Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Besonderheiten der weiblichen Youkai

So, sorry, dass es was länger gedauert hat, als geplant, aber ich bin ne Treppe runnter gefallen und dadurch hat sich meine Wunde, die ich am Knie habe, verschlimmert und ich lag bis gestern im Krankenhaus.

Um zu erklären, wieso Sheena Sesshoumaru's potenzielle Gefährtin ist: Sie ist seine Cousine 2. Grades und im Mittelalter war es nichts unübliches, wenn man die eigene Cousine, Großcousine oder Nichte geheiratet hat, damit sich das "reine" Blut der Familie nicht mit dem von anderen vermischte.

Hoffe, dass das einigermaßen verständlich ist, wenn nicht, sagt bescheid, dann erklär ich es besser. Ich werde es zumindest versuchen. -.-

Und dann noch ein fettes DANKE an meine Kommischreiber. *euch knuddel* Ihr seid die Besten. ^^

Hoffe, dass euch das Kappi gefällt. ^^
 


 

Die Besonderheit der weiblichen Youkai
 


 

„Wer waren diese drei Youkai?“ fragte Rin.

„3 von 1500 Youkai aus dem hohen Rat der Bekloppten aus aller Welt.“ erwiderte Sesshoumaru.

Er war nicht gerade begeistert von den Ideen des Rates.

Und noch schlimmer für ihn war, dass er nicht wusste, wie seine Mutter sich entscheiden würde.

Einerseits wusste sie, dass er keine feste Bindung wollte, aber andererseits wollte er Inu Yasha auch nicht als vollwertigen Bruder.

Er fand es angenehm Einzelkind zu sein.

Zumindest seitens seiner Mutter.

(Einzelkind sein kann aber tierisch langweilig werden.

Ich bin ganz froh, dass ich meinen kleinen Bruder Kasimir habe.

Nervt zwar manchmal, ist aber sonst ganz okay. ^^)

Es war echt zum kotzen.

Wieso mischte sich dieser beknackte Rat eigentlich in solche Sachen ein?

Sesshoumaru würde doch eh nie sterben.

Wozu brauchte er also einen Erben?
 

*Bei drei Youkai*
 

„Oh, man, wo kann das dumme Ding denn sein?

Die ist doch tot!

Wieso kann sie sich nicht auch so verhalten und irgendwo rumliegen und vor sich hin gammeln?“ fragte Areena.
 

„Du erinnerst dich an Urasue?

Diese alte Berghexe, die immer nur genervt hat.

Die hat Kikyou wiederbelebt.“ erwiderte Sheena.

„Bin ja mal gespannt, was die Sitzung in zwei Monaten so bringt.

Welche Themen werden denn so besprochen?“ fragte Kanha.

„Das mit Kikyou, die Sache mit den Inu-Halbbrüdern und die Überfälle von Youkai auf Menschendörfer im Süden.

Mehr Themen weiß ich auch nicht.“ erzählte Areena.

„Musst du nicht immer Protokoll führen?“ fragte Sheena.

„Ja, schon, aber alle Themen stehen noch nicht fest.

Viele werden noch eingereicht und ich bekomme sie erst 3 Tage vor der Sitzung, um sie zu sortieren.“ entschuldigte Areena sich.

„Im Süden?

Ist das nicht das Gebiet, in dem Kouga’s Wölfe regieren?

Wird der auch geladen sein?“ fragte Kanha.

„Freust du dich etwa auf ihn?“ fragte Sheena spitz.

Kanha verdrehte genervt die Augen.

„Ha, ha , ha.

Sheena, du bist so witzig.

Ich wusste gar nicht, dass ihr Inu-Youkai so humorvoll sein könnt.“ grinste sie.

Kichernd und gibbelnd gingen die drei Freundinnen weiter.
 

*Bei Inu und co.*
 

Es war Abend geworden.

Die Gruppe saß um ein Lagerfeuer herum.

„Sango-chan, diese Inu-Youkai Sheena hatte einen…Daimon…bei sich.

Weißt du was über die?“ fragte Kagome.

Alle setzten sich gerade hin, um besser zuhören zu können.

„Nur das, was mein Vater mir erzählt hat.

Daimonen sind Zeichen von Abstammung und Macht bei weiblichen Youkai.

Ein Daimon kann sich in alle Tiere und kleine magische Lebewesen wie Seelenfänger oder Kitsune verwandeln.

Viele Youkaidamen zeigen ihre Daimonen jedoch nicht.

Das hat verschiedene Gründe.

Einmal zeigen sie so ihre wahre Macht nicht.

Aber auch die Gefühle der Youkai werden durch den Daimon verraten.

Und ein Daimon ist sowohl Stärke als auch Schwäche einer Youkai.

Denn ein Daimon beinhaltet den größten Teil des Youkis einer Youkai und herrscht darüber, damit die Youkai nicht in einen Blutrausch fallen kann, was bei den männlichen Youkai manchmal passiert.

Und dennoch ist der Daimon auch die größte Schwäche einer Youkai, denn dieses Lebewesen kann das Youki, das in ihm ist, nicht benutzen, da es nicht seins ist und kann sich daher nur mit den Mächten verteidigen, die ihm seine Form, die er zu diesem Zeitpunkt hat, zur Verfügung stellt.

Also, wenn sich der Daimon in eine Katze verwandelt, hat er nur die Kraft einer Katze.

Und wenn der Daimon stirbt, stirbt auch die Youkai.

Daher zeigen viele Youkai ihren Daimon nicht.

Aber wenn eine Youkai einen Daimon hat, dann hat sie eine besondere Macht.

Denn sie kann mit ihrem Daimon verschmelzen und sich so in das Lebewesen verwandeln, das der Daimon zum Zeitpunkt der Verschmelzung war, nur in viel größer.

Und dann kann sie selbst über ihr Youki herrschen.

Denn wenn Youkai und Daimon getrennt sind, hängt es von dem Daimon ab, wie viel Youki die Youkai selbst in ihrem Körper hat.

So wird wirklich sichergestellt, dass die Youkai nicht in einen Blutrausch fällt.

Ein Daimon macht einen weibliche Youkai gefährlich.

Man kann nicht genau wissen, wie stark die Gegnerin ist.

Bei einem männlichen Youkai kann man das Youki noch wahrnehmen, aber bei einem Daimon spürt man das Youki nicht.“ erzählte Sango und trank einen Schluck aus ihrer Wasserflasche.

„Haben Daimonen auch Namen?“ fragte Miroku.

„Ja.

Ich weiß nur, dass diese Namen auf „aimon“ enden.“ erwiderte Sango.

„Pantalaimon, Horaimon und Deelaimon.“ sagte Shippou.

Alle sahen ihn an.

„Vorhin sagte Sheena doch: Klar.

Pantalaimon ist einer von Kikyou’s Seelenfängern.

Und Horaimon und Deelaimon sind Diener Naraku’s.

Könnte doch sein, das Pantalaimon der Daimon von Sheena ist und Deelaimon und Horaimon die von Areena und Kanha.“ erklärte der Kitsune.

Das war logisch.

„Wenn man so einen Daimon hat, ist man nie allein.“ meinte Kagome.

Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie einen Daimon hätte.

Sie stellte es sich super cool vor.

//Wenn ich mich nicht wohl fühle, kann sich mein Daimon in eine kleine Katze verwandeln und ich kann in sein Fell weinen.// dachte sie wehmütig.

//Schade, dass ich keine Youkai bin.//
 

*Bei den drei Youkaidamen*
 

„Ich will wieder nach Hause!“ murrte Kanha.

„Sei still.

Wir haben keine Spur von Kikyou.

Wenn wir sie nicht bald finden, haben wir ein Problem.“ knurrte Areena.

„Wir sollten unsere Daimonen Ausschau halten lassen.

Vielleicht können die von oben mehr sehen als wir von hier unten.“ meinte Sheena.

„Horaimon, komm her und verwandle dich in was, was gut sehen und fliegen kann.“ befahl Kanha.

Ihr Daimon Horaimon kroch in Form einer weißen Maus aus ihrem Schleier, den sie sich um die Hüfte gebunden hatte.

Er verwandelte sich in einen Seelenfänger, genau wie Sheena’s Daimon Pantalaimon und Areena’s Daimon Deelaimon.

Die drei flogen hoch und sahen von oben über das Gebiet.

Wären Kikyou’s Seelenfänger in der Nähe, würden diese die drei Daimonen bemerken und sie rufen, im Glauben, dass die Daimonen ihre Artgenossen wären, die sich verflogen hätten und nicht mehr zurückfinden würden.

„Könnt ihr was sehen?“ fragte Areena.

Statt eine Antwort zu geben, flogen die drei Daimonen gen Süden.

„Wieso können die nicht einmal eine anständige Antwort geben?“ fragte Kanha leicht genervt.

Sie und ihre beiden Freundinnen folgten ihren Daimonen in einem immer größer werdenden Abstand.

Sie konnten ihre Daimonen immer und überall spüren.

Und wenn sich Youkai und Daimon zu weit voneinander entfernen sollten, würde eine unsichtbare, aber mächtige, Wand sie davon abhalten sich noch weiter voneinander zu entfernen und sie wieder zusammenbringen.

„Was die jetzt wohl wieder entdeckt haben.“ meinte Areena.

„Wahrscheinlich was weibliches.

Daimonen sind auch nur Männer.“ erwiderte Kanha resigniert.

„Ist ein Daimon nicht immer ein Stück der Seele der Youkai?“ fragte Areena.

„Eben.

Wir suchen doch auch immer nach was hübschen, Männlichem.“ meinte Kanha.

„Ihr vielleicht.

Ich nicht.“ sagte Sheena.

„Ach ja, du hast ihn ja schon gefunden.“ seufzte Areena.

„Und was ich mit dem mache, erzähl ich euch besser nicht.

Eure unschuldigen Ohren…“ stichelte Sheena grinsend.

„Eben, denk an unsere armen Ohren.

Du Schandmaul.“ frotzelte Kanha.

„Oh ja, ich Schandmaul.“ kicherte Sheena.

„Wenn Sesshoumaru rausfindet, was du so machst…“ fing Areena an, doch Sheena unterbrach sie.

„Dann wird er das Akimaru petzen und der wird mich und euch für völlig durchgeknallt erklären.

Oder Sesshoumaru verstößt mich.

Ich weiß nicht, was mir lieber wäre.“

Die drei kicherten.
 

*Bei Inu und co.*
 

„Mein Gott, ich langweile mich zu Tode.

Aber ihr müsst ja unbedingt wieder schlafen!“ knurrte der Hanyou.

2 Sekunden später hatte er eine Beule.

„Wir sind halt keine Hanyous.

Wenn wir 24 Stunden am Tag rumrennen und kämpfen, wären wir spätestens nach ein paar Tagen am Ende, du eingebildeter Idiot!“ knurrte Kagome, die Inu Yasha mit Miroku’s Stab eins übergebraten hatte.

„Ist ja gut.“ sagte der und rieb sich den schmerzenden Hinterkopf.

Er wollte keinen weiteren Streit.

(Ich glaub, ich sollte nicht mehr so oft in die Schule gehen.

Inu und nicht streitlustig. XD)

Plötzlich sahen alle auf.

„3 von Kikyou’s Seelenfängern!“ rief Kagome.

Die drei Seelenfänger landeten auf der Lichtung und verwandelten sich in einen weißen Wolf, in einen silbernen Wolf und in einen schwarzen Hund.

„Was seid ihr?“ fragte Sango.

„Wir sind Daimonen.

Die von Sheena, Kanha und Areena.“ sagte der schwarze Hund.

„Ihr könnt ja sprechen.“ staunte Kagome.

„Wo ist dieses Miststück Kanha?“ fragte Inu Yasha.

Der silberne Wolf knurrte bedrohlich.

„Horaimon, beruhig dich.

Er wird es sicher gleich zurücknehmen.“ meinte der weiße Wolf.

„Sonst bekommt er unsere Klauen zu spüren.“ stimmte Areena, die mit Kanha und Sheena aufgetaucht war, zu.

„Wie komm ich denn dazu?

Dieses Miststück hat meinen Vater beleidigt.“ knurrte der Hanyou.

„Wow.

Wenn du wüsstest, wie ich deinen Vater schon genannt habe, würdest du mich wahrscheinlich auf den Scheiterhaufen wünschen.“ sagte Sheena.

Inu Yasha fixierte sie mit seinem Blick.

Die Inu-Youkai erwiderte den Blick ungerührt.

„Woher nehmt ihr euch die Dreistigkeit so über meinen Vater zu sprechen?“ fragte der Hanyou.

„Du solltest erst mal in Erfahrung bringen, wer dein Vater war.

Bei uns im Rat war er bei fast jeder Sitzung im Gespräch.“ erwiderte Sheena.

„Wisst ihr, wo die Sitzung stattfindet?“ fragte Kagome, bevor der Streit eskalierte.

„Sicher.

Von hier aus immer weiter nach Osten.

Ein riesengroßes Schloss im europäischen Stil.

Darin hat jeder seine Gemächer und im Keller ist der Sitzungssaal.“ erklärte Kanha.

„Ist das Schloss von einem Bannkreis beschützt?“ wollte der Houshi wissen.

„Nein. Menschen halten sich freiwillig von dem Schloss fern, weil immer irgendwelche Youkai dahin kommen, die Themen zur nächsten Sitzung einreichen wollen oder zu einer Sitzung geladen wurden und schon vorher kommen, um die Ratsmitglieder auszuhorchen, was nichts bringt, weil die mit einem Schweigebann belegt wurden, damit die nichts ausplaudern.“ antwortete Areena.

„Ihr könnt ja mit uns kommen.“ schlug Kagome vor.

„Wir müssen noch die wandelnde Leiche finden.

Oder kannst du Naraku’s Bannkreise spüren?

Immerhin bist du ihre Reinkarnation.“ meinte Kanha.

„Nur weil die beiden schwarze Haare und braune Augen haben und ihre Gerüche sich ähneln?

Das ist doch kein Beweis, dass Kagome Kikyou’s Reinkarnation ist.“ konterte Sheena.

„Sheena, mach die Augen auf.

Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.“ sagte Kanha.

„Meine Schwester und ich haben uns ähnlich gesehen.

Kikyou und Kagome gleichen sich wie die Dämonenjägerin und Areena.“ antwortete Sheena.

Kagome war beeindruckt und sprachlos.

Noch nie hatte jemand behauptet, dass sie Kikyou nicht ähnelte.

Das Mädchen wusste nicht wieso, doch sie hatte Sheena von Anfang an gemocht.

Die Youkai war zwar distanziert, aber dennoch freundlich.

Genau wie die anderen beiden.

Nur gegen Inu Yasha schienen sie etwas zu haben, was besonders Kanha den Hanyou spüren ließ.

„Wollt ihr nicht wenigstens über Nacht bleiben?“ fragte Sango.

Die Youkai sahen zu ihren Daimonen.

Die witterten kurz und nickten dann unmerklich.

Sheena sprang auf einen tief hängenden Ast eines nahe stehenden Baumes.

Areena und Kanha ließen sich am Baumstamm nieder.

Ihre Daimonen verwandelten sich in Fledermäuse und hängten sich an einen Ast über Sheena.

Die Inu-Youkai ließ ein Bein vom Ast hängen.

Inu Yasha sprang auf einen anderen Baum.

„Verbringen eigentlich alle Inu-Youkai ihre Nächte auf Bäumen?“ fragte Kagome.

„Ja.

Von hier kann man Feinde schneller wahrnehmen und sich auf den Kampf vorbereiten.“ erwiderte Sheena.

Die Gruppe schloss die Augen.

Die Menschen, Kirara, Shippou, Inu Yasha, Areena und Kanha schliefen schnell ein.

Sheena dagegen gehörte zu den Youkai, die nur dösten und jederzeit hellwach waren, wenn Feinde oder andere Gefahren drohten.

Diese Eigenschaft kam bei weiblichen Youkai nicht halb so häufig vor, wie bei ihren männlichen Artgenossen.

Und von denen schliefen gerade mal 6% tief und fest, während die anderen 94% nur dösten.

Aber Sheena empfand diese Eigenschaft als äußerst praktisch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sollte ich mir auch angewöhnen.

Dann bin ich hellwach, wenn mir eine neue Idee kommt, die ich direkt in Worte fassen muss, da ich sie sonst vergesse. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-16T16:11:58+00:00 16.06.2019 18:11
Schönes und informatives Kapitel.
Von:  Miru-lin
2006-12-19T12:18:16+00:00 19.12.2006 13:18
Hi das kapi war auch sehr schön!^^ sag mal kommst du Indien? Oder von einem Nachbarland? Hab es festgestellt als du den namen deines Bruders erwähntest!
Auf jeden fall war das Kapi sehr schön! *klatsch* Ach übrigens. Willkommen bei mexx!^^ hab gesehen das du neu bist. Ist höflich wenn man sich begrüßt!^^
Sage es wieder! Kapi war genial. Ich bin kagomes Meinung! Sheena ist voll nett zu ihr! Ich mag sie!^^
miru
Von:  angel90
2006-10-25T16:57:39+00:00 25.10.2006 18:57
echt tolles kap!!!
schreib schnell weiter!!!
bin schon auf das treffen der drei mit kikyo gespannt!^^

cucu deine angel
Von:  Kagome-Chan17
2006-10-25T14:17:23+00:00 25.10.2006 16:17
huhu

mal wieder ein klasse kapitel =)
bin echt schon gespannt wies weiter geht ^^
Von:  Denryuu
2006-10-25T08:27:43+00:00 25.10.2006 10:27
Erstens, für eine gute Besserung vielleicht etwas zu spät, aber ich hoffe, dass du wieder voll fit bist!

Es ist irritierend, dass du jeden neuen Satz auf einer neuen Zeile schreibst... muss nicht sein, oder? oO"

"...Viele werden noch eingereicht und ich bekomme sie erst 3 Tage vor der Sitzung, um sie zu sortieren.“ entschuldigte Areena sich.
>>> Zahlen bis 1-12 (oder 13) werden als Wörter geschrieben ^^

Hmm... Ich verstehe den Sinn nicht mit Pantalaimon, Horaimon und Deelaimon... Wie können diese die Daimons von diesen drei Youkai-Frauen sein und doch ein Seelenfänger von Kikyou und Diener von Naraku?

Wenn Pantalaimon eingeschleust wurde, um Kikyou zu beobachten, müssten sie Kikyou doch längst gefunden haben ^^"
Und wieso Narakus Diener? Nani? ^^"

Akimaru, ein neuer Name, kein Charabeschreib, ist er das Herzblatt von Sheena? *g*

Aber Sheena ist mir auch sehr sympathisch, ich frage mich, was sie noch vor hat ^^

Gib mir bitte wieder Bescheid, wenn es soweit ist, ja? ^^

Denryuu
Von:  Lionness
2006-10-24T23:16:32+00:00 25.10.2006 01:16
Das Kap war schön, ich würde mir wünschen das kagome einen ganz besonderen Daimon bekommt, auch wenn sie keine Yokai ist! Einen der in iher Rosanen Mikokraft leuchtet wäre doch cool oder?? Naja egal, mach weiter so und schick mir bitte wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-10-24T21:01:47+00:00 24.10.2006 23:01
hey
das war echt klasse ich bin echt gespannt wieees weiter geht :)
schreib ganz schnell weiter :)
sweety-akane


Zurück