Zum Inhalt der Seite

Der Puppenspieler

Zwei Brüder und ihre Sorgen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2006
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
2502 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.10.2006
U: 05.10.2006
Kommentare (0)
2538 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kazutaka Muraki

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,92 m
    Gewicht: 85kg
    Haarfarbe: platin blond
    Augenfarbe: platin, rechtes Auge = blaues Glasauge

    Kazutaka Muraki ist Arzt für Transplantationen und Allgemeinmediziner. Gegen seinen Halbbruder Saki Shido hegt er großen Hass, da dieser vor 16 Jahren Murakis Eltern ermordete. Kazutaka ist ein sehr beliebter Arzt, was allerdings ncihts an seinem nächtlichen Vertreib ändert: Er ist sowas wie ein freiberuflicher Killer und mordet eigentlich, wann es ihm passt. Wenn man das hört, fällt es einem vielleicht etwas schwer, ihn lieb zu gewinnen, doch darum kümmert sich Muraki nicht. Schließlich kümmert sich sein kleiner Bruder Natsumi um ihn, falls er es mal nötig haben sollte...
  • Charakter
    Natsumi Kazutaka Muraki

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,88m
    Gewicht: 80kg
    Haarfarbe: platin blond
    Augenfarbe: blau

    Natsumis Zweitname ist eigentlich Kazuki. Da seine Mutter sie aber früher oft beide Kazutaka nannte und dadurch, dass er heute hin und wieder in die Rolle seiner Bruders schlüpft, um ihn ein Alibi zu verschaffen, steht in seinem Pass nun Kazutaka. Eigentlich ist Natsumi Kazutakas genaues Gegenteil. Er hält nicht viel vom Morden und hat Psychologie studiert, um vielleicht auch seinen Bruder mal davon zu überzeugen, dass man Probleme auch anders lösen kann. Bislang ohne Erfolg, weshalb er es so langsam aufgibt. Zu Saki hatte Natsumi eher ein Gutes Verhältnis. Neben der Psychologie hat er sich noch auf die Krebsforschung spezialisiert.
  • Charakter
    Saki Shido

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 64kg
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: platin (?)

    Anmerkung: Die Angaben über Saki entsprechen dem, seinen 16 Lebnesjahres, als er noch am Leben war.

    Saki ist Kazutakas und Natsumis Halbbruder. Das Verhältnis zu Natsumis war positiv, das zu Kazutaka jedoch war schon immer gespalten. Damit, dass Saki, vom Teufel besser die Eltern der Zwillinge umbrachte, zog er Kazutakas Zorn auf sich ... Viel ist über den damals schweigsamen Charakter nciht bekannt...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare