Zum Inhalt der Seite

Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer

Road to be a Pokémon Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 112: Schwalboss und die Aero-Ass-Attacke

Ein wunderschöner Tag ist angebrochen und unsere drei Freunde Takeshi, Jeff und Kira befanden sich gerade auf ihrem Weg nach Seegrasulb City auf der Route 120. Dort erwartet Takeshi leider gegen seine Erwartungen keine neue Pokémon-Arena, doch trotzdem hält ihn das nicht davon ab, weiterhin fleißig zu trainieren.

Besonders fixiert ist er bei seinem Training nun auf die Attacke Aero-Ass, mit der Wibkes Schwalboss Takeshis Frizelbliz im Arenakampf verheerenden Schaden zugefügt hatte. Mit vollem Eifer versuchte er daher, seinem eigenen Schwalboss Aero-Ass beizubringen. Takeshi war bereits mitten im Training und hatte dabei auch Jeff und Kira miteinbezogen, die sein Schwalboss mit ihren eigenen Pokémon attackierten, um es unter schwierigeren Bedingungen trainieren zu lassen.
 

Während Schwalboss die Attacke schon unzählige Male nicht hinbekommen hatte und bereits völlig erschöpft war, waren Jeffs Lampi und Kiras Glutexo noch umso fitter.

Takeshi rief derweil verbissen: „Das war gut, Schwalboss. Aber gemeistert hast du die Technik immer noch nicht. Also dann...versuchen wir’s gleich noch einmal! Aero-Ass!“ „Schwaaal...Schwalboss!“, schrie Schwalboss daraufhin energisch und schlug stark mit seinen Flügeln, wodurch es in die Luft emporstieg. Anschließend begann es, immer wieder im Uhrzeigersinn im Kreis zu fliegen. Doch während es dies tat, rief Kira energisch: „Den Vogel holen wir vom Himmel. Flammenwurf-Attacke, Glutexo! Zeig es ihm!“ „Glutexo, texo! Gluuuuu!“, schrie Glutexo nun und öffnete seinen Mund, welchen es auf das im Kreis fliegende Schwalboss richtete. Anschließend feuerte es aus diesem eine gewaltige Flamme heraus, die geradewegs auf Schwalboss zuflog.

Takeshi vertraute darauf, dass Schwalboss konzentriert bleibt und sich nicht vom Flammenwurf irritieren lässt, doch entgegen seiner Erwartungen beachtete Schwalboss den Flammenwurf viel mehr und kümmerte sich vielmehr darum, der Attacke auszuweichen. Etwas verärgert schrie Takeshi daher „Hey! Schwalboss, ich habe nicht gesagt, dass du ausweichen sollst. Was sollte das?“, weswegen Schwalboss leicht verunsichert sagte: „Boss? Schwal...boss...“

Unterdessen rief Jeff entschlossen: „Es ist abgelenkt, also los! Setz deinen Donnerschock ein, Lampi! Schnell!“ „Lam...Lampi, Lampiiiii!“, schrie Lampi daraufhin lautstark und entlud einen kleinen, gelben, elektrischen Strahl, der geradewegs nach oben in die Luft in Richtung Schwalboss flog. Während Takeshi konternd „Nutz die Aero-Ass-Attacke, um auszuweichen!“ befahl, schwebte Schwalboss irritiert an einer Stelle und wurde dann von dem Donnerschock erfasst. Es wurde somit heftig unter Strom gesetzt und biss vor Schmerz die Zähne zusammen. Nach kurzer Zeit rief Jeff schließlich mit abwinkender Geste: „Okay, es ist genug, Lampi. Gut gemacht.“ Lampi ließ nun von Schwalboss ab, welches letztlich erschöpft und leicht angesengt zu Boden gleitete.
 

Dort rannte Takeshi umgehend hin und umsorgte sein Schwalboss, wobei er besorgt fragte: „Schwalboss! Ist alles okay mit dir? Wie’s aussieht, müssen wir wohl noch ein Weilchen üben! *fröhlich* Hahaha! Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir das gemeinsam hinkriegen. Wir packen das schon.“

Takeshi streichelte nun liebevoll sein Schwalboss, welches die Streicheleinheit sichtlich genoss. Während er dies tat, schlug Jeff schlauerweise vor: „Hm...Takeshi, versucht es doch erst mal alleine weiter! Ich bin auch schon ganz schön kaputt. Lampi, dein Einsatz heute war super. Komm zurück!“ Jeff holte nun sein Lampi in den Pokéball zurück, während Kira zustimmend sagte: „Ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn ihr die Aero-Ass-Attacke erst mal allein weiter ausprobiert. Ich kann verstehen, dass du mit Schwalboss unter härteren Bedingungen trainieren willst, Takeshi. Aber es beherrscht diese Technik noch nicht und so ein verschärftes Training wäre sinnvoller, wenn es die Attacke bereits drauf hätte und sie perfektionieren wollen würde. Glutexo, du hast gut gekämpft. Zurück!“

Während Kira nun ebenfalls sein Pokémon in den Pokéball zurückholte, nickte Takeshi und sagte verständnisvoll: „Ja, ihr habt wohl Recht. Danke für eure Hilfe. Ich denke, ein letzter Versuch unter einfacheren Bedingungen kann nicht schaden. Also dann...Schwalboss, bist du bereit?“ Schwalboss nickte nun und flog dann wieder in die Luft, während es Takeshi voller Ehrgeiz ansah.
 

Während Schwalboss an einer Stelle schwebte, nahm Takeshi sein Stirnband ab und hielt es in der rechten Hand. Seinen rechten Arm streckte er danach zur Seite aus, sodass er das Stirnband von seinem Körper weg hielt. Nachdem er dies getan hatte, erklärte er: „Okay, Schwalboss. Pass gut auf! Wir haben es heute schon mehrfach versucht. Aber wir geben nicht auf. Also...versuch noch mal eine Aero-Ass-Attacke! Flieg dabei immer wieder im gleichbleibenden Rhythmus im Kreis und konzentriere dich nur auf dein Ziel! Hast du verstanden? Dein Ziel ist bei dieser Übung mein Stirnband. Wenn du genügend Runden gedreht und dich vollständig konzentriert hast, startest du voll durch. Du musst dabei im Sturzflug auf mich zufliegen, sodass es so aussieht, als würdest du auf dem Boden aufprallen wollen! Kurz vorm Aufprall gleitest du aber parallel zum Boden und attackierst dann so schnell, dass du für das menschliche Auge nicht sichtbar bist! Die Kraft der Aero-Ass-Attacke liegt aber nicht nur in der Geschwindigkeit, sondern kommt viel mehr aus dem Aufschwung, den du von unten machst. Die starke Durchschlagskraft ergibt sich aber auch aus dem Überraschungseffekt, schließlich kann dir dein Gegner mit seinen Augen nicht folgen. Sei aber vorsichtig! Du brauchst für diese Übung nicht viel Kraft einzusetzen. Du weißt ja, wie sehr ich an meinem Stirnband hänge, Schwalboss. Damals, als in der Nähe von Bad Lavastadt dieser Schwarm voller Schwalbini mein Stirnband gemopst hat, habe ich alles dafür getan, um es wiederzubekommen. An dem Tag hast du dich damals weiterentwickelt. Also, probieren wir es noch mal!“
 

Unterdessen sagte Jeff sichtlich beeindruckt zu Kira: „Wow...Er hört sich ja an, als hätte er diese Technik jahrelang studiert. Die Theorie hat er doch nicht vollständig aus dem Kampf mit Wibke gelernt, oder, Kira?“ Kira erwiderte daraufhin mit lachendem Ton: „Haha, aber nein...Heute morgen, als du noch geschlafen hast, habe ich ihm diese Attacke ganz genau erklärt. Außerdem hat er sich noch die letzten Erklärungen von seinem Pokédex geben lassen. Ich bin mir sicher, dass die beiden es heute noch packen werden, die Technik zu beherrschen.“
 

Takeshi hatte Schwalboss mittlerweile also alle Anweisungen gegeben, sodass dieses nun anfing, immer wieder in der Luft seine Kreise zu ziehen. Dabei blickte es mit einem Auge immer genau auf das Stirnband, das Takeshi zur Seite streckte. Ganz konzentriert und leise sagte Schwalboss dabei vor sich hin: „Schwal...boss! Schwal...boss! Schwal...boss!“

Takeshi rief seinem Pokémon nun aufmunternd zu: „Ja, das machst du sehr gut. Bleib konzentriert!“ Schwalboss war bereits 5 Runden im Kreis geflogen und machte sich nun bereit, seine Geschwindigkeit zu nutzen, um die Aero-Ass-Attacke zum Abschluss zu bringen.

Bevor es jedoch losfliegen konnte, huschte auf einmal ein Wesen, das aus einem der umliegenden Büsche gesprungen kam, an Takeshi vorbei. Von der einen Sekunde zur anderen war auf einmal das Stirnband, das er in seiner rechten Hand gehalten hatte, verschwunden. Sichtlich panisch rief er daher: „Gaahh! Mein Stirnband...Wo ist es hin?“
 

Schwalboss war selbst überrascht über diesen Zwischenfall und brach den Angriff verständlicherweise ab. Nachdem sich alle zur Seite gedreht hatten, sahen sie auf einmal ein merkwürdig aussehendes Pokémon. Es war etwas kleiner als Takeshi und ging auf 4 Pfoten, so wie ein Hund oder eine Katze. Es hatte weißes, flauschiges Fell, das besonders um den Hals herum sehr struppig war. Die Pfoten und Krallen dieses Pokémon waren schwarz gefärbt, ebenso sein nach oben abstehender, zackiger Schwanz. Es hatte zudem schwarze Gesichtshaut, rote, funkelnde Augen und ein zackig und eckig vom Kopf abstehendes Etwas, das einer Sense glich.

Kira reagierte nun völlig überrascht und schrie: „Waahh! Wie...wie ist das möglich? Was macht denn ein Absol hier?“ Takeshi schaute Kira nun fragend an und murmelte leise „Absol?“, während er seinen Pokédex zückte, der ihm folgende Informationen zu diesem Pokémon gab: „Absol, Desaster. Absol kann bevorstehende Naturkatastrophen voraussagen. Es lebt auf einem kargen, zerklüfteten Berg. Dieses Pokémon wagt sich nur sehr selten ins Tal herunter.“
 

Nachdem Takeshi seinen Pokédex wieder weggesteckt hatte, strahlte er übers ganze Gesicht und war sichtlich fasziniert von der Schönheit dieses Pokémon. Als er jedoch sah, dass sein Stirnband genau an dem sensenartigen Körperteil an Absols Kopf hing, schaute er so wütend, als wollte er jemanden umbringen und sagte theatralisch und zornig zugleich: „Uuuaaahhh! Was bildest du dir ein, Absol? Gib es mir sofort zurück! Dieses Stirnband hat für mich einen unschätzbaren Wert. Ich hänge mehr daran als an meinem eigenen Leeebeeen!“

Absol reagierte daraufhin etwas verblüfft und schaute Takeshi aufgrund dessen fragend an. Es schien gar nicht bemerkt zu haben, dass es bei seinem Sprung mit seinem sensenartigen Körperteil Takeshi sein Stirnband abgenommen hatte.

Takeshi war jedoch ziemlich gereizt und zückte bereits einen Pokéball, weil er sich sein Stirnband um jeden Preis zurückholen wollte. Kira verschränkte indessen die Arme und schaute Absol ernst an, während er sagte: „Ein Absol sieht man wirklich selten...Leute, ich glaube, es ist friedlich. Also, Takeshi, lass den Pokéball stecken! Wir sollten mit dem Pokémon sprechen!“ Jeff nickte daraufhin verständnisvoll und sagte: „Ja, sehe ich genauso. Lasst mich das übernehmen! Meinem lieblichen Marill wird es sicherlich zuhören. Also dann, du bist dran, Mari...*überrascht* Uuaahh!“
 

Jeff wollte gerade seinen Pokéball werfen, als sich urplötzlich einer seiner an seinem Gürtel befestigten Pokébälle von selbst öffnete und mit einem grellen Blitz Barschwa erschien, das nun mitten auf dessen Kopf landete und wild umherplatschte. Mit tiefem, gleichgültigem Ton sagte es nun immer wieder: „Barschwa, Barschwa, Barschwa!“

Jeff, der vor Wut bereits rot angelaufen war, fasste sich nun an den Kopf, packte Barschwa und schrie zornig: „Gaaahhh! Barschwa! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht ohne klaren Befehl aus deinem Pokéball kommen sollst? Du willst dich nützlich machen? Gut, dann rede mit diesem Absol und überzeug es davon, Takeshi sein Stirnband wiederzugeben! Hau rein! Ich zähl auf dich.“

Jeff ging nun mit seinem Barschwa auf dem Arm auf Absol zu, während Takeshi und Kira dies mit Skepsis betrachteten. Als Jeff schließlich bei Absol angekommen war, streckte er ihm sein Barschwa, das er in seinen Händen hielt, entgegen und sagte: „Los, Barschwa! Sag es dem Pokémon!“

Während Absol Jeffs Pokémon fragend anschaute, zögerte Barschwa einige Sekunden, bis es plötzlich einen rülpsartigen Ton von sich gab: „BARSCH!“ Jeff schaute nun völlig desorientiert und fragte zweifelhaft: „Äh, hehehe...Barschwa? Hast du ihm gesagt, was Sache ist, oder hast du es etwa angerülpst?“ Absol schaute daraufhin, als hätte Barschwa es auf schlimmste Weise beleidigt, und sprang plötzlich nach hinten, als es schließlich einen Wirbelwind erzeugte, der Jeff und Barschwa in Windeseile erfasste. Wild wurden sie durch die Luft geschleudert, während Jeff völlig blamiert schrie: „Gaaahhh! Barschwa, was hast du getan? Hast du es beleidigt? Ahhhhh!“ Doch statt sich zu rechtfertigen, erstrahlte Barschwa plötzlich in einem hellen Licht und verschwand wieder im Pokéball, während Jeff nach dem Auflösen des Wirbelwinds unsanft auf den Boden fiel.
 

Takeshi und Kira rannten daraufhin besorgt zu ihm, wobei Takeshi fragte: „Hey! Ist alles in Ordnung, Jeff? Sorry, das war nur, weil du dich für mich eingesetzt hast.“ Jeff rieb sich derweil schmerzerfüllt am Hintern und erwiderte verbissen: „Gh, gh...Al...alles klar, geht schon. Mach dir keinen Kopf! Sorry, Leute. Entweder ist dieses Absol aggressiv oder Barschwa hat was Falsches gesagt.“ Kira sagte daraufhin skeptisch: „Hm, aggressiv glaube ich weniger. Absol wirkte, bis Barschwa es angerülpst hat, relativ friedlich. Ich vermute, dass es nur auf Nahrungssuche war und bei dem Sprung, den es aus dem Busch heraus gemacht hatte, gar nicht bemerkt hat, dass sich das Stirnband an seinem sensenartigen Körperteil an seinem Kopf verhakt hat. Versuchen wir lieber an seine Vernunft zu appellieren!“
 

Takeshi rannte daraufhin mehrere Meter an Absol heran und sagte dann: „Gut, dann mache ich das, schließlich ist es mein Stirnband. Hey, Absol! Du hast mein Stirnband an deinem Kopf. Könntest du es mir bitte zurückgeben? Es bedeutet mir sehr viel und ich würde mich nur ungern davon trennen.“

Absol schaute Takeshi daraufhin fragend an, da es anscheinend nicht verstand, was er von ihm wollte. Kira schaute derweil etwas schockiert drein und äußerte dann einen Verdacht: „Ach du Scheiße...Takeshi! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass dieses Absol die menschliche Sprache nicht beherrscht. Es gibt einige wilde Pokémon, die das wirklich nicht können, wenn sie noch nie Kontakt zu Menschen hatten.“ Takeshi schaute nun völlig geschockt und schrie dann erschrocken auf: „WIE? Was sagst du da? *ungeduldig* Rrhh...Dann bleibt mir keine andere Wahl, als es mit Gewalt zu versuchen. Moorabbel, setz deine Aquaknarre ein und ziel auf sein sensenartiges Körperteil am Kopf!“ Kira schrie daraufhin entsetzt auf: „Nein, nicht, Takeshi! Versuch es nicht gleich mit Gewalt! Das geht in die Hose.“
 

Moorabbel, welches neben Jeff und Kira stand, rannte nun nach vorne und sprang dann in die Luft, während es seinen Mund weit aufriss und schrie: „Abbel, Moor! Mooooor!“ Moorabbel schoss nun aus seinem Mund einen riesigen Strahl aus Wasser ab, der mit ungeheurem Druck und großer Geschwindigkeit auf Absol zuraste. Dieses fühlte sich allerdings bedroht und legte daher einen bösen Blick auf, während es energisch zur Seite sprang. Nachdem Moorabbels Aquaknarre daneben gegangen war, erzeugte Absol zahlreiche Klingen hinter sich, die dann mit ungeheurem Tempo auf Moorabbel zuflogen und es am gesamten Körper trafen. Schmerzerfüllt schrie Moorabbel „Aaabbeeel!“, während es zu Boden fiel.

Kira schrie derweil sichtlich überrascht: „Wow...Das war ein Klingensturm, eine Attacke vom Typ Normal, die es in sich hat. Nimm dich davor in Acht, Mann!“ Ziemlich schockiert rief Takeshi daraufhin: „Ahhh! Moorabbel, ist alles in Ordnung? Verdammt! Na gut, ich kann auch anders. Hey, Schwalboss! Hol es dir mit deinem Flügelschlag!“ „Boss! Schwaalbooss!“, bestätigte Schwalboss den Befehl und setzte nun zum Sturzflug an, wobei es mit hoher Geschwindigkeit auf Absol zuflog.

Dieses erzeugte allerdings urplötzlich, genau wie bei Jeff und Barschwa zuvor, einen Wirbelwind, der jedoch sehr viel größer als der letzte war. Schwalboss geriet unglücklicherweise mitten in ebendiesen Wirbelwind, weil es mitten im Flug gar nicht mehr hätte ausweichen können. Wild wurde es nun immer wieder im Kreis umhergeschleudert durch die hohen Windgeschwindigkeiten, die in dem Wirbelwind herrschten. Irritiert und hilflos schrie es dabei: „Schwaaal! Schwaaalboooss!“
 

Völlig schockiert sah Takeshi dies mit an und schrie: „Neeiin! Schwalboss! Halte durch!“ Während Takeshi, Kira und das geschwächt am Boden liegende Moorabbel zu dem hilflos umhergeschleuderten Schwalboss hinauf schauten, sah Jeff mit an, wie Absol allen Anwesenden den Rücken kehrte und sich bereit machte, wegzurennen. Panisch schrie er deswegen auf: „Verdammt...Takeshi, pass auf! Es will abhauen. Wenn du nichts machst, bist du dein Stirnband für immer los.“

Takeshi drehte sich daraufhin geschockt um und sah Absol, welches sich gerade in Bewegung setzte, jedoch mit schnellem Schritttempo losrannte. Takeshi streckte nun, als wollte er es aufhalten, seine Hand nach dem weit entfernten Absol aus und schrie gänzlich verzweifelt: „Neeeiiin! Nicht mein Stirnband! Biiitteee niiiiicht!“
 

Takeshi rannte nun hoffnungslos hinter Absol her, doch Absol war sehr viel schneller als er, weswegen der Abstand der beiden immer mehr auseinander klaffte. Schwalboss wurde unterdessen im Wirbelwind noch immer wild im Kreis umhergeschleudert, die Kreisbewegung ähnelte dabei allerdings zufälligerweise der der Aero-Ass-Attacke. Mit zusammengebissenen Zähnen und einem ernsten Blick schaute es dem wegrennenden Absol hinterher, bis es plötzlich lautstark aufschrie: „Boooss! Schwaaalboooss!“

Urplötzlich schoss Schwalboss, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Wirbelwind heraus, als sei es ein Leichtes gewesen, und flog mit rasendem Tempo auf den Boden zu. Kurz bevor es auf diesem aufzuprallen drohte, bremste es leicht ab, sodass es, allerdings ohne dabei groß an Geschwindigkeit einzubüßen, parallel zum Boden und kurze Zeit später rasend schnell an Takeshi vorbeiflog. Takeshi blieb daraufhin völlig verblüfft stehen und sagte leise vor sich hin: „Äh...Schwalboss?“ Jeff schrie derweil ziemlich überrascht: „Ahhh! Was für ein Tempo. Was macht es da?“ Kira strahlte nun übers ganze Gesicht und ballte seine rechte Faust vor Freude, während er lautstark rief: „Hahaha! Jaaaaa! Das ist sie. Die Aero-Ass-Attacke!“
 

Absol, welches immer noch weiterrannte, sah sich nun kurz um und bemerkte Schwalboss, welches unaufhaltsam näher kam. Es fühlte sich von dem herannahenden Schwalboss zurecht bedroht, sah dann aber schockiert mit an, wie Schwalboss einfach verschwand. Völlig verblüfft schaute es nun drein, bis es plötzlich eine kleine Erschütterung an seinem Kopf spürte und infolgedessen stehen blieb. Überrascht schaute es sich um, bis es plötzlich Schwalboss erspähte, das wie aus dem Nichts neben Takeshi auftauchte und mit dessen Stirnband im Schnabel landete. Schwalboss rief Absol nun laut „Schwaaalboooss!“ zu, woraufhin Absol beruhigt von dannen zog. Vermutlich hatte Schwalboss ihm lediglich zu verstehen gegeben, dass es nur das Stirnband wollte.

Takeshi schaute nun völlig verblüfft sein Schwalboss an, welches zufrieden grinste und sagte: „Boss! Schwalboss, Schwal!“ Schwalboss hielt Takeshi anschließend sein Stirnband hin, während Jeff, Kira und Moorabbel angerannt kamen.

„Hahaha! Das war cool, Schwalboss. Wirklich klasse.“, lobte Jeff Takeshis Pokémon nun hellauf begeistert, während Kira freudig sagte: „Hey, Takeshi! Das war eine Aero-Ass-Attacke. Schwalboss hat’s tatsächlich gepackt.“

Nachdem Takeshi dies gehört hatte, schaute er sein Schwalboss überglücklich an und nahm sein Stirnband wieder an sich, welches er sich sofort um seinen Kopf band. Dann legte er seine Hand auf Schwalboss’ Kopf und streichelte es liebevoll, während er fröhlich sagte: „Hahaha! Vielen Dank, Schwalboss. Du bist der Beste. Was würde ich nur ohne dich machen, Kumpel? Weißt du was? Du bist ein richtiger Held. Du mobilisierst unglaubliche Kräfte immer dann, wenn es wirklich ernst wird, so wie Moorabbel. Das hat dir damals nicht nur zu deiner Weiterentwicklung, die dir eine unnormale Größe beschert hat, verholfen, sondern jetzt auch dazu, dass du Aero-Ass beherrschst. Schwalboss, ich...Ich bin wirklich stolz auf dich. Mach weiter so, dann wird uns in der Hoenn-Liga niemand schlagen können! Hahaha!“ Schwalboss lächelte daraufhin glücklich über dieses freundliche Lob und sagte sichtlich zufrieden: „Schwaaal! Boss, Schwalboss!“
 

Erneut hat Schwalboss bewiesen, wie sehr auf es Verlass ist, wenn es sich in einer ernsten Stresssituation befindet. Dieses Mal hat so eine Situation sogar dazu geführt, dass es die Aero-Ass-Attacke erlernt hat. Somit hat sich Takeshis Training zuvor schließlich doch noch ausgezahlt. Erfreut darüber, dass eines seiner stärksten und treuesten Pokémon wieder um einen Schritt besser und stärker geworden ist, kann sich Takeshi mit seinen Freunden nun wieder auf den Weg nach Seegrasulb City machen, um seinem Traum, genau wie Schwalboss es mit dem Erlernen seiner neuen Attacke getan hat, einen Schritt näher zu kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CanisMinor
2008-04-09T14:10:35+00:00 09.04.2008 16:10
und wieder bin ich die letzte Na ja
Schwalboss kann jetzt Aero-ass
ist auch gut
und das mit Absol war echt komisch
mach weiter so
Von:  Sakuna
2008-04-09T12:47:57+00:00 09.04.2008 14:47
Absol, absol*.*
als Absol augetaucht ist, habe ich gedacht, Takashi wurde ihn fangen. Aber ich finde es geil, wo Takashi sich aufgeregt hat, dass Absol ausversehen seinen Stirnband geschnappt hat.
Diese Situation hatte friedlich losen konnen, wenn Barschwar nicht auf getaucht wahre und Platscher auf Jeff attakiert hatte. Dann denn rubster musste Jeff wieder ausbaden gehen. Ich frage mich, wenn es zu Milotic weiter enwickeln wurde, ob es auch so viel Mist baut, wie jetzt.
Aber es hat ja auch ein vorteil. Durch diese Absol hat schwallboss den Aero Ass erlernt und Takashi hat seinen Stirnband wieder.
Ich weiss, das du mir mal gesagt hast, das du dein Team bereit zusammen gestellt hast. Wenn Takashi zu viele davon Fangt, verlierst du den Ubersicht. Aussderdem wolltest du ja, das jeder einmal einen Auftritt bekommt. Und Absol hat schon seinen Auftritt in dieser Kapitel immerhin.
Macht weiter so.

Sakuna
Von:  Rowan90
2008-04-09T12:04:18+00:00 09.04.2008 14:04
yeah, jez hat schwalbss diese schwierige attacke auch drauf^^ go schwalboss, go schwalboss ^____^
es ist wirklich unheimlich stark geworden, besonders cool fand cih dass es den wirbelwind genutzt hat um geschwindigkeit zu kriegen, ein kluges pokemon^^
und barschwa war ja mal wieder der schärfste, rülpst einfach das arme absol an, keine guten manieren, wenn es sich mal zu milotic entwickeln sollte muss es diese schlechten angewohnheiten aber ablegen^^'
schade, dass takeshi absol nicht gefangen hat (ich persöhnlich mag absol sehr gerne), aber ad er sein traum team schon hat kann cihs auch wieder verstehen ;)
freu mich aufs nächste kapi, bis denn^^
knuffz


Zurück