Zum Inhalt der Seite

A lonely wolf

Die Einsamkeit zerfrist mich innerlich...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf und die leeren Versprechungen

So, ganz langsam neigt sich die Story ihrem ende -.- nur noch 2 Kapitel + das Bonus Kapitel -.-

Ich muss sagen, die Story ist mir sehr ans Herz gewachsen -.-

Ich hab gerne daran geschrieben, auch wenn es mir nicht immer leicht fiel...

Aber danach kann ich entlich an meinen zwei weiteren Projekt "Geborgenheit" und "Gomenasei" weiter schreiben ;-)
 

aber jetzt viel spaß beim lesen (hab euch sicher gelangweilt)
 

lg

Nadl
 


 

Der Kampf und die leeren Versprechungen

12. Kapitel
 

„Aufwachen RAY!“ Stürzte Tyson in Rays Zimmer, blieb aber abrupt stehen. „Ta... Tala!“ Auf Tala deutend, stolperte der Japaner rückwärts aus dem Zimmer. Max war neugierig geworden, lugte nun auch in das Zimmer seines chinesischen Freundes. „Tala? Hallo, was machst du hier?“ Max blieb freundlich, lächelte den jungen Russen an. „Nadl und Ray haben mich heute früh aus der Abtei rausgeholt.“ Erklärte Tala. Tyson bekam das nicht mehr mit, war schon unterwegs zu Kais Zimmer, klopfte wild an die Tür.

„Las mich hin.“ Brummte Nadine, stand auf, löste sich somit aus Kais Umarmung. Warum war Nadine angezogen? Waren Kais Gedanken, als er aufstand und auch schon Tysons Stimme vernahm.

Langsam schlurfte das Mädchen an die Tür, riss sie auf. „Was ist Nervensäge?“ „Was macht Tala bei uns im Appartement?“ „Ray und ich haben ihn gestern rausgeholt und er wollte bei Ray bleiben.“ Gähnte Nadine genüsslich. „Ihr habt was?“ Nadine war hell wach, als Kai plötzlich hinter ihr Stand, einen Arm um sie legte. „Ja, Kai, du hast richtig gehört! Tala ist bei Ray im Zimmer!“ Wiederholte der Japaner genüsslich, dachte, er hätte nun einen Trumpf gegen Nadine in der Hand. „Was habt ihr dafür getan?“ Kai sah seine Freundin an. „Nichts wichtiges. Ray und ich sind in Ordnung und das ist doch das wichtigste.“ Kai nickte, er wusste was Nadine damit meinte.

Ray, Max und Tala kamen nun auch hinzu. „Kommt rein, wir sollten erst mal reden.“ Meinte Kai, trat seufzend zur Seite, damit seine Kameraden eintreten konnte. Als Tala an ihm vorbei lief, hielt er ihn fest, zog ihn in eine Umarmung. „Hauptsache es geht dir gut.“ Flüsterte er seinem rothaarigen Freund in Ohr.

„Ich hol Yuri und Natascha, dürfte die beiden auch interessieren.“ Damit verschwand Nadine aus dem Appartement, nur um kurz darauf gemeinsam mit Kais Geschwistern zurück zu kommen.

Max war währenddessen zu Bryan ins Zimmer. Der Ami und der Halbrusse verstanden sich gut, man kann auch schon behaupten, zwischen ihnen ist eine Freundschaft entstanden.

Tyson, Max und Ray wurden über Natascha und Yuri aufgeklärt, was Tyson erst einmal verdauen musste... Kai und Geschwister?
 

Später in der Arena.

Die Menge Jubelte, als die Demolition Boyz herein kamen, ebenso bei den BladeBreakers.

„Die ersten Blader dieses Nachmittags werden Kai und Spencer sein!“ Schrie Jazzman in sein Mikro, und die Menge begann zu jubeln. Der Halbrusse wusste, das es kein leichtes Match werden soll, er kannte Spencer, hatte schon öfters gegen ihn verloren.

„3-2-1! Let it Rip!“

Beide Blades knallten aufeinander, erbarmungslos, unnachgiebig, ohne Gnade. Doch Kai schien nicht ganz bei der Sache und schon flog sein Blade im hohen Bogen aus der Arena.

Tyson stöhnte genervt auf. „KAI! Konzentrier dich!“ Schrie er seinem Teamkapitän zu. Normalerweise waren die Rollen anders verteilt, Kai schrie Tyson an, da dieser meistens unkonzentriert war, doch nun war Kai es einmal... Nur warum?

„3-2-1! Let it Rip!“

Seaborg und Dranzer landeten in der Arena, griffen sich an. „Los Dranzer!“ Befahl Kai den Angriff, doch Spencer konterte. „Los Seaborg!“ Durch beide Angriffe wurde Sand aufgewirbelt, weshalb für kurze Zeit die Sicht versperrt blieb. Als sich alles wieder legte, kreiselte nur noch Dranzer.

„3-2-1! Let it Rip!“

Beide Blader schenkten sich nichts. Man merkte, beide wollten Gewinnen, koste es was es wolle. „Los Seaborg!“ „Dranzer! Fire Arrow!“ Dranzer und Seaborg griffen sich an, doch nach dem Angriff kreiselte nur noch das Blade von Kai.

„Die erste Runde geht an Kai und somit gehen die BladeBreakers mit eins zu null in Führung. Als nächstes wird Ray gegen Ian antreten.“ Verkündete Jazzman.

„3-2-1! Let it Rip!“

Die beiden Blades von Ian und Ray schossen in die Arena, griffen sich immer wieder erbarmungslos an. Keiner gab nach. Keiner wollte verlieren. Ray spürte, er hatte Ian unterschätzt, seit der WM ist der Kleine echt stark geworden, hat seine Taktik verbessert. „Los Wyborg!“ Befahl Ian und auch Ray forderte von seinem BitBeast den Angriff.

Nach diesem Angriff kreiselte nur noch das silberne Blade von Ray.

„3-2-1! Let it Rip!“

Wyborg und Driger knallten aufeinander, immer wieder. „Los Driger!“ Befahl Ray den Angriff, doch Ian konterte. „Los Wyborg!“ Ray hatte vertrauen in sein Blade, doch diesmal ohne Erfolg, Ian war der Sieger dieser Runde.

„3-2-1! Let it Rip!“

Zum dritten mal knallten Driger und Wyborg in der Arena aufeinander. Ian musste gewinnen, wenn sein Team noch eine Chance auf den Sieg haben wollte. Der Russe gab alles. „Los Wyborg!“ Und somit war Ian am Ende der Sieger.

„Ian hat gewonnen und somit steht es eins zu eins. Der letzte und entscheidende Kampf wird von Nadine und Alexander ausgetragen.“

„3-2-1! Let it Rip!“

Nadines Blade kreiselte ruhig auf einem Platz, im Gegensatz zu Alex’ DragonLuna, die ihre Runden in der Arena drehte. „Jetzt Luna! Shadow Fire!“ Blitzschnell wie ein Wolf griff das Blade an und beförderte DragonLuna aus der Arena. Schwer schluckte Alex, aber er musste weiter kämpfen und gewinnen.

„3-2-1! Let it Rip!“

Nadines Blade siedelte sich erneut in der Mitte an, wartete ab was Alex tat. Er umkreiste das grüne Blade, suchte einen Angriffspunkt, eine Schwachstelle. „Los DragonLuna! Dark Fire!“ Dies mal griff DragonLuna zuerst an, schmiss Luna aus der Arena, ohne jegliche Gegenwehr.

Boris beobachtete alles von seinem Platz aus. Sah äußerst zufrieden aus. „Endlich sollte sein Team gegen die BladeBreakers gewinnen! Zwar nicht ganz fair, aber wenn interessierte das schon.

„3-2-1! Let it Rip!“

Die Mitte der Arena gehörte wieder Nadines Blade, doch nicht lange. „Los Luna! Dark Fire of Hell!“ Alex’ DragonLuna versuchte sich zu währen, doch Nadine konnte die Oberhand behalten und Gewinnen.

„Nadine hat die dritte und letzte Runde gewonnen! Somit sind die BladeBreakers Sieger dieses Matches!“

Nadine fing ihr Blade, küsste es. „Danke Luna.“ Murmelte sie leise, ehe sie von Max umarmt wurde und auch Ray nahm das Mädchen in den Arm. Wie die Deutsche ihren Blick zu Kai wandern lies, sah sie ein lächeln auf den Lippen ihres Halbrussen.

„Das war genial! Habt ihr die Gesichter der Demolition Boyz gesehen?“ Lachte Tyson, als sein Team wieder in der Kabine saß. Noch einmal sprachen sie über den Kampf.
 

Sauer stürmte Boris in die Kabine der BladeBreakers. „Das, Nadine, war nicht abgemacht!“ Nadine war aufgestanden, stand vor ihrem Vater, Ray blieb neben den beiden auf seiner Bank sitzen. „Nein, aber du spielst nicht Fair, wieso sollten wir dann?“ Nadine war selbstbewusst wie immer. „Und Ray hatte ja verloren.“ „Du, hättest auch verlieren müssen! Das wirst du mir noch büßen!“ Mit diesen Worten verschwand Boris wieder. Er wollte keine weitere Diskussion, hatte etwas anderes vor.

„Der ist sauer Nadl.“ Seufzte Ray, als sich Nadine erleichtert neben ihn setzte. „Was meinte Boris damit?“ Verlangte Max von seinen beiden Teamkameraden zu wissen. „Nadine und ich haben ausgemacht, das wir verlieren, dafür lässt er Tala frei.“ Erklärte Ray nun. „Und da seit ihr darauf eingegangen?“ Tyson schüttelte fassungslos den Kopf. „Ja, es war die einzige Möglichkeit Tala raus zu holen. Da aber Boris nicht Fair spielt, dachten wir, warum sollen wir. Damit es jedoch so aussieht, als wir nach seinem Plan spielen, verlor Ray, ich hab die Entscheidung bis zum Schluss rausgeschoben.“

„Wir sollten zu unserem Flieger.“ Meinte Kai, erhob sich nun, eine Diskussion wollte er jetzt sicher nicht heraufbeschwören, doch für ihn war die Sache noch nicht vom Tisch, Ray und Nadine konnten noch etwas erleben.
 

Zur gleichen Zeit am Hotel

„Tala war nicht im Stadion, also muss er noch hier im Hotel sein.“ Erklärte Boris seinen fünf Bodyguards. Natascha, Yuri, Bryan und Tala hatte er unter den Zuschauern nicht gefunden, sie dachten wohl, hier im Hotel seien sie sicher. Was für ein Irrtum. „Sie haben drei Zimmer, 140, 141 und 142. Alexej, Ivan ihr geht in Zimmer 140, in 141 sehen Yuryi und Andreas nach, Thoma, du gehst mit mir in das Zimmer 142.“ Alle Männer nickten verstehend und gingen gemeinsam ins Hotel, mit dem Ziel, Tala zu finden und sollte jemand den Mut haben, sich ihnen in den Weg zustellen, hatten sie ihre genaue Vorgaben kurzen Prozess zu machen.

Die Zimmertüren waren nicht abgesperrt, weshalb alle ungehinderten Zutritt hatten. Doch die Zimmer waren leer! Niemand war mehr da!

„Diese... Argh! Wenn ich die in die Finger bekommen, können sie etwas erleben!“ Fauchte Boris wütend. Das durfte doch echt nicht wahr sein! Sauer wählte Boris Voltaires Nummer auf seinem Handy.

„Voltaire? Sie sind entkommen! Ich brauch dringend Tickets nach Tokyo!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2006-10-16T12:40:42+00:00 16.10.2006 14:40
wieder ein echt suppi kapie
mach ganz schnell weiter
freu mich schon auf ein neues
Von: abgemeldet
2006-10-15T18:57:32+00:00 15.10.2006 20:57
weiter! WEITER!!!!!!
ICH WILL MEHR!!!!!!!
ich will lesen *fleh*
lg dat kaiasan
Von:  Chery
2006-10-15T15:37:06+00:00 15.10.2006 17:37
Ne, oder? Nur noch drei Kapitel?!? *heul*
Das kannst du uns nicht antun!!! Find' ich echt schade, dass es so bald schon aus ist! Aber dafür wirds jetzt am Ende ziemlich spannend!
Tja, Boris! So was nennt man Pech! Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein *ich glaube dieses Sprichwort passt hier ganz gut, oder?*
Ist gut, dass die BladeBreakers doch nicht verloren haben *wär' doch ein Skandal gewesen!!!*
Mach schnell weiter und gib mir wieder Bescheid!!!
Ciao Chery
Von: abgemeldet
2006-10-15T14:11:57+00:00 15.10.2006 16:11
hoi^^
find die 2 kapps (11-12) richtig supi*g*
hofe es geht so schnell wie jetzt weiter,XD
also dann
byby *knuffz*


Zurück