Zum Inhalt der Seite

Feuerrot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nja hi ^^
 

Na alles klar ^^

Mir ist der Titel gestern abend erst eingefallen und hab

dann heute morgen daran geschrieben.. Was soll man denn sonst

auch machen wenn man krank ist -_-"

Die Geschichte ist für Crabbechen... Weil der mich in dieser

Geschichte errinert..und zwar an ihn und noch jemanden...

bye
 

Feuerrot
 

Es waren Sommerferien, schon lange. Bald fing die Schule wieder an und Ginny hatte schon lange beschlossen einen Brief an Harry zu schrieben. Doch immer wieder kam was dazwischen oder sie hatte plötzlich was anderes zu tun. Doch jetzt, wenn sie es noch weiter hinschieben würde, hätte es keinen Sinn einen Brief zu schreiben, geschweige denn abzuschicken. Es war ein lauer Sommerabend. Ginny saß mit Papier und Stift auf einen Baumstamm und starrte in die Luft.. Sie überlegte wie sie anfangen könnte..
 

Lieber Harry,

Wie geht es dir. Ich hoffe gut, man weiß ja nie was bei den Muggeln alles passiert. Du bist sicher überrascht das ich dir schreibe, oder?! Ich dachte ich schreib dir einfach mal so. Das wäre aber so nicht ganz richtig... Ich möchte dir nämlich was sagen, dir was erzählen.

Als ich dich das erste mal am Bahnhof Kings Cross sah, war es soweit. Mein Herz pochte laut. Als du näher kamest dachte ich du würdest es hören. Ein Jahr lang hab ich dich nicht gesehen, doch dann kamst du in den Sommerferien zu uns. Ich habe mich darüber sehr gefreut, wie du vielleicht gemerkt hast. Mein erstes Jahr in Hogwarts war ganz schön durcheinander. Ich hatte kaum Freunde und immer wieder sah ich dich mit meinen Bruder. Ich war eifersüchtig auf ihn, da ich dachte du scherst dich um mich einen Dreck. Du hast noch nicht mal Hallo gesagt. Das Tagebuch half mir ein wenig, darüber hinweg zu kommen. Wenn man es genau nimmt, war ich froh das ich es hatte und das es mich zwang so etwas zu tun, denn dann war ich im Mittelpunkt und alle beachten mich, du beachtest mich. Unten in der Kammer, hab ich es schon wieder gehört, das Pochen im Herzen, Du hast mit mir geredet und du hattest dir Sorgen um mich gemacht. Wie schon gesagt, ich stand danach im Mittelpunkt und jeder wollte mich besser kennen lernen. Die Schuljahr war zu ende. Und nun fängt wieder ein neues an. Harry, was ich mit den Brief sagen wollte ist, dass du mir nicht egal bist. Kein Stück. Und ich wollte dich fragen, ob ich dir denn egal bin.. Ich mein du himmelst dieses Mädchen mit dem silbernen Haar aus Ravenclaw an die ein Jahr älter bist als du. Aber bitte geb mir eine Antwort.

Ginny
 

Ginny seufzte, las sich den Brief nochmal durch. "Das ist nur Mist.. Ich lass es bleiben" Sie knüllte das Blatt zusammen und warf es weg. Sie rannte ins Haus. Fred und George die eben noch Quidditch gespielt hatten, rannten zu den Zettel. Sie guckten ihn neugierig an. Fred hob ihn auf und las ihn. Kichernd gab er ihn George. Er las ihn ebenfalls und konnte sich kein Grinsen verkneifen. "Man.. Unsre Ginny ist aber da heftig verknallt.." sagte Fred. "Ja und wie.." Die beiden lachten. "Solln wir den Zettel Harry geben, oder ihn gleich abschicken?! Was meinst du George??" fragte Fred. "Abschicken" platzte es aus George heraus und die beiden grinsten sich an. "Hey Ron.. Wir brauchen mal Pig!!" schrie George und lief mit den Zettel ins Haus. Einige Minuten später flog Pig mit den Zettel davon. Spät Abends saß Ginny noch im Bett und dachte nach. Doch schließlich schlief sie ein. Fred und George jedoch waren aufgedreht wie nie zu vor. "Stell dir mal vor Fred.. Wenn die beiden zusammen kommen.." brabbelte George. Fred grinste. "Oh Harry... - Oh Ginny Knutschi knutschi" lachte Fred. In diesem Augenblick kam Mrs. Weasly rein. "Was gibt es hier zu lachen?!" fragte sie im Ernsten Ton. Ihre beiden Söhne sahen sie an. "Wir lachen noch so.." antwortete Fred. Mrs. Weasly räumte ein paar Pullover in den Schrank der Zwillinge und verschwand dann wieder. Fred und George prusteten noch ein letztes mal los, doch dann gingen sie auch schlafen.
 

Pig kam am nächsten Mittag bei Harry an. Er kratzte gegen die Scheibe. "Oh hallo Pig" begrüßte Harry ihn und ließ Pig rein. Hedwig war nicht gerade über den Besuch erfreut und ließ Pig nichts trinken. "Ach komm schon Hed... Lass Pig was trinken" Die Eule hörte auf Harry und Pig tapste hinein und trank was. Quietschvergnügt sprang sie herum. Harry faltete den Brief auseinander. "Ziemlich zerknittert.. Egal... Oh.. er ist von Ginny.." sagte Harry und blickte kurz zu den beiden Eulen rüber, dann las er weiter. Er las jedes Wort und am ende des Briefes seufzte er. Die beiden Eulen die noch eben riesen Lärm gemacht haben sahen ihn an. "Ach Ginny..." Er holte sich Stift und Papier und fing an zu schreiben.
 

Hi Ginny,

Mir geht es soweit ganz gut. Die Muggel sind im Moment nicht so schlimm, weiß auch nicht wie das kommt...-Harry setzte die Feder ab und überlegte- Ginny.. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Auf jeden Fall bin ich froh das ich jetzt weiß was du für mich empfindest.. Und das ich dir nicht egal bin.. Ich sagte dir nicht Hallo, weil ich dachte es könnte dir peinlich sein wenn der Freund von seinem großen Bruder Hi sagt. Es tut mir leid wenn du dachtest das du für mich nur Deck bist, das stimmt nicht. Ich hab dich schon sehr gern. Und du bist mir nicht egal..

Wir sehen uns bald, noch schöne Ferien Ginny und bestell allen schöne grüße.

Harry
 

Harry war zwar nicht mit dem Schluss zu frieden, aber er hatte keine Lust den Brief nochmal zu schreiben. "Komm her Pig.." Pig kam angetapst und Harry befestigte den Brief an das Bein der kleinen Eule. Er lächelte leicht und öffnete dann das Fenster durch das die Eule verschwand. Hedwig kam aus ihrem Käfig und legte ihren Kopf an Harry's Schulter. Harry sah sie traurig an. "Was soll ich machen..??" fragte er die Eule. Doch sie sah ihn nur an.
 

Fred und George konnten es kaum abwarten bis Pig wieder da war. Kaum war die Eule im Zimmer, stürzten sich die beiden Brüder auf ihn. Vor Angst flatterte die Eule erstmal zu Ron auf die Schulter. "Ihr macht ihm Angst.." meinte Ron und löste den Brief. Fred riss ihm ihn sofort aus der Hand. "Egal.." sagte George und die beiden verschwanden in ihr Zimmer. "Nun mach schon auf.." drängelte George. "Jaja.." Fred öffnete ihn und las ihn sorgfältig durch. Er sah zu George und übergab ihm ihn.

"Auf jeden Fall wissen wir jetzt dass Ginny ihm nicht ganz egal ist.." meinte George. "Jaa.. Aber da gibt es noch Cho Chang.. Harry ist voll verknallt in sie.. mein ich zumindest.." sagte Fred. "Du meinst das nicht nur, sondern so ist es auch.. Hat Ron doch erzählt.." Fred packte sich an die Stirn. "Das ist schlecht.. sehr schlecht.." sagte er. "Nicht unbedingt.. Cho war doch in Cedric verknallt.. Und jetzt ist er Tod. Ich denke nicht das Harry Chancen bei ihr hat.. Cedric ist doch erst vor kurzem gestorben.." Fred sah ihn an und grinste. "Wir helfen da ein bisschen nach.. Ein paar mal mit Harry reden und Cho existiert so gut wie gar nicht mal für ihn.." meinte er. "Genau.. Man sind wir gut.." lachte George.
 

Am Bahnhof warteten schon alle auf Harry, vor allem Fred und George. Harry näherte sich ihnen. "Mission Harry und Ginny beginnt" flüsterte George. Fred grinste. "Harry.. Wie geht es dir denn??" fragte Mrs. Weasly und umarmte den Jungen. "Ganz gut Mrs. Weasly.. Hi Fred.. George.. Ron.. Und Ginny" Den Namen Ginny sprach er besonders deutlich aus und lächelte sie an. Ginny wurde knallrot. "Hi Harry" sagte sie beinahe flüsternd. Fred stich George in die Seite. "Was ist??" fragte George. Fred nickte mit den Kopf leicht in Richtung Harry und Ginny. "Komm mit Harry.. Sonst bekommen wir später keinen Platz" Ron zerrte ihn weg. Noch ein letztes Mal sah Harry zu Ginny. Ginny sah ihm nach und ging hinterher.
 

---------------------- Fortsetzung folgt --------------------------

Huhu leute...

teil 2 ist da..

Okay.. ich hoffe dieser teil gefällt euch..

und ich hab ihn gut geschrieben...

okay.. bye bye

*alle mal knuff*
 

Kapitel 2
 

Sie kamen gegen Abend in Hogwarts an. Wie immer wurden erst die neuen in die Häuser verteilt. Ginny saß neben Harry, da er sie bat sich neben ihn zu setzen.

Immerwieder schaute sie ihn an, wendete den Blick jedoch ab ,sobald er zu ihr sah. Harry lächelte sie oft an. Fred und George saßen den beiden kichernd gegenüber. "Na Fred.. klappt doch gut." Sagte George. "Japp, da haste recht. Lass später mal mit Harry reden.." meinte Fred. "Wann ist für dich später??? Wir könnten doch gleich schon mit Harry reden." Fred seufzte und stimmte zu. Die Tische wurden nun gedeckt und Harry konnte Cho genaustens beobachten. Sie hatte ihre silbernes Haar zu einen Zopf zusammengebunden. Ginny folgte Harry's Blick. >>Cho... sie schon wieder.... wieso kann die sich nicht irgendwie woanders hinsetzen.. oder ganz verschwinden...<< dachte Ginny und guckte traurig auf ihren Teller. "Hey Ginny.. Was hast du??" fragte Collin. Harry sah sie an. "Ach gar nichts.." antwortete Ginny. Sie trank was aus ihrem Glas und sah dann zu Fred und George die immer noch kichernd da saßen. Als sie mit den essen fertig waren, begaben sich alle in die Gemeinschaftsräume. Ginny setzte sich auf das Sofa und sah in das Feuer, das im Kamin vor sich hin tobte. Harry stand in der Tür des Jungenschlafsaals und betrachtete sie. >>Sie ist schon richtig süß... Ob ich hingehen soll???<< fragte Harry. Ron klopfte ihn von hinten auf die Schulter. "Hey.. was ist. Biste nicht auch müde??" fragte er. Harry schüttelte den Kopf. "Nein.. Ich bleib noch was auf.." antwortete er. Ron sah ihn an, ging jedoch wieder in den Schlafsaal. Ginny zog die Decke, die immer auf dem Sofa lag, an sich und deckte sich mit ihr zu. "Irgendwas ist doch mit dir Ginny??" fragte eine Stimme und Collin trat aus dem unterem Schlafsaal hervor. "Nein es ist nichts Collin" antwortete sie und seufzte. "Da.. schon wieder. Das machst du schon zum zweiten mal.." sagte Collin. "Was denn???" "Du sagst du hast nichts, aber dabei hast du wohl was. Ich seh es doch.. Und merken tu ich es auch.." "Nein.. Ich hab nichts. Entweder glaubst du es mir oder nicht.." Collin setzte sich neben Ginny. Harry sah den beiden noch zu, doch dann wurde er von Fred und George aufgefordert in den Schlafsaal zu gehen, damit sie mit ihm reden konnten. "Was ist denn??" fragte Harry. Fred und George sahen ihn an. "Du weißt es ganz genau.." antwortete George. "Was denn??" Fred beäugte ihn misstrauisch. "Du weißt es.." meinte er. Harry wurde ungeduldig. "Entweder ihr sagt es mir, oder ihr lasst es bleiben.. Ich hab keine Lust auf eure dämlichen Ratespiele..." George setzte sich aufs Bett. "Ginny.. Ginny sag ich nur..." Harry sah ihn an. "Woher wisst ihr????" fragte Harry entsetzt. "Ist doch offensichtlich das Collin was von ihr will.." log Fred. Harry sah ihn erleichtert an. >>Achso.. Ich dacht die wüssten von dem Brief<<. "Ja und.. Warum wollt ihr dann mit mir reden???". "Nun ja.. Wir mögen Collin nicht so.." fing George an. "Er ist ne kleine Nervensäge" platzte es aus Fred heraus. "Ja.. das unteranderem auch Fred... Und wir wollen einfach nicht.. Das er Ginny belästigt.. Schon letztes Jahr hat sie uns darauf aufmerksam gemacht... Und ich dachte.. Wir dachten.. Das du etwas auf Ginny aufpassen könntest..." Harry sah die beiden an. "Ich?! Wieso nicht ihr??" "Ihr ist es peinlich wenn ihre Großen Brüder auf sie aufpassen..." sagte Fred. Harry dachte einen Augenblick nach. "Sie kann doch auf sich selbst aufpassen.." meinte Harry. Fred lachte und George sah Harry bitter an. "Du weißt ja gar nicht wie dieser Creevey ist.. Paparazi. Der fotografiert einfach Leute. Unverschämtheit ist das.." sagte George. "Genau.. Und Ginny in den Händen von diesem Lüstling?? Wer weiß was er mit ihr anstellt.. Vielleicht tut er ja nur so nett... Aber ist dann so ein hinterhältiges fieses Schwein" fügte Fred hinzu. Harry sah die beiden ungläubig an. "jaja.. schon klar.." Ein nicht zu überhörbarer Schrei drang zu ihnen durch. Er stammte von Ginny. Fred und George sahen sich entsetzt an. "Haben wir doch gesagt.. Collin ist doch gerad unten bei ihr.." sagte Fred hastig. Harry schlug die Tür auf und rannte in den GR. Die Zwillinge hinterher.
 

