Zum Inhalt der Seite

Die Neue Story

Wenn ein 14 jähriger Junge NGE verändert ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Shinji! Asuka! Los kommt endlich der Besuch ist gleich da!" rief Misato durch die Wohnung.
 

"M...Misato? Kann ich mir bitte etwas anderes anziehen?" fragte Shinji etwas verunsichert."Ich komme mir ziemlich albern vor in diesem Anzug."
 

(*`Nichts da! Den hab ich doch extra für die Party geholt!` kommt gleich garantiert von Misato.*) dachte sich Shinji
 

"Nichts da! Den hab ich doch extra für die Party geholt!" rief Misato zur Bestätigung von Shinji`s Gedanken
 

"WAAAAAAAAS!!!!!! MISATO DAS TEIL ZIEH ICH NIEMALS AN!!!"Schrie Asuka in voller Lautstärke
 

"Ach komm hab dich nicht so. Es wird schon keiner lachen." kam es von einer grinsenden Misato zurück.
 

(*Das würde eh niemand wagen.Selbst wnn Asuka sich als Banane verkleiden würde wäre keiner so lebensmüde und würde Asuka auslachen. Wieso machen wir eigentlich eine Party? Ich kann gut darauf verzichten. Und Asuka erstrecht. Misato wird es auf jeden Fall schaffen sie zu überreden das Kleid anzuziehen.Misato hat einfach ein zu großes Talent Leute zu beeinflussen. Asuka und ich werden aussehen als würden wir Hochzeit feiern. Hmm...gar keine schlechte Idee, immerhin hat Heirat etwas mit Liebe zu tun.*) Shinji war von seinen eigenen Gedanken erschrocken.
 

"Asuka, beeil dich! Die Gäste sind gleich da!"
 

Misato hatte es gerade geschafft Asuka dazu zu bewegen sich das Kleid anzuzeihen("Aber nur weil ich den Engel gekillt hab") als es auch schon an der Tür klingelte.
 

"Oh, hallo Ritsuko, hallo Maya! Kommt doch rein!" Shinji wurde ziemlich rot als die beiden ihn verblüfft ansahen. "Ich weiß. Ihr müßt mir aber nicht die Schuld für diesen Aufzug geben. Das war allein Misato`s Idee!" Shinji warf seinem Vormund einen finsteren Blick zu. "Kommt doch mit ins Wohnzimmer."
 

Als Shinji,Ritsuko und Maya fragte was sie denn zu triken wollen klingelte es schon wieder.
 

"Hey, cooler Look!" witzelte Toji als er Shinji`s Anzug sah.
 

Hikari, Toji und Kensuke(natürlich nicht ohne seine Kamera)kamen zusammen an.
 

Shinji ließ sich nicht ärgern und sagte mit nicht allzu begeisterter Stimme: "Kommt mit ins Wohnzimmer. Da findet die`Party` statt." wobei er einen sarkastischen Unterton in das Wort Party legte.
 

"Ach komm schon Shinji. Sei doch mal wieder ein bisschen fröhlicher! Immerhin machen wir ja die Fete nur weil du und der Dämon den Engel besiegt habt!" sagte Toji aufmunternd
 

Kurz danach verspürte Toji einen starken Schmerz im Gesicht. Asuka hatte mittlerweile das Zimmer betreten
 

"Nenn mich noch einmal Teufel und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere" sagte Asuka bebend vor Wut.
 

Hikari wurde sah ziemlich hilflos aus. Wahrscheinlich weil sie nicht wusste ob sie zu Asuka oder zu Toji halten sollte. Schließlich sagte sie nur: "Hört auf ihr Beiden.Oh Asuka du hast aber ein hübsches Kleid an!" Es schien als wollte sie so schnell es ging das Thema wechseln.
 

Asuka zeigte Toji nochmal den Todesblick den dieser jedoch nicht mitbekam weil er immer noch das Gesicht verdeckt hielt was vor Schmerz noch leicht verzerrt war.
 

Während Shinji und Kensuke Toji halfen wieder auf die Beine zu kommen verschwanden Hikari und Asuka bereits im Wohnzimmer.
 

"Argh, diese Furie!" flüsterte Toji als er sich sicher sein konnte das Asuka ihn nicht hören konnte.
 

"Bitte Toji! Ich möchte nur das du noch etwas länger unter den Lebenden weilst, hör auf Asuka zu beleidigen!" sagte Shinji von seinen eigenen Worten überrascht.
 

Kensuke und Toji starrten ihn an. "Shinji? Alles in Ordnug mit dir?" fragte Kensuke besorgt.
 

"Wieso? Was soll denn nicht in Ordnung sein?" fragte Shinji.
 

Die beiden Jungen(Toji und Kensuke)wechselten einen kurzen Blick
 

"Ach du verhältst dich in letzter Zeit nur ein bisschen merkwürdig." sagte Toji ganz beiläufig
 

"Na wenn ihr meint. Kommt erstmal jetzt ins Wohnzimmer. Ich muss euch ja noch Ritsuko und Maya vorstellen." In letzter Zeit fühlte er sich wirklich nicht so wie sonst. Es war nicht direkt unangenehm aber er war immer ziemlich wütend geworden wenn Asuka ihn als"Bakka" oder"Hentai" bezeichnete. Aber er hatte es immer runter geschluckt. Auch sah er nicht ein Warum er die ganze Hausarbeit erledigen sollte. Immer hieß es:"Shinji mach das,Shinji hol jenes,Shinji geh einkaufen" aber er hatte nichts weiter dazu gesagt und es einfach wortlos hingnommen
 

Hikari schien gerade damit fertig zu sein sich vorzustellen als das Idioten-Trio das Wohnzimmer betrtat und somit wurde die Vorstellungsnummer noch mal durchgezogen. Kensuke schien an Maya sehr interessiert zu sein.
 

"Shinji?" säuselte Misato" Kannst du uns bitte etwas zum trinken besorgen?"
 

Shinji wusste nicht warum er spürte nur das Gefühl endlich alles raus zu schreien. "Wieso sollte ich!?! Hol`s dir doch selbst! Ich bin nicht dein Laufbursche! Und der von Asuka auch nicht! Ich seh es nicht mehr ein immer hier rum zu rennen und euch bekochen, eure Wäsche zu waschen und zu bügeln, einzukaufen und an sich hier alles allein zu machen!" Shinji wollte nur noch aus diesem Raum in dem ihn alle anstarrten. Er ging in sein Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen.
 

"Ähm...ich glaub ich red mal kurz mit Shinji. Ich hol euch auch gleich die Getränke." sagte Misato beunruhigt. Sie ging zu Shinji`s Zimmer und fragte ob sie rein kommen durfte. Von drinnen kam nur ziemlich schlecht gelauntes"Ja."
 

Misato merkte jetzt erst wie lange sie nicht mehr in diesem Zimmer war. Aber es schien als hätte Shinji wirkich keine anderen Interessen als seinen SDAT-Player. Keine Bücher, kein Computer(NERV hätte wahrscheinlich einen sehr guten PC holen können)nichts was auch nur entfernt auf irgendein Hobby hindeuten könnte. Es war also alles sehr trist gehalten.Misato wieder an den Grund des Besuches als sie zum Bett blickte auf dem ein 14 jähriger Junge lag der nur die Decke anguckte.
 

"Shinji, alles in Ordnung mit dir?" fragte Misato zaghaft
 

"Ja." sagte Shinji emotionslos was leicht an Rei erinnerte. (*Wieso erzähle ich eigentlich immer jedem das es mir gut geht obwohl das genaue Ggenteil der Fall ist?*) fragte sich Shinji.
 

"Shinji es tut mir ja Leid das du immer die Hausarbeit erledigen musstest. Wir wussten ja nicht dass es dich so stört."
 

"Ich weiß. Es ist eigentlich auch nicht dass was das Schlimme an der ganzen Sache." murmelte Shinji.
 

"Shinji, aber was ist es denn dann?" fragte Misato weiterhin zaghaft.
 

"DAS IST ES JA GERADE,ICH WEIß ES SELBST NICHT!!!" Shinji war wie ausgewechselt.
 

(*Sonst war er immer ein schüchterner Junge. Jetzt ist er eher wie Asuka. Was ist nur mit ihm los?*) Misato war ratlos.
 

"Lass uns morgen wieder weiterreden. Soll ich die Gäste nach Hause schicken?" fragte Misato.
 

"Nein. Feiert weiter. Es tut mir Leid das ich den Abend versaut hab. Sag das bitte auch den andern." sagte Shinji mit leiser Stimme wieder emotionslos.
 

"Gute Nacht Shinji."
 

Die Gäste blieben noch ungefähr 3 Stunden. Dann war alles ruhig. Shinji dachte noch lange nach wie er seinen Freunden morgen gegenüber treten sollte. Nach 2 Stunden des Überlegens schlief er recht unruhig ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück