Zum Inhalt der Seite

Campus Life

Leben und Lieben an der Alice Academy
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.06.2006
abgeschlossen
Deutsch
40773 Wörter, 15 Kapitel
Campus Life handelt zum größten Teil von Mikan und Natsume, jedoch auch von Hotaru und Luca und kleinen Zwischenstorys.

100 Kommentare *_*!!!! Danke! ich liebe euch >.<

Campus Life wird mit Kapitel 15 abgeschlossen sein.

Ich habe sozusagen ein Titelblatt für CL gezeichnet^^:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=710133&sort=zeichner

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.05.2006
U: 09.06.2006
Kommentare (142 )
40773 Wörter
Kapitel 1 Die Entscheidung E: 10.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (13)
2827 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Beautycontest E: 10.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (10)
2825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der neue Schüler E: 12.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (9)
3687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Experiment (Part One) E: 14.05.2006
U: 19.05.2006
Kommentare (10)
3219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Experiment (Part Two) E: 17.05.2006
U: 20.05.2006
Kommentare (6)
2511 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eisblume E: 19.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (10)
2466 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Entführung E: 20.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (6)
2927 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Sometimes... E: 20.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (8)
2735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wo die Liebe hinfällt... E: 21.05.2006
U: 22.05.2006
Kommentare (10)
2273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Personas Auftrag E: 22.05.2006
U: 23.05.2006
Kommentare (10)
2757 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 The British Danger E: 23.05.2006
U: 26.05.2006
Kommentare (8)
2429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Romeo and Juliet E: 25.05.2006
U: 28.05.2006
Kommentare (12)
2465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Angst um Mikan E: 26.05.2006
U: 29.05.2006
Kommentare (5)
2422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 In der Klemme E: 28.05.2006
U: 31.05.2006
Kommentare (10)
2877 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 The Final Countdown E: 06.06.2006
U: 09.06.2006
Kommentare (15)
2590 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hotaru Imai

    Alter: 10
    Alice: Erfinder
    Freunde: Mikan, Tobita
    Spitznamen: -
    Liebt: Luca

    Hotaru ist Mikans beste Freundin. Ihr Charakter ist schwer zu beschreiben. Sie ist einerseits egoistisch und schlägt Mikan wegen jeder Kleinigkeit, sie wirkt meistens relativ gleichgültig. Andererseits will sie Mikan beschützen und hilft ihr manchmal mit ziemlicher Gutmütigkeit. Nach außen hin zeigt sie selten, wie wichtig ihr Mikan ist. Ihr Alice ist das Erfinder-Alice. Hotaru kann alles erfinden, was sie will und es materialisiert sich praktisch von selbst.
  • Charakter
    Luca Nogi

    Alter: 10
    Alice: Tiere
    Freunde: Natsume
    Spitznamen: Luca-pyon
    Liebt: Hotaru

    Luca ist Natsumes bester Freund und fast ebenso beliebt bei Mädchen. Nur er weiß, was Natsume wirklich fühlt, die beiden kennen sich schon lange. Auch Luca leidet unter Natsumes Problem, er fühlt sich schlecht, weil er ihm nicht helfen kann. Luca hat eine sehr sensible Seite, die er stets versteckt, da er sich geschworen hat, nicht zu lächeln, solange Natsume nicht lächelt. Durch sein Alice kann er mit Tieren reden und sie beeinflussen. Alle Tiere lieben Luca.
  • Mary Simon

    Alter: 10
    Alice: Lügendetektor
    Freunde: -
    Spitznamen: -
    Liebt: Natsume

    Mary Simon ist Natsumes Verlobte und dementsprechend nicht besonders freundlich zu Mikan. Sie ist britischen Ursprungs und ziemlich hübsch. Ihre Eltern sind sehr reich und verwöhnen sie, wo es nur geht, deshalb hat Mary eine relativ herabblickende, arrogante Art an sich, die sie in der Klasse nicht gerade beliebt macht. Sie weiß, dass Natsuem sie nicht liebt, es macht ihr jedoch nichts aus, solange Natsume sich nicht verliebt (was sie soweiso nicht befürchtet), denn solange ist sie als Verlobte etwas Besonderes für ihn. Mit ihrem Alice kann Mary spüren, wenn jemand lügt.
  • Masahi Nakamura

    Alter: 10
    Alice: Liebe
    Freunde: Mikan, Hotaru
    Spitznamen: -
    Liebt: Mikan

    Misahi kommt neu in Mikans Klasse und verdreht ihr ziemlich den Kopf. Das macht Natsume natürlich eifersüchtig. Masahi ist freundlich und zuvorkommend und hat viele Fans unter den Mädchen, hat sich jedoch, wenn er eifersüchtig ist, nicht unter Kontrolle. Er ist der kleine Bruder von Reo, hatte jedoch von dessen Plänen keine Ahnung. Mit seinem Alice kann er Leute verkuppeln und, was noch viel gefährlicher ist, den Charakter von leuten unwiderruflich manipulieren.
  • Charakter
    Mikan Sakura

    Alter: 10
    Alice: Selbstschutz
    Freunde: Hotaru, Anna, Nonoko, Tobita
    Spitznamen: Pünktchen(schlüpfer), Dummchen
    Liebt: Natsume

    Mikan ist die Hauptperson der Geschichte. Sie ist fröhlich und aufgeschlossen, freundlich zu jedem, tickt jedoch auch ziemlich schnell aus wenn jemand ihr gegenüber unhöflich ist. Sie sagt, wenn ihr etwas nicht passt, macht sich jedoch um jeden viele Gedanken (zu viele???). Sie ist naiv und gutgläubig, lässt sich schnell reinlegen. Ihr Alice dient dazu, andere Alices abzuwehren. Wird Mikan jedoch überrascht oder aus dem Hinterhalt attackiert, kann sie es nicht benutzen.
  • Charakter
    Narumi-sensei

    Alter: 27
    Alice: Pheromone
    Freunde: ?
    Spitznamen: Naru-chan
    Liebt: ?

    Narumi-sensei ist der Klassenlehrer von Mikan und Co. Er wirkt immer seh freundlich und meint es auch wahrscheinlich gut mit Mikan, doch was er wirklich mit ihr plant, weiß keiner. Er hat jedoch einmal angedeutet, Mikan sei der Schlüssel um Natsume zu beeinflussen. Narumi lächelt immer und hilft seinen Schülern wo er kann. Manchmal stellt er sich fast etwas trottelig an. Mit seinem Alice kann er Menschen beeinflussen, sie befolgen dann alles, was er ihnen sagt. Bei Kindern führt sein Alice zu Ohnmacht.
  • Charakter
    Natsume Hyuga

    Alter: 10
    Alice: Feuer
    Freunde: Luca
    Spitznamen: Schwarze Katze
    Liebt: Mikan

    Natsume wirkt nach außen hin kaltherzig, arrogant, cool und unbezwingbar. Er hat viele Fans, sogar einen eigenen Fanclub und wird von den Mädchen angehimmelt. Jedoch scheint er etwas Schweres auf der Seele zu tragen, das ihm sehr zu schaffen macht und mit dem er nicht klar kommt. In der Mittelschule gibt es das Gerücht, er sei ein Mörder. Die älteren Schüler können ihn wegen seines besonderen Ranges (Speizialstern) nicht leiden und bezeichnen ihn als Pest. In manchen Situationen zeigt jedoch sogar Natsume, dass er eigentlich ein gutes Herz hat ;). Sein Alice ist extrem gefährlich und zählt zur Gefahrenkategorie. Er kann damit alles und jeden in Brand setzen.
  • Charakter
    Sumire Shoda

    Alter: 10
    Alice: Katze
    Freunde: Natsume-Fanclub
    Spitznamen: Curly-Permy
    Liebt: Natsume (Luca?)

    Shoda himmelt Natsume und Luca an und ist Vorsitzende des Fanclubs. Folglich passt es ihr weder in den Kram, wenn Mikan sich mit Natsume streitet, noch dass die beiden sich gut verstehen. In beiden Situationen wird sie dann ausfällig und triezt Mikan wo sie kann. Jedoch scheint es, dass sie sich immer besser mit Mikan versteht. Mit ihrem Alice wachsen ihr Katzenohren und Schnurrhaare und sie bekommt einen sehr sensiblen Geruchs-und Gehörsinn.
  • Charakter
    Yu Tobita

    Alter: 11
    Alice: Illusionen
    Freunde: Mikan, Hotaru
    Spitznamen: Klassensprecher
    Liebt: ?

    Tobita ist ein verantwortungsbewusster, ehrlicher, strebsamer Klassensprecher, der sich nie streitet und nie wirklich ärgerlich wird. Er hilft Mikan beim Eingewöhnen (Hotaru ist da keine große Hilfe) und versucht, seine Rabaukenklasse im Griff zu behalten (was ihm nicht ganz gelingt). Kurz gesagt: Tobita ist ein wahrer Musterschüler! Mit seinem Alice kann er Illusionen hervorrufen, egal welcher Art.
Kommentare zu dieser Fanfic (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkdragon
2014-05-31T13:46:48+00:00 31.05.2014 15:46
Von wegen Julia hat bei der balkon szene wenig text, die plapper und plappert wie eine bekloppte, die hat doppelt so viel text wie Romeo.

Von: abgemeldet
2009-11-03T19:41:55+00:00 03.11.2009 20:41
toll echt! nach dem natsume luca ein paar mal umgebrcht hatte... ^^ XDDDD geil das ist so lustig *rofl*
Von: abgemeldet
2008-12-29T01:24:00+00:00 29.12.2008 02:24
'Nachdem Natsume Luca ein paar Mal umgebracht hatte,' xDD das musst ich mit reinnehmen, das is so geil ^-^
jetzt aber richtig:
Erstmal entschuldige bitte, das ich nur ein Kommi schreibe!
Dann: einfach toll (mehr gibts nich zusagen).. mir fehlen die Worte!
Bitte(!!) schreib noch eine FF zu GA! (wenn es dir keine Umstände bereitet, kannst du mir dann ja ne ENS schicken ;))
sorry, dass dieses Kommi so doo~f ist aber ich hab kA was ich groß dazu sagen soll... gomen!
lg..
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:31:58+00:00 18.05.2008 20:31
Waaas?? Schon das letzte?? Schade... hat nämlich echt spaß gemacht zu lesen. Gute Arbeit!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-26T00:44:22+00:00 26.08.2007 02:44
echt zum brüllen^^
ich mag deine FF echt mega doll^^
und hoffe du schreibst noch mehr solche FF´s^^
Von: abgemeldet
2007-06-12T15:32:51+00:00 12.06.2007 17:32
*heul* mann wieso is das schon das letzte chap T_T ich kanns gar nicht fassen ....deine ff war eine der besten die ich jez lesen durfte....deiner chaps waren alle phänomenal und dein schreibstil war einfach der hammer .....ich hoffe das hier wird nicht deine einzige ff zu ga sein denn das wäre echt schade .....
der schluss des chaps war super ...echt spannedn und ein toller abschlussXDDD
Von: abgemeldet
2007-06-12T15:13:41+00:00 12.06.2007 17:13
das war wieder mal einsame spitze .....du hast es mal wieder toll geschrieben und der inhalt des chap swa r genail.....ich weiß aber immer noch nicht ob die zusammen sind ...fest mein ich ....hab ich vllt doch ein chap oda ne stelle übersehn wo er ihr gesagt hat dass er sie liebt oda so O_O mennoooooo
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:50:57+00:00 12.06.2007 16:50
ich bin total aufgeregt...was passiert bloß als nächstes ??? ich kann nciht warten ...ahhhh.....

das war mal wieder ein klasse chap .....dein schreibstil is der hammer
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:35:25+00:00 12.06.2007 16:35
hahaha ...allein schon nachdem luca natsume ein paar mal umgebracht hat XDDD es is sooo süß wenn natsume eifersüchtig wird....mikan und er gehn voll vertraut miteinader um ...das mag ich ich muss jez weiterlesen ...halts nicht mehr aus

megatolles chap
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:21:38+00:00 12.06.2007 16:21
juhuuu...es is ja fast schon so als wären sie wirlich fest zusammen ...oda sind sies schon ( hab ich was verpasst O_O) mary...ich kann nur sagen ...dumme ziege....hotaru hatte echt recht mit ihrem miststück XDD ---ich ahne echt schlimmes ..mary lässt sich das sicher nciht gefallen

das chap war fantastisch ....echt klasse