiler, der soll sie betäuben und ihre Wunden versorgen.“ knurrte er.

„Papa, geh sofort zu Sesshoumaru.

Chandini hat versucht ihn zu töten!“ rief Kabhir.

Seinem Vater entglitten alle Gesichtszüge.

Er drehte sich um und war schon im Schloss verschwunden.
 


 

Kanha kniete neben Sesshoumaru, der bewusstlos und blutend am Boden lag.

„Wach auf! Los, wach auf!“ sagte sie und rüttelte den Inu-Youkai vorsichtig an der Schulter.

Der Halbwüchsige öffnete langsam die Augen.

„Kanha, was ist mit Kagome?“ fragte er sofort.

„Ich weiß nicht.

Ich geh zu ihr und du versuchst dich aufzusetzen.

Ich bin gleich wieder da.“ erwiderte die Wolfsyoukai und verschwand.
 

Sie ließ sich neben Kagome, die ebenfalls verletzt und bewusstlos war, nieder.

„Rin-chan, du kannst rauskommen, ich bin’s nur.“

Kanha hatte das kleine Menschenmädchen schon auf dem Flur gesehen.

Vorsichtig kam Rin unter dem Bett hervor.

„Kanha-sama, wie geht es Kagome-sama?“ fragte sie besorgt.

Die Wolfsyoukai versuchte die junge Youkai zu wecken.

„Sie wird nicht sterben.

Hat Chandini dir auch etwas getan?“ fragte sie.

„Nein, Kagome-sama ist auf einmal rein gekommen und hat gesagt, dass ich mich unter dem Bett verstecken soll.

Auf einmal ist Sesshoumaru-sama’s Tante rein gestürmt und hat Kagome-sama angegriffen.“

Kagome öffnete die Augen und sah sich suchend um.

„Rin, ist dir was passiert?

Was ist mit Sesshoumaru?“ fragte sie krächzend.

„Beiden geht es gut, mach dir keine Sorgen.

Komm, ich bring dich zum Heiler.“

Kanha zog Kagome vorsichtig hoch und stützte sie.

Auf dem Flur trafen sie auf Sazuke, der seinen Enkel, der inzwischen wieder bewusstlos war, trug.

„Sesshoumaru!“ keuchte Kagome.

„Was ist mit Sheena?“ fragte Kanha.

„Ich weiß es nicht.

Sajeet bringt sie zum Heiler und Kabhir kümmert sich um Chandini, auch wenn die das nicht verdient hat.“

Kanha zuckte zusammen.

So kalt hatte sie Sazuke noch nie über eines seiner Kinder reden gehört.

Rin folgte der kleinen Gruppe zum Heiler.

Bei dem im Zimmer lag Sheena auf dem Bett.

Sajeet saß neben ihr und wischte mit einem nassen Tuch das getrocknete Blut aus ihrem Gesicht.

Vom Heiler war weit und breit nichts zu sehen.

„Sajeet, wo ist der Heiler mit Chandini?“ fragte Kanha.

„Die sind ein Zimmer weiter.

Hier drin ist nicht genug Platz um zwei zu behandeln.

Und er wollte nicht riskieren, dass Sheena und ihre Schwester wieder aufeinander losgehen, sobald sie aufwachen.“ erwiderte der Inu-Youkai.

„Wie viel Baldrian hat er Sheena gegeben?“ fragte Sazuke.

„Mit der Menge hätte man eine ganze Armee außer Gefecht setzen können.“ antwortete Sajeet.

Kenji, der Heiler des Schlosses kam zurück.

„Sazuke-sama, welch eine Ehre.“ sagte er.

„Wenn auch aus einem unschönen Anlass.

Wie geht es Sheena?“ fragte der Inu-Youkai.

„So wie ich das beurteilen kann, war der Kampf die reinste Folter.

Sie musste ziemlich viel einstecken und von einer Wunde kann ich fast sicher sein, dass sie ihr später mal Probleme machen wird, so wie die Wunde an ihrem Bein.

Sie befindet sich an ihrem Rücken.

Ich hab Sheena ziemlich stark betäubt, damit sie auch wirklich bis morgen Abend durchschläft und nicht aufwacht und sich die Verbände abnimmt.

Wenn sie morgen Abend aufwacht, sollten unzähligen Knochenbrüche verheilt sein.

Nur die Gehirnerschütterung wird sie einige Tage ans Bett fesseln.

Bis zur Sitzung sollte sie wieder genesen sein.“ erklärte der Heiler.

„Kümmere dich um meinen Enkel und Kagome.

Und sorg dafür, dass Chandini in ein Zimmer kommt, wo ich sie einschließen kann, nicht das sie noch so einen Amoklauf startet.“ ordnete Sazuke an.

Kenji nickte und verneigte sich leicht.

Kagome starrte auf Sheena.

Obwohl Sajeet das Gesicht der Youkai zu sich gedreht hatte, konnte sie die zahlreichen Wunden erkennen.

//Arme Sheena!

Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.// dachte sie und ließ sich von Kanha in ein anliegendes Zimmer bringen.

