Zum Inhalt der Seite

Puppet Master

It's not your desteny. It's a puppet play!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2006
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
5297 Wörter, 4 Kapitel
Bei Puppet Master handelt es sich über eine Story, wie kaum eine Zweite. Bei allen Kapitel ist ein neues Abenteuer und ich bin froh das ich mich entschlossen habe Teil 1 und Teil 2 von Puppet Master rein zu setzen.
An diesere Stelle will ich mich auch bei allen Bedanken die beim Pojekt Puppet Master beteiligen und mich unterstützen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.06.2006
U: 18.06.2006
Kommentare (7 )
5297 Wörter
Prolog Die Vorgeschite E: 06.06.2006
U: 08.06.2006
Kommentare (4)
655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Morgen scheint auch noch die Sonne! E: 06.06.2006
U: 08.06.2006
Kommentare (1)
1652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie die 4 Musketiere und D’Artagnan E: 06.06.2006
U: 08.06.2006
Kommentare (1)
1498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schicksalsschlag im Land Genki ! E: 17.06.2006
U: 18.06.2006
Kommentare (1)
1398 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aizawa, Yoko

  • ClownMaster alias Kuroda, Takeo

    Alter: 66
    Land: Anemone
    Stadt: Angel
    Status: Noch Herrscher
    Element: Telekinese , Gedanken Lesen
    Hobby: kein einziges

    Auch wenn er schon alt ist sieht er noch sehr jung aus.
    Er wirkt böse, dunkel und unheilvoll auf alle Menschen und Puppen , allerdings ist er das eigentlich gar nicht.
    Natürlich tut er gerne böse , jedoch ist jeder seiner Aktionen bedacht und hilft eigentlich den Rest der Welt.
    Der Clown Master ist der Bruder des Puppet Masters der diesen umbrachte nachdem er merkte das sein Bruder böse war.
    Nach dem Tod seines Bruders vor 40 Jahren wurde er Herrscher, aber ein schlechter.
    Alles geriet aus den fugen , da er nicht die Fähigkeit besitzt wie sein Bruder alles und jeden zu beherrschen.
    Das bring viel Leid und Kummer aber nicht so viel als wenn sein Bruder regieren würde.
    Deshalb versucht er Daisuke und seine Freunde aufzuhalten.
  • Kasumi, Moe

  • Kito, Manabu

  • Kito, Nobu

  • Kotani, Yuudai

  • Minizuki, Kaito

    Alter: 20
    Land: Melody
    Stadt: Oktave
    Status: Puppen Herr
    Element: Wind
    Hobby: Singen , Kenichi ärgern

    Eigentlich ist er Arrogant und Ironisch, jedoch einen wiederspricht er nie und das ist Daisuke.
    Kenichi kann er eigentlich gut leiden gibt es aber nicht zu und gibt Ken ehr das Gefühl ihn nicht auszustehen.
    Seine Vergangenheit ist recht grausam und tragisch.
    Denn im Land Melody begannen die ersten Puppen die Menschen zu töten und zu versklaven.
    Er wurde groß unter einer Puppen Diktatur und leidet immer noch sehr darunter.
    Deshalb lernte er heimlich die Kunst der Puppen Herren des Element Wind.
    So flüchtete er aus seinen Land und lies seine kleine Schwester bei einen guten Freund um mit Hilfe des Puppet Master sein Land zu befreien.
    Jeden Menschen den er bis dahin traf machte ihn keine Hoffnung mehr den Puppet Master zu finden, bis auf einen.
    Der eine war Daisuke der einzige der ihn noch Hoffnung gab das sich doch alles zum guten wendet
  • Neki, Kaori

    Alter: 16
    Land: Torte
    Stadt: Stückchen
    Status: Puppen Herrin
    Element: Erde
    Hobby: Tränke brauen, Daisuke anhimmeln

    Kaori war in ihrer Kindheit immer allein und verlassen. Ihre Eltern waren nie da und immer nur am arbeiten und deshalb wandte sie sich der Puppenmagie zu.
    So erfuhr sie auch vom Puppet Master, den sie nun mit Daisuke und den anderen sucht.
    Sie liebt ihre Puppe leider ging diese Kaputt als sie das erstemal kämpfte.
    Da lernte sie auch Daisuke und die anderen kennen.
    Seit diesem Tag war sie in Daisuke verliebt und folgt ihn ab jetzt überall hin.
  • Okochi, Daisuke

    Alter: 21
    Land: Torte
    Stadt: Krümel
    Status: Puppen Herr
    Element: Spirit, Einigkeit (Alle Elemante später)
    Hobby: Musik , Sein Puppenhund Einstein

    Daisuke ist ein Kerl den man nicht unterschätzen sollte.
    Sein Vater ist sehr traditionell, was ihm nicht gefällt.
    Wenn es nach seinen Vater ging wäre er Priester, wie dieser selbst, oder Bauer geworden.
    Zum Glück hat er noch seine Großeltern die ihn unterstützen und lieben egal was er tut.
    Er ist die Hauptfigur und zieht als erstes los um den Puppet Master zu finden.
    Jedoch wie auch dem Verschwinden des Puppet Masters ist Daisuke umgeben von Geheimnissen und vielen Mysterien .
  • Sakurai, Kenichi

    Alter: 17
    Land: Orange Tea
    Stadt: Leaf
    Status: Puppen Herr
    Element: Feuer
    Hobby: Musik , Essen

    Kenichi ist ein nicht grade Intelligenter Junge, jedoch hat er viele Talente.
    Deshalb wurde er auch Puppen Herr und weil er keine Gitarre bekam.
    So kaufte er sich einen Marionettenschlüssel mit dem man auch Gitarre spielen konnte.
    Hinzu wollte er allen beweisen das er doch was drauf hat und etwas zu stand bringen kann.
    Sein bester und einziger Freund ist Daisuke, hinzu hat er auch eine Zwillingsschwester, aber die zählt er nicht als Freundin, weil es für ihn selbst verständlich ist sie zu mögen und lieb zu haben.
    In Gegensatz zu Daisuke hat er auch eine Puppe, jedoch vergisst er diese immer und immer wieder, obwohl er seine Puppe in eine Holzkiste mit rum schleppt.
    Für Daisuke würde er alles tun und ist auch sein treuerster Begleiter auf der suche nach dem Puppet Master.
  • Sakurai, Tokiko

    Alter: 17
    Land: Orange Tea
    Stadt: Leaf
    Status: Puppen Herrin
    Element: Wasser
    Hobby: Lesen , Zeichnen

    Tokiko ist die Zwillingsschwester von Kenichi und besteht darauf immer das gesagt wird das Kenichi nur 2:22 min älter ist.
    Genauso wie Kenichi ist sie nicht grade die Hellste, aber immer noch schlauer als ihr Bruder, was sie ihm ab und an unter die Nase reibt.
    Immer wurde sie etwas mehr bevorzugt von ihren Eltern und wie sie hörte das ihr Bruder auf reisen geht , war sie das erstemal neidisch auf ihn und seinen Mut.
    Um zu zeigen das sie auch Mutig ist ging sie mit.
    Jedoch zickte sie etwas herum wie auch immer zuhause, aber das störte Kenichi nicht.
    Irgendwie machte sie das rum gezicke nur sympathischer.

    Daisuke fand sie von Anfang an recht niedlich , da er kleiner ist als sie.
    Ihre Puppe ist immer bei ihr und sie vergisst sie nie.
    Natürlich beherrscht sie ihr Element perfekt, jedoch überlässt sie gerne Daisuke im Kampf die Arbeit.
    Sie will auch den Puppet Master finden um so eine bessere Zukunft ein zu läuten.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakelmonster
2006-10-12T16:41:46+00:00 12.10.2006 18:41
keine konstruktive kritik, aber ein MSTing :D
enthält verstecke Kritik
http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=129540&eintrag=269116
Von:  Kachina
2006-07-08T19:05:18+00:00 08.07.2006 21:05
schönes kapitel.
bin ich ja schön meinem lieblingshobby nachgegangen *grins*
war echt wieder toll.
Die stelle mit Moses^^
und das mit Simba fand ich toll.
*könig-der-löwen-fahne-schwenk*

*knuffz*
Elena-chan
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-06-23T17:22:48+00:00 23.06.2006 19:22
"ist daisuke jetzt moses oder simba??" den spruch finde ich gut... *lach*
ich finde es lässt sich gut lesen und ich bin ja mal gespannt, was noch passiert...*smile*
greets
nazue
Von:  Albus_Potter
2006-06-08T20:10:57+00:00 08.06.2006 22:10
*freu*
endlich is sie on ^^
nyo da ich ja schon die teile gelesen habe .. vorhher
*fg*
ich finde sie immer noch toll
kenichi is sooooooooo süss dumm
mit den musketieren *lach*
bin auch gespannt wie es weiter geht
mach schnell
und die steckis sind auch geil ^^
torte und krümel
*kicher*

lieb dir ^^
Von:  Kachina
2006-06-08T19:54:06+00:00 08.06.2006 21:54
So... jetzt bin ich fertig mit lesen.
nach einigen unterbrechungen.
Das kapitel war toll wie das andere auch.
ich hab wieder einige Male gelacht.
Auch wenn es zwischenzeitlich doch auch ernst war
und auch noch ernster wird.
die mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit/Dramatik gefällt mir gut.
Ich kann nur sagen, mach weiter so^^
Ich freu mich drauf, wenn es ein neues Kapitel gibt.

knuffz
Elena-chan
Von:  Kachina
2006-06-08T19:40:19+00:00 08.06.2006 21:40
Bauer? Priester?
Dai-chan hat die richtige Wahl getroffen Puppen Herr zu werden.
Ich find deine Story richtig süß.
Kenichi und Tokiko mag ich auch.
ich hab einige male richtig schön gelacht^^
ich begeb mich dann mal zum zweiten Kap.
Darauf freu ich mich schon.

knuffz
Elena-chan
Von:  Kachina
2006-06-08T19:12:40+00:00 08.06.2006 21:12
Also,
die Vorgeschichte ist doch schon sehr interessant zu lesen...
auch wenn ich sie schon in etwa kenne...
ich werd gleich mal weiter lesen.
will ja jetzt alles mal genauer kennen lernen...

knuffz
Elena-chan