Zum Inhalt der Seite

Tell me, if there is any hope

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... and why we have to scream

So, hier hätten wir Kapitel Nummer sechs. Hat ein bisschen länger gedauert. Sorry. Oberstufe ist echt hart. >.<

Der Titel des Vierten Kapitels ergänzt sich mit diesem.

Komplett heißt es dann: `I don´t know what we fighting for and why we have to scream.´

____________________________________________________________________________
 

Kapitel 5: ... and why we have to scream!
 

Die Göttinnen schossen ins All.

Leena schloss die Augen. *Gareas, bitte sei vorsichtig*, sagte sie zu sich selbst. Ihre Augen öffneten sich wieder und sie blickte auf den Bildschirm. *Ah! Das gibt es doch nicht*, dachte sie nur. *Die Victims bewegten sich in Massen auf GOA und GIS zu*.

Teela flog an der Spitze. "An alle Piloten, wir fliegen in Formation 128. Macht euch bereit", gab Teela an alle Piloten durch. Sofort nahmen sie Position ein. "Rioroute, der Schutzwall" Rio reagierte sofort. "Wird schon hochgefahren Nummer eins", antwortete er.

Auch Gareas bemerkte dieses ungewöhnliche Verhalten der Victims. *Was soll das?*, dachte er nur. *Was wollen die denn von GOA, ich dachte sie hätten es auf ZION abgesehen.*

"Schutzschilde hochgefahren Nummer eins", bestätigte Rio. "Also, am besten wir feuern erst mal aus der Entfernung. Alle bleiben hinterm Schutzwall. Verstanden Gareas?", fragte Teela. "Wieso sagst du das mir?", beschwerte sich Gareas. "Bleib ruhig", versuchte Leena ihn zu beruhigen. "Die Kanone müsste gleich hochgefahren sein." Der Kontainer schoss an Gareas vorbei und sprengte die Seitenwände. Zurück blieb Kanone Z3. "Hab sie", sagte Gareas und befestigte sie am Arm von Eeva Leena. "Die GOA hat alle Anwärter und ihre Proings in Bereitschaft gestellt, ihr braucht euch also nicht um die zu kümmern, die euch entwischen", meldete Phil.

"Victimkontakt in 180 Sekunden", sagte Tune.

Die Göttinnen begannen aus der Entfernung zu feuern. So konnten sie mehrere Victims auf einmal vernichten. Doch es waren zu viele. "Ihr habt 30% ausgeschaltet", meldete Tune.

"Victimkontakt in 3, 2 1 ... jetzt", rief Phil. Die Victims schossen in Schwärmen an ihnen vorbei. Sie versuchten so viele wie möglich am durchkommen zu hindern. "Ahh!", schrie Rio. Ein Victimangriff streifte seinen Arm. "Rioroute" rief Phil. Er hielt sich seinen Arm. Die Wunde ist wieder aufgeplatzt. "Keine Sorge, mir gehts gut", antwortete er knapp.

"Kazuhi das Schwert!", rief Yu. Sofort schickte Kazuhi den nächsten Kontainer ins All.

Es war eine Art Samuraischwert. Sofort befestigte Yu es am Arm von Teelia Callisto.

Plötzlich kamen einige Victims auf ihn zugeflogen. Yu reagierte sofort. Er erhob das Schwert und ... *swush* ... vernichtete alle auf einmal. *So ein Angeber*, dachte Rio mit gerümpfter Nase und vernichtete einen Victim.

Währenddessen lieferten sich Ern Laties und Eeva Leena ein heikles Gefecht an der Spitze. "Scanner läuft", meldete Teela.

Gareas erhob seinen rechten Arm und richtete die Kanone aus. Zielen und Feuer. Mehrere Victims wurden vernichtet. "Wie viele sind es noch, Leena?", fragte Gareas. Ihr Blick wanderte über den Monitor.