Dort standen zwei Betten.

Auf eines wurde sie verfrachtet und auf das andere Sesshoumaru.

„Ich wusste gar nicht, dass du so viele Räume zum behandeln hast.“ meinte Kanha.

„Ich hab insgesamt 10 Zimmer zur Verfügung. Meistens brauch ich aber nur das Zimmer, in dem ihr mich immer antrefft, weil es nicht jeden Tag vorkommt, das hier jemand Amok läuft und seine eigene Schwester so massakriert wie Chandini es getan hat.“ erwiderte der Heiler.

Er versorgte Kagome’s Wunden am Kopf und an den Gliedmaßen.

„Die andern Wunden versorge ich gleich, jetzt muss erst mal Sesshoumaru wieder aufwachen.

War der die ganze Zeit bewusstlos?“ fragte Kenji.

„Nein, vorhin war er kurz wach.“ antwortete Kanha.
 


 

Rin konnte ihren Blick einfach nicht von Sheena nehmen.

Vorsichtig kam sie näher.

Sajeet beobachtete das Kind.

„Sie wird doch wieder ganz gesund, oder?“ fragte Rin.

„Sheena hat schon schlimmeres ertragen.“ erwiderte Sajeet.

Kabhir betrat den Raum.

„Wie geht’s Sheena?“ fragte er.

„Sie sollte morgen Abend wieder aufwachen und dann nur noch mit der Gehirnerschütterung zu kämpfen haben.“ antwortete sein Artgenosse.

„Dann ist ja gut.

Rin, kommst du mit zu Sesshoumaru und Kagome?

Die beiden machen sich bestimmt Sorgen um dich.“ meinte der Ältere und verließ den Raum mit dem kleinen Mädchen.

Er wusste, dass Sajeet auf Sheena aufpassen würde und das seine kleine Schwester bei ihm sicher war.

Sajeet dankte Kabhir in Gedanken für das Vertrauen und sah wieder auf Sheena hinab.

Ihr Gesicht war ziemlich zerkratzt, aber diese Schrammen heilten auch schon wieder.
 


 

Sesshoumaru war wieder aufgewacht und hatte sich wehrlos verarzten lassen.

Rin sprang freudig zu ihm auf’s Bett und umarmte ihn.

„Ihr seht besser aus als je zuvor.“ neckte Kabhir.

Sein Neffe warf eines der Kissen nach ihm.

„Hey, benehmt euch!

Ihr zwei bekommt gleich noch eine schön widerliche Medizin, damit ihr schnell wieder gesund werdet.“ meinte der Heiler und verließ das Zimmer.

„Das kann der alleine saufen.“ ließ Kagome vernehmen.

„Das werden wir ja sehen.“ sagte Kanha nur.

„Ihr ruht euch erst mal aus.

Und wenn der Heiler sagt, dass ihr die leckere Medizin nehmen sollt, dann nehmt ihr die.

Seht zu, dass ihr bis zur Sitzung wieder fit seid.

Ihr wollt doch nicht dieses spannende Spektakel verpassen.“ grinste Kabhir.

„Wir gehen jetzt und sehen noch mal nach Sheena.“

Kanha packte sich die Schulter des Älteren.

„Wieso, was ist denn mit Mama?“ fragte Sesshoumaru.

„Stimmt ja, du warst ja bewusstlos.

Deine Mutter hat sich einen kleinen Kampf mit deiner Tante geliefert.

Sie liegt einen Raum weiter und wird professionell betreut.

Morgen früh wird sie wach werden.“ sagte Kabhir nur.

Rin kuschelte sich an ihren Ziehvater.

Die drei erwachsenen Besucher verschwanden, Rin blieb.

„Sheena-sama sah schlimm aus.

Ihr Gesicht war überall zerkratzt.“ erzählte die Kleine.

„Sie hat wirklich ganz schön was abbekommen.

Der Heiler erzählte was von Knochenbrüchen, Gehirnerschütterung und einer schweren Wunde am Rücken, die ihr wohl später auch noch Probleme machen könnte, so wie ihr rechtes Bein.“ fügte Kagome hinzu.

Sesshoumaru schluckte.

Und das alles nur, weil er sich in Kagome verliebt hatte und sie heiraten wollte?

Wieso tat seine Tante das nur?

Und wo war die jetzt überhaupt?

„Wo ist Chandini?“ fragte er.

„Sazuke hat veranlasst, dass sie in einen Raum kommt, in den er sie einschließen kann, damit sie so etwas nicht noch mal machen kann.“ antwortete Kagome.

Rin löste sich von Sesshoumaru und kletterte rüber zu Kagome.

„Wieso hat deine Tante das gemacht, Sesshoumaru-sama?“ fragte sie.

„Weil meine liebe Tante der Ansicht ist, dass meine Mutter sich nicht auf Sajeet einlassen sollte, weil sie bereits einmal verheiratet war.“

Sesshoumaru starrte hasserfüllt an die Wand.

„Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn Sheena und Sajeet heiraten würden?“ wollte Kagome wissen.

„Ich glaube nicht, dass Sajeet an meiner Mutter interessiert ist sondern viel mehr daran, dass ich seine Tochter heirate.“ erklärte Sesshoumaru.

__________________________________________________________________________________________
 

Soa, die Braut muss jetzt noch ein paar Stunden heiraten.

Hier in Indien ist es jetzt 23.30 Uhr, bei euch in Deutschland dürfte es so 18.30 Uhr sein. ^^

Freu mich auf eure Kommis.

Bye bye

Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Southern-Banshee
2007-06-05T14:08:56+00:00 05.06.2007 16:08
Wow, ganz schön heftig, mit so ner Schwester kann man sich jegliche Feinde sparen!^^
Super Kapi, ich hoffe das es ihnen bald besser geht, und das Sessohmaru keinen Rückzieher macht^^
Ach ja herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit*Blumen schmeiß*
Schreib schnell weiter

Alles Liebe S-B
Von:  Shahla
2007-06-03T14:47:11+00:00 03.06.2007 16:47
Oh oh...
Oh weia...
Da hat Sheena ja was abbekommen.
Und Chandini muss Sesshoumaru ja richtig überrascht haben.
Sonst wäre er nicht so schnell klein zu kriegen.
Nur gut das Kagome nicht allzu viel passiert ist.
Hoffentlich gibt Sess sich jetzt nicht die Schuld.
Er kann nun gar nichts dafür das er sich in Kagome verliebt hat und sie zur Frau nehmen will.
Über Chandini wird abe rhoffentlich noch ordentlich gerichtet.
So geht das nun nicht.
Ich glaube das Kagome sich so gut wie es geht um Sess-chan kümmert oder?
Ich möchte jedenfalls noch ein paar schöne Momente mit den beiden lesen.
Mach bitte shcnell weiter

HDGDL*Hana
Von:  Mutzikatz
2007-06-01T19:48:47+00:00 01.06.2007 21:48
Hallo!

Ich wünsche dir alles gute zu deiner Hochzeit!!!!

War ein super Kapi!!!!!
Wer so eine Tante hat, braucht keine Feinde mehr, die kann man echt auf den Mond schießen!!!!!!

Lg Mutzikatz
Von:  Lionness
2007-05-31T22:00:33+00:00 01.06.2007 00:00
Die alte hat sie nicht mehr alle und ich hoffe die kriegt wegen ihres amoklaufes noch echte schwieirgkeiten!*sseufz* Bitte schick mir wieder ne ens ja?
bye Lionness
Von:  myuki-chan
2007-05-31T18:46:38+00:00 31.05.2007 20:46
hi,
Das kapitel wr wikrlich aklsse und interessant. Hm.. da wirds wohl noch ärger geben xDxDDD hdggdl
Von: abgemeldet
2007-05-31T18:14:23+00:00 31.05.2007 20:14
Tolles Kap^^
Sess' Großvater hat genau das richtige gemacht^^
Wenn ich ehrlich bin, konnt ich Chandini aber nicht richtig nachvollziehn, bisher hat sie ja nichts gegen Sheena und Sajet(?) bzw. Sess und Kago gesagt, oder?
Freu mich schon auf dein nächstes Kap^^
Bye,
_Corchen_
Von: abgemeldet
2007-05-31T18:04:53+00:00 31.05.2007 20:04
Tolles Kapitel!
Sazuke (?) hat genau das richtige getan. Muss bestimmt hart für ihn sein, dass seine eigenen Töchter sich nicht ausstehen können und Chandini (?) sogar gegen die Beziehung von Kagome und Sesshoumaru ist.

Na ja, hoffentlich nimmt das ganze kein schreckliches Ende.

Du heiratest? Wie findest du nur die Zeit Kapitel hochzuladen, wenn du morgen heiratest? *erstaund ist*

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und hoffe das morgen ein schöner Tag wird!

Zu kritisieren habe ich an diesem Kapitel nichts und danke für die ENS!
Wenn du nächste Woche Kapitel hochladen solltest, dann wundere dich nicht, wenn ich keine Kommis schreibe und auch nicht auf die ENS reagiere. Ich installiere meinen PC neu und kann daher nicht online kommen.

Lg Keiko
Von:  Chayenne-sama
2007-05-31T17:25:40+00:00 31.05.2007 19:25
alles gute zur hochzeit!!!

dein kap war wieder mal super!! hoffe nur, dass sie alle wieder gaaanz schnell fit werden!! arme sheena!!

schreib gaanz schnell weiter ja??

lg Chay ö^-^ö
Von:  angel90
2007-05-31T17:23:37+00:00 31.05.2007 19:23
tolles kap!!!
und alles gute zur Hochzeit!!!! wünsch dir alles gute^^
freu mich schon aufs nächste kap!
also lad es ganz schnell hoch^^

cucu deine angel
Von: abgemeldet
2007-05-31T17:09:54+00:00 31.05.2007 19:09
heyyy
das war ja was echt spitzen klasse :)
schreib schnell weiter war echt klasse :)
sweety-akane


Zurück