Zum Inhalt der Seite

Arsenium - Vampires

Sesshomaru x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kazeana's Tod

Kapitel 11 – Unerwarteter Besuch
 

Sooooooooooo!Das ist Kapi No.11 ! Uff! Will auch gar nicht viel labern^^*klirr* *KLONK*

AUA!!!Was is denn das ? ah , ein Brief , an nen Stein gewickelt...!
 

Lieber Einsender ,
 

wir haben ihr neustes Kapitel erhalten.Warum haben sie es uns geschickt?Was haben wir ihnen Böses getan?

Das ist das dümmste Kapi das wir je gelesen haben . Bitte laden sie keine mehr hoch , bitte ,bitte ,bitte!!!!
 

Ich liebe es wenn Administratoren mich anflehen! Aber ich bin der einzige dem sie immer einen Stein beilegen ...
 

Sesshomaru hatte sich Rei’s Worte noch einmal durch den Kopf gehen lassen . Es wäre interessant für ihn gewesen , vielleicht durch die Kräfte von Vampiren noch mächtiger zu werden , allerdings schien das ja auch nicht sonderlich einfach von statten zu gehen . Unweigerlich musste er auch an ihre Reaktion erinnern , als sie ihm zu erklären versuchte wie dass ganze nun vor sich ging . Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen , in gewissen Dingen war sie eben immer noch nur ein Mensch , da bissen auch ihre Fähigkeiten als Vampirin keinen Faden ab . Wobei er das eigentlich gedacht hatte , da sie ihm an der heißen Quelle nicht hochkant weggejagt hatte , sondern ihm vertraute und sich damit zufrieden gab das er seine Augen schloss – die meisten anderen hätten ihm ganz andere Dinge an den Kopf geworfen. Doch irgenwie gefiel ihm ihre Art und sie gab ihm außergewöhnlich viel von ihr preis . Und da fiel sein Gedanke wieder auf Raron . Er konnte sich keine wirkliche Erklärung dafür geben , aber seid er erfahren hatte was dieser Bastard ihr angetan hatte , verspürte er auch einen gewissen Hass auf ihn –dabei scherte er sich eigetnlich bisher eher wenig um irgendwelche Familiendramen . Irgendwo flüsterte ihm auch eine Stimme , warum dass so war , allerdings ignorierte er das meist gekonnt .

Doch plötzlich veränderte sich der eben noch dunkle Himmel – so zogen zahlreiche Wolken plötzlich wie aus dem Nichts aus ,doch gleichzeitig durchbrachen die ersten Sonnenstrahlen die Dunkelheit - das Wetter spielte verrückt. Und damit noch nicht genug : Nun gab es 2 Dinge die den Youkai verwirrten:

1. War es doch nicht eben gerade noch nachts gewesen? Und

2. Wieso zur Hölle schneite es jetzt auf einmal???

Sesshomaru riss erstaunt die Augen auf . Es schneite??? °Moment mal ....

[Statusmagie ist sehr Glücksabhängig , tötet den Gegner aber meist sofort , auch Wetter und Zeit können beeinflusst werden . / Ich für meinen Teil bevorzuge das Element Status.] Oh oh , ich ahne böses !°

Während Jaken sich vor Staunen gar nicht mehr einkriegte , sprang Sesshomaru auf und nahm die Fährte der jungen Vampirin auf . Gerade als er dachte, er würde alles über sie wissen kam sie mit so was . Konnte sie also nun auch noch das Wetter kontrollieren- und die Zeit, denn Sonnenstrahlen schienen ab und an aus den Wolken herab , unaufhaltsam fiel der Schnee und hüllte die Landschaft in ein weißes Tuch .
 

Rei konnte es nicht fassen . Sie hatte die höchste Stufe der Status-Magie erreicht , sie konnte tatsächlich das Wetter und die Zeit kontrollieren!!! Die weite Landschaft vor ihr wurde in ein reines Weiß gehüllt , es schneite tatsächlich und das in dieser Jahreszeit .

°JAAA!!° Fröhlich hüpfte sie auf und ab und konnte sich auch den ein oder anderen Freudenschrei nicht verkneifen . °Hm...mal sehen was sonst noch so geht!°

Während die gesamte Landschaft hier nun eher an Alaska als an Japan erinnerte , schloss Rei wieder kurz die Augen um sich zu konzentrieren . °Hm.... wen nehm ich denn da mal???° Kurzerhand entschied sie sich für einen großen Baum , der über den anderen Bäumen ihm Tal hinausragte .
 

++++++Bei Inu Yasha +++++++

Inu Yasha und die anderen waren wegen dieser doch ungewöhnlichen Zeit und Wetterverhältnisse wieder auf den Beinen. „Spinn ich oder träum ich??????“ Kagome und die anderen konnten es nicht fassen es schneite und obendrein war der Himmel taghell erleuchtet ! Kagome kniff kurz die Augen zusammen , nur um sie dann wieder erschrocken aufzureißen. „Inu Yasha , komm runter da!“

„Was aber wieso?“ „Mach einfach ! OSUWARI!“ und da der Hanyou nicht schnell genug reagierte landetete er eben so auf den Boden . Und keine Sekunde zu früh , den ein unglaublicher Knall erschütterte die Luft und nach einem hiesigen Blitzeinschlag war von dem Baum ,auf dem der Hanyou stand nicht mehr viel übrig .

++++++Bei Rei ++++++

„Aber sonst geht’s dir gut???“ Rei drehte sich um und schaute auf den weißhaarigen Youkai , der direkt hinter ihr stand . „Sesshomaru!!Ich kann sie kontrollieren , alle!! Ich habe keine Ahnung wie, ich hab doch nach gar nicht so viel Erfahrung !!“ Rei sprach ziemlich hastig , sodass Sesshomaru ihr nur schwer folgen konnte. Ehe er jedoch etwas erwidern konnte , schmiss sie sich ihm um den Hals . „Ich bin ja so glücklich! Ich bin auf dem höchstem Stadium der Macht , das gibt’s doch nicht!!!“ Sesshomaru wehrte sich nicht gegen die Umarmung , es war ihm nicht unangenehm , eher im Gegenteil , auch wenn e sich doch etwas überrumpelt fühlte.

„Auffälliger gings wohl nicht?“ Rei drehte sich hastig um und trennte sich von Sesshomaru . Vor ihr standen 7 Frauen , die sie kritisch ansahen – sie trugen alle einen gelben , weitgeschnittenen Kimono und waren entweder mit einem Klingenstab oder Pfeil und Bogen sowie Gebetsketten und ein gutes Bündel Bannsiegel.

Ihre Anführerin trat nun vor , eine junge Frau mit schwarzen Haaren . „Warum bist du geflohen? Rei , hör zu wir müssen dich reinigen , ansonsten wird deine Seele niemals ihre Ruhe finden!“

Rei lachte spöttisch . „Reinigen? Ich lach mich tot , da kann ich mich ja gleich von der Klippe stürzen. Und ihr wollt es mit mir aufnehmen? Ihr glaubt wohl, nur weil ihr Hohepriesterinnen seid , wärt ihr wohl allmächtig! Der Alte lernt wohl auch nicht dazu....“ sagte sie nur und ihr Blick fiel auf ihre alte Freundin , deren Schicksal sich wohl oder Übel in den nächsten Sekunden entscheiden würde....
 

++++++Rückblende in die Vergangenheit ++++++

Es war eine stockdunkle Nacht gewesen .

Irgendwo fiel der schreckhafte Schrei eines Käuzchens .

Man sagte immer , dass ein Schrei dieser Tiere großes Unheil ankündigt . Nun , vielleicht war das ein wenig abergläubisch , jedoch schien dieser kleine Vogel zumindest in dieser Nacht mit seiner unheilvollen Prophezeiung recht zu behalten .

Eine bedrückende Stille legte sich über dass Dorf , nirgends brannte mehr Licht und die Bewohner dieses Dorfes erholten sich von den Strapazen des vergangenen Tages . Doch wussten sie nicht , dass eine Vampirin bald ihr Verderben sein würde .

Langsam schritt sie den steilen Abhang hinab , schien förmlich zu schweben . Wie von Sinnen suchten ihre blutroten Augen nach einem Opfer , dass möglicherweise so dumm war sich alleine um diese zeit auf den Straßen herumzutreiben . Und sie wurde fündig . Dort , hinter einer alten Kate stand eine junge Frau , etwas älter als sie es war . Ihr Blick hing an einem kleinen goldenen Ring , den sie um ihren Finger trug . Doch die Vampirin ließ sich nicht beirren und mit wenigen großen Sätzen stand sie nun nicht sehr weit von ihr weg . Ihr Opfer schien nichts zu ahnen , merkte nicht wie sie immer näher trat . Schließlich wurde sie gepackt , spürte nur noch einen kalten , lähmenden Schmerz und sackte nach kurzer zeit leblos zusammen .

Süß schmeckte das Blut , doch sollte dies nicht ihr letztes Opfer gewesen sein ....
 

„Kazeana! Schnell , das Dorf wird angegriffen!“

Schnell war die Priesterinnen auf den Beinen und schnappte sich ihre Kampfausrüstung , die fein säuberlich verstaut gegenüber ihrem Spiegel hingen . Wie auch die anderen 7 Hohepriesterinnen besaß sie ein eigenes Gemach , kalkweiß wie es der Stein war, aus denen die Grundfesten des Tempels bestanden .

Bewaffnet stand sie nun auf , das Dorf war nicht weit entfernt und so beschloss sie den kürzeren Weg (nämlich den Sprung aus dem Fenster ) zu nehmen . Obgleich ein normaler Mensch sich bei diesem Sprung aus immerhin 8 Meter Höhe einige Knochen gebrochen hätte , landete Kazeana bedächtig auf dem steinernen Boden des Tempels . Die anderen schienen noch nicht so schnell zu sein wie die übereifrige Priesterin , doch sie nahm sich vor schon einmal alleine loszugehen .

Schließlich unten im Dorf angekommen , traute sie ihren Augen nicht .

Das halbe Dorf stand in Flammen , überall säumten Leichen die Wege und angsterfüllte Schreie der Lebenden durchfuhren die Luft . Und , mittendrin hörte man ab und an ein inbrünstiges Knurren , gleich dem eines Monsters , eine Bestie .

Kazeana nahm ihr Schwert in die Hand und rannte schnell in das Zentrum des Dorfes . Der Täter hatte ihr geradezu eine Spur hinterlegt , er war von dem Steilabhang aus hinuntergegangen und von dort aus alles Leben massakriert . Schnell lief Kazeana an den entstellten schmerzverzerrten Gesichtern der Leute vorbei , der Boden war blutdurchtränkt und die Hitze der Flammen war schie unerträglich.

Wieder ein angsterfüllter Schrei , der augenblicklich verstummte . Die junge Priesterin hörte das nachgeben von Fleisch, das zerbersten von Knochen . Und sie beeilte sich , rannte weiter musste aber ab und an brennenden Hindernissen ausweichen . Doch dort angekommen traute sie ihren Augen nicht .

Dort stand Rei , ihre Kleidung blutdurchtränkt und mit mindestens 5 Pfeilen im Körper . Anscheinend hatten siche einige Dorfbewohner versucht zu wehren , allerdings war von denen wohl nicht mehr so viel übrig.

Rei keuchte schwer , gefährlich funkelten ihre blutroten Augen auf und mit gebleckten Zähnen sah sie schließlich Kazeana .

Die beiden standen sich Gegenüber , um sie ein flammendes Inferno und hunderte von entstellten Leichen , unter ihnen ein blutdurchtränkter Boden und Rauchschleier verpesteten die Luft . Kazeana stockte der Atem , als sie ihre alte Freundin so sah – Rei’s Eltern hatten seit jeher gut Kontakte zum Tempel gehabt . Doch nun musste sie etwas machen , ansonsten würden auch die anderen Dorfbewohner bald das zeitliche segnen . Die Vampirin funkelte ihre Kontrahentin nur wütend an . Kazeana wusste, dass das nicht Rei sein konnte, dieser Ausdruck in ihren Augen , diese blanke Mordlust – nein , so war ihre Freundin nie gewesen . „Rei....“

Stockend kamen diese ersten Worte , doch prallten sie wirkungslos an der Vampirin , die zum ersten Mal ihren Blutrausch durchlebte ab. Und nun hatte sie wieder ein neues Ziel .

Kazeana .

Ehe sich die Priesterin aus ihrer Starre lösen konnte , wurde sie mit voller Wucht zur Seite geschleudert , krachte gegen eine Hütte und spürte etwas warmes an ihrem Bauch . °Blut....° Eine klaffende Wunde befand sich an ihrem Bauch , doch sie spürte nichts , die Wunde war zu schwerwiegend , jegliches Schmerzempfinden hätte sie allein schon getötet und ihr Nervensystem gab resigniert auf. Rei hatte ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Gedärme aus dem Leib gerissen , starr sah die Priesterin auf ihren Unterleib und wusste , dass diese Wunde todbringend war . Sie konnte es nicht glauben ... war ihr Leben nun schon vorbei ? „Rei...bitte....“ Diese Worte kamen flüsternd ,und doch schien die Vampirin jedes einzelne dieser Worte wahrzunehmen. Schlagartig veränderte sich ihr Gesichtsausdruck , Reue , und Unverständnis waren ihr anzusehen .

„Kazeana!!!!“ schluchzte sie , warf sich auf ihre Alte Freundin . Zitternd hob sie schnell ihre Hände und verschloss die Wunde . „Oh Gott...was habe ich nur getan...ich muss weg....weg von hier...“

Das waren die letzten Worte die die Priesterin noch hörte , bevor die Welt vor ihren Augen verschwamm und sie letztendlich nichts mehr sah als eine unendliche Leere.
 

§§§§§§§ Eine Woche später §§§§§§§
 

Kazeana war mittlerweile wieder einigermaßen geheilt , die Leichen im Dorf waren aber noch immer nicht alle Begraben . Niemand hatte Rei’s Mordlust entrinnen können , Kazeana und die anderen waren zu langsam gewesen. Und heute sollte genaueres über das weitere Vorgehen im Bezug zu dieser Vampirin entschlossen werden .

In dem großzügig angelegten Konferenzsaal des Tempels waren die 7 Hohepriesterinnen sowie das Oberhaupt des Tempels , Shinja anwesend .

„Nun , wir müssen hier das weitere Vorgehen gegen diese Vampirin klären , ihre Schuld muss unbedingt gesühnt werden! Solch eine blasphemische Tat können und werden wir nicht dulden!“ Shinja bekam größtenteils Applaus , aber schnell schaltete sich auch Kazeana ein . „Verzeiht , aber sie hatte sich nicht im Griff , sie konnte nichts dafür! Ich kenne sie schon seit Jahren ,sie würde so was nicht machen....“

„Falsch! Ihr mögt diese Rei kennen , wie sie es einmal war doch nun ist sie nichts weiter als eine mordende Bestie! Umso wichtiger ist es , dass wir sie zur Strecke bringen , damit ihre Seele die gerechte Ruhe finden kann!“

„Aber Shinja , ich ...!“ Doch er schnitt ihr dass Wort ab . „Kazeana , ich schätze eure Meinung ja sehr, aber ich glaube euer Verstand ist in dieser Angelegenheit durch eure Freundschaft zu ihr vernebelt! Wenn ihr euch nicht an der Verfolgung beteiligen wollt , dann kann ich das sehr wohl verstehen . Aber sie muss gereinigt werden!“ sagte er und schlug zur Verdeutlichung seiner Worte auf den Tisch .

„...Vielleicht habt ihr ja recht......“ sagte Kazeana nur leise und verließ den Konferenzsaal.
 

++++++Rückblick Ende++++++

Wie hatte Kazeana sie nur gefunden ? Verdammt , nun war es wohl wirklich so weit.

Aber es wäre ja auch zu schön gewesen , wenn es unbemerkt geblieben wäre das die Nacht auf einmal einen Abgang macht und das es im Spätsommer anfängt zu schneien .

Sesshomaru blickte nur unberührt auf die Priesterinnen . „Rei , wer sind denn die?“ Fragte er nur , ein wenig verwirrt . „Oh , das sind Priesterinnen des Tempels , sie dulden keine Vampire!!! Die haben schon mal gegen mich gekämpft.... Akyo, Syrene , Kuran und wie sie alle heißen.... Und Kazeana , eine alte Freundin..... “ sagte sie und blickte zu ihr rüber . Seit sie wusste , dass sie eine Vampirin war war es unmöglich , dass ihre Freunschaft erhalten blieb, da sie eine Hohepriesterin war und ihr Amt erfüllen musste . Doch Rei dachte gar nicht , sich „Reinigen“ zu lassen , was bei ihnen soviel wie executieren hieß .

„Na da hast du dich ja in etwas reingeritten...“ sagte er nur und zu Rei’s Überraschung zog er sein Schwert – er wollte ihr wohl helfen.

Die Priesterinnen sahen im ersten Moment verwirrt auf den Youkai . „ Tritt zur Seite Dämon! Ich habe keine Zeit mich mit dir rumzuschlagen , ich muss sie reinigen! Sie weiß in diesem Zustand nicht was gut für sie ist... leider!“ sagte Kazeana nur traurig und hetzte den beiden gleich einige Coral-Zauber auf den Hals .Tosende Kristallblaue Astralstürme bewegte sich direkt auf die beiden zu. Während Sesshomaru zwar immun gegen diese Anti-vampir Zauber war , war das bei Rei ein wenig problematisch , daher musste sie auch schnell ausweichen . „ Deine Freundin hat ja eine nette Art , dir ihre Zuneigung zu zeigen .“ bemerkte Sesshomaru nur unberührt. „Oh, sie ist nur ein wenig übereifrig.“

