Zum Inhalt der Seite

Digimon Frontier Zwei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tor öffnet sich

************************************************************

Danke für das liebe Kommi ^^ und hier ist auch schon das dritte Kapitel ^^ viel spass beim lesen ^^

************************************************************
 


 

Kapitel 3: DAS TOR ÖFFNET SICH
 

Koichi erzählte Takuya die ganze Geschichte. Takuya stand mit offenem Mund vor Koichi. An seinem Blick konnte man denken, dass er überhaupt nichts verstand. Aber der Schein trügt. Takuya verstand jedes Wort. Als Koichi nun fertig war mit dem erzählen, sah er Takuya mit traurigen Augen ins Gesicht.
 

"Hey Koichi, was hast du?" ,fragte Takuya.
 

"Ich es ist nichts. Ich habe mich nur daran erinnert, wie ich euch damals kennengelernt habe und mich dann für euch opferte."
 

"Aber Koichi.Du weiß doch genau, dass du nun zu uns gehörst und nicht mehr aleine bist wie damals, also lass den Kopf nicht hängen und lach wider ja? "
 

"Du hast recht Takuya. Duskmon gehört der Vergangenheit an, nun existiert nur noch Löwemon und Kaiserleomon. "
 

"Warum hattest du mich eigentlich hir her bestellt ?Das dieses Mädchen auftaucht konntest du ja wohl schlecht wissen oder? "
 

"Ja du hast recht. Ich hatte gesagt das du kommen solltest, weil ich dir was wichtiges sagen muss. Vor drei Tagen ist Koji verschwunden und keiner weiß wo er ist... "
 

"Aber Koichi, warum hast du mich denn noch nicht früher angerufen? Wir müssen ihn suchen! "
 

"Es ist nur Zeitverschwendung wenn du ihn suchst. Die Polizei hat schon alles in der Umgebung nach ihm abgesucht, aber nichts von ihm gefunden "
 

"Ich frage mich nur wo er sein könnte? Das ist nicht seine Art einfach so zu verschwinden ohne irgenteine Nachricht zu hinterlassen. Hmmm .....moment mahl, dieses Mädchen sagte doch, sie wurde in die Digiwelt geholt, vieleicht ist das selbe ja Koji auch geschehen und deshalb ist er nirgentwo zu finden"
 

"Du könntest recht haben Takuya. Mir ist eigentlich egal wo er ist ,solange es ihm nur gut geht.
 

****************************************************************************
 

In der Zwischenzeit ist Sisugu unterwegs, um den anderen Digirittern ihre D-Tectoren zurück zu geben. Sie marschierte duch die Stadt. Sisugu wusste das sich irgentwo in der Nähe J.P. aufhielt.

Da sie ebenfals einen D-Tector besaß, konnte sie ihn und alle anderen Orten. Als sie gerade an einen Süßigkeitenladen vorbei kam, entdeckte sie J.P. durchs Schaufenster. Er kaufte sich gerade ein paar Tafeln Schokolade.
 

*Hätte ich mir auch gleich denken können, das J.P. hier ist. Der ist ja so verrückt nach Schokolade. Kein wunder das er so dick ist* ,dachte Sisugu.
 

Als J.P. aus dem Laden kam, tat sie so als würde sie sich für die Sachen im Schaufenster interessieren. Er schaute sie gar nicht erst an. Als er die Schokolade in seinen Taschen verstaut hatte, ging er weiter. Sisugu folgte ihm unauffällig. J.P. summte fröhlich vor sich hin. Sisugu hilt schon dieganze Zeit eine leuchtende Kugel in der Faust. Als J.P. an einer Kreuzung ankam und sich gerade vergewisserte das kein Auto kam, rannte Sisugu los. Sie rempellte ihn an so das er auf den Boden fiel.
 

"Hey! Sag mal spinnst du? Kannst du nicht besser aufpassen!?" ,rief J.P. Sisugu hinterher die aber

schon aus seiner Reichweite verschwunden war.
 

J.P. machte sich nichts weiter daraus. Er legte sich nicht mit Mädchen an, schon garnicht, wenn er sie nicht kannte. Er hatte jedoch nicht bemerkt, dass

Sisugu ihm die leuchtende Kugel in die Hosentasche gesteckt hatte. J.P. stand auf und ging weiter.

Seine Tasche leuchtete aufeinmal, aber das bemerkte er nicht. Er dachte gerade darüber nach wie gut ihm gleich, wenn er zu Hause war, die Schokolade schmecken würde. Die Kugel in seiner Tasche verwandelte sich nun in seinen alten D-Tector,aber davon bekam er ja nichts mit.

(*Das erinnert mich an mich selbst *lol* :-D)
 

*Das war ja leicht. Ich glaub so mach ichs jetzt immer. Ist nämlich viel

leichter als erst eine Stunden lange erkärung zu halten. Hmm... wen nehme ich als nächstes?* ,dachte

Sisugu wärend sie auf ihren D-Tector schaute und einen pinken und einen weißen Punkt beobachtete.
 

Der weiße Punkt schien immer näher zu kommen und auf einmal blickte Sisugu einen kleinen Jungen mit einner großen Mütze in die Augen.
 

"Hey, ist das nicht ein D-Tector was du da in der Hand hälst?" ,fragte der kleine Junge sie.
 

"Eh... ja das ist einer und du musst wohl Tomoky Hyomi sein, oder? "
 

"Ja, aber ich habs lieber, wenn man mich Tommy nennt, aber woher kennst du meinen Namen? "
 

"Weißt du Tommy, ich habe keine Zeit für erklärungen. Am besten ist ich mach es kurz. "
 

Sie hielt ihre Hand hoch und das selbe geschar wie vorhin bei Koichi.
 

"Das ist ja mein D-Tector, aber wie..? "
 

"Sorry kleiner, hab keine Zeit für erklärungen. Also dann, ich muss los. Wir sehn uns wider verlass dich drauf, achja mein Name ist Sisugu merk ihn dir kleiner!" Als sie das gesagt hatte, rannte sie wider weiter und ließ Tommy mit verwirten Blick zurück.
 

*So, jetzt nur noch Zoe und Takuya* ,dachte Sisugu wärend sie rannte und auf ihren D-Tector den pinken Punkt verfolgte.
 

Als sie entlich stehen blieb, bemerkte sie das sie vor dem Park stand indem sie vorhin Koichi seinen D-Tector zurück gab.Sie ging nun ganz langsam und normal in den Park und als sie aufeinmal Zoe auf einer Parkbank sah, versteckte sie sich hinter einen Baum. Zoe hatte eine kleine Tüte auf ihren Schoß, in die sie ab und zu reingriff und Brotkrümmel herraus holte um sie auf den Boden zu streuen, damit die Vögel kamen und sie auf pickten. Sisugu schloss die Augen und in ihren Händen, die sie gerade in die Luft hielt, erschien wider eine licht Kugel. Sie warf sie in Richtung Zoe. Zoe erschrak als plötzlich ihr D-Tector vor den Augen erschien, dann aber nahm sie ihn und wunderte sich wo er hergekommen sein konnte. Sisugu grinste, bis sich plötzlich eine Hand auf ihre Schulter legte.

Sie machte einen Satz nach vorne und drehte sich um.
 

"Schuldige, wenn ich dich erschreckt habe, aber warum gibst du den anderen ihre D-Tectoren wider und mir nicht?" ,fragte Takuya, der neben Koichi stand und auf die erschrockene Sisugu schaute.
 

"Hey bleib mal locker. Ich wollte ihn dir ja wider geben, aber eben als letztes, weil ich dich nicht leiden kann" ,sagte Sisugu, die nun ihre Arme verschränkte und ein Angeberischen Gesicht machte.
 

Doch dann hob sie ihre Faust die anfing zu glühen. Sie öffnete sie und eine Licht Kugel kam zum vorschein.

Sisugu warf sie Takuya zu, der sie dann auffing. Die Kugel verwandelte sich in einen D-Tector.
 

"Na endlich, warum denn nicht gleich so?" , fragte Takuya,der nun grinste.
 

Doch plötzlich fingen die D-Tectoren von Koichi, J.P., Tommy, Zoe, Takuya und Sisugu an zu leuchten. Aus ihnen kam nun ein Strahl heraus der in den Himmel ging. Die Strahlen vereinten sich und ein noch größerer kam vom Himmel auf die Erde hinunter. J.P. und Tommy, die das von weitem sahen ranten sofort in Richtung Lichtstrahl. Zoe, die nun Takuya und die anderen sah, rannte zu ihnen hin und fragte:

"Was ist denn hier los? "
 

Sofort kam eine Antwort von Sisugu zurück:" Das Tor zur Digiwelt hat sich soeben geöffnet......! "
 

***************************************

So das wars erstmal. Hoffe das Kappi hat euch gefallen :-)
 

eure CJ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2006-07-31T18:33:43+00:00 31.07.2006 20:33
mal wider voll cool^^, hoff dass du weiterschreibst.. will wissen ob sie Koji finden oder net...

grüssle
kajika


Zurück