Zum Inhalt der Seite

Aufbruch nach Rumänien

Hellsing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Der Vollmond schien hell am Nachthimmel und Fledermäuse flogen durch stark erleuchteten Himmel, direkt zu einem Dorf, in einer kleinen Gasse. Dort sammelten sie sich, um eine Gestalt zu bilden. Eine Menschliche, die langsam aus diesem dunkeln Ort trat.
 

Es war ein Mann mit schwarzen Haaren, der eine schwarze Hose, Jackett und Mantel, die Schuhe bräunliche Stiefel und noch weiße Handschuhe und eine rote Krawatte trug. Seine Augen leuchten rot auf, was aber sofort wieder verschwand.
 

Er lief durch die Straßen und Gassen des Dorfes, wo er auf ein junges Mädchen traf und sie ansprach. „Verzeihen sie, ich konnte nicht vorbei gehen ohne ihre Schönheit zu bewundern“ Das junge Mädchen schaute ihn an und wurde im Gesicht rot. „Ich hätte eine bitte an Sie“ Der Mann lächelte sie an „Und was für eine Bitte?“ fragte sie. „Würdet ihr mich ein Stück durchs Dorf begleiten, es ist eine so schöne Nacht“ Er verbeugte sich vor ihr und sie nickte nur leicht erkennbar.
 

Zusammen ging sie etwas durchs Dorf, bis er sie plötzlich in eine Gasse zog und an die Wand drückte. Sie schaute ihn in die Augen und sah das etwas rotes aufleuchteten, als er anfing zu grinsen konnte sie erkennen das er Fangzähne besaß. Sie bekam langsam Panik und fing an zu zittern. Eher sie sich versah, vergrub er seine Fangzähne in ihrem Hals und fing an ihr Blut zu trinken. Sie wollte schreien konnte aber nicht, sie war ihm hilflos ausgeliefert. Langsam spürte sie, wie sie schwächer wurde und allmählich auch das Bewusstsein verlor.
 

Schließlich sackte sie in seinen Armen zusammen. Er ließ ihren Körper auf den Boden fallen, er starrte mit einem hämischen Grinsen auf sie herab, er spürt wie sie starb und das belustigte ihn.
 

So verschwand er grinsend in der Dunkelheit!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück