Zum Inhalt der Seite

Ich bin immer für dich da *abgebrochen, siehe Weblog*

Ac&Na, dann Na&Zo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwanger!?

Zorro steht fassungslos an der Tür und schaut auf die beiden. Er kann nicht glauben dass sie etwas miteinander haben sollten. Aber eigentlich ist er ha auch selbst Schuld? Sie lassen sich nicht mal durch ihn stören. Soll er sich bemerkbar machen oder leise wieder verschwinden. Gerade als er sich umwenden will, schauen die beiden angeblichen Paar von ihrem Eisbecher weg.

„Oh Zorro“, sagt Sanji überrascht

„Ich werde dann mal“, sagt Zorro

Mit dem Satz hat er die Küche verlassen und ist verschwunden. Nami schaut ihm verwundert hinter. Sie versteht nicht ganz weshalb er auf einmal verschwunden ist? Wegen Sanji? Nein, er hat doch gar nichts gemacht? Was ist es dann? Hat sie irgendwas gemacht? Eigentlich nicht. Sie ist in die Küche gegangen und hatte Sanji gebeten ihr ein Eis zu machen. Nachdem das Eis fertig war, hat er sich zu ihr gesetzt, um ihr Gesellschaft zu leisten. Mitten im Eis essen hat sie ihn nur gefragt, ob er mal probieren will? Und er meinte ja? War das jetzt das entscheidende, weshalb Zorro so reagiert hat? Das kann sie sich nicht wirklich vorstellen? Was ist schon dabei, wenn Zorro gewesen wäre, hätte sie ihm auch was angeboten.

Sanji wendet sich wieder zu Nami um, die einen völlig verwirrten Gesichtsausdruck im Gesicht hat.

„Was ist den mit dem los?“, fragt er überrascht

„Keine Ahnung“, sagt Nami nur

Sie kann sich nicht vorstellen dass es wegen dem Füttern sein soll. Und ehrlich gesagt hat sie auch keine Lust sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Sie wendet sich wieder ihrem Eis zu und löffelt sich den Rest gemütlich in den Mund. Sanji schaut Nami verwundert an, da er eigentlich gedacht hätte, sie würde ihm jetzt nachgehen, um dies zu rechtfertigen. Er hatte irgendwie gespürt dass Nami etwas für diesen Schwertheini empfindet, aber anscheinend hat er sich geirrt.
 

Zorro läuft auf das Hinterdeck, wo er die meiste Zeit verbringt und greift nach seinen Schwertern. Er spürt richtig wie die Wut in ihm größer wird. Er könnte mit seiner Wut jemanden umbringen, so eine gewaltige Wut trägt er in sich. Ist es wegen Nami und Sanji? Er denkt nicht weiter nach und beginnt zu trainieren, ohne auf die verwirrten Blicke seiner Freunde zu achten.

„Was ist den mit dem los?“, wundert sich Chopper

„Lass ihn lieber in Ruhe, so wie der mit den Schwertern rumfuchelt, sollte ihm keiner zu nahe kommen“, erklärt Lysop

„Das denke ich auch“, sagt Ruffy

Alle drehen sich verwundert zu ihrem Kapitän um und können nicht glauben dass er mal etwas Produktives gesagt hat.

<So wie er mit seinen Schwertern bewegt, muss er ganz schön sauer sein. Aber auf wem?> fragt sich Ruffy

Plötzlich wird er in seinen Gedankenzügen unterbrochen als er eine bekannte Stimme hört.

„Nami“, brüllt Sanji aufgebacht

Alle stürmen zur Tür und sehen Nami in Sanjis Armen, der sie besorgt anschaut. Auch Zorro ist zur Tür gekommen, bleibt jedoch in einigen Meter Abstand stehen.

„Was ist los?“, fragt Chopper gleich

„Nami ist zusammengebrochen. Konnte sie gerade noch halten, bevor sie auf dem harten Boden aufgeschlagen wäre“, sagt Sanji

Chopper eilt zu Nami, die sich wieder auf den Stuhl gesetzt hat und ihren Freunden erklärt dass alles in Ordnung ist.

„Mir geht es gut. Hab vielleicht das Eis zu schnell gegessen und die Kälte ist in den Kopf gestiegen“, erklärt sie

„Bist du dir sicher?“, fragt Lysop besorgt

„Klar, macht euch nicht unnötig Sorgen. Ich werde mich etwas hinlegen“, sagt Nami

„Ich werde dich begleiten“, sagt Sanji

Nami hätte ja lieber Zorro als Begleitung, aber in Moment ist er ja nicht gut auf ihn zu sprechen. Ohne Sanji eine Antwort zu geben, steht sie auf und lässt sich von Sanji stützen. Gemeinsam laufen sie aus der Küche, an Zorro vorbei, der einen eiskalten Blick drauf hat. Dieser Blick versetzt bei Nami einen Stich durchs Herz. Sie senkt den Kopf und muss sich die Tränen zurückhalten. An Namis Tür angekommen, bedankt sich Nami schnell und schließt die Tür hinter sich. Sie rutscht an der Tür runter, zieht die Knie an und legt ihren Kopf auf die Knie. Jetzt kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und lässt sie ihren Weg suchen.

Sanji schaut etwas verdattert auf die verschlossene Tür und kann ihr plötzliches Verhalten nicht erklären. Erst war sie noch total fröhlich und jetzt so verletzlich. Aber weshalb? Er versteht es nicht.
 

Nami hat sich den Rest des Tages nicht mehr blicken lassen. Sie ist vor der Tür im Knien eingeschlafen. Doch langsam öffnet sie ihre Augen und merkt das ihr ganzes Zimmer in Dunkeln liegt.

„Muss wohl eingeschlafen sein?“ murmelt sie

Sie steht auf und merkt dass sie doch etwas wacklig auf den Beinen ist. Erst mal an die frische Luft, dann geht es ihr wieder besser. Sie öffnet leise die Tür und läuft mit langsamen Schritten an Deck. Dort kommt ihr gleich ein frischer Wind entgegen, der ihr Haar wehen lässt. Sie atmet die frische Meeresluft ein und stellt sich an die Rehling.

Zorro wälzt sich in seiner Hängematte. Anscheinend hat er einen Alptraum. Ihm geht die Szene in der Küche wieder durch den Kopf, nur etwas ist anderes. Nami und Sanji beginnen sich dann auch noch zu küssen und er ist unfreiwilliger Zuschauer. Das Schlimmste ist, was Nami zu ihm sagt.

„Du warst ein netter Zeitvertreib“, sagt sie

Er geht in die Knie und sieht wie die beiden sich weiter von ihm entfernen. Er streckt eine Hand nach ihnen aus und ruft ihre Namen. Doch er kann sie nicht erreichen.

„Nein“, brüllt er

Dann schreckt er aus seinem Traum hoch und schaut sich verwundert um. Er findet sich im gemeinsamen Schlafzimmer der Jungs wieder.

<Nur ein Traum?> denkt er

Nun ja, zur Hälfte war es ein Traum. Das Nami und Sanji in der Küche saßen, ist ja real gewesen. Aber wieso macht ihn dieser Traum so zu schaffen, wenn sich dabei schon Schweißperlen bilden? Vielleicht hilft etwas frische Luft? Er schleicht sich leise aus dem Zimmer und bewegt sich leise an Deck. Dort sieht er im ersten Moment Nami nicht und stellt sich unbewusst neben sie.

Ihm geht dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf. Hat er sich etwas in sie verliebt? Und dann er nicht ertragen dass sich jemand an sich ran macht?
 

Von Namis Seite aus, kommt ein Seufzer, der Zorro aus den Gedanken holt. Ist er nicht alleine an Deck? Er wendet seinen Kopf zur Seite und sieht dort Nami stehen. Was ist das? Ihr Gesicht sieht so glänzend aus? Hat sie etwas geheult? Nein, das kann er sich nicht vorstellen und wenn es so wäre? Wer war der Grund dazu?

Als sich Nami umwendet, entdeckt sie Zorro. Sie schaut ihn gebannt an, was er ihr nachmacht. Doch er kommt schnell wieder in die Realität zurück und setzt sein typischen eiskalten Blick auf. Diese lässt Nami zurück schrecken und überlegt ernsthaft ob sie ihn mal drauf ansprechen soll.

„Was ist mit dir los?“, fragt sie

Sie macht eine kurze Pause und wartet auf seine Reaktion, doch er macht keine Anstalten irgendwas zu sagen. Also setzt sie ihre Erzählung fort.

„Ist es wegen Sanji?“, fragt sie weiter

Man kann deutlich die Wut in seinem Gesicht sehen. Oh je, was hat Nami wieder gesagt. Wenn sie ehrlich wäre, hätte sie sich die Bemerkung verkneifen können. Aber sie will es unbedingt wissen, da sie Zorros Verhalten etwas kindisch findet. Er ist doch erwachsen genug, um das anzusprechen was ihn stört. Wieso hat er es dann nicht gemacht.

Soll er jetzt wirklich sagen, was ihm durch den Kopf geht. Ihm kommt wieder dieser Traum in Erinnerung und das was sie zu ihm gesagt hat. Entspricht der Traum vielleicht der Wahrheit? Aber wieso hat sie sich dann mit ihm eingelassen? Das ist ihm wirklich ein Rätsel.

„Wir beide sind freie Menschen und können somit tun und lassen was wir wollen“, erklärt Zorro

Er könnte sich für die Bemerkung selbst schlagen, aber es ist besser so. Er will nicht noch weiter verletzt werden. Obwohl er dieses Gefühl von Schmerz schon gespürt hat. Wieso kann er nicht einfach sagen was er empfindet? Weil er nicht weis, ob seine Gefühle erwidert werden?

Diese Bemerkung hat bei Nami einen schmerzenden Stich ausgelöst. Als waren die Erlebnisse in ihrem Zimmer und unter Dusche nur einmalig. Wie nennt man dies? Sie war nur eine Affäre für ihn? Nein, das kann sie sich nicht vorstellen. Aber nach der Bemerkung scheint es wohl die Wahrheit zu sein. Doch sie kann ihn nicht weiter danach fragen, da er wieder unter Deck verschwunden ist. Nami schaut ihm fassungslos hinterher und kommt sich fas wie eine Schlampe vor. Wäre nie doch nie herkommen, dann wäre ihr das alles erspart geblieben.

<Oh Ace. Hol mich hier rein> denkt Nami
 

Sie wendet sich wieder zum Meer und schaut in die Ferne. Irgendwo da draußen ist Ace. Wieso dauert dies solange? Am Anfang fand sie es gar nicht so schlimm auf dem Schiff, da sie sich mit jedem verstanden hatte, besonders mit Ruffy. Er hatte sie sofort aufgenommen, was Nami sehr geholfen hat. Zorro fiel Nami ins Auge, da er irgendwas anziehendes ans sich hatte. Dann hatte sie sich auch mit ihm eingelassen und nun lässt er sie wie einen Kartoffelsack fallen.

<Oh nein nicht schon wieder> denkt Nami

Sie lehnt sich über die Rehling und beginnt sich erneut zu übergeben. Nicht schon wieder. Langsam ist dies schon ungewöhnlich. Was kann das nur sein? Sie hat schon eine Vermutung und hofft das diese bald beantwortet wird. Sie muss so schnell wie möglich in die Stadt zu einem Arzt. Sicher, sie könnte auch Chopper fragen, aber dies wäre ihr etwas unangenehm. Vielleicht täuscht sie sich auch und wenn sie damit zu Chopper gegangen wäre, hätte sie sich plamiert. Nachdem alles draußen war, fühlt sie sich etwas schwach. Sie stützt sich erst mal an der Rehling ab und holt tief Luft. Sie hofft das sie unbeschadet in ihr Zimmer kommt. Wenn Ace jetzt da wäre, würde er sie ins Zimmer tragen.

Als Nami im Zimmer angekommen ist, lässt sie sich erschöpft aufs Bett fallen. Sie schläft sofort ein und hat eine unruhige Nacht.
 

Am nächsten Morgen

Nami wird durch das Gefühl sich übergeben zu müssen, geweckt. Sie eilt ins Bad und hat ihr tägliches Ritual vor sich. Danach putzt sie sich gründlich die Zähne, um dann mit wackligen Beinen in die Küche zu laufen. Sie setzt sich stumm auf ihren Platz und wartet auf ihr Frühstück. Sie wirft einen Blick zu Zorro, der seinen Blick stur auf seinen Teller hat. Dieser Anblick lässt sie wieder traurig werden. Das Frühstück läuft ziemlich still. Keiner der Anwesen saht irgendwas. Nur das geschmatzte von Ruffy ist zu hören.

„Wir werden ja bald die nächste Insel erreichen. Wir sollten uns schon mal einen Schlachtplan machen, was wir alles benötigen“, bricht Sanji die Stille

Er holt einen Notizzettel und setzt sich wieder auf seinen Platz.

„Er brauchen etwas zu füttern“, sagt Ruffy mit vollen Mund

„Wenn du nicht so viel futtern würdest, wäre das Essen nicht fast alle“ sagt Lysop

„Als wenn alleine daran schuld bin“, sagt Ruffy

Er schielt dabei zu Nami, die nur stumm auf ihren Teller schaut.

„Was ist los, Nami?“, fragt Ruffy

Nami schaut von ihrem Teller hoch und schaut zu Ruffy, der einen besorgten Gesichtsausdruck drauf hat.

„Ich hab nur unruhig geschlafen und bin noch nicht ganz wach“, lügt sie

Sie will jetzt nicht erzählen dass sie heute morgen schon vor der Kloschüssel hang und sich noch etwas mulmig fühlt. Um den anderen zu zeugen dass alles in Ordnung ist, beginnt sie ihren Teller leer zu essen.

„Ich bräuchte noch Medikamente“, sagt Chopper

Schon bei dem Begriff Medikament wird Nami hellhörig. Sie schaut von ihrem Teller hoch und hat ein Glänzen in ihren Augen.

„Ich bräuchte auch etwas von der Apotheke“, erklärt sie

„Ich kann dir es doch mitbringen, wenn ich schon da hingehe“ sagt Chopper

„Nein, brauchst du nicht“, sagt Nami

Chopper schaut sie etwas verwundert an und versteht nicht ganz wieso er ihr nichts von der Apotheke mitbringen soll.

„Lysop brauchst du auch noch irgendwas“, fragt Sanji

„Ich werde mit in die Stadt kommen und werden mich ein wenig umsehen“, erklärt Lysop

„Und was ist mit dir, Zorro?“, fragt Sanji an Zorro gewandt

„Ich gehe was Trinken“, sagt er ernst

„Oh ja, da komme ich mit“, sagt Ruffy

„Dann hat jeder eine Aufgabe zu geteilt bekommen. Wo soll wieder unserer Treffpunkt sein?“, fragt der Koch

„Ich denke erst mal am Schiff, dann können wir ja zu Ruffy und Zorro in die Bar kommen“, erklärt Nami

„Das ist eine prima Idee“, sagt Ruffy

Nami hat irgendwie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Bald wird sie wissen ob sich ihre Vermutung bestätigt. Was wird sie machen wenn sie richtig liegt? Sie beschließt sich erst dann Gedanken darüber zu machen wenn es soweit ist. Seit dem Zusammentreff zwischen Nami und Zorro haben sie kein Wort miteinander gewechselt.
 

Sie haben schneller die Insel erreicht, als Nami berechnet hat. Sie legen an der hintersten Ecke des Hafens an, um vor der Marine in Sicherheit zu sein. Sie haben beschlossen die Nacht am Hafen zu bleiben, weil Abends wohl ein Sturm aufziehen soll. Sie wollen gleich in der Früh los.

Alle verschwinden in verschiedene Richtungen und machen ihre Besorgungen. Nami schaut sich suchend nach einer Apotheke um und hofft keinen aus ihrer Crew zu treffen, besonders Zorro nicht oder Chopper. Sie wüsste nicht wie sie die Situation erklären sollte. Sie läuft durch die belebte Stadt und sieht an einem Schild die Aufschrift „Apotheke“. Sie setzt ein strahlendes Gesicht auf und öffnet die Tür. Sie bewegt sich auf die Kasse zu, an der eine junge Frau, um die 25 Jahr steht.

„Was kann ich für Sie zu tun?“, fragt sie

„Nun ja“, stottert Nami

Nami lehnt sich etwas nach vorne, damit sie nicht so brüllen muss. Die junge Frau macht es ihr nach und schaut sie gespannt an.

„Einen Schwangerschaftstest hätte ich gerne“, sagt Nami leise

Die Apothekerin setzt ein Lächeln auf und wendet sich kurz von ihr ab. Nach nicht mal 2 Minuten kommt sie mit einer Schachtel zurück zur Kasse. Die Schachtel wird Nami überreicht, die schnell bezahlt und aus dem Laden verschwindet. Die Schachtel wird verstaut und sie läuft mit schnellen Schritten zum Schiff zurück. An Schiff trifft sie auf Chopper, Sanji und Lysop.

„Da bist du ja“, erklärt Lysop

„Ja, tut mir leid für die Verspätung“, sagt sie

„Ach wir sind auch gerade rein“, sagt Sanji

„Wir sollten langsam zu Zorro und Ruffy“, sagt Chopper
 

Alle nicken und setzen sich in Bewegung. Sie haben die Kneipe schnell erreicht. Vor der Kneipe kann man schon die laute Musik hören. Sie öffnen die Tür und schon kommt ihm eine dicke Rauchwolke entgegen. Sie betreten den Laden und schauen sich nach ihren Crewmitgliedern um. Sie haben sich in die hinterste Ecke der Kneipe entdeckt und laufen auf sie zu.

Nami läuft hinter ihren Freunden her und überlegt ob sie jetzt den Test machen soll oder später? Aber jetzt wäre die beste Gelegenheit? Was macht sie wenn sie das Ergebnis hat, sich normal oder einfach ohne Worte den Laden verlassen? Soll sie es dann ihren Crewmitglieder erzählen. Nee, lieber nicht weil sie ja nicht mal weis wie der werdende Vater darüber denkt? Schließlich hat er ja mal zu ihr gesagt, sie sind freie Menschen. Der Spruch hat sie sehr verletzt und gibt ihr das Argument es ihm nicht zu erzählen. Jetzt kommt für einige die Frage, woher sie wissen will dass genau er der Vater ist? Sie hat nur mit ihm geschlafen und dabei muss es passiert sein. Okay, sie hatte auch mit Ace geschlafen, aber danach hatte sie nicht das Gefühl von Übelkeit [ich hoffe ihr wisst was ich meine] Aber bei welchem Mal ist es passiert? Sie könnte sich vorstellen dass es beim ersten Mal passiert ist. Wieso gerade da, ist leicht zu erklären. Die Übelkeit kann ja nicht gleich danach kommen wenn man mit einander geschlafen hat. Das passiert etwas 1-2 Monate später. Wenn sie richtig rechnen würde, wäre sie im 1. oder 2. Monat. Das sind alles nur Spekulationen, schließlich weis sie nach nicht genaues. Sie kann nicht länger in Ungewissheit leben und hat sich vorgenommen die Ungewissheit zu beenden.

Statt ihren Freunden zum Platz zu folgen, läuft sie zur Toilette. Dort sucht sie sich eine freie Toilette und verschließt gründlich die Tür. Bevor sie den Test holt, überprüft sie noch mal die Tür, ob sie auch wirklich verschlossen ist. Mit zitterten Händen holt sie die Schachtel raus und macht den Test. Nach dem Test hält sie den Test krampfhaft fest und läuft im Damenklo auf und ab. Wieso dauern diese Tests auch immer so lange? Als ein Piepen durch den Raum schalt, wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie senkt ihren Blick und schaut auf den Stab. Als sie das Ergebnis sieht, verlängert sich ihr Gesichtsausdruck zu...
 


 

Fortsetzung folgt…

Wie wird der Test ausfallen?

Das nächste wird erst wieder Anfang des nächsten Monat geben, also Dezember



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T12:29:53+00:00 04.03.2007 13:29
Hey das is ja ganz schön fies hier aufzuhören! Na ja, mich störts ja nich, ich kann ja gleich weiter lesen!^^
War wieder en super Kapitel!
Von:  MapleLeaf
2006-11-21T18:23:24+00:00 21.11.2006 19:23
hey,
du bist fiiiies,du kannst doch jetz nich einfach aufhören >.<
aba ich glaub auch,dass sie schwanger is ^^
mach weiter so
LG Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2006-11-19T19:13:04+00:00 19.11.2006 20:13
Man bist du fies!! An so einer spannenden stelle aufzuhören!! Hoffendlich gehts bald weiter und ich hoffe der test wird positiv!^^ Wär doch cool!! hehe
aber mal sehen und hoffen.. *g*
bis dann und noch mal ein fettes lob von mir!
bye Cherry200
Von:  _Summer_
2006-11-18T20:25:45+00:00 18.11.2006 21:25
hey^^
hab grad gesehen das du ja ein neues kapi hast, und da musst ich doch gleich mal reinschauen^^
also , das kap war wieder mal super, nur doof das du an so einer spannenden stelle aufhörst
aber ich denke wie viele andere auch das dieser test poitiv ausfallen wird, und wenn das nich so wäre wärs irgentwie schade.
ich find die vorstellung von zorro als vater irgentwie süß^^
naja, ich hoffe es geht bald weiter
bey
Summer
Von:  HinataShouyou
2006-11-08T15:47:34+00:00 08.11.2006 16:47
hey,
also wenn nami nicht schwanger ist dann weiß ich auch nicht!
und das wäre ne süße vorswtellung wenn zorro papa werden würde! *streah* *zorro mit baby auf dem arm vorstell*
Oh woe süüüüß^^
*grins*
nya ich freu mich schon aufs nächste kap...
bis dann hdl baba
Von:  Lionness
2006-11-06T17:43:43+00:00 06.11.2006 18:43
Deine F ist super, mach schnell weite rund schick mir dann doch bitte eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Xtina85
2006-11-06T12:06:27+00:00 06.11.2006 13:06
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich bin mir auch sicher dass Nami schwanger ist?! Es kann ja nur einer in Frage kommen, wer der Vater sein wird^^

Aber wie wird er reagieren, wenn sie es ihm erzählt? Wird sie es ihm überhaupt erzählen, nach dem er ihr nur die kalte Schulter zeigt!?

Danke fürs bescheid sagen^^

Xtina85
Von: abgemeldet
2006-11-02T19:58:46+00:00 02.11.2006 20:58
oh ja echt klasse das kap! und das nächste kommt erst im Dezember? na dann wird doch bestimmt besonders gut, wenns so lange auf sich warten lässt ^.-
ich freu mich schon drauf^^
hmm ... reagiert nami jetzt gerade so, weil sie schwanger ist oder weil sie's nicht ist und entäuscht ist weil sie sich schon irgendwie auf ein baby gefreut hat ^.^?
naja man wirs ja sehn
*knuddel*
die maju
Von:  Pueppi
2006-11-02T19:47:30+00:00 02.11.2006 20:47
Oh neeeeee so lange warten?! *heul*
aba wenn das nächste Kapi auch so supa wird, sei dir verziehn! grins
Und Nami is schwanger? Ja oda? Und Zorro.....looooooool
Einfach nur geil, die FF!!^^
Mach weiter so!
liebe Grüße
bloody_sunlight

Und danke für die ENS!!!
Von: abgemeldet
2006-11-02T18:34:55+00:00 02.11.2006 19:34
War wieder ein tolles Kapi und ich bin sicher das Nami schwanger ist, das wird dann richtig interessant^^
Danke für die ENS und schreib bitte schnell weiter^^

Lg Swordfighter


Zurück