Zum Inhalt der Seite

Tell me, if there is any hope

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One moment - Der Pilotenball

Hi!^^

Und hier hätten wir Kapitel 5; hat diesmal etwas länger gedauert, weil auch mehr passiert. :-)

Freue mich wie immer über Kommis!

_______________________________________________________________________________
 

5.Kapitel: One moment - Der Pilotenball
 

"Rechts Rioroute!" ertönte Phils Stimme. Der Victim näherte sich. Rio wollte gerade auf ihn schießen, doch Yu kam ihm zuvor. Der Arm seiner Göttin leuchtete kurz auf und ein Schwert erschien. Und noch bevor Rio die Gelegenheit hatte ihn zu markieren, hatte Yu ihn schon längst vernichtet. "Hey, das war meiner!" beschwerte sich Rio.

"Alle Victims vernichtetet!" bestätigete Kazuhi.

Wenig später landeten Tellia Callisto und Agui Keimeia auch schon wieder im Kontrollraum. Gerade stiegen beide aus den Cockpits ihres Ingrids als plötzlich die Tür auf ging und Gareas wütend herreinspazierte. "Oh, Gareas geht es dir wieder besser?" fragte Yu. Doch Gareas überhörte das.

"Hey! Warum habt ihr mich nicht geholt?" fragte er zornig. "Reg dich ab." versuchte Rio ihn zu beruhigen. "Es waren doch bloß zwanzig Victims vom Typ B, kein Grund sich sorgen zu machen." Gareas schien überrascht. "Was? So wenige? Und dann auch noch Typ B, das sind die schwächeren." fragte er und hob dabei eine Braue. "Genau, nur so wenige. Wir brauchten ja nicht mal die Hilfe von Erz und Teela." antwortete Rio lässig.

"Seit unserem letzten großen Einsatz, bei dem du und Rio euch so schwer verletzt habt, ist es ziemlich ruhig geworden." sagte Yu nachdenklich. *Das bedeutete nichts gutes.* dachte Gareas. *knurr, rumor* Rio lächelte und hielt sich die Hand an den Bauch.. "Ich habe Hunger, lasst uns was essen gehen."

Wenig später saßen Gareas, Rio, Phil,Yu und Kazuhi in der Cafeteria und aßen zu Mittag, als sich auch schon Tune zu ihnen gesellte. "Wisst ihr schon das neuste?" fragte sie die anderen.
 

"Pilotenball?" fragten Gareas und Rio gleichzeitig, als Tune ihnen die Neuigkeit mitteilte. "Genau, seit vielen Jahren schon ist es auf GOA und GIS Tradition einmal in Jahr einen Ball zu veranstallten, auf dem alle Top-Piloten, Anwärter und die Crew der ganzen GOA und GIS versammelt sind. Die jüngeren natürlich nicht, da er ja erst Abends stattfindet." berichtete Tune.

Gareas und Rio blickten beide etwas überrascht und auch nervös drein. "Ich habe noch nie was von einem Ball mitbekommen." sagte Rio plötzlich als Tune zu Ende erzählt hatte. "Das liegt daran, dass er die letzten Jahre über ausgefallen ist, weil die Victimangriffe immer dazwischen kamen. Aber da es im Moment ja so ruhig ist, wurde beschlossen, ihn dieses Jahr wieder zu geben, er findet am Samstag, in der Halle statt, wo immer die Pilotenanwärter empfangen werden." endete Tune und aß ihr Essen weiter. Dann wandte sich Rio an Phil. "Was meinst du Phil?" wollte er gerade fragen, doch Phil und Kazuhi waren vollkommen weg getreten. Phil falltete die Hände zusammen und sah mit `leuchtenden Sternen in den Augen´an die Decke. *Ein Ball.* dachte sie. *Das ist ja wie im Märchen.*

Rio beschloss sie lieber nicht aus ihren Träumen auf zu wecken.
 

