Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Schon lange funkelten die Sonnenstrahlen über Kais Gesicht als dieser endlich die Augen öffnete. Die Sonne war so grell das seine Augen noch halb geschlossen ließ. Murrend faste sich der Russe an seinen Kopf. Er spürte deutlich die Folgen des Vorabends. Noch etwas Orientierungslos sah er sich ihm Raum um, doch es war niemand mehr da.

Von draußen vernahm er ein gewohntes Geräusch. Es war das Summen zweier Blades.

Kai schaute auf sein Handy und erkannte erschrocken wie spät es schon war. Schnell stand er auf und taumelte ins Bad. In der Küche hörte er geschepper und sofort wurde ihm klar dass Ray schon dabei war das Mittagessen vorzubereiten. Kai stellte sich unter die Dusche und drehte das kalte Wasser auf um munter zu werden. Sofort bekam er Gänsehaut und musste sich instinktiv schütteln.

Der Russe war nun wieder im voll Besitz seiner geistigen Kräfte.
 

Ray stellte sich an das offene Küchenfenster und rief die anderen zum Essen, danach machte er sich auf den Weg zum Schlafzimmer um Kai zu wecken. Doch der Russe lag nicht mehr ihn seinem Schlafplatz und so schaute Ray sich suchend um. Er hörte Schritte hinter sich und drehte sich Reaktionsartig um. Hinter ihm stand nun Kai nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Seine Haare hingen ihm tropfend an den Seiten herunter und sein wohl geformter Oberkörper strahlte durch die einfallenden Sonnenstrahlen. Ray schritt zur Seite um seinem Freund vorbei zu lassen.

Dieser hatte nur darauf gewartet und ging nun zum Schrank um seine Sachen heraus zu holen. Der ex White Tiger starte den Russen immer noch verdutzt an.

„Willst du noch lange da stehen?“ erkundigte sich Kai.

Ray schreckte auf und verließ mit rotem Gesicht das Zimmer. ‚Kais Körper hat sich ganz schön verändert. Er ist so Muskulös und Durchtrainiert da kann man richtig neidisch werden. Wenn mein Körper so aussähe würde ich jede Frau kriegen....’ Rays Gedanken waren wie weggeblasen als er die anderen sah. Sie waren schon kräftig beim essen und hatten kaum was übrig gelassen.

Tyson stand auf und ging zum Topf, in dem das Essen war.

Der ex White Tiger stellte sich sofort schützend vor den Topf „Das reicht, Kai und ich wollen schließlich auch noch etwas davon“. „Ach Mann, Kai isst doch eh nicht so viel“ stöhnte Tyson betrübt auf.

Derweil stand Kai auch in der Küche und ging jetzt erhobenen Hauptes an dem Mützenträger vorbei. Er griff zu einem Teller und machte ihn so voll es nur ging. Es war gerade noch genug für Ray im Topf und so setzte sich Tyson ohne Nachschlag an den Tisch. „Das ist doch viel zu viel für dich, Kai!“ nörgelte Tyson herum. Doch der Russe ließ sich nicht stören und aß alles auf.

Kai fühlte sich nach dieser Portion gar nicht mehr gut, ihm war regelrecht Schlecht davon. Doch er konnte Tyson wieder eins reinwürgen und so bedauerte er es auch nicht.
 

Jetzt ging es in die alles entscheidende Fasse. Morgen begann die Weltmeisterschaft und es würde nicht einfach werden.

Das machten sich alle klar als sie im Garten Kennys Plan lauschten. Kenny gab sich wirklich Mühe seinen Freunden die besten Ratschläge mit auf den Weg zu geben. Auch seine neusten Infos über den Ablauf der WM waren für die BladeBreakers sehr wichtig. Wie gewohnt wird es wieder einen Block A und B geben. Welche Mannschaft in welchen Block kommt wird wieder durch das Zufallsprinzip festgelegt. Also eigentlich wie immer. Wenn der Computer dann mit der Aufteilung zwischen A und B fertig ist, werden die Teams aus Block A, durch das ziehen von Zetteln, festlegen wer aus Block B gegeneinander antritt. Auch Block B wird so die Kämpfe für Block A festlegen.

Nachdem Kenny den Ablauf erklärt hatte gingen alle an das Tableau im Garten. Sie setzten ihre Starter an und ließen Zeitgleich ihre Blades in die Arena. Friedlich kreiselten sie hintereinander weg. Tyson führte sie an, dicht gefolgt von Kai, dann Ray und zu guter letzt Max. Sie hatten es alle geschafft ihre Blades wieder perfekt zu beherrschen.

Kai zog seine Augenbraun gefährlich nach oben und jeder ahnte was folgen würde, außer Tyson der mal wieder nichts checkte. Dranzer legte an Geschwindigkeit zu und rahmte Dragoon so dass dieser aus seiner Bahn geriet und Dranzer jetzt ohne Probleme an ihm vorbei konnte. Jetzt führte Kais Blade die Truppe an.

Tyson brachte sein Blade wieder auf den richtigen Kurs aber jetzt war er nicht mehr der erste sondern der letzte dieser Schlange. Auch Ray wollte es jetzt wissen und attackierte Kais Dranzer. Doch der Russe hatte sich so etwas schon gedacht. Die beiden verließen die Schlange und gaben ihr bestes um den anderen aus der Arena zu befördern. Auch Tyson und Max begannen sich jetzt gegenseitig zu attackieren. Alle gaben ihr bestes und holten alles aus ihren Blades. Die beiden Kämpfe wurden immer heftiger, dabei bemerkten sie nicht wie sie sich alle immer näher kamen. Es gab nur noch einen lauten Knall und die vier Blades flogen aus der Arena, vor die Füße ihrer Besitzer. Erschöpft ließen sich die Jungs zu Boden fallen und beobachteten den orangenen Sonnenuntergang.
 

Derweil ihm Hotel Arima wo sich die Demolition Boys einquartiert hatten.

„Hey Kyra, bist du bloß Aufgeregt oder was bedrückt dich?“ holte Jim die kleine Blondine aus ihren Gedanken. Kyra löste ihren starren Blick vom Fenster und schaute den kleinen Jungen Eiskalt an „Das geht dich Zwerg gar nix an. Was machst du überhaupt hier? Verschwinde!“. Sie hob blitzschnell ihre Hand und zeigte zu der Tür.

Jims Blut gefror praktisch in seinen Adern als er ihr verzehrtes Gesicht sah. Total aufgebracht und zitternd verließ er ihr Zimmer. Kyra gab ein leises stöhnen von sich und blickte erneut aus dem Fenster. Ihre Augen begannen leicht Glasig zu werden, doch keine Träne berührte auch nur ihre Wange.

„Hey Kyra, was is den mit dir los? Dem Kleinen haste einen ganz schönen Schock versetzt.“ Mit diesen Worten betrat Gary jetzt ihr Zimmer. Die kleine Blondine wischte sich schnell ihre Augen trocken und setzte wieder ihren eisigen Blick auf. Gary war davon aber nicht sonderlich beeindruck und so fuhr er ihr einfach durch das Haar.

Kyra senkte ihren Kopf und drehte ihn zur Seite. Ihr gefielen diese Berührungen nicht sonderlich, doch den Kampf gegen diesen Jungen hatte sie schon lange aufgegeben. Er war ihr einfach überlegen und das hatte sie oft genug am eigenen Leib zu spüren bekommen. Mit jeder Berührung wurde ihr Körper steifer. Garys Hand wanderte nun an ihr Kinn und hob ihren Kopf nach oben. Langsam drückte er seine Lippen auf ihre. „Verschiebt eure Spielchen auf später, in fünf Minuten sehe ich euch im Trainingsraum!“ ertönte eine raue Stimme. Es war Boris der auch gleich wieder nach unten verschwand. Gary ließ von der kleinen Blondine ab und folgte Boris nach unten.

Kyra schüttelte sich und rieb mit ihrer Hand immer wieder über ihre Lippen um den widerlichen Geschmack von sich zu bekommen. Dann stand Sie auf und verließ ebenfalls ihr Zimmer um in den Trainingsraum zu gehen. Sie wusste wenn sie es nicht tat würde Boris sehr sauer werden und ihr wieder diese schmerzhaften blauen Flecken verpassen.

Im Trainingsraum ließ er wieder seine üblichen Sätze los. Es gäbe nur ein Ziel und das wäre zu Gewinnen oder wer schwäche zeigt ist ein Verlierer, also das übliche halt. Nach dem Boris mit seiner Rede fertig war ließ er die vier Jugendlichen etwas Freiraum. Die kleine Blondine nutzte dies um sich in den Park zurück zu ziehen. Dort ging sie immer hin um ihre Gedanken zu ordnen. Auf der Lichtung, wo sie vor kurzen Kai begegnet war, ließ sie ihr Blade kreiseln und einige Bewegungen ausführen. Das Spiel trieb sie etwa eine Stunde, dann ließ sie sich vor Erschöpfung zu Boden fallen und sah in den Sternenhimmel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück