Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf

Es war noch eine Stunde bis zum Auftakt des Turniers und Tyson suchte verzweifelt einen Imbiss. Er hatte schon fast das ganze Gebäude abgesucht, als er am Eingang, einen Hot Dog Verkäufer entdeckte. Der Mützenträger gab Vollgas und rammte so den Verkäufer fast um. Dieser war so erschrocken dass er den Großteil seiner Würstchen auf dem Gang verteilte.

„Kannst du nicht aufpassen“, schrie der Verkäufer Tyson an. „Heute geht aber auch alles schief“, stieß der Mützenträger mit einem Stöhnen aus.

„Na lass dich mal nicht ganz so hängen“, ertönte nun eine vertraute Stimme hinter ihm. Erschrocken sah sich Tyson um. Nach einer halben Drehung sah er nun die Person, die zu der Stimme gehörte. Es war Lee. Auch Mariah, Gary u. Kenny waren bei ihm. „Ach seid ihr auch schon da“, Tyson sprach seine ersten Gedanken sofort aus. „Also wir sind ja schon lange da, im Gegensatz zu euch.“, reagierte Lee protzig auf die Frage. Tyson verschränkte seine Arme vor sich, „Na und, was gibt es den Lee?“. „Wir wollten bloß mal fragen in welchem Block ihr seid. Wir sind im Block B.“

Der Mützenträger überlegte kurz, „Keine Ahnung, aber das ist auch egal, da wir eh jeden fertig machen werden.“ Lee konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, doch ehe er etwas sagen konnte griff jetzt Kevin ein, „Ha, ihr werdet noch um Gnade winseln wenn ihr es mit meinem Bitbeast zu tun bekommt.“ Der Anführer der White Tigers griff Kevin auf die Schulter, „Lass gut sein, und Tyson wir sehen uns dann in der Arena“. Tyson wollte noch etwas sagen aber Lee drehte sich und ging mit seinem Team zu den Umkleiden.
 

Eisige Stille herrschte in der Umkleide. Nur das Geräusch der Tasten, von Kennys Laptop waren zu hören. Kai saß auf der Bank und hielt Dranzer in seiner Hand. Unzählige Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum. Heute kam wirklich ein Problem nach dem anderen auf ihn zu. Für diese Probleme gab es nur eine Lösung, ein Beykampf. Er hatte viel versucht, doch heute würde es trotzdem zu einem Aufeinandertreffen kommen. So ungern er auch gegen Kyra kämpfte es musste einfach sein. Auch die Bladesharks galt es zu bezwingen, obwohl das noch das kleinste Problem war. Da wäre ja schließlich auch noch Gary und er hatte Black Dranzer als großen Schutzwall, den es zu überwinden galt.

Kai schreckte aus seinen Gedanken auf, als die Tür in die Angeln knallte. Tyson war zurück gekehrt und das nicht gerade mit einem Lächeln auf den Lippen. „Diese White Tigers treiben mich noch mal in den Wahnsinn! Die denken doch tatsächlich dass sie besser sind als wir. Hoffentlich sind wir auch in Block B dann mach ich sie nämlich alle.“

„Du kannst deine Energie sparen, wir sind in Block A und bis in das Finale schaffen die es eh nicht.“, machte Kai ruhig bemerkbar.

Der Mützenträger schaute den Russen verdutz an, „Woher willst du das wissen?“

„Kenny hat nachgeschaut, die Blitzkrieg Boys sind auch in Block B. Ich glaube kaum das die White Tigers sie bezwingen können.“ Tyson nickte verständnisvoll.

Jetzt machte sich auch Kenny bemerkbar, „Ich glaube um die Anderen sollten wir uns jetzt am wenigsten kümmern, die Bladesharks und Majestics sind auch in unserem Block und mit denen werden wir kein leichtes Spiel haben.“

Tyson ging zu Kenny und Dizzy. Gespannt sah er auf den Bildschirm aber er konnte nichts mit den Daten darauf anfangen. Kenny tippte schnell noch ein paar Daten ein und startete dann eine Simulation. Der Mützenträger verstand und beobachtete die beiden Blades auf dem Bildschirm, „Ist das Dragoon?“ „Ja“, gab Kenny knapp zur Antwort. Doch was sich da abspielte konnte Tyson einfach nicht glauben. Dragoon wurde ohne großen Aufwand aus dem Stadion gekickt.

„Das ist Kyras Blade gewesen. Wie du siehst ist sie stärker als du. Um sie zu besiegen musst du tief in deiner Trickkiste greifen“, erklärte Kenny dem fassungslosen Japaner.

Nun wurde auch Kai hellhörig und ging zu den Beiden, „Ich werde gegen Kyra kämpfen!“ Kenny schüttelte den Kopf, „Nein du wirst gegen Gary kämpfen, schließlich hast du schon einmal gegen ihn gekämpft und außerdem bist du der einzige der Blackdranzers Kraft wirklich kennt und auch schon bezwingen konnte.“

Kais Kopf senkte sich, „Mag sein, aber wenn wir die ersten zwei Kämpfe gewinnen ist das doch egal, er wird Gary bestimmt zum Schluss schicken.“ „Davon dürfen wir aber nicht ausgehen, Kai um zu gewinnen müssen wir alle zusammenhalten.“, Kennys Stimme klang sehr ernst und zwingend. Kai wagte es nicht noch einmal zu wiedersprechen, denn noch einmal wollte er sie nicht enttäuschen.
 

Rey und Max liefen den langen, schmalen Gang zu ihrer Umkleide entlang, als sie vor sich mehrere Umrisse erkannten. Nur langsam wurden sie klarer und Rey erkannte das es sich um die Majestics handelte. Kurz vor ihnen blieben diese stehen.

„Sieh an Sieh an, wenn haben wir den da? Wenn das nicht Rey und Max sind.“, begrüßte Enrico auf eine komische Art und Weiße die Beiden. „Hey Enrico, Oliver, lange nicht gesehen. In welchem Block seid ihr den?“, erkundigte sich Rey.

„In dem selben wie ihr“ antwortete ihm Enrico. Rey schaute kurz fragend zu Max und drehte sich dann wieder Enrico zu, „Woher wisst ihr in welchem Block wir sind?“

Jetzt mischte sich auch Oliver protzig ein, „Wir informieren uns halt über unsere Gegner.“ Ein leichtes blitzen war nun ihn Maxs Augen zu erkennen, „Das haben wir nicht nötig, wir nehmen es mit jedem auf.“

Doch Oliver gab sich noch nicht geschlagen, „Das haben wir ja damals, bei unserem ersten Zusammentreffen, gemerkt.“ Er hatte einfach auf alles eine überlegene Antwort.

Max brachte bloß noch ein entwaffnetes „Na und“, vor. Enrico machte der ganzen Sache ein Ende und beschloss weiter zugehen, „Also wir sehen uns dann in der Arena!“ Mit einem leichten lächeln verschwand er mit seinem Kollegen.

„Wie kann man nur so eingebildet sein?“, regte sich Max bei Rey auf. Doch dieser konnte nur darüber schmunzeln und zog seinen Partner Richtung Umkleide.
 

Kai sah auf seine Uhr, „Es wird Zeit, gehen wir!“

Tyson sah in fragend an, „Und was ist mit Rey und Max?“ „Die wissen doch wann es los geht.“, erwiederte der Russe. In diesem Moment sprang die Tür auf. Rey und Max betraten den Raum. „Können wir gehen?“, fragte Rey. Kai nickte und verließ als erster den Raum.

Auf dem Weg zur Arena pralte Tyson mal wieder Hemmungslos, „Warum gehen wir eigentlich dort hin, der Sieger steht doch eh schon fest.“

„Würde ich nicht sagen“, bemerkte Kenny, “unsere ersten Gegner sind die Myste-Boys und die sind in der Rangliste auf Platz Sieben. Das ist zwar nicht sonderlich hoch, aber trotzdem sind sie ein ziemlich gefährliches Team. Besonders vor ihren Finishs müsst ihr euch in acht nehmen.“
 

Max schritt die Stufen zum Tableau nach oben. Er sollte den ersten Sieg für das Team erringen. Im Gegenüber stand ein junger Bursche mit schwarzen, kurzen Haaren. Sein Gesicht war fast Ausdruckslos und auch sehr Blass, als würde er nie in die Sonne gehen. Max störte das nicht. Er war sich sicher zu Gewinnen. Vor den Spielern eröffnete sich jetzt die Arena. Sie sah aus wie eine Nachbildung des Friedhofes um die Ecke. Überall standen kleine Grabsteine und der herumliegende Dreck würde es den Blades schwer machen halt zu finden. Max schaute sich noch einmal seinen Gegenüber an. Dieser fing an zu Grinsen.

Irgendetwas stimmte hier nicht und Max lief es kalt den Rücken herunter.

A. J. Topper kündigte den bevorstehenden Start an.

Laut zählten er und die Jungs, „Drei, Zwei, Eins, Let it Rip.“

Die beiden Blades stürzten in die Arena. Draciel platzierte sich an einem festen Standpunkt und wartete auf den ersten Angriff des anderen Blades. Dieses jedoch zog nur große Bahnen um Draciel herum. Max schaute nach vorne, zu seinem Gegner. Dessen Augen wurden größer und das Dunkle in ihnen war deutlich zu erkennen.

„ Black Arrow Attack“, rief der blasse Junge laut. Eine schwarze Wolke bildete sich um sein Blade herum. Unaufhaltlicht vergrößerte sie sich, bis sie die ganze Arena und die Blader verschluckt hatte.

Max stand im Dunkeln und konnte nichts sehen. Leise hörte er nur die Bewegungen der Blades.

Angestrengt versuchte er etwas zu erkennen, doch ohne Erfolg.

Ein Blitzen wurde sichtbar und deutlich merkte der Blonde wie er zurück gedrückt wurde. Draciel war von diesem Blade attackiert wurden und Max konnte nichts ausrichten. Verzweifelt gab er Draciel den Befehl zum Angriff, doch sein Blade schlug nur ins Leere.

Leise hörte der Amerikaner es nun lachen, „Hier kommst du nicht mehr raus, du bist in meine Falle gegangen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück