Zum Inhalt der Seite

pussy cat

Miezekätzchen für Anfänger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

verknallt I

"Du bist ja mal pünktlich, wie kommen wir den zu der Ehre, Flohschleuder?!"
 

"Kaiba, hör zu: Mir geht es heute echt scheiße! Also wenn du Tiefkühltruhe vom Fach die Güte hättest, mich wenigstens heute mit deinen scheiß Argumenten in Frieden zu lassen, wäre ich dir, vielleicht, sogar äußerst dankbar!"
 

"Weißt du überhaupt, wie man das Wort 'Argumente' schreibt...“, gebe ich kalt wie immer von mir und drehe Wheeler den Rücken zu. Jener seufzt nur und ich könnte schwören, dass er gerade seine linke Hand zu einer Faust geballt hat und sich nur gerade so selbst beherrschen kann.

Der Rest des Kindergartenvereins trabt auch an und keine zwei Minuten später auch unser Biologielehrer. Wir haben Momentan das Thema 'Haustiere und ihre Herkunft'. Ein wirklich besseres Thema hätten wir echt nicht durchnehmen können, schon alleine deswegen, weil mein kleiner Bruder sich demnächst eins anschaffen will und keinen halben Meter hinter mir der Köter sitzt und die Tischplatte im Schlaf vollsabbert...

Da ist er mal pünktlich, aber keine fünf Minuten später schon wieder am pennen! Hat dieser Junge denn nichts Vesseres zu tun, als das Schulgebäude nur deswegen zu betreten?

Um zu Schlafen? Was treibt der Kerl den Nachts, wenn man mal fragen darf?
 

"Wheeler, dürfte ich Sie darum bitten, ihren Schönheitsschlaf auf nach den Unterricht zu verlegen?!"
 

Klasse, Köter, du scheinst echt nen Magneten für Schwierigkeiten in deinem Arsch eingepflanzt bekommen zu haben!
 

"Hm-hm..."
 

OK, das wiederum bedarf keinerlei Worte...

Würde ich jetzt ein Foto schießen und es an eines dieser humorlosen Witze Zeitungen schicken, mit dem Witz 'ohne Worte' drunter, würde ich glatt den ersten Platz belegen!
 

"Wheeler... wenn ich 650 durch 5 teile und die Summe mal 4 nehme und das ganze plus 130, was bekomme ich dann?"
 

Sie sieht nicht so aus, als würde sie eine Antwort erwarten, geschweige denn die richtige Antwort, obwohl die doch so was von Sonnenklar ist, das ist schließlich Grundschulrechnung! Die Lösung ist...
 

"Imm'a noch 650..."
 

"..."
 

Ein paar unserer Mitschüler holen ihre Taschenrechner raus und rechnen nach. Ich brauche keinen um zu bestätigen, dass das stimmt! Entweder ist der Köter ein heimliches Genie oder er hat einfach nur geraten, sprich: Mehr Glück als Verstand! Die Antwort hieraus erübrigt sich von selbst...
 

"Da Mister Wheeler scheinbar auch mit den Augen auf unseren schönen Möbelstücken den Unterricht zu verfolgen mag, können wir ja endlich anfangen. Da wir das Thema 'Kaninchen als Haustiere' letzte Woche fertig gestellt hatten, können wir nun mit dem nächsten Tier beginnen. Und was wäre da besser für geeignet, als einer der besten Freunde des Menschen?“
 

Ich wusste es! Thema: Köter!

Das wird ein Spaß, den selbst ich mir nicht nehmen lassen werde!

Siegessicher drehe ich mich schon einmal um, nur um Wheelers blödes Gesicht sehen zu können, wen unsere Lehrkraft ein ganz bestimmtes Wort sagen wird, ein Nomen, eine Bezeichnung für ein bestimmtes Lebewesen! Den...
 

"...Katze!"
 

"Pech gehabt, Kaiba...", nuschelt Wheeler gegen die Tischplatte und ich würde alles für ein Loch im Boden bezahlen!

Wie, als hätte man mir eine Palette von Besen an den Rücken getuckert, drehe ich mich wieder in Richtung Tafel um, nur um dabei zuzusehen, wie unser Biologielehrer gerade damit beschäftigt ist, sämtliche Katzenfotos an die Tafel zu pinnen.

Gott stehe mir bei, womit habe ich das bloß verdient?

Katze...

Katze?

Katze!

Ich meine: Hallo! Katze!

Diese haarigen Biester, die vor sich hinstinken, weil sie kein Bad nehmen wollen, die alles kaputt kratzen, mit toten Mäusen und Vögeln im Mund deine Wohnung durchstreifen, jeden Monat vor Geilheit anfangen zu jammern, weil sie rallig sind und... Buäh! Das ist einfach nur widerlich!

Wenn es etwas gibt, was schlimmer ist, als ein Flohbesenkter Köter, dann ist es eine Katze!
 

"Kann mir jemand von euch etwas über die Katze erzählen?"
 

Fast alle plus des Kindergartens meldet sich. Nur meine bescheidenen Wenigkeit nicht und das 'etwas' hinter mir, auch bekannt unter Joseph J. Wheeler!
 

"Sie sind Säugetiere."

"Sie stammen von der afrikanischen Wildkatze ab."

"Sie wird seit fast 3500 Jahren als Haustier gehalten."

"Es gibt es in zahlreichen Formen und Varianten sowie Rassen."

"In manchen Kulturen werden sie als Götter dargestellt."

"Das sind ja schon viele wichtige Anhaltspunkte. Mister Kaiba, wie wäre es denn zur Abwechslung auch mal mit Ihnen?"
 

Meine Augenbraue zuckt gefährlich nach oben und ich sehe, wie sich der Schweiß auf der Stirn unserer Lehrkraft bildet. Hat dieses Subjekt es tatsächlich gewagt MICH aufzufordern, eine Antwort abzugeben, OHNE das ICH MICH gemeldet habe?

Entweder will diese Person da vorne hinter dem Pult ihren Job verlieren oder leidet unter extremen Größenwahn!

Dennoch räuspere ich mich dezent und setze sogleich zu einer kurzen, unmissverständlichen und natürlich ebenfalls richtigen Antwort an, als es doch tatsächlich eine niedrige Kreatur wagt, mir dazwischen zu reden!
 

"Sie hassen Hunde..."
 

Ich erstarre in meiner Haltung, die Augen leicht geweitet und den Mund noch immer zur Antwort ansetzend geöffnet.

Wenn ich jetzt einen Spiegel hätte, würde der sich zu 100% so was von vor meiner Bleichheit erschrecken, dass es Klirren würde! Darauf verwette ich mein Vermögen, meine Firma und auch meinen kleinen Bruder!
 

...Sie hassen Hunde...
 

Und es klang auch noch so... bedrückt, als würde er gleich anfangen zu heulen! Das Wheeler heute irgendwie komisch drauf ist habe ich ja schon mitbekommen, aber was zum Henker nochmal hat man dem Typen heute für Drogen gegeben, dass er SO schräg drauf ist?

In Zeitlupe drehe ich mich nach hinten um und schaue in Wheelers schokobraune Augen, welche mich betrübt und irgendwie erwartungsvoll anschauen, gerade so, als erwarte er eine Bestätigung auf das, was er eben geäußert hat. Vielleicht aber auch ein Kontern, dass er mit seiner Äußerung falsch liegt.

Ich weiß es echt nicht!

Zum ersten Mal kann ich nicht sagen, was in seinem Spatzenhirn vorgeht!

Und das weiß er!

Er sieht, dass ich am Grübeln bin. Aber sagen tut er nichts. Nicht einmal ein schadenfrohes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen!

Und es ist und bleibt verdammt still in der Klasse, als hätte wirklich jemand die Zeit angehalten. Nicht einmal ein Atmen kann ich vernehmen, kein Wimpernschlag, einfach nichts. Alles wartet auf etwas... und ich auch...
 

"Das ist so nicht korrekt, Herr Wheeler."
 

Sein Kopf, der bis eben noch mit dem Kinn auf der Tischplatte lag, seine Arme davor verschränkt lagen und seine Augen, die mich durchdringlicht durchbohrten, schält hoch!
 

"Katzen und Hunde verfügen über grundverschiedene Verhaltensmuster. Ihre Körpersprache sowie auch ihre Lautäußerungen führen zu gegenseitigen Missverständnissen. Während Hunde zum Beispiel ihrer Freude durch heftiges Schwanzwedeln Ausdruck verleihen, bedeutet bei Katzen das Hin- und Herschlagen des Schwanzes nichts Gutes."
 

OK, könnte mir einer mal bitte sagen, warum Wheeler gerade so aussieht, als würde er gleich ebenfalls mit dem Schwanz wedeln...?
 

"Katzen signalisieren durch das Bewegen des Schwanzes Missmut und kündigen dadurch unter Umständen einen bevorstehenden Angriff an. Hunde, die keine Katzen gewöhnt sind, interpretieren das kätzische Schwanzwedeln leicht als Einladung zum Näherkommen."
 

Sein Lächeln wird breiter, noch breiter, viel zu breit!

Wenn der Köter keine Ohren hätte würde er jetzt zwei mal im Kreise grinsen!
 

"Die Katze ihrerseits deutet das Schwanzwedeln des Hundes unter Umständen ebenfalls völlig falsch: Sie fühlt sich bedroht und stellt sich auf einen Angriff des Hundes ein."
 

Und wenn Wheeler jetzt wirklich ein Köter wäre, würde er mit Garantie die Ohren runterhängen lassen, so wie seine Laune gerade umgeschlagen ist. Der Junge fährt wohl heute auf einer 'Achterbahn der Gefühle' oder etwas der gleichen!
 

"...bedroht...", nuschelt Wheeler vor sich her und legt den Kopf zurück auf die Tischplatte. Von seiner eben, ziemlich kurzen Freude, ist jetzt absolut nichts mehr zu sehen.

Währenddessen labert unser Biologielehrer fröhlich, völlig in seinem Element, weiter.
 

"Ähnlich verhält es sich mit einer anderen für beide Tierarten charakteristischen Geste: dem Anheben einer Vorderpfote. Während Hunde durch das Heben eines Vorderbeines eine Aufforderung zum Spielen signalisieren, bedeutet es bei der Katze: 'Vorsicht! Gleich knallt's!'. Ein katzenunerfahrener Hund wird die hochgereckte Vorderpfote einer Katze als freundschaftliches Signal einstufen und unter Umständen ein böses Erwachen erleben. Katzen empfinden eine angehobene Hundepfote als Aggression. Aber auch..."
 

Wheeler seufzt, nuschelt ein paar der genannten Wörter nach und nebenbei ertönt ein erlösendes Geräusch der Schulglocke. Natürlich warte ich wie immer darauf, dass die ganzen Versager den Klassenraum verlassen haben, ehe ich meinen 12 stelligcodierten Aktenkoffer zur Hand nehme und die 12 Zahlen eingebe und meinen Laptop hinaus nehme um wenigstens ein wenig meiner angehäuften Arbeit fertig zu bekommen. Die Sondererlaubnis, mich in den Pausen im Klassenraum aufhalten zu dürfen, habe ich ja schon vor etlicher Zeit bekommen gehabt. Tja, manchmal ist es echt nur von Vorteil, ein berühmter, zu dem stinkreicher, Jungunternehmer zu sein.
 

"Wo willst du denn hin?"
 

"Hab mein Brot vergessen..."
 

Schritte, die sich entfernen und zwei Solen, die sich zurück auf die Tür zugbewegen, nerven mein Gehör und halten mich von der Arbeit ab.

Dann klopft auch noch dieser, ich kann es mir eh schon denken, Pfosten eines Köters an die Tür und tritt ein, ohne dass jemand auch nur ein 'Herein' von sich gegeben hat, dass sowieso nur von mir hätte stammen können.
 

Wortlos geht er an mir vorbei, würdigt mich noch nicht einmal eines Blickes, was mich schon ein wenig anpisst!

Er fängt an, in seinem Rucksack, insofern man dieses Teil noch als eines dessen bezeichnen kann, rum und zupft ein kleines, in Papier eingewickeltes, Brotscheibchen heraus.

Also wenn das ein Pausenbrot darstellen soll, bin ich George Clooney und nebenbei verheiratet mit Cameron Dias!

Das ist ja höchstens etwas für den hohlen Zahn oder will er vielleicht die Vögel füttern?
 

"Guck nicht so, kann ja nicht jeder an ner Tafel sitzen!", patzt er mich an als er meine Blicke bemerkt und geht ohne eines weiteren Blickes an mir vorbei aus dem Klassenzimmer raus.

Und ja, ich bin baff und extrem verärgert!

Keiner, vor allem nicht Wheeler, hat mich so derartig anzupaffen und mich dann auch noch zu ignorieren!

Oh nein, Freundchen!

So nicht!
 

Den Rest der Pause mit meinen Laptop verbringend, ertönt ein weiteres Mal diese ätzende Schulglocke und nach und nach traben auch wieder meine ach so heißgeliebten Klassenkammeraden an, die ich, abgesehen von Yugi und Wheeler, noch nicht einmal mit Namen kenne. Na ja, ist ja auch egal, solange sie sich meinen Namen und vor allem meine Position merken, ist mir der Rest dieser überflüssigen Luftverschwender so was von scheiß egal!
 

"Also dann, holt bitte euer Biologiebuch raus und schlagt die Seite 146 auf. Ab dort findet ihr alles zum Thema Katze und ich möchte, dass ihr in Zweiergruppen euch zusammensetzt und mal Gedanken darüber macht, was eine Katze am meisten auszeichnet. Macht dazu bitte ein paar Stichpunkte. Diese werde ich nämlich am Ende der Stunde einsammeln und auswerten, welche am meisten vorkommen, damit wir uns nächste Woche ausführlicher darüber unterhalten können."
 

In der ganzen Klasse herrscht ein Gedrängel und Gerenne, Gekreische und Gemeckere, weil mehrere mit dem oder mit ihr zusammen arbeiten wollen und der will aber mit wem ganz anders, sie will lieber mit ihr und die da wollen zu dritt zusammen arbeiten und so weiter...

Wie ich schon so oft erwähnt habe: Kindergarten!
 

"Ruhe bitte! Wenn das so nicht funktioniert, muss ich wohl die Gruppen einteilen. Und damit keiner etwas zu meckern hat, werde ich einfach die Klassenliste nehmen und der oberste, macht mit dem unterst stehenden zusammen und so weiter, dass geht dann die ganze Liste so rauf, beziehungsweise runter. Also dann: Lene, du machst mit Reel, Tea und Tristan, Ryo und Sina. ......... und dann noch Duke mit Share, Joey mit... oh, äh... Hähem, Verzeihung. Also, Joey und Seto, Yugi und..."
 

Stille...

In der ganzen Klasse ist es auf einmal so ruhig, dass es schon gerade zu unheimlich ist.

Ich, meine Wenigkeit, soll mit DAS da zusammen arbeiten?

Bin ich hier in einer Hundeschule oder habe ich etwas verpasst?
 

"Also dann, die eben Genannten setzen sich nun bitte zusammen und fangen an. Sie alle haben noch eine ganze dreiviertel Stunde zeit. Viel Spaß."
 

Spaß?

Wie bitte definiert die Spaß?

Ich habe Spaß, wenn ich ein Duel, wie immer, gewinne!

Ich habe Spaß, wenn ich ganz und gar in meiner Arbeit versinken kann!

Ich habe Spaß, wenn ich mit meinem Bruder zusammen etwas unternehmen kann!

Aber ich habe definitiv kein Spaß mit Joseph J. Wheeler!

OK, dass hätte man jetzt ziemlich zweideutig auffassen können...
 

"Glaub ja nicht, dass mir das gefällt...", vernehme ich eine Stimme neben mir, so dass ich erschrocken herum fahre und doch tatsächlich Wheeler neben mir erblicke.
 

"Guck nicht so... Du kannst dir vielleicht mal ne schlechte Note leisten, ich aber nicht, also... bitte, Kaiba... ist doch nur für eine dreiviertel Stunde..."
 

Kommt es mir nur so vor oder ist er echt so verzweifelt, wie er es mir gerade vorspielt?

Ergebens seufze ich und schlage mein Buch auf, was Wheeler eigentlich auch machen sollte. Mich auf den Tisch umschauend, entdecke ich aber nur ein Blatt Papier und einen ziemlich zerfressenen Stift.
 

"Wo ist dein Buch?"
 

"Ich... habe keins... Yugi kopiert mir immer die Seiten, die wir brauchen..."
 

Wie jetzt, er hat kein Buch?

Ich meine, er hat es nicht nur vergessen, sondern er hat allgemein kein Buch?

Zumindest kein Biologiebuch. Aber wenn ich jetzt so überlege, ich habe bei Wheeler auf den Tisch noch nie ein Buch gesehen, außer vielleicht mal eins, was er von wem anders zugelegt bekommen hat.
 

"Ähm... wollen wir? Also, anfangen!"
 

Ich nicke und schlage das Buch auf der entsprechenden Seite auf. Ich hoffe, Wheeler ist wenigstens in der Lage, selber zu lesen, nicht, dass ich ihm den Müll auch noch vorlesen muss! Obwohl, das würde mich bei der Flohschleuder auch nicht mehr wundern!

Immerhin hat er schon mal die Stichpunkte auf sein Blatt gezogen. Jetzt muss halt nur noch was dahinter, am besten, ich sage ihm einfach alles und dann kann er sich auch so schnell wie möglich wieder verpissen!
 

"Also dann, Eigenschaften einer Katze sind zum Beispiel:

- Das ein- und ausfahren der Krallen

- Schnurren, wenn sie sich wohl fühlen

- Fangen von Mäusen/Ratten

Du musst schon mitschreiben, sonst bringt das nichts."
 

"Du bist aber zu schnell! Ich komme da nicht hinterher. Ein bisschen langsamer könnten wir das ja wohl schon angehen, oder?"
 

Wheeler... DAS war jetzt mehr als nur zweideutig!

Aber ich glaube, dieses Kommentar erspare ich mir jetzt lieber...

Noch weitere Stichpunkte aufschreibend, stecke ich Wheeler den Zettel zu und widme mich nun meinem Zettel zu. Aus den Augenwinkeln heraus kann ich beobachten, dass Wheeler absolut nichts macht außer mich anstarren.
 

"Was?! Du hast doch die Stichpunkte, die stehen alle da drauf. Brauchst sie nur noch abschreiben. Also, wenn du die Güte hättest, mich nicht weiter zu belagern, wäre ich dir vielleicht auch mal äußerst dankbar!"
 

Ich glaube, dass kam giftiger rüber als es sollte, denn Wheelers Augen weiten sich erschrocken, ehe sie sich zu engen, verärgerten Schlitzen zusammen ziehen!

Mit einem kräftigen Ruck steht er auf, so dass der Stuhl nach hinten wegkippt und einen ziemlichen Krach verursacht, der aller Aufmerksamkeit auf uns zieht.

Und ehe ich mich versehe, schellt etwas auf mich zu und das nächste, was ich spüre ist das brennen meiner Wange, welche ich perplex mit meiner eigenen Hand berühre.

Wheeler hat mir... er hat mich...

Ich glaube das einfach nicht!
 

"Du.... Ich weiß ganz genau, warum ich keine Katzen mag, aber du... Du bist noch viel schlimmer als eine von diesen Katzen!", brüllt er mich an, ehe er mir den Zettel zerknüllt entgegen wirft und fluchtartig den Klassenraum verlässt!

Aber all das juckt mich gar nicht, weder der zerknüllte Zettel, noch seine Worte, die er mir gegen den Kopf knallte noch die Ohrfeige, die er mir verpasst hatte. All das war absolut an mir vorbeigegangen, nur eins nicht: Das Wheeler stumm weinte...
 

Yugi und der Rest der Kindergartentruppe stürmen Wheeler hinterher, raus aus dem Klassenraum und irgendwo auf dem Schulhof bleiben sie schließlich stehen, rufen nach diesem Köter, welcher aber nicht scheinbar nicht die Absicht hat, darauf zu reagieren. Der Rest der Klasse mitsamt der Klassenlehrerin stehen am Fenster, schauen sich auch nach Wheeler um, aber wie es aussieht, kann ihn keiner derzeit finden.
 

Warum hat Wheeler geweint?

Er müsste doch meine Stichelein gewöhnt sein, immerhin ist er doch derjenige, der immer als erster einen Spruch lässt, sich nie vor einem Wortgefecht mit mir drückt, also wieso auf einmal diese Nummer?

Das verstehe ich einfach nicht...
 

Erst nach dem Unterricht komme ich wieder zu mir, den die ganzen letzten Stunden habe ich doch tatsächlich meinen Kopf darüber zermartert, was Wheeler dazu getrieben hat, so zu reagieren! Fazit: Ich habe fünf Stunden an Wheeler gedacht! FÜNF STUNDEN!
 

"Kaiba, kann ich mal mit dir reden?"
 

"Was willst du, Yugi? Wenn es um Wheeler geht, verschone mich bitte damit.", gebe ich gelangweilt und desinteressiert von mir und irgendwie scheint heute nicht mein Tag zu sein, denn Yugi seine Mimik verändert sich schlagartig!

Ein Blick, der Töten könnte, haftet an mir und stammt doch tatsächlich von dem immer fröhlichen, hilfsbereiten, keiner Fliege was zu Leide tun könnenden Yugi Muto!

Doch ich beachte ihn nicht weiter, sondern gehe an ihm vorbei. Schließlich steht meine Limousine schon draußen bereit.
 

Ich höre Yugi noch etwas hinter mir her rufen, was mich kurz zum Stehen bringt, doch ich fange mich schnell wieder und gehe schnellen Schrittes aus dem Schulgebäude. Erst in meinem Wagen arbeiten sich die Worte Yugis zu meinem Hirn durch und machen mir erst richtig verständlich, was er gesagt hat!
 

"Kaiba! Eigentlich mag Joey Katzen..."

...

..

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanjifan
2007-01-16T12:56:30+00:00 16.01.2007 13:56
gefällt mir bin gespannt wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2006-11-27T08:19:58+00:00 27.11.2006 09:19
Hat mir voll gut gefallen. Ich stecks mal in meine Favos und hoffe auf mehr ^___^

Zu Joeys seltsamen Verhalten denk ich mir meinen Teil. Man hat ja so seine Ahnungen... *g*

ciao denne

sleifers_child
Von: abgemeldet
2006-10-31T22:58:35+00:00 31.10.2006 23:58
super kapi! das seto so aufmerksam ist und alles eindeutig zweideutig sieht...
hach so toll
Von:  LindenRathan
2006-10-30T03:08:51+00:00 30.10.2006 04:08
Tolles Kapitel.
Bin gespannt ob die zwei zusammen kommen.
Von:  lizardgirl
2006-10-29T20:23:05+00:00 29.10.2006 21:23
Auch dieses Kapi war mal wieder absolut der Hammer.
Klasse wie du das gemacht hast.
Vor allem Joey hat mir gefallen! "Sie hassen Hunde" Aber auch Yugis Satz wa klasse. Also wenn der Allwissende Seto das nicht rafft, dann weiß ich auch nicht.
Ich muss sagen ich finde das kapi ist echt toll zu lesen. Hat nen tollen lesefluss und es wird nicht langweilig.
Ach, ich freu mich jetzt scho auf's nächste Kapi!!!
dein treuer Fan
lizard
Von: abgemeldet
2006-10-28T10:34:58+00:00 28.10.2006 12:34
boah ich finde dieses FF ist so komisch^^, ich hab immer noch ein fettes grinsen im gesicht, natürlich nur bis zur stelle wo Joey wegrennt..lol
...es ist mal was anderes von setos sicht aus eine ff zu lesen, vor allem ein so gelungenes..^^ich freu mich schon »tierisch« auf das nächste kappi..^.^
bis denne
*knuff*
Von:  Dranza-chan
2006-10-26T19:00:26+00:00 26.10.2006 21:00
Das Kapi is echt klasse geschrieben, wie immer!
Joey hat ja echt ne ganz schöne Show hingelegt Seto einfach eine im Unterricht zu knallen! Hat er aber zum Teil auch verdient!
Frag mich schon wie's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2006-10-25T21:42:30+00:00 25.10.2006 23:42
^^ cool!
Das verspricht ja noch spassig zu werden :P
Auf jeden Fall hat mir die Story soweit gefallen. Der Prolog gitb einem Teiweise schon was zu denken auf...
Und Kappi 1... Naja schon lustg das Seto irgendwie dazu neigt Sachen zweideutig aufzufassen.. ^^
Und das Joey solche Aufgaben im Schlaf beantworten kann ^^ Hat mich fast ne halbe Minute gedauert bis ich es ausgerechnet hatte (im Kopf wohl gemerkt ^^)
Naja, wie er so zum Schluss raus gestuermt ist und Kaibas Realisation von Yugis Aussage duerften fuer ein interessantes naechstes Kappi sorgen ^-^
Auf welches ich schon maechtig gespannt bin!!
Also bis zum naechsten ^^
Von:  Anyu
2006-10-25T14:22:20+00:00 25.10.2006 16:22
Ja ... ich hab's gemerkt. Du hast mir eine Illusion vorgegaukelt die vor meinen Augen zerplatzt ist - aber der Knall hat mir gefallen.
Nein, auch wenn ich Kaiba jetzt nicht mehr sonderlich gut finde, ich werd weiter lesen - schon weil ich wissen will was Joey für ein Problem hat. Ich bin eindeutig zu neugierig ...

Ich bin mit diesem Kapi auch ein kleiner Fan deiner eindeutig zweideutigen Zweideutigkeiten geworden ... hoffe ja das das so weiter geht.

Aber eins ist mir noch nicht ganz klar geworden - warum weißt du so viel über Katzen und Hunde ???
Das ist ja erstaunlich - arbeitest du mit den Tieren?
Aber das mit dem Pfote heben kann ich nicht bestätigen, meine Katzte macht das nämlich wenn sie spielen will ... sie ist aber nicht ganz normal.

Ich freu mich schon jetzt auf dein nächstes Chap.

Deine AY
Von:  Lady_Gina
2006-10-25T12:20:59+00:00 25.10.2006 14:20
Oh, WOW!!!
Einfach nur GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!
*sabba*
*nicht genung davon bekommen kann*
^^

lg


Zurück