Zum Inhalt der Seite

Als mich die Schreibwut überkam... XD

oder was mein krankes Hirn da wieder ausgespuckt hat...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlussstrich

Ich habe dir gesagt, dass es vorbei ist. Du hast mir nicht geglaubt. Du hättest niemals erwartet, dass ich dich verlassen würde. Du dachtest, ich könnte nicht ohne dich leben. Doch ich kann es und tue es auch. Natürlich war es nicht leicht. Ich habe dich mehr geliebt als irgend jemand anderen. Und ich liebe dich immer noch...

Doch es war zu viel. Es war genug! So konnte es einfach nicht weiter gehen. Ich musste es beenden. Ich bitte dich, verzeih mir, wenn du kannst... Wenn das irgendwie möglich ist. Ich hatte keine Wahl. Du hast mir keine gelassen.

Erinnere dich, du hast mich oft verletzt. Hast mich gequält und mich damit letztlich beinahe zerstört. Warum hast du das getan? Ich verstehe es immer noch nicht. Du wusstest genau, wie sehr ich dich liebe. Du wusstest, dass ich dir komplett verfallen war. Du wusstest es doch...

Und du...? Du hast mich links liegen gelassen, obwohl wir "ein Paar" waren. Doch auch deine Ignoranz hätte ich hinnehmen können. Ich wäre stark genug gewesen, es zu ertragen. Doch dann hat sich alles verändert - von einem auf den anderen Tag. Du warst nicht mehr nur ignorant, sondern regelrecht abweisend.

Wie oft hast du mich angeschrien? Wie oft habe ich deinetwegen geweint? Wie oft hast du die Einrichtung zerstört? Wie oft hatte ich Angst, du würdest mich wieder schlagen? Und wie oft... Wie oft wurde diese Angst zur Realität?

Ich konnte dich nicht mehr erreichen. Eine dicke Mauer hatte sich zwischen uns aufgestellt. Immer häufiger fragte ich mich, wo der Mensch hin war, den ich kennen gelernt hatte, den ich doch so geliebt hatte. Und was war es, das dich so stark verändert hatte? Immer wieder habe ich versucht, dir näher zu kommen - immer wieder ohne Erfolg.

War das ein Test? Ob ich auch dann noch bei dir bleibe? Hast du die Grenzen austesten wollen? Oder warum hast du mich die ganze Zeit betrogen? Erst verfolgst du mich, bis ich dich erhöre, und dann lässt du mich einfach wieder fallen? Welchen Sinn soll das haben? War das alles geplant? Von Anfang an? Wolltest du mich fertig machen...?
 

Ich weiß, inzwischen tut es dir leid. Doch deine Einsicht kommt zu spät - viel zu spät. Für uns gibt es kein Zurück, du hattest deine Chance. Du hast sie nicht genutzt. Nun musst du selbst sehen, wie du klar kommst. Ich habe meinen Weg gewählt - welchen wirst du nehmen? Ich werde weiter nach vorn sehen und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.

Auf keinen Fall werde ich zu dir zurück kehren. Du hast doch auch gesehen, wo wir gelandet sind. Es würde nur wieder genauso ausgehen. Nichts würde sich ändern. Denn du wirst dich niemals ändern, das habe ich endlich einsehen können.
 

Wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir auf dem deinen viel Glück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück