Zum Inhalt der Seite

Guilty Conscience


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
38527 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Beyblade
Pairing: Kai X Rei X Yuriy


FanArt zur Fanfiction von talakurai (Cover):

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=757109&sort=zeichner


FanArt zur Fanfiction von Lucernight:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=773953&sort=zeichner

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.06.2006
U: 19.06.2007
Kommentare (65 )
38527 Wörter
Kapitel 1 Silent Pain E: 26.06.2006
U: 19.06.2007
Kommentare (18)
4300 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Heavy Burden E: 12.07.2006
U: 14.07.2006
Kommentare (9)
6814 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sincere Feelings E: 30.07.2006
U: 01.08.2006
Kommentare (11)
9429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Consolatory Intercourse Adult E: 04.09.2006
U: 09.09.2006
Kommentare (8)
8130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Repentant Confession E: 25.09.2006
U: 28.09.2006
Kommentare (9)
5577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unexpected Consequence Adult E: 04.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (10)
4361 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari

    Alter: 21
    Herkunft: Russland
    Haarfarbe: Silbern (hinten dunkelblau)
    Augenfarbe: Rubinrot

    Kais Auftreten und Verhalten hat sich seit einigen Jahren sehr gewandelt: er ist aufgeschlossener und freundlicher im Umgang mit Menschen geworden. Besonders Rei gegenüber, mit dem er seit nun schon fast zwei Jahren fest liiert ist, agiert er zumeist sehr warmherzig, auch wenn dieser noch immer Schwierigkeiten hat, mit dem „neuen Kai“ umzugehen.
  • Charakter
    Rei Kon

    Alter: 20
    Herkunft: China
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Goldgelb

    Rei ist ein sensibler und warmherziger junger Mann, der treuherzig und aufopferungsvoll seinem Liebsten nachfolgt.
    Er erträgt es nicht, wenn andere leiden -lieber leidet er selbst. Dass er sich mit diesem Verhalten selbst schadet bemerkt er aber erst, als er bewusst darauf gestoßen wird. Doch sich zu ändern fällt schwer -vor allem, wenn man deshalb seine eigene Unsicherheit überwinden und seinen Lebenspartner vor den Kopf stoßen muss...
  • Charakter
    Yuriy Alexej Iwanov

    Alter: 21
    Herkunft: Russland
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Eisblau

    Yuriy ist der Helfer in Person. Er ist offen, warmherzig und hilfsbereit. Wer ihn um Rat bittet findet bei ihm immer auf ein offenes Ohr und kann auf eine ehrliche Meinung hoffen, denn er ist keinesfalls der Typ Mensch, der ein Blatt vor den Mund nimmt.
Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2006-06-30T16:17:11+00:00 30.06.2006 18:17
Also zunächst mal, dass ist ein ausgesprochen interessanter und sehr neugierig machender Beginn.

Das Kapitel ist großartig erzählt, sehr flüssig und doch leicht und sanft. Ich habe das Gefühl, dass du dich, diesbezüglich, im Vergleich mit AvdL, noch um ein gutes Stück verbessert hast.

Nun zum Inhalt. Zu der Party an sich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich es sehr schön beschrieben fand, wie die unterschiedlichen Blader miteinander Spaß hatten. Die Beschreibung der Band fällt mir da noch ein, da musste ich irgendwie schmunzeln.

Ist Kai denn gar nicht aufgefallen, dass Rei und Yuriy miteinander tanzen? Mich hätte seine Reaktion interessiert, immerhin hat sich Rei sogar gegen Yuriy gelehnt und ist mit ihm allein nach draußen verschwunden.

Mir gefällt Yuriy sehr gut, er strahlt soviel Sicherheit, Vertrauen und Ruhe aus. Und ich bin sehr neugierig, was Rei Yuriy erzählen will, ich habe da zwar einen Verdacht, aber sicher bin ich mir nicht.

Was mir noch aufgefallen ist, deine Einleitung und die Erklärungen haben mir sehr gut gefallen, sowohl von der Gestaltung (sehr übersichtlich und gut gegliedert), als auch vom Inhalt (informativ, ohne überladen zu sein, oder in Geschwafel abzugleiten). Und natürlich drängt sich in dieser Geschichte die Frage auf, wird das ein YuKaRe? Irgendwie waren da gewisse Ansätze zu spüren. Solltest du es am Anfang erwähnt haben, sorry mein Gedächtnis ist äußerst löchrig.

Da du ja sagtest, du würdest regelmäßig updaten, weil die Geschichte bereits fertig ist, kann ich mir das "schreib schnell weiter" sparen. Aber noch eine Frage (ich weiß, nicht die richtige Stelle), aber wird AvdL abgebrochen oder schreibst du noch daran weiter?

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  MissKai
2006-06-30T09:57:59+00:00 30.06.2006 11:57
Ich find das Kapi echt gut!!!
Rei hat's ja doch ein klein wenig mitgenommen, als Yuriy ihm das von sich und Kai erzählt hat.
Fand's aber echt süss wie Yuriy sich um Rei gekümmert hat, als ihm auf einmal nicht so gut ging und das er ihm gleich seine Bedenken zerstreut hat, wegen seiner früheren Beziehung zu Kai.

Bin echt neugierig wie's weiter geht. Also bis zum nächsten Kapi. *smile*
Von: abgemeldet
2006-06-30T09:46:59+00:00 30.06.2006 11:46
Cool!!!
Endlich wieder ne Kai/Rei/Yuri FF..^^
*in die Luft spring*
Ich find den Anfang deiner FF hervorragend.... lässt sich gut lesen und die Charakter an sich find ich auch gut rübergebracht...
*smile*
Schreib bitte ganz schnell weiter, ja..??
Ich kann es kaum aushalten, aber bis dahin...
*grien*
Mach's gut und könntest du mich bitte per ENS auf dem laufenden halten, wenn du ne FF hochlädst, ganz speziell diese FF..??
*anspring*
Das wär echt toll..^^
Bye yours ne-chan
Von:  Dranza-chan
2006-06-29T20:38:28+00:00 29.06.2006 22:38
Das Kapi is echt gut geschrieben!!
Ich frag mich echt schon wer am ende mit wem zusammenkommt??
Schreib bitte schnell weiter und schick mir bitte ne ENS wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von:  salud01
2006-06-29T20:19:36+00:00 29.06.2006 22:19
also der anfang gefällt mit schon mal echt gut!!!
das mit dem tanzen finde ich geil!!!
ich kenne das wenn man was trinkt tanzt und es ist heiß da wir einem mal schnell ungut!!^^
süß wie yuri sich um ray kümmert!!!
und was ist mit kai???
ahhh *gespannt bin*
mach schnell weiter und sag mir dann bitte beschei´d!!!
*knuddel*