Zum Inhalt der Seite

Addiction


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2006
abgeschlossen
Deutsch
18724 Wörter, 3 Kapitel
Dustys Leben ist ein Scherbenhaufen - Strich und Drogen bestimmen seinen Alltag, das eine ergibt sich in einem Teufelskreis stets aus dem Anderen.
Dusty dachte, dass dies seine Hölle sei, doch dann lernte er Cale kennen...

Dies ist ein RPG von Alaska und mir, das wir als Fic on stellen wollen. Zunächst den Prolog, in wenigen Tagen folgt dann der Hauptteil, danach der Epilog.
Eine Warnung vorweg: Es geht hier teilweise recht hart zu. Wollte ich nur gesagt haben ;)

Noch mal: Das hier ist NICHT nur von mir, sondern eine Gemeinschaftsarbeit mit Alaska!!!

Alaska = Cales Rolle
meine Wenigkeit = Dustys Rolle

Gebt bitte nicht nur an mich gerichtet Feedback, ohne Alaska wäre das hier nicht möglich gewesen ^^ *zerknuddel*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (14 )
18724 Wörter
Prolog Prolog E: 15.05.2006
U: 18.05.2006
Kommentare (4)
818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Addiction Adult E: 18.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (1)
16792 Wörter
abgeschlossen
Epilog New Addiction E: 22.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (9)
1142 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-05T12:11:55+00:00 05.07.2006 14:11
so, hab mal ganz spontan beschlossen auch deine restlichen ff zu lesen. ein bissl inspiration holen :)
zu der hier muss ich sagen... anfangs hatte ich absolut keinen peil, wohin sich die handlung entwickeln würde, aber dann... wow...
zu beginn dachte ich noch: ok, is ja mit einem kapitel abgeschlossen. kann schon sein, dass das dann einfach ein wenig so "perverso-zeugs" (nicht abwertend gemeint *g*) ist. dann hat sich das aber in eine ganz andere richtung weiterentwickelt und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!
auch davon, wie die charaktere praktisch "mitwachsen" und sich entwickeln. zu beginn macht z.b. cale nur den eindruck eines perverslings, der darauf steht, anderen schmerzen zuzufügen, am ende wirkt er beinahe schon human in vergleich zu vorher. auch die zugegebenermaßen etwas unkonventionelle art von drogenentzug, die er ansetzt, hat meine meinung über ihn revidiert.
und dusty. der wird ja praktisch innerhalb der story richtig erwachsen (wenn man das so ausdrücken kann). vom haustier zum liebhaber... fast... *g*
na ja, bevor ich hier noch weiter ins sinnlose abschweife, ziehe ich ein fazit: coole story, coole charas, seeehr coole entwicklungen und überhaupt... ja (soviel zum thema ins sinnlose abschweifen *räusper)
kompliment jedenfalls an euch beide!
gruß
mZ
Von: abgemeldet
2006-05-22T22:25:40+00:00 23.05.2006 00:25
Ich hab gestern deine FF zufällig gelesen und konnte es nicht erwarten, den weiteren (und leider wie ich eben sehe, den letzten) Teil zu lesen.
Ich finde, du hast das absurde in dieser Art Hassliebe sehr gut dargestellt und die Momente, in denen Cale "sanft" war, haben dieser ganzen verzwickten (und eigentlich auch grausamen) Situation etwas reales gegeben.
Auch die Zuneigung, die Dusty nach einer Weile (und auch aufgrund der ruhigen Momente mit Cale) aufgebaut hat, obwohl er von Cale sehr krass behandelt wurde, waren sehr ausdrucksstark beschrieben worden...dieses Schwanken zwischen Freiheit oder seinem eigenen Entführer das Leben zu retten, weil dieser in gewisser Weise das eigene gerettet hat konnte man sehr gut nachempfinden.
Alles in allem eine wunderbare FF auf die du stolz sein kannst...^^
Ich weiß jetzt nicht, ob du ein Epilog oder sowas noch eingeplant hast, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn's sowas noch gäbe.
Und der dritte Teil war meiner Meinung nach etwas zu kurz...^^
Von:  Yvanne
2006-05-21T15:36:30+00:00 21.05.2006 17:36
WAI
ERSTE ERSTE!
*alles in einem rutsch durcgelesen hat*
SUPER, schreib BITTE BITTE BIIIITTEEEE schnell weiter!
Ist ja absolut geil! Will wissen, was jetzt passiert!
Jaaa? *lieb guck*

Bye Yvanne
Von: abgemeldet
2006-05-21T12:13:45+00:00 21.05.2006 14:13
Also, ich habe die FF gerade erst entdeckt und ich muss sagen, dass war wirklich hart.
Was ich sehr gut finde, ist dass es doch sehr realitätsnah geschrieben wurde.
Also jetzt den Aspekt mit der Entführung, dann der Stricher, dann das Drogenproblem usw.
auch die jeweiligen Gefühle fand ich sind gut rübergekommen.
Vor allem fand ich aber auch gu beschrieben, dass wenn man entführt wurde, dass man nach einer Zeit versucht dem Entführer zu gefallen, dass fand ich richtig gut beschrieben...
Hoffe es geht bald weiter...
Ich möchte schließlich wissen, ob Cale Dusty findet...