Zehn Minuten später in Leenas und Phils Zimmer:

Leena kam gerade aus der Dusche und föhnte sich die Haare, als auch schon Phil ins Zimmer platzte. "Leena." schrie sie sie fast an. Diese ist vor Schreck beinahe aufs Bett gefallen. "Was schreist du denn so?" fragte sie nach Atem ringend. "Du wirst es nicht glauben, sie veranstallten dieses Jahr wieder den Pilotenball." schwärmte Phil. "Was? Ich dachte den haben sie abgesetzt?" fragte sich Leena. "Nein die letzen Jahre ist er nur ausgefallen. Er findet bereits diesen Samstag statt." strahlte Phil weiter. Nun musste auch Leena lächeln. "Weshalb freust du dich denn so? Mit wem gehst du hin?" Phil errötete plötzlich. "Äh, daran habe ich noch gar nicht gedacht ... aber es wäre schön,wenn mich Rioroute fragen würde." sagte sie verlegen. Leena grinsen wurde immer breiter. "Also doch Liebe auf den ersten Blick aber du hast ja noch bis Samstag Zeit." Phil wurde noch röter im Gesicht. "Ach red nicht so einen Quatsch." fuhr sie Leena an. Diese konnte aber nun nicht mehr aufhören zu lachen. "Phil ist verknallt..." rief sie.

"Das ist gar nicht wahr." beteuerte Phil und stürzte sich nun auf sie. Beide landeten auf Phils Bett, und Leena war nun ersteinmal einer gehörigen Kitzelattacke ausgesetzt. "Hahaha! Phil hör auf..." lachte Leena. Ein paar Minuten später hatten sich die beiden auch schon wieder beruhigt. Tief durchatmend saßen beide nun in verschiedenen Ecken des Zimmer auf dem Boden. "Waffenstillstand?" keuchte Leena. "Waffenstillstand." bejahte Phil.

"Du Phil?" fragte Leena dann. "Was sollen wir eigentlich anziehen?" Phil lächelte nun wieder und stand auf. "Wir werden uns Kleider ausleihen." Ihr grinsen wurde nun immer breiter. "Morgen, kommt Pierre d´Arc von ZION zu uns hoch geflogen, mit einer großen Menge an Kleiderauswahl. Jeder darf sich dann eines aussuchen für den Abend. Soll ne Publizity für seine neue Kollektion sein." Leena sprang freudestrahlend auf. "Ist nicht dein ernst? Pierre d´Arc , der berühmte Designer?" Phil nickte. "Wahnsinn." schwärmten die Mädchen noch etwas weiter.
 

Am nächsten Tag:

"Leena wach auf." rief Phil und rüttelte sie dabei. Diese zuckte aber nur und drehte sich zur Seite. "Lass mich." murmelte sie. Phil wurde sauer und zog ihr die Bettdecke weg. "Hey, es ist schon halb neun, d´Arc ist sicher schon da und wenn du so weiter machst sind die besten Kleider bereits weg." Nun stand auch Leena endich auf und rieb sich die Augen. "Ist ja gut." sagte sie halb verschlafen.

Eine halbe Stunde später waren beide fertig angezogen und machten sich auf den Weg. Phil klopfte an die Tür und eine Frau mittleren Alters öffnete. "Sie an, da aben wir schon, di erste, dich sich wolle ein Kleid süchen." sprach diese mit ihren französischen Akkzent. "Kommt rein." Leena und Phil betraten den großen Raum. Er war überfüllt mit Kleidern und Accesoirs(?) Sie schienen die ersten zu sein, da niemand anders in der Nähe war. "Isch bin Madamme Trisch, die persöhnliche Assostentin von Pierre d´Arc. Bitte süchen sie sich doch einfach etwas aus des ihnen gefällt, oui?" sagte sie noch und verschwand dann auch schon wieder. Das ließen sich Leena und Phil nicht zweimal sagen, sofort gingen sie durch die einzelnen Reihen. "Hm?" überlegte Phil. "Wie findest du das hier? fragte sie ihre Freundin und hob dabei ein langes blaues Kleid mit vielen Rüschen hoch. !Zu blau, und zu viele Rüschen." antwortete Leena nur.

"Was hälst du von dem hier?" fragte Leena und hielt ein creamefarbendes,schlichtes Kleid empor. "Nein, das passt nicht gut zu deinen Augen." Also stöberten sie weiter. Die Auswahl war groß und ein Kleid schöner als das andere. Plötzlich blieb Phil vor einem wunderschönen grünen Kleid stehen. "Leena!" rief sie, doch diese antwortete nicht. *Was solls.* dachte Phil. "Das ist wirklich schön." sagte sie zu sich selbst. "Und es betonnt eindeutig die Schönheit ihrer Augen, Madmoseille." ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Sofort drehte sie sich um. "Oh mein Gott." erschrack sie. Vor ihr stand Pierre d´Arc persöhnlich, nicht älter als zwanzig Jahre. Phil errötete. Er verbeugte sich leicht. "Bonjour, Madmoseille isch wollte sie nicht stören." sagte er mit seinem Akkzent und ging dann auch schon wieder.

Dann tauchte Leena plötzlich auf. "Hast du gerufen Phil?" riss sie sie aus ihren Träumen. "Was? Ja, wie findest du das Kleid hier?"fragte sie dann.

Es dauerte ungefähr eineinhalb Stunden bis sie endlich das richtige gefunden hatten. Mittlerweile waren auch schon andere Mädchen bei ihnen.
 

Bei Gareas und den anderen war es nicht anders, keiner der vielen Anzüge,die seiner Meinung nach doch alle gleich aussahen, gefiel ihnen. Nach einer Weile sagte er dann. "Ich nehm den hier." und hielt ihn empor. Der Anzug hatte irgentwie Stil. Eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke, ein weißes Hemd und eine rotes Tuch als Gürtel. Rio besah sich den Anzug und grinste nur: "Tss tss. Sieh an du hast ja Stil." und schwenkte dabei den Zeigefinger hin und her. Darauf fing er sich gleich eine Kopfnuss von Gareas ein. "Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" fragte Gareas dann. "Hm? Mit Phil, wem den sonst?" Gareas hob eine Braue. "Hast du sie schon gefragt?" wollte er wissen. "Nö, wieso?" " Nur so." antwortete Gareas verlegen.

Am Ende des Tages hatten aber noch alle, ihr passendes Outfit gefunden. Gegen Abend ging Gareas dann vorsichtig zu Leena, die gerade dabei war Eeva Leena noch mal neu zu justieren . "Hey!" rief er. Leena drehte sich um. Ein leichter rot schimmer legte sich auf ihre Wangen. "Was gibts?" fragte sie leise. "Weisst du, ich hab mich gefrat ... ob du ..." Nun legte sich auch auf Gareas Wangen ein rötlicher Schimmer. Verlegen kratzte er sich am Kopf. "Na ja, die fünf Toppiloten tanzen immer den Eröffnungstanz und da hab ich mich gefragt ..." Er wollte möglichst cool klingen. "Würdest du mich auf den Ball begleiten?" brachte er es endlich hinter sich. Leena lächelte nur. "Ja, natürlich will ich." Gareas atmete erleichtert. "Ok!" sagte er. "Dann morgen Abend." Er winkte ihr noch kurz,verlegen zu, und verschwand wieder.
 

Samstagnachmittag:

Alle waren schon den ganzen Tag damit beschäftigt sich noch die letzten Dates für den Ball zu besorgen und sich zurecht zu machen. Nur Phil saß auf irem Bett und schmollte. *Er hat mich immer noch nicht gefragt.* dachte sie und sah dabei auf die Uhr. "Phil du solltest dich auch langsam fertig machen." sagte Leena plötzlich. "Was? Ja ich hole nur schnell mein Kleid ab. " sagte sie und verschwand. Sie lief die Gänge hinunter bis zu Madamme Trisch. Madamme Trisch reichte ihr das Kleid und verschwand dann auch schon wieder. Phil sah auf ihre Uhr. "Bereits 18:30Uhr." seufzte sie. "Der Ball fängt in einer Stunde an und ich habe immer noch keine Verabredung." sagte sie niedergeschlagen zu sich selbst, während sie wieder die Treppen empor stieg. "Würden Sie mir dann die Ehre erweisen?" Phil drehte sich perplex um. "Oh." Wieder erötete sie. Es war Pierre d´Arc. Er lächelte. "Verzeihung, aber das geseufze eben war nicht zu überhören... "

"Ach ich muss sie jetzt einfach fragen." sagte Rio zu sich selbst und da sah er schon Phil auf der Treppe stehen. "Da habe ich mich gefragt ob Sie nicht vielleicht mit mir auf denBall gehen möchten." Phil überlegt für einen Moment. Sie war sich sicher, dass Rio sie nicht mehr fragen würde. "Ja, ja sehr gern sogar." stotterte sie dann. "Gut!" lächelte er und ging weiter die Treppen hinunter. Rio, der das mit an gehört hatte war schokiert, wie konnte sie mit jemand anderen hingehen? Wütend ging er wieder.
 

Um acht Uhr öffneten sich die großen Türen zum Saal. Er war riesengroß und wunderschön. Eine lange Treppe führte hinunter zur Tanzfläche. Hinten auf der Bühne spielte eine Band. Links vom Saal waren riesige Tische, bedeckt mit einem übergroßen Büffet. Um die Tanzfläche herum standen viele, kleine, weiße Tisch. Der ganze Saal wurde in dämpfendes Licht getaucht und traumhaft dekoriert.

Unten am Treppengeländer stand Gareas. Er trug einen schwarzen Anzug mit einem roten Band als Gürtel. Auf seine beiden Ohrringe konnte er natürlich auch nicht verzichten.^^ Eine Hand hielt er hinter dem Rücken mit den anderen berührete er das Geländer.

Dann bermerkte er Leena, die gerade hereinkam. Sie stand oben an der Treppe. Gareas errötete, bei ihrem Anblick, sichtlich. Leena trug ein langes, ausgefallens, rotes Kleid mit leichten Trägern. Ihre langen,blonden Haare trug sie offen. Sie legte ihre linke Hand auf das Treppengeländer, atmete noch einmal richtig durch und ging dann zu Gareas herrunter. Dieser bot ihr natürlich sofort seine Hand an. "Erlauben Sie?" fragte er förmlich und verbeugte sich vor ihr. Leena konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, legte dann aber ihre Hand in seine. Und beide schritten nun auf die Tanzfläche zu. Erts+Tune, Yu+Kazuhi und Teela+ein aüßerst gutaussehnder junger Mann waren bereits da. Dann kamen auch Rio und ein blondes Mädchen, die er noch schnell gefragt hatte, zu ihnen. Leena war überrascht.*Aber was ist mit Phil?* dachte sie und ihre Blicke wanderten durch den Saal. Da stand sie am Büffet mit diesem Pierre d´Arc, der ihr anscheinend den Hof machte.

"...werden wie in jedem Jahr die Top-Piloten den Ball eröffnen, bitte." endete der Chef und ging von der Bühne. Die Menge applaudierte und teilte sich dann um Platz auf der Tanzfläche zu machen.

Die Piloten schritten auf die Tanzfläche: Erst Teela und ihr scharmanter Begleiter, dann Gareas und Leena, als drittes Rio und das blonde Mädchen, als viertes Erz und Tune und als letztes Yu und Kazuhi.

Die Band begann zu spielen. Gareas legte seine Hand an Leena Hüfte, auch die anderen gingen in Position. Die Musik ertönte und die Piloten begannen zu tanzen.

Nach einer Weile kamen immer mehr Paare hinzu. Phil sah Rio und diese blonde Zicke mit Argwohn zu. *Wie konnte er sie nur fragen? Idiot!* dachte sie sich. "Wollen wir tanzen Phil?" fragte Pierre. Sie nickte und beide schritten auf die Tanzfläche. Auch Rio passte das ganz und gar nicht. *Wie kann sie nur mit diesem Lackaffen hier aufkreutzen. Hasst sie mich denn so sehr?* fragte er sich selbst ein wenig verzweifelt.

Leena musste lächeln. "Was ist?" fragte Gareas. "Ach nichts." *Gareas tanzt wirklich gut.* dachte Leena und machte dabei eine Drehung.

Die Zeit verging wie im Flug. Die große Uhr im Saal schlug gerade auf halb zwölf um und die jüngeren Anwärter mussten bereits gehen. Dennoch war der Saal immer noch reichlich voll. Die Tanzfläche überfüllt und das Büffet belaggert.

Phil und Pierre tanzten immer noch, doch plötzlich hörte Pierre auf und ging mit Phil an einen der schön geschmückten Tische. "Phil." sagte Pierre und musste dabei leicht lächeln. "Danke für den schönen Abend. Aber ich gehe jetzt lieber." Phil war etwas schokiert. "Was, schon?" fragte sie etwas enttäuscht. Er nahm ihre Hand. "Weisst du, ich glaube, dass du viel lieber mit jemand anderen tanzen möchtest." sagte er und nickte mit dem Kopf zu Rio rüber. Phil erötete. "Was? Nein." Er sah ihr nun direkt in die Augen. "Weisst du, das erkennt ein blinder mit nem Krückstock das du total in ihn verliebt bist." sagte Pierre ernst. Beide standen sich nun gegenüber.

Rio, der mit Elisa, so hieß das Mädchen, die ihm gerade etwas erzählte, am Buffet stand, konnte seine Augen nicht mehr von Phil wenden. *Was reden die bloss da?* fragte er sich selbst. Elisa, die das nun auch bemerkte wedelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht. "Halloo." Hörst du mir überhaupt zu?" fragte sie genervt.

"Aurevoir, Madmoiseille." sagte Pierre schließlich und küsste Phil dabei auf die Wange. Dann verschwand er. Rio, der das sah, wurde so langsam wütend.

Phil blieb dort noch eine Weile stehen. *Hm.* überlegte sie. *Der Abend ist sowieso schon gelaufen, dann kann ich genauso gut auch schlafen gehen.* dachte sie missmutig und stieg die Treppen empor. Gerade ging Phil durch die große Tür, als Elisa plötzlich Rio schubste. "Geh schon. Sonst ist sie weg." lächelte sie halbwegs. Rio sah sie entschuldigend an. "Danke." sagte er und lief Phil hinterher.

Elisa seufzte. "Ich bin einfach zu gut für diese Welt." trank einen Scluck und suchte sich sofort einen neuen Tanzpartner

Im Gang fand er sie nun endlich. "Phil!" rief er. Diese drehte sich kurz um, ging dann aber weiter. Rio wurde sauer. "Jetzt warte doch mal." rief er und hielt sie dabei am Arm fest. "Was willst du?" fragte sie genervt und riss ihren Arm von ihm los. "Geh doch zurück zu deiner Elisa." sagte sie scharf. "Was hat sie denn damit zu tun? Ich habe sie nur gefragt, weil du ja mit diesem Pierre zum Ball gegangen ist." schrie er fast. Phil erschrak. *Also wollte er mich doch fragen?* dachte sie.

"Was wollte dieser Kerl von dir?" fragte Rio sauer. *Was sag ich denn da, das wollte ich doch gar nicht.* dachte Rio. "Darum geht es?" fragte Phil enttäuscht. "Ja, er ist doch viel zu alt für dich." fuhr Rio sie an. "Was?" fragte Phil empört. "Sowas denkst du? Ich bin wirklich entäuscht von dir Rioroute.Er ist einfach nu ein netter Kerl, aber das braucht dich ja nicht zu interessiern." sagte sie lässig und wandte sich zum gehen.

Doch Rio wurde wütend. Er packte sie am Arm, drückte sie gegen die Wand und hielt seine beiden Arme, jeweils rechts und links von ihr, an die Wand damit sie ihm nicht entkommen konnte. "Netter Kerl,hm? Und was sollte dann der Kuss?" fragte er zornig. "Das, das geht dich überhaupt nichts an, war doch eh nur auf die Wange." fuhr sie ihn an, versuchte sich aber wieder zu beruhigen. "Eifersüchtig?" fragte sie schließlich teils ironisch, teils ernst.

Rio sah sie mit einem festen Blick in den Augen an. "JA, ich bin eifersüchtig!" sagte er deutlich und betonnte dabei jedes wort. Phils Wangen hatten nun wieder einen rötlichen Schimmer. "Phil, ich mag dich, ich mag dich sehr." sagte Rio mit einem sanften Ton in der stimme.Verlegen wandte sie den Blick von seine Augen ab. Doch dann nahm Rio ihr Kinn in die Hand und küsste sie. Erschrocken stieß sie ihn von sich weg. Rio landete auf dem Boden. Er sah nun wirklich wütend aus. "Ach, vergiss es!" sagte er nur, stand auf und wandte sich zum gehen. Phil lehnte sich an die Wand und atmete schwer. *Er hat mich geküsst.*dachte sie nur und berührte ihre Lippen. Immer wieder wanderten diese Worte durch ihren Kopf, die so gar nicht nach Rio klangen: `Ich mag dich, ich mag dich sehr.´ Dann besonn sie sich wieder. "Rioroute!" rief sie ihm plötzlich hinter her. "Ich ... ich mag dich auch ..." Er blieb stehen.

Leena gähnte. "Bist du Müde?" fragte Gareas. Leena lächelte. "Ja, etwas." sagte sie. Die Uhr schlug eins, und nur noch wenige Leute waren im Ballsaal zu sehen. Gareas legte seinen Arm an ihre Hüfte. "Los, gehen wir." sagte er sanft. Beide stiegen die großen Treppen empor.

Doch plötzlich bebte es. "Ahh." schrien alle. Das Geschier auf den Tischen fiel zu Boden, das Licht fiel aus und einige Tische kippten um. Es brach eine Panik aus. Schreind liefen die Leute durch die Gegend oder versuchten sich irgentwo fest zu halten. Leena sank auf der Treppe zusammen, Gareas legte seinen Arm über sie. "Was ist das?" rief er.

"Ahh!" schrief Phil und legte ihre Arme über ihren Kopf. Sofort lehnte sich Rio schützend über sie.

Die Alarmglocke ertönte. *Alarmstufe rot. Victimangriff in Sektor sieben. Alle Piloten Einsatzbereit machen. Das ist keine Übung. Victims in unmittelbarer Nähe der GOA. Piloten Einsatzbereit machen.*

*Mist.* dachte Gareas. "Leena, schnell zum Kontrollraum." rief er. Wenige Minuten später trafen alle Piloten im Kontrollraum ein. Gareas stolperte noch ein wenig beim gehen, da er sich dabei seinen Pilotenanzug überzog. "Was ist passiert?" fragte Rio, der gerade mit Phil in den Kontrollraum gestürmt kam. "Die Victims, es werden immer mehr." rief Teela. "Los wir müssen uns beeielen."

Die Lotsen waren schon dabei die Maschinen einzustellen, während sich die Piloten noch ihre Pilotendresses überwarfen. "Wie viele sind es? fragte Yu. "Ich weiss nicht, ich kann sie nicht mehr zählen. Wir müssen erst den Scenner durchlaufen lassen." antwortete Kazuhi. "Alle Maschienen startklar." sagte Leena.

Die Piloten tauchten nun langsam in die Ingrids ein. "Start in 30 Sekunden." bestätigte Tune. "Wir können Rampe drei, vier und sechs benutzen." sagte Phil. Die Luken wurden geschlossen. "Der Scenn läuft." sagte Kazuhi. Sie erschrack. "Es sind mehrere tausend Victims vom Typ D. Und es werden immer mehr." Die Ingrids fuhren die Rampen hinaus. Plötzlich lief Gareas ein kalter Schauer über den Rücken. Er biss die Zähne zusammen. *Ich kann es wieder hören...* dachte er und zitterte dabei am ganzen Körper. Teela schloss ihre Augen. *Ja, die Schreie werden lauter, ich kann es fühlen.* Dann schossen die Göttinen ins All. ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:53:31+00:00 10.09.2006 19:53
Huhu du!
Hab deine FF nun geleseb, so wie du mich drum gebeten hast und ich muss sagen, dass ich sie sehr gut finde! GaruxLeena gehört zu meinen Lieblingspairings und ich find, du hast die zwei passend beschrieben. Rio und Phil sind auch total süß^^

LG,
Sacri
Von:  Black_Polaris
2006-09-10T14:00:56+00:00 10.09.2006 16:00
wow,
will das nächste kapitel haben ^^
Von: abgemeldet
2006-08-18T20:21:16+00:00 18.08.2006 22:21
huhutZz du ich find deine ff voll cool
und vor allem das mit dem Ball
schreib schnell weiter cucu deine kazu^-^
Von:  Lilly-Drackonia
2006-08-15T11:01:48+00:00 15.08.2006 13:01
ich finde das Kapitel einfach toll schade das Rio nicht Phil gefragt hat und ich finde es echt schade das miteen im Ball Victims Angreifen.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon drauf.
*Knuddel*
Angel:)
Von:  DarkDragon
2006-08-07T15:25:20+00:00 07.08.2006 17:25
Wie immer fand ich das Kabitel auch diesmal gut. Ich freue mich schon auf den Victim Angriff im nächsten Kabitel.


Zurück