Zum Inhalt der Seite

Arsenium - Vampires

Sesshomaru x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein nicht ganz ungewöhnlicher Tag

Kapitel 10 – Ein nicht ganz ungewöhnlicher Tag
 

Soooo! In diesem Kapi tut sich was zwischen Rei und Sesshomaru (nicht gerade im positiven Sinne , eigetnlich entsteht ein richtiges Verhältnis *also überhaupt jetzt* erst jetzt , Rei weiß noch nicht soooooooo viel über Sessy , äh, nein , ich meinte natrüclih Sesshomaru-sama , nein AHH!!!!!!)

*sich am Kopf kratzt* nanu? Äh , wie dem auch sei *hüstel* , viel Spaß mit dem nachfolgendem Kapi wpnscht ihnen.... Campin.... oh , sry Schleichwerbung ^^
 

Wieder einmal wachte Rei kurz vor Sonnenaufgang auf und, Rei konnte es kaum fassen , wieder einmal war es ein wundervoller Morgen . Langsam erhob sich nun auch die Sonne und hüllte die Landschaft in einen hellen Glanz. Bei ihr daheim war so gutes Wetter nicht alltäglich . Sie streckte sich ein wenig und nun , wieder voll bei Kräften setzte sie sich mit einem elegantem Sprung auf . „Ahhh!!! Was für ein toller Morgen!!!“ sagte sie eher zu sich selbst und seufzte . Es war wirklich ein atemberaubender Anblick .

Rin und Jaken waren noch nicht auf den Beinen , sie schliefen immer noch an dem mittlerweile ausgebranntem Lagerfeuer . Ah Uhn döste friedlich , und Sesshomaru?

°......° Sie konnte ihn nirgends erblicken . Spüren konnte sie ihn auch nicht , aber anscheinend schie er öfters einfach so zu verschwinden. Sie dachte sich nichts dabei sondern genoss allein die ersten ruhigen Stunden des Morgens .
 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 

Irgendwann wachten auch Jaken und Rin auf , es waren schone 2 Stunden vergangen , jedoch war von Sesshomaru immer noch keine Spur . Während Rin gleich fröhlich Rei begrüßte und anschließend auf der etwas weiter entfernten Blumenwiese gleich wieder ein paar Blume pflücken wollte , beäugte Jaken die Vampirin misstrauisch und skeptisch , sagte jedoch nicht . Die Erinnerungen an die letzten Male schreckten ihn genug ab , und im Gegensatz zu Sesshomaru blieb es bei ihr nie nur bei einer kleinen Beule .

Rei hatte sich wieder an den baum gelehnt und beobachtete Rin beim herumtollen auf der Wiese . Als sie sie so ausgelassen spielen sah, wunderte sie sich abermals ,wie sehr Rin sich doch von Sesshomaru unterschied , und irgendwie wollte sie gar nicht zu seinem sonstigen Erscheinugsbild passen . Aber vielleicht hatte er ja auch eine gute

Seite .°Neeeee ° dachte Rei nur und musste unwillkürlich kichern. °Wohl eher nicht .°

Jaken stand nun auf und schritt (bzw . , watscheln wäre der bessere Ausdruck für seine Gangart gewesen ) direkt auf Rei zu . „Hör zu du unwürdiges Menschenweib!!!!“

Die Vampirin verdrehte die Augen . Auch wenn sie ihm nun schon x-mal erklärt hatte , dass sie eine Vampirin war so redete er sie immer noch so an weil ihre Eltern Menschen gewesen waren . Aber was sollte sie von so einem unterbelichtetem Wesen auch schon erwarten . „Jaken!!!! Ich hab dir doch schon erklärt , ich bin eine Vampirin!! Frag doch deinen ach-so-geliebten Meister , wenn du mir nicht glaubst!“

Jaken blieb für einen Moment die Spucke weg. „Was erlaubst du dir eigetnlich! Ich bin immerhin früher einmal ein König gewesen! Es gab Zeiten , bei denen allein mein Name pures Entsetzen auslöste , zahlreiche Heere habe ich angeführt und so manch einen Sieg errungen !!! Sei gefälligst etwas höflicher ,Weib!“

Nun war es an Rei , der die Luft wegblieb . Jedoch nicht aus Überraschung oder so etwas in der Art . Allein bei dem Gedanken , Jaken an der Spitze eines Heeres zu sehen versetzte sie in Lachkrämpfe und sie kugelte sich auf den Boden.

„Du???? Ich lach mich schlapp!!!!! “ und verfiel kurz darauf wieder in einen Lachkrampf . Und Jaken machte es auch nicht besser, als er mal wieder wütend und mit seiner kratzigen Stimme herumkeifte . °Oh man ist das lächerlich° schmunzelte Rei nur und fing sich wieder einigermaßen von ihrem Lachanfall . „Ok , Jaken , also , bevor ich wieder anfange mich totzulachen , was willst du?“ Jaken brummte wütend , antwortete Rei aber auch . „Wenn du mir und Meister Sesshomaru nicht gefälligst mehr Respekt zollst , dann wird mein Meister dich einen Kopf kürzer machen!!! Für wen hältst du dich eigetnlich? Du kleines unbedeutendes Menschenmädchen!!! Du bist ja nicht einmal in der Lage dich zu wehren ,du schwaches , un....AHRGH !!!“ Ehe sich der kleine glubschäugige Dämon versah fand er sich in der Luft wieder , Die Vampirin hielt ihn fest an seinem Hals fest . Er versuchte sich zu wehren , da er langsam kaum noch Atem konnte ,doch erschrak er als er in ihre Augen sah . Schlagartig hatte sich Rei’s Miene Verändert , in ihren funkelnd roten Augen regte sich nur noch blanker Hass und wütend knurrte sie ihn an.

„Hör mir gut zu, du garstiger kleiner Gnom! Wenn du mich noch einmal , noch einmal so ansprichst , dann werde ich dir sämtliche deiner Knochen brechen und dir deine Gedärme aus dem Leib reißen und du wirst deines Lebens nicht mehr froh! Und dein Meister wird dir da auch nichts helfen können , hast du Verstanden??? ICH BIN NICHT SCHWACH! “ Ihre Stimme bebte förmlich vor Zorn , und sie sprach jedes einzelne dieser Worte hasserfüllt aus . Jaken bekam allerdings eher weniger mit, er versuchte sich noch einmal zu wehren , schlug wütend auf Rei’s Arm , doch sie drückte weiter unerbittlich zu , wenn auch der kleine Dämon einige Schrammen an ihrem Unterarm hinterließ . Schließlich sackte er dann bewusstlos zusammen . Rei keuchte schwer , warf dann Jaken’s leblosen Körper an den nächsten Baum . Als sie sich umdrehte , sah sie in Rin’s Gesicht . Wieder einmal schlug das glühende Rot in den Augen der Vampirin um , in einen matten Purpurton .

Rin- sie schien Angst zu haben . Angst vor ihr ,erschrocken saß sie starr auf dem Boden , in ihrer linken Hand ein Blumenkranz . Rei wusste, er war eigetnlich für sie bestimmt . Wie lange hatte sie wohl schon zugehört? Denn eigetnlich war dieses Geschehen und schon gar nicht die Worte , die keineswegs eine Leere Drohung waren , nicht für Kinderaugen bestimmt .

Schmerzerfüllt schloss Rei die Augen , ließ sich fallen und unwillkürlich seufzte sie leise. Sie hatte sich wieder nicht unter Kontrolle gehabt , hätte ihn fast getötet .Gut , bei ihm war es ihr eigetnlich auch relativ egal , aber das konnte sie Rin nicht antun , auch Sesshomaru hatte stets darauf geachtet dass sie nicht in die Kämpfe hineingezogen wurde – sie hatte schon genug gelitten.

°Jaken hat recht ... ich fürchte mich sogar vor mir selbst....°

„Rei-san ? Ist Jaken-sama...ist er tot`?“ fragte Rin zögerlich . Rei blickte kurz zu dem glubschäugigen Dämon rüber . „Kein Sorge Rin , der wacht wieder auf . Er hat mich nur genervt , das ist alles.“ Rin schien beruhigt zu sein , das mit Jaken alles Ok war und reichte mir auch gleich meinen Blumenkranz . „Naja , Sesshomaru-sama macht das auch manchmal , wenn Jaken frech war .“

°Hm...so wie ich Sess kenne wird das also doch nichts neues für sie gewesen zu sein ° dachte sich Rei nur und sah weiterhin Rin zu , wie sie sich um Ah Uhn kümmerte .

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Plötzlich tauchte er dann auf , und das unglücklicherweise noch direkt hinter mir . Erschrocken fuhr ich herum , nur um dann in seine Kalten Augen zu blicken . „Sesshomaru? Oh Gott, kannst du diese Auftauchen und verschwinden- nummer nicht mal lassen? Ich bekomme noch einen Herzinfakt!“ sagte Rei leicht verärgert .

Sesshomaru blickte sie aber weiterhin nur kühl an . „Du hast mir doch diese Fähigkeit gegeben , warum sollte ich sie also nicht einsetzen ?“ Rei wollte gerade etwas erwidern , hielt dann aber inne . „Du warst also eigetnlich die ganz Zeit hier ? Hm....ich hätte mir dass wohl vorher überlegen müssen , du kannst ja jetzt auch den Schatten kontrollieren ... kein Wunder dass ich dich nicht gespürt habe .“

Sesshomaru erwiderte daraufhin nichts sondern blickte auf den immer noch bewusstlosen Jaken . „Warum warst du so wütend?“ fragte Sesshomaru und nun war sich Rei sicher , dass er alles mit angesehen hatte . Rei vergewisserte sich , dass Rin immer noch bei Ah Uhn war und sie nicht hören konnte . „Sesshomaru...ich hasse es , wenn man mich als schwach bezeichnet . Es erinnert mich zu sehr an diese Nacht , an die einzige Nacht in der ich tatsächlich Schwäche gezeigt habe , in der ich mich nicht gegen Raron wehren konnte....“

Sesshomaru schwieg kurz . „Nur mal rein theoretisch gesehen , könntest du mich zu einem Vampir machen?“

Auf diese Frage war Rei überhaupt nicht gefasst gewesen , und überhaupt passte das doch gar nicht zu Sesshomaru’s Stil. Doch gleichzeitig wurde ihr etwas rot um die Nase , als sie kurz noch mal über ihre Antwort nachdachte . „Äh....ja . Rein Theoretisch schon ....allerdings , ehm..he he ...“ stotterte sie nur und spielte mit ihren Fingern . „Allerdings was ?“ fragte Sesshomaru nur kühl und drängte sie zu einer Antwort . „Ich kann schon , allerdings ....ehm..... nunja...dazu müsstest du ...also wir ...also ...äh `?“ °MAN WIE BLÖD BENEHM ICH MICH HIER EIGENTLICH!!??! Naja, er hat ja gefragt....° Sesshomaru sah sie immer noch an , das spürte sie während sie ihm nicht in die Augen schaute . „Also , wenn du ein Vampir werden möchtest, geht das nur wenn du eine ...seeeeehr enge Bindung mit einer Vampirin eingegangen bist ! Und da das eher in nächster Zeit nicht passieren wird ....!“

Jedoch warf diese Antwort natürlich eine weitere Frage mit sich , und Rei wunderte sich dass Sesshomaru bei jedem ihrer Gespräche so viele Fragen hatte . Anscheinend war er vielleicht doch ein wenig neugierig , allerdings nahm sie sich mal vor mit ihm auch ein ganz normales gespräch zu führen ,wenn sie erstam auf seinem Schloss waren . „Und wie bist du dann eine Vampirin geworden ?“

Rei seufzte wieder leise und blickte betrübt auf den Boden . Konnte er denn echt nicht 1 und 1 zusammenzählen ? „Raron hat mir damals auch meine Unschuld genommen und mich dann gebissen..... so bin ich zu einer Vampirin geworden ....

Allerdings, rate ich dir nicht danach zu streben , erstens durchlebst du nach deiner Verwandlung höllische Schmerzen , auch verändert sich deine Gesamte Wahrnehmung . Vergiss es einfach , es lohnt sich nicht . Außerdem , du bist doch mächtig genug , was willst du noch mehr ?“ Erwartungsvoll blickte sie ihn an , allerdings bedachte er sie nur mit einem undefiniertbaren Blick , den sie nicht deuten konnte .

„Es war auch nur rein theorethisch .“ sagte er nur , und schritt auf Rin un Ah Uhn zu . Doch irgendwie ließ Rei nicht das Gefühl los , dass er sich doch so seine Gedanken darum machte .

„Wir ziehen weiter .“ Rin und Ah Uhn , auf dem auch Jaken immer noch bewusstlos lag ,schritten schon mit Sesshomaru aus dem Lager , woraufhin Rei ihnen auch schon folgt .

3 Worte, die Rei auch schon während dem Monat , in dem sie ihn heimlich verfolgt hatte , mehr als oft gehört hatte .Noch immer schüttelte es sie, wenn sie daran dachte was das für eine Höllentortur gewesen war . Denn dass die Menschen sie einfach mal so mit Fackeln, Forken und Mistgabeln aus ihrem Dorf jagten , war bei dem Zusammentreffen mit Inu Yasha kein Einzelfall gewesen . Meist hatte Rei sich an den Dorfbewohnern aus Blutmangel vergriffen – allerdings nahmen sie dass nicht so gelassen hin wie es Sesshomaru relativ gesehen hatte .Ab und an gingen sie gleich auf Rei los , weil sie sie für eine Dämonin hielten , und da Rei davor zurückschreckte , Massaker zu veranstalten floh sie dann auch meistens was dank ihrer Schattenfähigkeiten auch keinerlei Probleme darstellte . Jedoch , Mitleid oder Humanität waren definitiv nicht die Gründe gewesen , warum sie diese unfreundlichen Leute nicht einfach umgebracht hatte – sie hatten es meist kaum anders verdient, hielten sie von Halbdämonen und Dämonen ungefähr genauso wenig wie Inu Yasha für Sesshomaru übrig hatte .

Da erinnerte sie sich auch schon wieder an den Hanyou , an das Gespräch, dass sie geführt hatten .
 

++++++Rückblende +++++++

Es war eine ziemlich finstere Nacht gewesen . Doch bot sich in dem Dorf ein eher ungewohntes Bild . In dem Tiefen Dunkel der Nacht leuchteten Zahlreiche Fackeln und die menschen waren in Aufruhe . Das bekamen auch Kagome , Sango und die anderen mit , die im Gegensatz zu Inu Yasha es vorgezogen hatten in den Hütten zu übernachten.

Verwirrt schaute Kagome auf das Geschehen und sprach gleich auch eine der Dorfbewohnerinnen an , die nicht an dem Geschehen teilnahm . „Was ist denn hier los?“ fragte sie nur irritiert . „Eine Dämonin , sie hat uns angegriffen und einige schwer verletzt , wie es scheint, mehr weiß ich nicht!“ Kagome beschloss sich , bei den Verletzten umzusehen , während Sango und Miroku die Dorfbewohner verfolgten .

Inu Yasha bekam von all dem natürlich auch etas mit . Er sah die Dorfbewohner mit ihren Fackeln , und sie schienen aufgebracht zu sein . Der Hanyou wusste nicht ,was dort los war, doch erinnerte es ihn schlagartig an seine eigene Kindheit , die nicht sonderlich rosig war ...

„Hey! Du!“ Inu Yasha drehte sich verwirrt um und erblickte unter sich ein junges Mädchen . Er konnte sie nicht auf Anhieb einordnen , und ehe er sich versah war sie auch schon zu ihm auf den Baum gesprungen . „Gott.... ich hasse diese Dorfbewohner . Sie sind hinter mir her , weißt du... sie haben eine ziemlich engstirnige Haltung , was die Toleranz angeht . Und sie wollen mich wohl töten.... Aber ich sollte mich nicht wundern , ich werde nirgends akzeptiert , aber das ist wohl mein Schicksal .“

„Nun , du bist nicht allein . Ein Hanyou wird auch von niemandem akzeptiert , weder von Mensch noch von Dämon.“ Sagte Inu Yasha ruhig .

„Aber von seinen Freunden . Doch selbst das bleibt mir verwehrt.....“ , wobei ein leicht trauriger Ton in ihrer Stimme klang . Inu Yasha wusste nicht was er dazu sagen sollte .

„Wie heißt du eigetnlich?“ fragte Rei ihn und sah ihn erwartungsvoll an . „Ich heiße Inu Yasha.“

„Mein Name ist Rei . Ich muss jetzt allerdings weg, diese Dorfbewohner sind fast hier!! Du hast mich nicht gesehen!“ sagte sie nur noch und ehe Inu Yasha sich versah , war sie auch schon weg . Und sie hatte nicht Unrecht , kurz darauf kam auch schon eine Ansammlung von wütenden Dorfbewohnern bei ihm an . „ Hey , Halbblut! Hast du zufäälig eine Dämonin hier vorbeikommen sehen?“ rief einer der Dorfbewohner, dem Anschein nach ihr Anführer, dem Hanyou zu .

Dass Inu Yasha auf diese Frage nicht antwortete , konnte ihm keiner Übelnehmen....

++++++Rückblick Ende +++++++
 

++++++Bei Naraku +++++++
 

„Kagura , du hast mich enttäuscht ....das war jawohl gar nichts“

Kalt aber dennoch belustigt , dass sie es überhaupt versucht hatte , sprach er zu ihr . Aber Kagura war heilfroh , dass er überhaupt keinen Verdacht schöpfte , auch wenn er sich jetzt über sie lustig machte . „Du kannst gehen.“

Die Windherrscherin war mehr als froh , dass sie sich endlich der Gegenwart Naraku’s entledigen konnte und stapfte auch leicht angesäuert aus dem Zimmer . Ihre Wunde war schon längst verheilt , kein Problem für sie. Und sie war Rei natürlich dankbar , sie war wirklich die erste gewesen die gewillt war , ihr zu helfen . Sie stand wohl oder Übel in ihrer Schuld . Doch dass war es nicht , was Kagura so beschäftigte , denn sie und auch Kanna spürten , dass Naraku irgendetwas vorhatte......
 

++++++Wieder bei Rei und CO.++++++
 

Rei und die anderen waren nun schon seit einer guten Stunde unterwegs , und da ihnen das Wetter gnädig war, war es auch kaum anstrengend. Jaken war inzwischen auch wieder wach , und jegliche Reue in Rei , die sie vorher vielleicht noch empfunden hatte , verflüchtigte sichh schnell, als sich der ach so mutige Jaken bei seinem Meister ausheulte. Irgendwann, asls Jaken wieder davon anfing , wie unwürdig sie doch sei , platzte ihr der Kragen . Doch sie musste gar nicht einschreiten . „Jaken!“

Unweigerlich hielt der schleimige Dämon bei seinen Ausführungen inne und starrte erschrocken auf seinen Meister . Er schien sich anscheinend gar nicht darum zu kümmern , sondern war lediglich angenervt von Jakens Herumgehüpfe und Gezetere. Auch Rei war überrascht , dass Sesshomaru Partei ergriff , und zwar für sie . Triumphierend schritt sie an dem grummelnden Jaken vorbei und blickte Sesshomaru nur dankend an . Er legte es wahrscheinlich nicht darauf an , dass sie sich bei ihm bedankte, daher sagte sie auch nichts . Rin hatte das ganze ebenfalls verfolgt , wunderte sich aber eher weniger darüber. Auch sie war wohl froh , dass er endlich mal die Klappe hielt .

Und , zur Freude aller, tat er das auch noch am Abend , als die Gruppe an einer Lichtung

Rast machte . Während Rin sich zum nahegelegenen Fluss begab und Jaken Feuerholz suchte ,wollte sich Rei an einen ruhigen Ort begeben um ein wenig an ihren Vampiritischen Zaubern zu feilen . Tatsächlich hatte sie schon lange nicht mehr ihre Affinitätsklassen mehr benutzt und als Unnütz abgestempelt , allerdings, seid diesen kleinen Zwischenfällen mit Jaken war sie doch neugierig geworden . Sie sagte noch kurz Sesshomaru Bescheid , der nur stumm nickte und suchte auch einen geeigneten Platz . Nicht lange , da hatte sie auch schon einen gefunden , eine Steile Klippe , die eigetnlich gar nicht zu diesem Gebiet passte . Doch der Anblick war einfach atemberaubend , dass musste Rei zugestehen . Von hier aus hatte man eine weite Sicht über den hiesigen Wald , der gar kein Ende zu nehmen schien . Doch , zunächst einmal wollte sie ein wenig üben , und suchte sich auch schon ein geeignetes Opfer . Ein großer Steinbrocken schien ideal zu sein . Sie konzentrierte sich und mit einem statischen Zauber hob sie den riesigen Felsklotz ohne weiteres hoch , ohne jegliche Kraftanstrengung. Sie war doch ein wenig verwundert , kurz darauf bediente sie sich an ihren Chaos- Kräften , und pulveriserte den Gesteinsbrocken mit einer raschen Handbewegung . Sie staunte, es war unglaublich , dass sie nun diese elementaren Zauber auf einmal so gut beherrschte , schließlich hatte sie noch nie viel trainiert – und normalerweise brauchte es einen Haufen Übung, bevor man verschieden Klassen zu mächtigen Zaubern bündeln konnte , wie sie es bei ihrem Havoc-angriff getan hatte . Doch nun wollte sie es genau wissen . Langsm schritt sie an den Rand der Klippe , hob ihre Rechte Hand und schloss die Augen . Wenn das gelingen sollte, dann hatte sich definitiv etwas an ihrer Macht getan. °Vielleicht hat das ja auch etwas mit ...°

Kurze Zeit geschah nichts . Doch urplötzlich spürte Rei etwas kaltes auf ihrem Gesicht .

Rei stockte der Atem . Es war der schönste Anblick den sie je gesehen hatte , und sie wusste , dass sie dafür verantwortlich war . Aber warum war sie nun unbewusst so mächtig ?
 

Soooo`!!! Ihr wollt bestimmt alle wissen ,was das ist, oder ^^ und warum Rei dassalles auf einmal kann (was definitiv ungewöhnlich is ^^ )

Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge äh , Kapi odeer so ^^

Hab nebenbei noch ne FF gelesen , und bin deshalb immeer wieder aus Versehen in die Ich-perspeltive gerutscht ^^

Nja , Mit freundlichen Grüßen , Seeya tomorrow ,
 

Aryon2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SUCy
2006-06-20T16:38:27+00:00 20.06.2006 18:38
sry das ich erst jetzt lese musste lernen und lauter schreckliche dinge machen wie aufräumen und sowas ^^
is echt wieder toll geworden geh gleich noch das nächste kapi lesen ^^
Von:  DarkEye
2006-06-18T18:29:11+00:00 18.06.2006 20:29
also cih glaube durch sessys blut is sie so stark geworden
und eine tolle FF
dark


Zurück