Zum Inhalt der Seite

Digimon Frontier Zwei

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann man Sisugu glauben ?

********************

und weiter gehts ;-)

********************

KAPITEL 2:KANN MAN SISUGU GLAUBEN ????
 

Als Takuya sich wider beruigt hatte,kramte er sein Zeugniss aus der Schultasche und legte es auf den Tisch.Sein Blick wante sich jedoch auf die Uhr die vor ihm an der Wand hing."Schon 11.00 Uhr?Shinya müsste gleich kommen."Plötzlich ertönte lauter Knall:BUM!!!"Was zum......Shinya,musst du die Tür so zuknallen?",fragte Takuya,der verdutzt zu Shinya rüber sah.Shinya sieht genau so aus wie Takuya,der einzige Unterschied zwischen den beiden ist,dass Takuya größer ist und andere Sachen trägt."Mein blöder Lehrer hat mir in Deutsch eine 3 gegeben,aber ich habe immer so gut im Unterricht mit gemacht und habe zwei Arbeiten 3 geschrieben und eine 2.Das ist nicht Fer!!!",jammerte Shinya.Takuya schüttelte nur mit dem Kopf und sagte:"Freu dich doch,dass du wenigstens eine 3 hast.Ich habe eine 4."Aufeinmal begann das Telefon zu klingeln:RING!!!!RING!!!!Takuya maschierte zum Telefon rüber,hob den Höhrer ab und sprach: "Kanbara.""Hallo,hier ist Koichi Kimura,kann ich Takuya sprechen?""Ich bin drann.Lange nichts mehr von dir gehört von dir Koichi.Ist irgentwas passiert,dass du anrufst?""Ich kanns dir nicht am Telefon erklären,könnten wir uns gleich im Park treffen?""Na klar doch.Ich mach mich gleich auf den Weg,bis gleich!""Ja,wir sehn uns gleich"Als Takuya die Worte hörte,legte er den Höhrer auf."Shinya,ich treff mich gleich mit einem Freund im Park.Ich will das du zu Hause bleibst.""Das kannste voll vergessen Takuya,denn ich bin selbst verabredet unswar mit einer Freundin und du hällst mich nicht davon ab dorthin zu gehen!"

"Nagut,Nagut,aber wenn du dich von Mama erwischen lässt,verpetzt mich nicht,dass ich dich unbeaufsichtigt raus gelassen habe.""Ach Takuya du dekst wohl Mama hällt mich für Baby.Hallo!! Ich werd morgen 9 Jahre alt.""Achja stimmt ja.Hatte ich ja ganz vergessen.Oh weier,ich muss los Koichi wartet bestimmt schon auf mich.Ich geh dann bis später!!!"Noch bevor Shinya sein Komentar geben konnte war Takuya schon aus dem Haus verschwunden.Er rannte und rannte,um Koichi nicht so lang warten zu lassen.

Inwischen bei Koichi ......

*********************************************************************************

Koichi stand im Park mit verschränkten Armen und wippte Nerwöß mit dem Fuß auf und ab."Ich dachte er wollte sofort kommen.Ich hätts mir aber auch denken können,auf Takuya ist eben kein verlass",sprach Koichi zu sich selbst.Plötzlich ertönte eine Stimme:"Warum habt ihr ihn dann Damals zum Anführer gemacht und warum sprichst du mit dir selbst?""WER IST DA UND WO STECKST DU ?!?",fragte Koichi,wärend er aufgeregt sich in der Gegend umschaute.Nun sah er einen Schatten in einem Gebüsch direkt vor ihm.Aus dem Gebüsch trat blond Haariges Mädchen hervor.Es war Sisugu."Du kennst mich eh nicht,also lass lieber solche Fragen.Ich bin nur hir um dir was mitzuteilen,genau wie den anderen Digirittern.""Du kennst uns Digiritter ?""Ja ich kenne euch und ich weiß noch viel mer über euch als es dir lieb ist,glaub mir.""Was willst du mir und den anderen denn sagen?""Die neuen Herscher der Digiwelt schicken mich,da die Heiligen Digiengel damals ja aufs Rucky Level zurück Digitierten,brauchte die Digiwelt dringent neuen Schutz.Also wurden die vier stärksten Mega Level Digimon ausgewält um den Digimon den Frieden zu erhalten.""Nur um mir das zu sagen bist du hir ?""Wenn du mich nicht unterbrechen würdest Koichi,dann würdest du auch erfahren,warum ich hir bin,also wo war ich.......achja,Trotz der Neuen Götter gab es in der Digiwelt dennoch Digimon,dass den Frieden zerstören wollte.Es verteilte schwarze Ringe in der Digiwelt und jedes Digimon,dass einen Ring abbekam wurde der Freie Willen genommen sodas das Bößartige Digimon sie ohne Probleme Kontrolieren kann.Die Gottheiten öffneten das Tor zur Digiwelt und ließen mich in die Digiwelt überwechseln.Dort erzählten sie mir was geschehen war.Sie erteilten mir den Auftrag allen Digirittern ,die Damals die Digi-und die Realewelt gerettet hatten,das Licht ihrer D-Tectoren und ihre Spirits zurück zu geben.Wenn alle diese Sachen wider in den Händen halten öffnet sich das Tor erneut und dann, müssen wir in die Digiwelt aufbrechen um sie erneut zu retten.""Aber wie willst du das anstellen uns unsere D-Tectoren und unsere Spirits zurück zu geben ?""Unswar so...."Sisugu hob ihre rechte Hand.In ihrer Handfläche bildete sich schwarzes Licht.In diesem Licht erschien plötzlich Koichis D-Tector.Sie streckte ihre Hand aus und der D-Tector flog zu Koichi.Koichi formte nun seine Hände in einen halb Kreis unter dem D-Tector.Er schwebte nun langsam auf seine Handflächen und legte sich dann auf seine Hände."Die Spirits von Löwemon und Kaiserleomon sind im D-Tector.Ich möchte,dass du Takuya und den anderen von unserer Begegnung erzählst und ihnen sagst,dass ich sie auch aufsuchen werde,wenn der Zeitpunkt gekommen ist."Mit diesen Worten verschwand sie wider im Gebüsch und ließ Koichi aleine und verdutzt stehen."HEY!!!!KOICHI!!!!!!!!!"Ertönte es von weitem.Takuya war endlich gekommen.Käuchend blieb er vor Koichi stehen und sackte auf die Knie."Ich hatte noch Gespräch mit meinen kleinen Bruder.Ich bin den ganzen weg gerannt um noch pünktlich zu sein,aber das ist mir wohl offensichtlich nicht gelungen.Was du da in der Hand hällst ist doch dein D-Tector,aber wie kommt der den in unserer Welt ?"

Koichi erzählte Takuya die ganze Geschichte von Sisugu.

**********************************************************************************

Wie Takuya auf die Geschichte reagirte und wie es weiter geht erfahrt ihr im 3.Kapitel

Ich hoffe das 1. und 2. Kapitel hat euch gefallen

Warte auf eure Kommis ;-)
 

EURE CJCin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2006-06-29T12:36:35+00:00 29.06.2006 14:36
oh bitte, tu mir den gefallen und schreib 100% weiter...
tu hast nämlich sehr gut geschrieben *lob*

grüssle,
kajika


Zurück