Zum Inhalt der Seite

Nil

Leute, es geht weiter! Kapitel 12 heute hochgeladen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

D.L.N.

Hoi di ho ^.~

Ich hab grad mal in die FF-Warteliste geschaut und festgestellt, dass es gar nicht lang dauern würde, jetzt ein Kapitel hochzuladen. Also tu' ich euch mal einen Gefallen.... für diejenigen, die gegen meinen Vorschlag waren ^-^

Hoffe, ich mach euch damit eine kleine Freude ^^
 

Dieses Kapitel ist übrigens GodCat gewidmet, weil ich sie ganz doll lieb hab und es mir Leid tut, weil ich mich so wenig bei ihr melde..... *drop*

HDGDL ^-^
 

Ich weiß, es ist nicht lang, aber... trotzdem viel Spaß beim Lesen ^^
 


 

~*~*~*~*~
 


 

Ich habe es von Anfang an gewusst…
 

Dunkelheit. Mein Zimmer erscheint mir fremd. Wo ist bloß Reita? Wo ist Uruha? Wo sind meine Eltern, die mich jeden Moment abholen wollen? Alle lassen mich allein. Sogar meine Liebe. Und meine Liebe liebt mich nicht. Nein, wirklich nicht. Sonst läge ich jetzt nicht hier und würde weinen und lachen zugleich, bluten und mich heilen zugleich. Heilen durch längst überfällige Tränen. Nie wollte ich in seiner Gegenwart weinen, stark für ihn sein und alles tun, um ihn zu beschützen. Stattdessen ist er meiner Blindheit zum Opfer gefallen und ich habe ihn einem großen Fehler ausgeliefert. Niemals wollte ich das alles wahrhaben... und jetzt ist es passiert.

„Ruki…“

Ich fühle die weiche Bettwäsche unter mir. Und etwas Nasses darauf. Ich weiß, was es sein könnte. Ich benetze meine Finger mit der feuchten Substanz und führe meine Hand dann zu meinem Gesicht, um sie anzusehen.

Rot.

„Itai…“

Ich möchte sterben.

„Warum?“

Ich weiß selbst nicht, wieso mir dieser Gedanke gerade gekommen ist. Ich will es nicht wissen. Ich will, dass jemand mich findet. Oder auch nicht? Dann sehen sie meine Schwäche. Dann sehen sie, was meine Liebe aus mir gemacht hat. Ein Wrack, einen Schwächling und jemanden mit gebrochenem Herzen. Und ich möchte wieder lachen.

„Aoi?“

Ich sage meinen eigenen Namen, fordere mich auf, aufzustehen. Wie gern ich doch jetzt bei ihm wäre. Und wie sehr ich mir doch wünsche, dass er zur Hölle fährt.

„Steh endlich auf, zieh dir was an. Deine Eltern sind bald da…“

Ja, ein Lichtblick. Ich liebe meine Eltern. Besonders meine Mutter. Sie ist immer so verständnisvoll, tolerant und sie liebt mich, wie ich bin. Ob sie wohl auch meine Maske liebt?

„Anziehen…“

Ich spreche in dem Ton meiner Mutter, wie sie mich früher immer morgens zur Schule geweckt hat. Liebevoll und tadelnd zugleich, denn sie wollte ja nicht, dass ich zu spät komme. Und dann bin ich immer aufgestanden, habe mich angezogen, so, wie jetzt, und ich habe gewartet, bis sie wiederkommt und mir sagt, dass meine Kleidung zusammenpasst und wie schick ich doch darin aussehe.

„Du siehst schick aus, mein Junge“ sagt sie, während sie einen Schritt auf mich zu macht. Und sie lächelt so lieb, wie früher eben.

Sie umarmt mich, küsst meine heiße Stirn und mein Vater hinter ihr sieht mich lächelnd an. Und ich lächle auch, ich tue es ihnen zuliebe.

Ob sie denn auch wissen, wenn mich etwas bedrückt?

„Mama?“

„Hai?“

Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände, sieht mich durchdringend an und schüttelt dann mit dem Kopf, sodass ihre langen Haare leicht hin und her schwingen.

„Papa trägt deine Koffer, geh ruhig schon mal zu Auto, wir melden dich noch schnell ab.“
 

Ich laufe die schmale Treppe zum Hintereingang hinab, schaudere, als ich die kalte Luft spüre, die auf meine immer noch heiße Haut trifft. Und ich möchte nicht frieren.

Ich sehe unser Auto. Ein Honda. Ein kleiner Familienwagen, in dem ich nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gefahren bin. Langsam hebe ich meine Hand, in der sich der Schlüssel befindet, wie in Trance schließe ich den Wagen per Knopfdruck auf und öffne die hintere Tür der Fahrerseite. Ich setze mich in die dunkle Kabine und schließe die Tür wieder. Es hat angefangen zu regnen.

Nun sitze ich allein hier und warte auf meine Eltern, sehe mir die Schule von außen an. So, wie er es wohl auch getan hat, nehme ich an.

Ob er wohl noch einmal an mich gedacht hat, bevor er gefahren ist? Ob er sich bewusst ist, was er damit angerichtet hat?

„Ich will nach Hause“ murmle ich gegen die eiskalte Fensterscheibe und sie beschlägt, ich zeichne ein Herz darauf. Und dann einen Riss hinein.

Ich sehe zwei vermummte Gestalten aus dem Schulgebäude kommen, die eine trägt einen Koffer und die andere hält sich angestrengt ihren Mantel zu. Meine Eltern eben.

Der Kofferraum wird geöffnet und ein Koffer eingeladen. Dann wird er geschlossen, die beiden vorderen Türen geöffnet und meine Eltern steigen ein, frösteln, schließen die Türen. Dann schnallen sie sich an und verlieren kein Wort.

Wir fahren los, ich lehne mich zurück und warte, bis wir das Schulgelände verlassen haben. Erst dann wende ich den Blick ganz ab, versinke in meine Gedankenwelt, die sich wieder nur um ihn dreht. Und ich möchte ihn wieder sehen, zugleich vergessen. Ich will mir selbst keine Fallen mehr stellen, will mir selbst nicht mehr widersprechen und mein eigener Feind sein durch meine Gefühle allein.

Und ich will nicht mehr ständig an ihn denken müssen. Nein, ich wollte an ihn denken. Wollte ihm helfen und für ihn da sein, weil andere es nicht waren. Wieso bloß hat er nie etwas erwidert und ist auf Uruha reingefallen…?

Ich werde zu sachlich, ich sollte nicht zu sachlich denken und werden. Das erregt mich.
 

©
 


 

~*~*~*~*~
 

Ich freu mich wie immer über Kommentare! Man liest sich Ende des Jahres wieder... ^^

Baibai,

das Uru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura
2007-03-12T20:27:52+00:00 12.03.2007 21:27
jaja, ich bin spät, ich weiß XDD
hatte halt vorher keine zeit zum FF lesen...
am Ende des 5. kapitels haste gerade noch mal die Kurve gekriegt ey mit der... joah.. Vergewaltigung...
hätte ds kapitel anders geendet, hätte ich wahrscheinlich aufgehört zu lesen... auch wenn Rukis Handeln für mich absolut gar nicht verständlich ist... gar keine handlung (außer der Fick mit Uru)... hm... das 6. Kapitel aus Aois sicht hier hat mir bis jetzt am Besten gefallen...
den Rest werd ich die Tage irgendwann lesen...
bye^^
Von:  Kirika-Ayanami
2006-11-21T16:23:22+00:00 21.11.2006 17:23
Verdammt!
Wie kann eine FF einem nur so wehtun?
Ich habe sie heute früh angefangen zu lesen...und in der Schule geheult..
Heute Nachmittag habe ich noch bis Kapitel 6 gelesen...und wieder überkam mich der Drang, zu weinen...
Man kann jeden Charakter und sein Handeln nachvollziehen...auch die Gefühle... Ich verstehe Uruha, ich verstehe Reita, und ich verstehe Ruki und Aoi...... und doch tut jede ihrer Handlungen so sehr weh... .____.~
Da sieht man wieder das 'Schlechte' im Menschen... es ist nicht wirklich 'schlecht'... es sind nur die Gefühle die voneinander abprallen...und die unterschiedlichen Absichten der Menschen.
Ruki bereut seine Tat...das ist klar.
Ich verstehe seine explosive Handlung - ich hätte mich genauso verhalten..ich bin genauso ein Mensch.
Ich glaube nicht, dass Ruki Aoi liebt... aber ich will mir immer noch Hoffnungen machen, dass es nicht ausweglos ist.
Im realen Leben wäre jetzt alles ausweglos.. Aoi liebt Ruki, Ruki liebt Uruha...und beides wird nichts.
Vielleicht, kann die FF ja noch einen Funken Hoffnung bieten? Oder einfach ein Ende...das mir ein sanftes ehrliches - aber auch trauriges - Lächeln auf die Lippen zaubert, weil es mir so sehr bewusst macht, wie scheiße die Wahrheit ist.

Danke für diese Gefühle und diese Gedanken.
Bai, Rika~
Von:  Kirika-Ayanami
2006-11-21T16:19:30+00:00 21.11.2006 17:19
Verdammt!
Wie kann eine FF einem nur so wehtun?
Ich habe sie heute früh angefangen zu lesen...und in der Schule geheult..
Heute Nachmittag habe ich noch bis Kapitel 6 gelesen...und wieder überkam mich der Drang, zu weinen...
Man kann jeden Charakter und sein Handeln nachvollziehen...auch die Gefühle... Ich verstehe Uruha, ich verstehe Reita, und ich verstehe Ruki und Aoi...... und doch tut jede ihrer Handlungen so sehr weh... .____.~
Da sieht man wieder das 'Schlechte' im Menschen... es ist nicht wirklich 'schlecht'... es sind nur die Gefühle die voneinander abprallen...und die unterschiedlichen Absichten der Menschen.
Ruki bereut seine Tat...das ist klar.
Ich verstehe seine explosive Handlung - ich hätte mich genauso verhalten..ich bin genauso ein Mensch.
Ich glaube nicht, dass Ruki Aoi liebt... aber ich will mir immer noch Hoffnungen machen, dass es nicht ausweglos ist.
Im realen Leben wäre jetzt alles ausweglos.. Aoi liebt Ruki, Ruki liebt Uruha...und beides wird nichts.
Vielleicht, kann die FF ja noch einen Funken Hoffnung bieten? Oder einfach ein Ende...das mir ein sanftes ehrliches - aber auch trauriges - Lächeln auf die Lippen zaubert, weil es mir so sehr bewusst macht, wie scheiße die Wahrheit ist.

Danke für diese Gefühle und diese Gedanken.
Bai, Rika~
Von: abgemeldet
2006-10-29T00:53:09+00:00 29.10.2006 02:53
dankeschön fürs hochladen,
diesmal aus aois sicht,oder?ist mal was neues, aber ich finde es sehr schön, wirklich,
bekommen wir noch mehr oder müssen wir auf den rest (wie ich da oben grad gelesen hab) bis zum ende des jahres warten?
baibai
pünktchen *kekseschenk*
Von:  Tsuya
2006-10-26T16:19:22+00:00 26.10.2006 18:19
mahh T__T nur eine seite???
*schnüff*
aber immerhin etwas und danke fürs hochladen >__<;;;;;
hoffe dass wir bald alles zu lesen bekommen XD
die spannung bringt mich fast um >.<;;
Von:  Ryo-ki
2006-10-22T20:37:57+00:00 22.10.2006 22:37
O man, furchtbar. Aber zumindest weiß ich jetzt sicher wie Aoi denkt. Ich finde es wahnsinnig interessant, dass er noch so rational denken kann. Teilweise verdrängt er es, doch seine Gedanken zu Beginng und auch am Ende, wahnsinn. Vielleicht ergibt sich eine Chance, zumindest der Freundschaft, wenn beide wieder zurückkehren.

Ob dies so sein wird, das werden wir ja erst in geraumer Zeit erfahren, aber naja, kann man nicht ändern und ich sage immer, besser spät als nie.

Dass dieses Kapitel nicht so lang war, das macht auch nichts, denn es ist aussagekräftig, das ist das wichtigste.
Lass Dir mal Deine Zeit zum schreiben für den Rest und dann sehen wir mal, was Du daraus gemacht hast. :)

Freu mich auf jeden Fall, dass doch noch mal etwas kam, hab mich riesig gefreut, als ich es gesehen habe.
Von: abgemeldet
2006-10-22T13:03:32+00:00 22.10.2006 15:03
uah *__* welch überraschung..^^

Also, ich finds sehr passend das dieses Kap so.. "gefühlsmäßig" geschrieben ist.. das passt zu DLN .__. <3
und du hast wie immer sehr schön geschrieben und beschrieben :3

Ja,.. also dann warten *seufz* ;__;
Von:  Innocent
2006-10-22T12:53:46+00:00 22.10.2006 14:53
q.q
maaaa~ mit tut Aoi so leid ;;~
.,. und ich werde ungeduldig warten~
ganz ungeduldig *nicht warten kann* X_X

.,. das kapi is toll~ auch wenn es kurz is ;3;~
weiter weiter~
Von: abgemeldet
2006-10-21T20:36:09+00:00 21.10.2006 22:36
nyo....arigatou dass dus hochgeladen hast auhc wenns nur n kurzes kapi is ^^
Aoi tut mir so leid >__< ich hoff es wird irgendwie wieder
besser für ihn....
*gespannt auf den rets wartet*
chu~~~
*dir diemilch zu den kesen reich*
Von:  Kenken-schatz
2006-10-21T20:28:10+00:00 21.10.2006 22:28
leider nur so kurz .... aber einfach nur Hammer >___<
*nich mehr sagen kann* ich warte geduldig XD

*kekse indie die Hand drück damit d was bei schreiben zum futtern hast* XDD
mata ne kenken *knuff*


Zurück