Zum Inhalt der Seite

Die Bedrohung Midgards


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
38343 Wörter, 10 Kapitel
Als wenn die Bewohner Midgards nicht schon unter ihrer jetzigen Regierung genug leiden würden - nun stehen sie einer Bedrohung aus einer völlig anderen Welt gegenüber. Alles was ihnen bleibt ist eine alte Legende über die Godlike Items.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2006
U: 28.10.2007
Kommentare (0 )
38343 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.05.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (0)
2567 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel E: 09.05.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (0)
3168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel E: 10.05.2006
U: 10.05.2006
Kommentare (0)
4558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (0)
3324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Kapitel E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (0)
3385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Kapitel E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (0)
4077 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. Kapitel E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (0)
3618 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 8. Kapitel E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (0)
3322 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 9. Kapitel E: 25.10.2007
U: 25.10.2007
Kommentare (0)
3693 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 10. Kapitel E: 28.10.2007
U: 28.10.2007
Kommentare (0)
6686 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aja

    Alter: 19
    Klasse: unbekannt
    Mag: ihre Schwester, Abenteuer
    Hasst: Lügen, ihr altes Dorf

    Die verschwundene Schwester von Yume scheint in diesem Krieg eine besondere Rolle einzunehmen. Was hat sie mit den Zerstörern zu tun?
  • Charakter
    Masa/Masi

    Alter: 18
    Klasse: Priest
    Mag: Sacri, sichere Orte, Tiere
    Hasst: jemanden leiden zu sehen

    Masa und Sacrifice sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und gehen durch dick und dünn. Sie sind mit 12 von zuhause weggelaufen und reisen seitdem zu zweit.
    Die beiden verlaufen sich oft oder kommen in lebensgefährliche Situationen, aber irgendwie schaffen sie es immer raus. Manchmal benehmen die beiden sich wie Idioten, aber im Ernstfall sind sie voll dabei.
    Nachdem sie auf Yume und ihre Freunde treffen werden auch sie in die Jagd um die Godlike Items hinein gezogen. Ihr Glück meistens, dass die Assasine sie aus den meisten Schlamasseln wieder rettet.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Klasse: Dancer/Gipsy
    Mag: Spaß, Kämpfe
    Hasst: Ernsthaftigkeit

    Als Nami das erste Mal mit der ganzen Gruppe im Hidden Temple ist, greift sie die anderen an und stiehlt ihnen die Godlike Items. Alle halten sie für den Feind, jedoch stellt sich heraus wer dahinter steckt: Claire van Heiden. Eine „Sängerin“ aus der alten Zeit, die als Geist in den Ruinen spukt und Leute verschreckt, die ihren Namen nicht zu schätzen wissen.
    Durch Yumes Hilfe wird die Dancer von dem Geist befreit und die Reise kann weitergehen. Nami wirkt immer fröhlich, offen und aufgeschlossen, aber auch sie birgt ein dunkles Geheimnis.
  • Charakter
    Nipha

    Alter: 20
    Klasse: Blacksmith
    Mag: Geld, Waffen, Frauen
    Hasst: einen kaputten Karren, Zicken

    Nipha versucht stets vor Frauen mit seiner Kraft anzugeben, was aber stets in die Hose geht und mit einem zerbrochenem Karren endet. Er reist von Stadt zu Stadt um Waren zu verkaufen. Als er die schlafende Yume findet und sich mit ihr in Prontera einschleicht, beschließt auch er die Godlike Items zu suchen. Nipha mag zwar das Geld, aber er ist auch ein guter Freund und im Kampf stets ernst.
  • Charakter
    Raijin

    Alter: 19
    Klasse: /
    Mag: Ordnung, Frieden
    Hasst: Gewalt, die Zerstörer

    Als Kind war Raijin einmal in Yumes Dorf und musste den Todestag ihrer Eltern miterleben.
    Mit Raijin kommt ein Mitglied der Regierung in die sowieso schon bunte Gemeinschaft. Er war einmal Stadtverwalter in Prontera, gab den Job jedoch auf und floh mit Yume aus der Stadt. Der junge Mann weigert sich jedoch auf der Seite der Rebellen zu stehen. Raijin will auf keiner Seite sein, er ist gegen einen Krieg und versucht auch die Rebellen von den Idealen der Majoren zu überzeugen.
    Trotz seiner Abneigung gegen Gewalt schließt er sich Yumes Gruppe an auf der Suche nach einer Lösung gegen die Zerstörer, die seine alte Heimat und viele andere Welten zerstört haben und nun auf Midgard zu halten.
  • Charakter
    Rhaken

    Klasse: Acolyte
    Alter: 13
    Mag: Godlike Items
    Hasst: die Regierung und Yumes Spott, Kämpfe

    Rhaken ist noch sehr jung und der Sohn des ehemaligen Herrschers von Geffen. Im Gegensatz zu seinem Vater will er sich nicht verstecken, sondern gegen die Regierung ankämpfen. Jedes Mittel ist dem kleinen Kerl recht, um den Leuten seines Vaters zu entwischen - auch Yume und Taichi der Entführung zu beschuldigen. Mit seinem Eingriff in das Leben der beiden bringt er einen Stein ins Rollen...
  • Charakter
    Sacrifice

    Alter: 18
    Klasse: Hunter
    Mag: Masi, Abenteuer, wertvolle Sachen
    Hasst: jemanden leiden zu sehen, Regierung

    Sacrifice und Masa sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und gehen durch dick und dünn. Sie sind mit 12 von zuhause weggelaufen und reisen seitdem zu zweit.
    Die beiden verlaufen sich oft oder kommen in lebensgefährliche Situationen, aber irgendwie schaffen sie es immer raus. Manchmal benehmen die beiden sich wie Idioten, aber im Ernstfall sind sie voll dabei.
    Nachdem sie auf Yume und ihre Freunde treffen werden auch sie in die Jagd um die Godlike Items hinein gezogen. Ihr Glück meistens, dass die Assasine sie aus den meisten Schlamasseln wieder rettet.
  • Charakter
    Taichi

    Klasse: Knight
    Alter: 19
    Mag: seine Ruhe zu haben, Yume
    Hasst: die Regierung, Ungerechtigkeit

    Taichi hat wohl als einziger der Helden keine schwere Zeit in der Vergangenheit gehabt. Bevor er Yume getroffen hat, arbeitete er fleißig um Knight zu werden. Er war noch Swordman als er sie traf, aber dank ihrer Hilfe wurde er bald in die Knightgilde aufgenommen. Seitdem sind sie immer zusammen.
    Er ist eine sehr ernste Person und oft die Stimme der Vernunft in der kleinen Gemeinschaft. Auch er verändert sich als er auf Rhaken trifft und in einen Kampf hineingezogen wird, der Midgard erschüttert.
  • Tio

    Alter: 20
    Klasse: Dancer
    Mag: Liebesgeschichten, Leuten zu helfen
    Hasst: Kriege

    ~ kommt noch x3
  • Charakter
    Yume

    Klasse: Assasine
    Alter: 19
    Mag: Dolche werfen, schlafen und essen
    Hasst: majoren und die reiter, dancer

    Yume hat schon als Kind ihre Eltern verloren und ihre Schwester verschwand spurlos am selben Tag. Die Diebin besuchte danach die Assasinengilde und wuchs dort zu einer hervorragenden Assasine heran. Als sie Taichi kennenlernte, verließ sie die Gilde und ging mit ihm auf Wanderschaft.
    Beide sind gegen die neue Regierung unter den Majoren und somit Gejagte auf der Liste der Reiter.
    Nachdem Yume den jungen Acolyte Rhaken trifft, beginnt für sie ein langer Kampf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare