Zum Inhalt der Seite

Wenn so viele schweigen...

...müssen wir noch lauter schreien!!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1556 Wörter, 4 Kapitel
Die unterdrückung ist in diesem Gefängnis sehr hoch. Wer sich wiedersetzt stirbt. So sind die Regeln. Doch es gibt einen Spruch an dem sie festhalten: Aus kleinen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (1 )
1556 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.06.2006
U: 27.06.2006
Kommentare (1)
443 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.06.2006
U: 27.06.2006
Kommentare (0)
390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitekl 3 E: 17.08.2006
U: 24.08.2006
Kommentare (0)
581 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 20.10.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (0)
187 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    André Klippenstein

    Alter: 30
    Größe: 188cm
    Beruf: Boss im illegalen Gefängnis

    Er ist der, der in dem Gefängnis das alleinige sagen hat. Er ist skrupellos und hartherzig. Wenn ihm jemand nicht passt, foltert André denjenigen, oder tötet ihn qualvoll.
  • Charakter
    Ann Reak

    Alter: 17
    Größe: 160cm
  • Charakter
    Gil Traide

    Alter: 28
    Größe: 187cm
    Beruf: Soldat

    Gil arbeitet in dem illegalen Gefängnis. Sein Herz ist reihn und er ist nur dort hingekommen, um die Menschen dort zu befreien, zusammen mit der kleinen organisation.
  • Charakter
    Hawke Willas

    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 187cm
  • Charakter
    Hendrik Kocker

    Alter: 33
    Größe: 197cm
    Beruf: Bestrafer

    Hendrik ist für die betrafungen der Gefangenen verantwortlich. Er gehorcht ganz und gar Andrés worten, aus welchem grund er auch als einziger die strafen durfüren kann. Hendrik ist sehr stark und nur wenige legen sich mit ihm an. Sie haben angst
    vor ihm.
  • Charakter
    Jack Baylan

    Alter: 19
    Größe: 183cm

    Jack hockt bei Konrad mit im Gefängnis und so lernt Konrad ihn auch kennen. Er ist eigentlich ein Macho hoch 3, doch im Gefängnis hat er nicht so sehr das sagen.
  • Charakter
    Judith Vallentine

    Alter: 17
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 164cm

    Judith ist Kathrins Zwillingsschwester und ebenfalls in dem Gefängnis gelandet. Sie ist auch ein Gothic, sie hat sogar schon einmal ein anderes Wesen beschworen. Judith ist stiller als Kathrin, sie verbirgt ihre gefühle in sich anstatt sie nach außen zu schreien. Das macht ihre Seele krank, und lässt dort ein loch entstehen, welches nur schwer wieder zu flicken ist. Doch im gegensatz zu Kathrin, gibt Judith niemals auf, sie kämpft für das was sie will, bis es geschieht.
  • Charakter
    Karana Fleywile

    Alter: 14
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 159cm

    Karana ist die Jüngste gefangene, und muss in einer winzigen Zelle nur für sich alleine Leben. Als sie 12 war, kam sie dort an, und André macht sie tag für tag immer ein stück mehr zu einem Vampir.
  • Charakter
    Kate Jackons und Ben heven

    Alter: 15 und 18
  • Charakter
    Kathrin Vallentine

    Alter: 17
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: ca.163cm

    Kathrin ist ein Gothic. Sie glaubt an die schwarze magie, an Satan, und an wiederbelebungen. Sie lebt bereits 3 Jahre in dem Gefängnis und an ihr wurden mehrere Experimente vorgenommen, die ihr eine (noch nicht bekannte) seltsamme Gabe verliehen. In diesem Knast hat Kathrin bereits vergessen, was Liebe, Vertrauen, Trauer und Freundschaft bedeuten, bis sie irgendwann jemanden kennenlernt, der ihr das alles zurückgibt.
  • Charakter
    Konrad Kittner

    Alter: 21
    Größe: 186cm

    Konrad ist Micros bester Freund und macht mit ihm jeden scheiß. Die beiden spielen auch in der selben Band. Konrad ist eher etwas zurückhaltender, er redet nicht allzuviel und spriecht auch meistens keine Fremden an. Mit seinen Pink-roten Haaren fällt er sehr gut auf, dennnoch wurde er noch nie bei einem Banküberfall oder ähnlichem erwischt.
  • Charakter
    Martin Grag

    Alter: 18
    Größe: ca. 180
    Beruf: Soldat

    Martin gehört mit zu der geheimen Organisation. Mit einigen anderen versucht Martin die Menschen von ihrem leid im Gefängsis zu befreien und sie dort rauszuholen. Er ist Tierfreundlich, und hat noch nie in seinem Leben jemanden getötet. Er ist der Jüngste der Soldaten, und auf ihn passen die höher gestellten mehr auf. In der zeit die er dort arbeitet freundet er sich mit Spencer an, und die beiden planen einen ausbruch.
  • Charakter
    Micro

    Alter: 18
    Größe: 171

    Die Story wird aus der sicht des kleinen, blauhaarigen Micros erzählt. Sein eigentlicher Name ist mIrco, doch alle nennen ihn nur bei seinem Künstlernamen. Micro ist der kleine klopper in der Band, er legt sich mit allen an die ihm auf die Nerven gehen. Konrad muss ihn oft beschützen damit er nicht verprügelt wird.
  • Charakter
    Micro und Konrad

  • Charakter
    Mikel Jarnea

    Alter: 23
    Haarfarbe: Rot-Braun
    Größe: ca.192cm
  • Charakter
    Pete Korczack

    Alter: 23
    Größe: ca.177
    Beruf: Soldat

    Pete ist das oberhauptder geheimen organisation. Er nimmt die ganze schuld seiner Freunde auf sich und lässt sich selbst sogar für etwas, was einer seiner Freunde getan hat, betrafen. Er hat vor André zu töten, egal wie, egal wann.
  • Charakter
    Spencer Joel Tride

    Alter: 22
    Haarfarbe: braun
    Größe: ca.179cm

    Spencer Joel, eigentlich nur Spencer genannt, ist ein Freiheitskämpfer, was er auch in einer situation, wie in diesem Gefängnis, unter beweis stellt. Er ist ganz neu dort, doch er beschützt alle anderen dort. Er würde sein leben für jemanden dort, den er nichtmal kennt, hergeben. Im laufe der zeit verliebt er sich.
  • Charakter
    Sven Cage(stul) und Karl Klear

    Alter: Sven:24 Karl:ca59

    Karl war der frühere besrafer, doch er ist gestorben. Karl hat Sven gehasst, und ihm jedes leid zugefügt was er konnte, ohne das Sven stirbt. Nun, da karl tot ist, übernimmt Hendrik das ganze, denn auch er hasst Sven über alles.
  • Charakter
    Sylina Serin

    Alter: 15
    Größe: 159cm
    Sie ist ein: Gothic

    Ein Gothic, oder auch eine Satanistin, sie interessiert sich für blut und übersinnliche kräfte. Sie ist eine ewige gefangene
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-02T09:52:27+00:00 02.08.2006 11:52
Huhu^^
schön geschrieben find ich weiter so!
*knuddels*
Betty