Rei musste wieder einmal den Angriffen von Kazeana entfliehen und ausserdem noch den Pfeilen entgehen , die wie sie schnell merkte mit geweihten Silberspitzen versehen waren . Die Priesterinnen feurten was das Zeug hielt und Rei hatte sichtliche Probleme , diesem Hellfire auszuweichen . Zudem sprangen auch noch zwei von ihnen auf Rei zu und schlugen mit ihren Waffen auf sie ein . Sie wich aber nur aus und mit eine Statik-zauber der höchsten Stufe krachten die beiden frontal auf den Boden , wo sie auch regungslos im Staub verharrten . Kazeana , ihre Anführerin sah erschrocken auf die beiden , doch sie dachte nicht daran einfach aufzuhören und hetzte ihr einen herbeigerufenen Engel entgegen. Gleißend blitze seine heilige Klinge auf , doch Rei blieb unbeeindruckt und schickte den Heavener mit ihrem silbernen Dolch mühelos zur Hölle – Vampir zu sein hatte schon einige gute Seiten. Und nun war es an Rei ,ihre Gegner einzuengen , denn schließlich wollte sie nicht als Jagdtrophäe für den Tempel enden . Mit einem Satz erhob sie sich in die Luft und schloss kurzzeitig die Augen . Die Priesterinnen sahen beunruhigt , wie der Schneefall aufhörte . Die Wolken verschwanden teilweise , die Sonne strahlte aus dem Wolken dach heraus und bewegte sich auf die Priesterinnen zu . °Moment Mal...Sie bewegt sich auf uns zu?? ????° dachte ihre Anführerin Kazeana nur irritiert , und schnell sah sie dass das gar nicht die Sonne war , sondern eine gleißend Leuchtende Lichtnova , die da auf sie zu raste. Jedoch machte das in dem Moment keinen Unterschied , das eine war verheerender als das andere. Sichtlich beunruhigt murmelte Kazeana schnell einige Worte , und ehe sich die junge Vampirin versah , war die Kugel verbannt worden und stellte keine Gefahr mehr für die Templerinnen dar . Doch unbeeinduruckt davon machte sie einfach weiter und ließ einen ganzen Gewitterhagel auf die Priesterinnen niederfeuern . Schon rasten die ersten Blitze auf sie zu , doch Kazena stellte sich ihnen entgegen . Sie faltete ihre Hände , kurz darauf erschien ein blauer Bannkreis , der die 7 von jeglichen Angriffen abblockte und die anderen sahen erstaunt wie die Blitze gefährlich an dem durchsichtigem Bannkreis abprallten , während ihre Kleidung und ihre Haare durch den Druck wild im Wind flatterten. Die Blitze verfehlten ihr Ziel , und der Boden bröckelte schon ein wenig unter der immensen Wucht der Blitzeinschläge , die immer wieder die Luft durchzuckten . Allerdings dachte Rei gar nicht daran , mal eine Pause einzulegen .Zwischen diesem Kreuzfeuer sah man ab und an ein bläuliches Schimmern , der Bannkreis wurde ziemlich strapaziert und würde sich wohl bald in nichts auflösen . Rei umgab eine weiße Aura und sie streckte die Hände gen Himmel . „Tut mir leid , Kazeana....“ flüsterte sie nur leise . Sesshomaru war mit einem kurzen Satz nachhinten gesprungen und hatte sein Schwert wieder eingesteckt. Es war unnötig , einzugreifen . Die Priesterinnen sahen nicht mehr ganz so siegessicher aus , der ohrenbetäubende Lärm der Blitzeinschläge setzte ihnen immer noch zu und Kazeana war ziemlich erschöpft und sackte auf die Knie. Als Kazeana nach oben sah , erblickte sie Rei , die in ihren Händen nun eine große , purpurne Kugel in der Hand hielt . Ein wenig unschlüssig sah sie auf die Priesterinnen hinab . „Wie konnte es nur so weit kommen...“ sagte sie nur noch als sie das toxische Miasma den Priesterinnen zuwarf.

Erschrocken weiteten sich die Augen der Priesterin , sie sah noch wie die tödliche Kugel direkt auf sie zuraste , jeglicher Bannkreis würde elendig versagen und bannen konnte sie es auch nicht – . Im Nächsten Moment traf die Kugel auf dem Bannkreis und in einer unglaublichen Detonation wurde die gesamte Klippe weggesprengt und explodierte in schwarz glänzenden Blitzen , ebenso wurden sämtliche Bäume entwurzelt. Sesshomaru blieb allerdings bewegungslos stehen , auch wenn seine Haare durch die Druckwelle nach hinten geweht wurden .Doch plötzlich merkte Rei , wie 6 der 7 Auren verschwanden . Nur noch eine war übrig – Kazeana.

Der gesamte Abhang war gleißend Hell erleuchtet , und durch die Explosion wurden zahlreiche Staubwolken aufgewirbelt . Als sich der Staub langsam legte, sah sie nur noch Kazeana auf dem Schlachtfeld . Sie hatte ihr Leben für das der anderen Priesterinnen gegeben . °Noch ein Grund warum ich noch nie viel vom Tempel gehalten habe.° dachte Rei nur und schritt auf die am Boden liegende Priesterin zu.

Als sie einige Meter vor ihr stand , merkte sie ,dass sie noch leben musste. Kazeana hustete , spuckte Blut aus . Ihr Atem war schwer , keuchend lag sie dort am Boden . „Kazeana... warum?“ murmelte Rei nur leise und schritt noch näher auf die Sterbende zu. Kurz vor ihr angekommen sank sie auf die Knie und hob ihren Kopf etwas an .Es tat ihr weh , ihre Freundin in einem solchen Zustand zu sehen , doch es ging nicht anders . Dieser Kampf war prädestiniert , es musste irgendwann so kommen .

„Rei... ich dachte, es wäre besser für dich.... wenn du stirbst ...“ flüsterte sie leise , wieder hustete sie , schwer und doch ... man spürte, sie war dem Tode nahe. „ Ich habe gedacht , ich würde in deinen Anliegen handeln...doch vielleicht war das der falsche Weg...“ Traurig blickte Rei auf ihre sterbende Freundin , die sie schon solage kannte und nun durch ihre Hand sterben sollte . Doch sie hatte keine andere Wahl , Kazeana hatte dem Tempel Treue geschworen – und der duldete kein Versagen. „ Rei ... ich wollte nur dass du glücklich bist...manchmal ist auch der Tod eine Lösung...doch ich irrte ... bin nun selbst dem Tode nahe...es liegt an dir Rei ... wenn dein Tod keine Erlösung sein soll... dann ist mein Tod gerechtfertigt... wer weiß... die Wege des Herrn...sind unergründlich ....“

Nocheinmal hustete sie , wandt sich qualvoll unter Schmerzen.

Rei strich ihr noch mal durchs Haar und entschied dem ein Ende zu machen .

„Bitte verzeih mir ...“ sie senkte langsam den Kopf, kam ihr immer näher und versetzte ihr schließlich einen Biss in den Hals . Langsam schluckte sie das Blut, mit jedem Mal wurde Kazeana ruhiger und ihr Schmerz linderte sich . Schließlich ließ Rei von ihr ab ,die Priesterin atmete nur noch sehr leise , doch sie hatte keine Schmerzen mehr , spürte nur noch wie der Tod nach ihr zu greifen schien. Kazeana lächelte Rei ein letztes Mal an , bevor sie leblos auf dem Schoß ihrer alten Freundin zusammensackte.Nun war es vorbei. Nun war sie tot.

Rei legte sie sanft auf den Boden und stand auf . Wieder ein Opfer mehr , dass in den Kreuzzügen des Tempels gestorben war.

Ihre Blick fiel auf Sesshomaru , der nun nicht sehr weit weg von ihr stand und sie fragend ansah . Sie war unfähig ,etwas zu sagen , etwas was ihre Emotionen ausdrücken würde , ihren Schmerz hätte lindern können. Rei schritt nur auf ihn zu und drückte ihn fest an sich – und sie weinte .Wieder einmal hatte sie jemanden verloren , den sie liebte , und diesmal war sie durch ihre eigene Hand gestorben . Sesshomaru strich ihr sanft über den Rücken und sagte nichts , spürte nur wie sie schluchzend den Kopf an seine Schulter gebettet hatte. Und das war es , was diese Sznerie von dem Szenario vor 3 Jahren unterschied.Denn wenigstens war nun jemand da, der sie tröstete. Sie war nicht allein.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Nachdem sie die Priesterin begraben hatten schritten die Beiden wortlos zum Lager zurück. Als Rei’s Kräfte nachließen , kehrten wieder die normalen Zeit- und Wetterverhältnisse zurück , auch wenn der Schnee natürlich immer noch weite Teile diese Gebietes bedeckte . Es war eine Stille und friedliche Nacht , ab und an knirschte der Schnee ein wenig unter den Schritten der beiden Nachtwanderer .Auf dem Weg durch den Wald konnten die beiden wieder die leuchtenden Sterne in der Himmelshöhe sehen. Rei war zwar froh , dass sie nun endlich ihre Affinitätsklassen kontrollieren konnte, doch gleichzeitig musste sie ihre ehemals beste Freundin töten . Der Tempel würde damit aber nicht einfach so davonkommen, das schwor sich die Vampirin . Wie viele Feinde hatte sie denn eigentlich schon? Sie seufzte leise.Auf dem Weg war es schließlich Rei , die als erste das Schweigen schließlich beendete.

„Danke.“

Sesshomaru war verwundert . „Warum?“

Die junge Vampirin lächelte nur . „Ach , einfach so!“

„Einfach so?“ fragte der Youkai und sah sie skeptisch und verwundert an .

„Einfach so .“ gab ihm die junge Vampirin zurück und lächelte geheimnisvoll.

„Aha.“

Sesshomaru war immer noch irritiert , hakte aber gar nicht weiter nach . Und eigentlich wusste Rei selber nicht,warum sie das gesagt hatte , doch sie fühlte sich irgendwie – dankbar , einfach weil er da war , weil sie nun nicht mehr einsam war . Und trotz dieses eher kurzen Verlaufes war dies wahrscheinlich eines der befreiendsten Gespräche, die sie je geführt hatte .

Und auch wenn dieses Gespräch für den schweigsamen Youkai eher weniger aufschlussreich war, so war es für Rei auch eines der schönsten Gespräche die sie je geführt hatte . Liebe brauchte eben keine Worte.........
 

Jaaaaaaaaaaaaa aber is sie denn nu in ihn verliebt XD XD XD XD

Ne , steht nur so in in meiner Kapitelübersicht XD XD XD

Aber noja ...... irgendwie bin ich ins kitschige abgedriftet.....

Irgendwie wollte ich noch darstellen dass sie händchen halten aber das gefiel Sessy-kun nicht XD XD XD
 

Also , bis zum nächsten mal wünscht dir ...hm...*überlegt welchen Werbespot für seine Zwecke missbrauchen kann *

Achja , ein großes Sorry an SUCy , eine liebe Kommischreiberin , dass das Vorwort nicht so üppig ausgefallen ist! Hatte letzte Zeit nicht so viel Zeit , da ich gerade allerlei FF’s lese!!
 

Also greetz , Aryon2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUCy
2006-06-20T17:05:50+00:00 20.06.2006 19:05
muhahah hat mir trotzdem gefallen XD
ach was sind schon 8 meter is doch nen klax *rennt zu fenster springt und...*
Sessy:SAG MA HAST DU SIE NOCH ALLE ?
Sucy: *sich ohren zu halt* nuja kommt drauf an welche alle du meinst? weil meistens fählt mir von allem was XD
Sessy: hör auf zu lachen du werst jetzt jämmerlich abgekratzt wenn ich dich nicht aufgefangen hätte!
Sucy: ja is ja gut ich wusste doch das du mich rettest *ihn verträumt anglubsch*
Sessy: ach du scheisse jetzt is es zu spät jetzt dreht sie vollkommen frei -.- *sich an stirn grabsch*

na gut is vieleicht doch nich so gut aus 8 metern höhe runter zu springen^^
jetzt wird sessy langsam netter gelle? mach schnell weiter *nich mehr abwarten kann* freu mich schon riesig aufs nächste kapi!!^^
Von:  myuki-chan
2006-06-20T09:55:25+00:00 20.06.2006 11:55
geil ^^
Von:  DarkEye
2006-06-20T09:25:08+00:00 20.06.2006 11:25
ochh endlcih verliebt sie sich..und er anscheinend auch....weiter so

dark
Von:  kagome-san
2006-06-19T13:46:53+00:00 19.06.2006 15:46
ich finde das kapitel super und spannent und ich freue mih schon auf das nächste kapitel :)
Von:  Takira89
2006-06-19T13:41:10+00:00 19.06.2006 15:41
Erstmal Gomen, dass ich erst jetzt wieder schreibe...
Hatte aber leider allerlei zu tun...
Das Cap war einerseits lustig und andererseits leicht
brutal...
Aber gerade das find ich ja so gut^^
Ich wusste gar nicht, dass Sesshomaru auch witzig sein kann *lach*
Und gegen "etwas" Kitsch ist doch nichts einzuwenden...
Schreib so weiter!
Bis dann, deine,
Taki^^


Zurück