"Ihr habt 45% der Victims vernichtet. Die Proings nochmal 20%. Seht zu, dass euch nicht so viele entkommen", meldete Leena.

"Vorsicht, da kommt ein ganzer Schwarm", rief Leena plötzlich. Erschrocken drehte sich Gareas um. Einige Meter von ihm entfernt war Ern Laties umzingelt von mehreren hundert Victims.

Teela wollte auf sie feuern, doch ihre Munition ward zu Ende.

"Oh nein. Teela", rief Gareas und wollte ihr zu Hilfe eilen. Doch Teela gebot ihm anzuhalten.

Da Gareas das aber nicht tun wollte nutzte sie ihr besonderes EX, um die Zeit anzuhalten. Für einen Moment war es totenstill im All, einzig das schwarze Nichts und der Hell erleuchtete Planet Zion gaben einen das Gefühl nicht im schwarzen Chaos zu versinken.

*Ich wusste das schon die ganze Zeit. Sie wissen wer die Göttinnen anführt und was für eine Gefahr die GOA und die GIS für sie sind*, dachte Teela tiefsinnig und schloss die Augen.

"Ich bin eine Gefahr für alle und ich muss etwas unternehmen", sagte sie nun im ernsten Ton zu sich selbst. Sie schluckte einmal und betätigte ein paar Tasten der Steuerung von Ern Laties.

"Code Z, Aktiviere D3. Countdown läuft drei, zwei, eins .... "

Langsam lösten sich die anderen Göttinnen aus ihrer Starre. Gareas sah zu Teela hinüber und merkte nun was sie getan hatte. "Teela ... ", sagte er mit einen Seufzer.

Diese sah ihn nur an und sagte: "Es wird Zeit Platz für einen neuen Anführer zu machen."

Gareas war etwas verwirrt. Immer mehr Victims umzingelten Ern Laties. Es gab kein entkommen.

"Aktiviere Selbstzerstörungsmechnismus", rief Teela nun und schloss wieder die Augen mit einen leichten Lächeln im Gesicht. Gareas begriff nun endlich was sie vorhatte und wollte sie davon abhalten.

"Teela, nein. Tu das nicht es gibt einen anderen Weg", schrie er förmlich, doch es brachte nichts ...

Ern Laties begann für einen Moment zu Leuchten Doch wenige Sekunden später explodierte dieses Licht und erleuchtete das ganze All. Alle Victims in naher Umgebung lösten sich in Nichts auf.

Geschockt drehten sich Luhma Klein, Teelia Callisto und Agui Keimeia zu Schauplatz des Geschehens um.

Yu war vollkommen sprachlos.

"Teela ...", sagte Rio leise doch es lag etwas von großer Bewunderung in seiner Stimme.

Erz versuchte ruhig zu bleiben. "Machs gut Teela ... und grüße Ernest von mir", sagte er leise mit Tränen in den Augen.

Gareas, der das Geschehen aus nächster Nähe betrachtete war völlig wegetreten. Teela und alle Victims, die sie umgaben waren vernichtet. Ern Laties war fast vollkommen zerstört, einzig der Atomickern blieb übrig.

Doch es waren noch längst nicht alle Feinde besiegt. Weitere victims griffen die Göttinnen an. Rio, Yu und Erz kämpften sofort weiter.

Doch Gareas konnte sich nicht bewegen so perplex war er. So merkte er nicht wie mehrere Victims vom Typ D auf ihn zu geflogen kamen. "Gareas, Vorsicht!" riefen Leena und Rio im Chor.

Völlig durch den Wind wandte sich Gareas zur Seite. Außer Stande zu reagieren. Doch er besann sich eines besseren. Als er die vielen Victims sah fiel ihm seine Mission wieder ein.

Langsam wurde er wütend, aber nicht auf diese Weise, wie er es sonst immer tat. Sein grünes, wuscheliges Haar begann zu leuchten. "EX Reaktion?" fragte sich Leena.
 

"Was, was ist das?", fragte Rio vollkommen überrascht. Das Licht um Gareas wurde immer heller und erleuchtete die ganze Umgebung. "Das selbe Licht, wie bei Nummer eins?", fragte Yu. "Das, das ist unmöglich." stotterte Erz. "Seine EX nimmt rasendschnell zu, aber seinem Körper scheint das gar nichts auszumachen, fast so als ob ... als ob ..."

Gareas atmete schwer. Er hielt sich den Kopf. "Ahh!", schrie er, als ob sein ganzer Körper schmerzte. "Nein, was ist das?", fragte er. Das Licht schien in ihn einzudringen. "Hab keine Angst.", sagte plötzlich eine Stimme. Gareas versuchte sie zu orten. "Was passiert hier?" wollte er wissen. Plötzlich wurde er von hinten umarmt. Zwei Arme schlangen sich um seinen Körper. Sie kamen von einem Mädchen mit langen, blauen Haaren. "Eeva ... Eeva Leena?", fragte er etwas überrascht. "Hab kein Angst, wir werden eins.", sagte sie wieder mit ruhiger Stimme. Dann begann auch ihr Körper zu leuchten und ihre Arme verschmolzen mit seinem Körper. Gareas blickte auf, er legte seinen Kopf in den Nacken. Dieser stechende Schmerz war verschwunden, dafür wurde ihm aber heiß. Es wurde immer wärmer. Er schrie, fast so als wollte sen Körper verbrennen würde.

"Du musst dein Herz beruhigen", sagte sie leise. Und plötzlich hörte es auf. Es war fast so, als wäre die Zeit stehen geblieben. Er blickte nach oben. Alles um ihn herum war in weißes Licht getaucht. Er hörte seinen Herzschlag. *BubumBubum.* Er wurde immer lauter und dann leuchtete sein Göttin auf. Die Zeit schien nun weiter zu laufen. Gareas war die Ruhe selbst. Er ging in Position, schloss seine Augen und lenkte seine Göttin allein mit seinen Gedanken und Gefühlen. Das Licht um ihn herum wurde nun zu einem Ring, der immer größer wurde. Er brach durch alle Victims hindurch und zerstörte sie, einen nach den anderen.

Rio, Yu und Erz konnten es noch gar nicht fassen. Das Licht ging auch durch sie hindurch, doch ihnen geschah nichts im Gegenteil, es schien sogar heilend auf sie zu wirken. Zwar waren sie immer noch schwer verletzt, doch so langsam kehrten ihre Kräfte wieder zu ihnen zurück.

Dann hörte es auf, das Licht verschwand so plötzlich wie es aufgetaucht war. Die meisten Victims waren von ihm zerstört worden, die anderen flohen nur noch. Gareas öffnete langsam die Augen, noch immer leuchtete sein Körper in diesem weißen undurchsichtigen Licht.
 

Schnell flogen Erz und Yu zu Ern Laties herüber und nahmen ihren Atomickern zurück zur Station.

Die Göttinnen fuhren in den Kontrollraum zurück. Alle schwer beschädigt, doch ihre Atomickerne sind heil geblieben.

Blutverschmierte Cockpits, mit den Nerven fertige Piloten und weinende Lotsen. Yu und Erz kehrten als erste zurück. Sie stiegen aus ihren Cockpits und sofort kamen Tune und Kazuhi hinzu. "Was ist den passiert?", fragte Tune. "Das wissen wir auch nicht so genau.", antwortete Erz. Agui Keimeia kehrte nun auch zurück. Rio stieg vorsichtig aus dem Cockpit. Sofort kam Phil auf ihn zugerannt und umarmte ihn. Sie war den Tränen nahe als sie sagte: "Ich bin so froh das es dir gut geht." Rio zuckte zusammen. Sein Arm blutete stark. Sofort ließ Phil von ihm ab. "Du bist verletzt.", sagte sie besorgt. Er hielt seine Hand auf die Wunde. "Ach, das ist doch gar nichts.", versuchte er möglichst cool zu klingen. Plötzlich knurrte sein Magen. Er wurde rot und lächelte verlegen.

"Ich habe Hunger", sagte er dann. Phil war baff. So langsam wurde sie wütend. "Du Vollidiot, ich mache mir wer weiß wie viele Sorgen um dich und du denkst mal wieder nur ans Essen", schrie sie ihn an.
 

Währenddessen kehrte auch Eeva Leena zurück auf die Station. Sofort rannten Leena und die anderen zu ihr. Alle waren vor seinem Cockpit versammelt. Dann öffnete sich die Luke und aus dem inneren trat eine Gestallt hervor. Alle waren überrascht. Sie war Komplet in einem weißen Pilotendress gekleidet. Nun konnte man sie vollständig erkennen.

Gareas stand nun vor ihnen, doch irgendetwas war anders. Seine ganze Aura war verändert, als ob ein vollkommen anderer Mensch vor ihnen stände.

Plötzlich trat Azuma und noch ein weitere älterer Mann in einem Rollstuhl aus einem Schatten hervor. "Nummer zwei, Gareas Elidd. Ich erkläre dich nun zur neuen Nummer eins der Toppiloten", sagte der Mann im Rollstuhl. Verblüfft drehten sich alle zu ihm um.

Gareas nickte. Alle sahen sie schockiert an. "Was?" fragten alle gleichzeitig.

Doch Azuma nahm die Griffe des Rollstuhls und wandte sich zum Gehen. Nach ein paar Metern blieb er kurz stehen und drehte sich noch einmal kurz um.

"Gareas, deine Aufgabe wird es sein einen neuen Piloten anzufordern. Ich lasse alle Anwärter vortreten.", sagte er ruhig und verlies dann die Halle.

Für eine Weile sagte niemand mehr was. "Leena." sagte Gareas dann. Diese drehte sich sofort zu ihm um. "Äh, ja." stotterte sie. Gareas legte seine Hand auf ihre Schulter. "Los, wir werden einen neun Piloten anfordern." Sie nickte leicht verwirrt. "Und ihr ...", fuhr er fort.

Er wandte sich nun zu den anderen um "Repariert die Maschinen", sagte er knapp. "Was?" fragten Kazuhi,Tune und Phil gleichzeitig.

"Wir haben zwar die Schlacht gewonnen, aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei", sagte er nur und verließ mit Leena den Raum.

Die anderen blieben noch einen Moment so stehen, doch dann besonnen sie sich wieder. "Er hat recht, die Victims können jeder zeit wieder angreifen", sagte Tune plötzlich.Die anderen nickten.

Dann blickte sie zu Erz, Yu und Rio herüber. "Ohr solltet euch besser ausruhen", meinte sie dann.

So machten sich Kazuhi und Tune daran die Ingrids zu reparieren. Yu und Erz gingen in den Erholungsraum, um sich auszuruhen und Phil begleitete Rio auf die Krankenstation.
 

Währenddessen versammelten sich alle Anwärter und deren Lotsinnen in der großen Halle, wo auch der Ball stattgefunden hat.

Leena stand neben gareas, der eine Liste aller Pilotenanwärter in den Händen hielt Ebenfalls waren Ausbilder Azuma, Doktor Rill, der Chef der GIS und Goa und noch zwei weitere Männer anwesend.

Gareas ging mit Leena die Listen und die Daten der vielen Anwärter durch.

Diese währenddessen waren gespannt wer nun auserwählt werden würde eine Göttin zu fliegen.

> Allakudo, Cliff Fortran, Gner, Enna .... < las Gareas. "Diese beiden sind interessant", meinte er dann zu Leena. "Hiead Gner und Zero Enna." Leena blickte in die Liste. Dann fiel ihr plötzlich etwas ein. "Was ist?" fragte Gareas. "Da!" Sie deutete auf eine Angabe auf der Liste. "Rei Enna", sagte sie dann.

"Ich habe dir doch vor ein paar Monaten mal erzählt, dass mit Eeva Leena etwas nicht stimmt. (Anspielung auf die ersten zwei Folgen des Anime, wo Zero in Eeva leena eintaucht.)

Ich habe ständig die Daten >No Rei< bekommen und es war erst vorbei, als dieser Anwärter in die Göttin eingetaucht ist. Es war dieser Junge. Aber er hieß doch Zero ....", dachte sie nach.

Dann fiel es Gareas wieder ein.

Er trat vor. "Anwärter Nummer 88, Zero Enna", rief er. Sofort trat Zero vor. "Und seiner Lotsin Kizna Towhrik." Sofort trat auch Kizna vor. Er sah nun Zero an und musterte ihn ein Weilchen. Unter den anderen Anwärtern brach währendessen ein Arges Gemurmel aus.

"Ich erkläre dich hiermit zum Piloten", sagte er dann schlicht und wandte sich zum gehen. Zero und Kizna salutierten kurz und die anderen verließen die Halle. Hiead wurde wütend und verließ ebenfalls zornig den Raum. Für einen Moment konnte Zero es noch nicht fassen doch dann tickte er völlig aus. "I ... Ich bin Pilot", rief er voller Freude und umarmte Kizna. Sofort kamen Yamagi und die anderen auf ihn zugerannt und gratulierten ihm zu dieser Beförderung, obwohl Yamagi schon ein `bisschen´ neidisch auf ihn war.
 

Gareas und Leena gingen den Gang weiter entlang. An der Station angekommen meinte Leena: "Gareas, ruh dich ein bisschen aus, ich werde sehen wie ich Eeva leena helfen kann."Gareas zögerte einen Moment. "Mir geht es gut", sagte er knapp. Sie sah ihn besorgt an.

"Ok!" Gab er schließlich nach.

Dann ging sie zu Eeva Leena, der nun weißen Göttin, herrüber. Die Tür hinter ihr schloss sich von selbst. Gareas wartete noch einen Moment. Dann machte er sich auf den Weg zum Erholungsraum. Niemand war dort. Rio war sicherlich wieder beim Essen dachte er sich.

Dann sank er auf den Boden zusammen und atmete schwer. Er hielt die Hände an seinen Kopf und ächzte. "Diese Schreie ..." Er versuchte sich zu beruhigen. Der Kampf hat ihm schwer zugesetzt. Und nur wenige Sekunden später versank er in einen tiefen Schlaf ...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So, dass war Kapi Nummer 6. Hoffe es hat euch gefallen. Freue mich über Kommis.

Teela-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2006-09-17T12:24:22+00:00 17.09.2006 14:24
Eine gute Idee Gareas zum Anführer zu machen.Ist mal etwas anderes als Zero oder Teela.
Meine Lieblings Göttin wird weiß, irgendwie lustig, aber was eigentlich Weißen Göttin?
Von:  Lilly-Drackonia
2006-09-15T12:01:57+00:00 15.09.2006 14:01
ich bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Rei und seine Parterin zu recht kommen und Die beiden auch zusammen kommen ich freu mich schon wenn dein nächtes kapitel drasuen ist.
Bitte schreib ganz schnell weiter.
*Knuddel*
Angel;)
Von: abgemeldet
2006-09-14T16:03:14+00:00 14.09.2006 18:03
huhu das war gut
am besten fand ich es das teela tot ist *rummm renntZz teela tot tralalalaaaaa* Soory ich hasse die nicht böse sein
aber dieses ruhige past irgendwie nicht so zu Gareas find ich aber egal
trotzdem geilös kapüüüü
schreib bitte schnell weiter ^-^
cucu kazu


*yeah erste binZz*


Zurück