"Ginny!!!" rief Harry und stürmte zu ihr. Ginny saß da lachend auf dem Sofa und wurde von Collin ausgekitzelt. "Harry.. Was ist denn??" fragte Ginny immernoch lachend. Fred und George sahen Harry an. "Nichts..." brummte er. Harry fasste die Zwillinge an ihren Umhängen und zog sie hoch in den Schlafsaal der Jungen. Harry sah sie scharf an. "Was sollte das???" fragte er wütend. "Gar nichts.." antwortete George. "Das könnt ihr mir nicht erzählen.." "Haben wir aber gerade" meinte Fred. "Du und deine überflüssigen Kommentare" meckerte George. Fred sah ihn an. "Die sind nicht überflüssig.. Außerdem war das doch die Wahrheit.." murmelte Fred. Harry räusperte sich und die Rothaarigen sahen wieder zu ihm. "Naja egal.. ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht herausbekommen.. Ich geh schlafen." Sagte Harry und ging in das Zimmer was er sich mit Ron, Seamus und Neville teilte. Fred ließ sich auf sein Bett fallen. George sah ihn an. "Der Schrei.. schon komisch oder??" fragte er. "Ja.. aber kam jawohl im richtigen Moment oder.." antwortete Fred. "Ja.. schon.. trotzdem irgendwie komisch.. Egal.. Wir gehen lieber auch schlafen.. Morgen nehmen wir das mit Cho in die Hand" sagte George und gähnte. Er legte sich ins Bett und starrte die Decke an.

"Nein.. Hör auf Collin.." kicherte Ginny. Sie hielt sich vor lachen den Bauch. "Wieso?? Du erzählst mir doch auch nicht, was du hast" meinte Collin. "Mein Bauch tut aber schon weh..." Collin hörte schlagartig auf und sah sie an. "Das wollt ich nicht.." sagte er. Ginny wischte sich die Tränen aus den Augen. "Schon gut.." Collin starrte sie weiter an. "Collin??!!" fragte das Mädchen. "Was??" "Hör auf mich so anzugucken" Ginny fühlte sich unwohl unter den Blicken des Jungen. "Was mach ich denn??" fragte Collin, er näherte sich. Ginny wich zurück. "Bleib da wo du bist" sagte sie panisch, doch Collin rückte immer näher zu ihr. "Hör auf" sagte sie, beinahe schreiend. Sie gab den Jungen eine Ohrfeige und lief schnell davon. Im Mädchenschlafsaal schmiss sie sich auf Bett. "Ginny???" .Hermine saß auf dem Bett gegenüber. "Was machst du hier in meinen Zimmer??" fragte Ginny. Hermine lachte und legte das Buch zu Seite, das sie eben noch las. "Wohl eher, was machst du in meinen Zimmer" Ginny sah sich um. "Oh.. Wohl in der Tür vertan" sagte sie. Hermine setzte sich neben sie. "Was ist?! Du kannst dich wohl nicht so in der Tür vertan haben" Die Rothaarige sah ihr entgegen, brachte aber kein Wort hervor. "Willst du hier schlafen?? Das Bett ist noch frei" fragte Hermine. Ginny nickte. "Okay.. Dann gute Nacht.." Hermine zog sich eben noch um und schaltete dann das Licht aus. Ginny lag noch wach da. Sie sah ins dunkle. Den Wind konnte sie hören, wenn sie genau drauf achtete. Draußen tobte ein Sturm. Ginny seufzte und zog die Decke näher an sich. Die Tür ging auf und Ginny fuhr herum und starrte zu Tür. Ein Lichtstrahl erhellte das Zimmer. "Oh.. du schläfst schon Hermine... Und wir haben Besuch" flüsterte eine Mädchenstimme. Lavender betrat das Zimmer und schloss die Tür wieder. "Gute Nacht.. wenn ihr mich noch hören könnt" sagte sie. Beruhigt drehte Ginny sich wieder um. Noch nie war sie so froh ein Mädchen statt einen Jungen zu sehen. Ginny schlief eigentlich recht ruhig, nur ein paar mal wachte sie auf und deckte sich wieder zu, da die Decke etwas verrutscht war. Aber das war auch schon alles.
 

--------------------Fortsetzung---------------------------
 

Soah.. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle.. das isz nicht Collin..

Nun ja.. Im Film und auch im Buch wird nicht weiter auf die

Charakter eigenschaften von Collin eingegeangen..

Alles a was man von ihm weiß, ist das er ein totaler

harry fan ist und dauert fotografiert..

da dacht ich mir.. okay.. man weiß nicht wie er

ist, also kann ich ihn ja mal so machen...

bye

hi leute
 

Diesmal hat es etwas länger gedauert, ich weiß.

Aber ich musste noch für die schule lernen, die haben

2 wochen den stoff in uns reingeprügelt und jetzt 5 tage vor dem Praktikum

wollen se arbeiten schreiben.. okay, ich reg mich wieder auf.. ich weiß..

Diese Geschichte widme ich allen meinen Freunden.. Vor allem aber

Mongo...
 

bye bye und viel spaß beim lesen...
 


 

Kapitel 3
 

"Hey Ginny, wach auf" Hermine rüttelte sie wach. Ginny sah sie verschlafen an. "Höh.. was ist denn???" fragte sie und rieb sich die Augen. Hermine lächelte. "Es ist Wochenende..." meinte sie. "Nochn Grund warum du mich nicht so früh wecken solltest." Murmelte Ginny. Sie stand auf und ging in die große Halle um zu frühstücken. "Hi Ginny. Setz dich doch hierhin.." Collin winkte ihr zu und rutschte, damit sie sich neben ihn setzen konnte. Doch Ginny setzte sich neben Neville. Collin sah sie traurig an.

Fred und George kamen in die Halle und sahen Collin misstrauisch an. Beide setzten sich und frühstückten. "Sag mal Oliver.. Haste Harry gesehen??" fragte Fred der neben Wood saß. "Nein. Heut morgen noch nicht." antwortete Oliver und aß weiter. George guckte rüber an den Ravenclaw Tisch. "Cho ist da..." nuschelte er. Fred sah ihn an. "Okay.. Wir essen jetzt schnell was und dann suchen wir Harry..." meinte er. Sie aßen was und gingen danach in die Bibliothek. Hermine saß in einer Ecke und las ein Buch. "Die hat auch nichts besseres vor.." sagte George. Fred nickte. "In der Bibliothek ist er schonmal nicht.. Wir gehen nochmal zum Griffindor Turm und suchen da." Gemeinsam gingen sie in den Gemeinschaftsraum, dort trafen sie aber nur Alicia und Katie, einer der drei Jägerinnen von Griffindor. Fred ging in den Jungenschlafsaal. Ron saß auf seinen Bett und unterhielt sich mit Neville. "Habt ihr Harry gesehen???" fragte Fred. Ron schüttelte den Kopf. "Als ich aufgewacht bin, war er nicht da." Fred seufzte und ging dann wieder. "Hier ist er auch nicht..." sagte Fred. "Wo könnt er denn noch sein??" fragte George. "wen sucht ihr denn???" fragte Ginny, die gerade in den Gemeinschaftsraum kam. "Niemanden." Antwortete Fred und ging mit George nach draußen. Ginny ging in den Mädchenschlafsaal um sich umzuziehen. Auf den Bett lag ein Zettel. Sie ging zu ihm und las ihn sorgfältig.
 

Hi Ginny.

Komm bitte heute um 13 Uhr zum Quidditchplatz.

Harry
 

Ginny guckte auf die Uhr. Noch ne halbe Stunde. Sie wartete ein bisschen, ging dann aber zum Quidditchplatz. Sie setzte sich auf den Boden und wartete. Es war fast 13 Uhr. "Hey Ginny." Ginny drehte sich um und sah in das Gesicht von Harry. "Hi Harry" sagte sie und lächelte etwas. Harry setzte sich zu ihr auf den Boden. "Ich muss mal mit dir reden.." Ginny sah ihn an. "Wieso?! Worüber denn???" "Über deine Brüder... Und über gestern Abend." "Was soll denn mit meinen Brüdern sein???" Harry seufzte. "Sie benehmen sich so komisch. Merkwürdig. Sie denken dass Collin ein verrückter Paparazi wäre, der ein kleiner Lüstling ist..." Ginny sah ihn an. >>Da haben sie ja auch recht.. irgendwie...<< "aha..." sagte Ginny. "Nun ja.. und als sie das sagten... kam plötzlich ein Schrei von dir.. Ich hab mir echt sorgen um dich gemacht.." meinte Harry. Ginny wurde knallrot. "Oh.. eh.." Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also blieb sie lieber stumm. Ein kleiner Lichtstrahl zog an Harry's Ohr vorbei. Erschrocken drehten sie sich beide um. "Collin?!" fragte Harry und stand auf. "Richtig.. Ich bin's.." sagte Collin. Sein Zauberstab war auf Harry gerichtet. "Was soll das Collin???" fragte Harry weiter. Ginny stand auf und ging zur Seite. Collin lachte. "Ich bin der kleine Collin mit der Kamera.. Nicht wahr??" Harry sah ihn an. "Doch das bin ich nicht.. Die dämlichen Weasly Brüder kamen hinter mein Geheimnis.. Auf jeden Fall ein Stück des Geheimnis. Sie kannten etwas von mir, was keiner kannte.." meinte Collin, sein Zauberstab war immernoch auf Harry gerichtet. "Wie jetzt??" Harry ging ein paar Schritte zurück und versuchte seinen Zauberstab unaufmerksam zu zücken. Collin wedelte kurz mit seinen Zauberstab und die drei Schüler waren im Verbotenen Wald. "Wie geht das??? Wie hast du das gemacht??" fragte Ginny. Collin beachtete sie nicht, sondern ging auf Harry zu. "Soll ich dir sagen wer ich bin???" Harry spürte einen leichten Schmerz. Er fasste sich an die Stirn. Die Narbe brannte. Harry kniete sich vor Schmerzen hin. Collin kniete sich zu ihm. "Ich bin Collin... Collin Creevey... Und.. hinter dem Baum.. Da ist er.." Ginny, die direkt vor dem Baum stand, sprang schnell zur Seite. Eine in Schwarz umhüllte Gestalt schrat auf Collin und Harry zu. "Hallo Harry Potter... Kennst du mich noch???" fragte die Gestalt. Harry's Narbe brannte mehr und mehr. "Voldemort..." sagte er mit schmerzerfüllter Stimme. Collin trat beiseite, denn der Lord kniete sich nun neben ihn. "Sieh mich an Potter. Sieh mich an!!!" brüllte die Stimme Harry ins Gesicht. "Man.. Spuck mir nicht ins Gesicht.." meinte Harry. Voldemort fasste Harry's Kinn und drehte es zu sich. "Das.. Das bin ich dank dir. Ein Haufen nichts." Brüllte er weiter. Harry wischte sich das Gesicht ab. "Du spuckst immernoch..." meinte er. Voldemort fasste ihn an seinen Hals und hob ihn noch. "Sieh was du mir angetan hast Potter. Sieh genau hin. Das wirst du bereuen." Sagte der Lord. Ginny stand da und guckte den dreien zu. Sie nahm einen Stock und warf ihn Lord Voldemort in den Rücken. Auf jeden fall dahin, wo ein Rücken sein sollte. Der Stock prallte nicht ab. Er blieb einfach in der Luft stehen. "Oh Mist..." murmelte Ginny. Collin sah sie an und ging zu ihr. Ginny holte ihren Zauberstab hervor, mit zitternder Hand, richtete sie ihn auf Collin. "Bleib stehen.." sagte sie. Collin ging jedoch immer weiter auf sie zu. Ginny ging immerweiter zurück. "Letzte Warnung Collin.. Verschwinde, oder du wirst es bereuen..." Collin lachte und richtete seinen Zauberstab auf sie. "Incendio.." murmelte Ginny und schloss ihre Augen. Collin schrie und torkelte herum. Ginny öffnete die Augen. Ein brennender Collin lief herum. Voldemort beachtete ihn nicht. "Na Potter.. Jetzt bist du dran. Meine Rache ist nah.." sagte er. Ginny näherte sich den beiden. Harry schüttelte den Kopf. Voldemort folgte Harry's Blick. Ginny stand da, in der einen Hand den Zauberstab, und in der anderen einen großen Stock.
 

-------------------------- Fortsetzung folgt --------------------------

hoi hoi.. ^^
 

der teil ist schon lange fertig.. doch irgendwie

hatte ich keine gelegenheit ihn zu veröffentlichen..

fragt mich nicht warum.. ich weiß die antwort nämlich nicht..

ok.. schluss mit dem gelaber.. hier ist die geschichtöööö...
 

Kapitel 4
 

"Ein kleines Mädchen.. ts.." Voldemort lachte. "Lass Harry in Ruhe." Sagte sie. Voldemort sah sie an. "So.. eine Harry Potter Verehrerin.." Ginny sah ihn finster an. Voldemort wich einen Schritt zurück. "Hör auf so zu gucken.." fauchte er. "Wieso sollte ich?!" meinte Ginny und ging auf ihn zu. "Dieser Blick." er guckte abwechselnd zu Harry und zu Ginny. "Lily... Sie.. guckte genauso.." nuschelte Voldemort. Ginny richtete ihren Zauberstab auf Voldemort. "Lass Harry in Ruhe und verschwinde.." sagte sie. Harry lag auf den Boden und wusste nicht was er machen sollte. Voldemort sah Ginny an. "Was willst du denn tun kleine??" fragte er. "Incendio" sagte sie, richtete aber den zauberstab auf den Stock den sie in der Hand hielt. Sie fuchtelte mit den Stock vor Voldemort hin und her. Voldemort machte einen kleinen Schritt zurück. "Ohh.. Und was jetzt??" fragte er. Ginny nahm den Stock und stieß ihn mit aller Kraft in das Gesicht Voldemort's, worüber eine schwarze Kapuze hing. "Ahh..." Voldemort ruderte mit seinen Armen, fiel dann aber auf den Wald Boden. Er versuchte den Stock rauszuziehen. "Komm schnell mit Ginny." Harry zerrte sie weiter weg. "Wohin rennen wir Harry??" fragte sie. "Bloß raus aus dem Wald.." antwortete Harry. Eine lachende Gestalt sprang aus den Büschen hervor. "So schnell nun auch wieder nicht..." sagte sie. Ginny sah nicht recht. "Aber.. er.. war doch noch dahinten.. und mit den Stock.." stotterte Ginny. "Du kleines Miststück.." sagte Voldemort und ging auf Ginny zu. Der zauberstab den er in der Hand hielt, war auf Ginny gerichtet. "Avada.... Kedavra.." sagte er. Harry zog Ginny zu sich und schloss die Augen, wenn dann sollte der Fluch sie beide erwischen. Der Himmel verdunkelte sich und Donner war zu hören. Harry öffnete seine Augen. Wo Voldemort stand, war nur noch der Umhang da. Ginny lag in seinen Armen mit ihren zauberstab in der Hand. "Ginny.. Ginny wach auf.." flüsterte Harry und rüttelte sie. Verzweifelt sah Harry sich um. Er trug sie aus dem Wald. Tränen liefen an seinen Wangen herunter. Dumbledore, der gerade mit Professor Mc Gonagall ein Gespräch führte, lief zu den beiden hin. "Harry.. Was ist passiert??" fragte er. Sie brachten Ginny in den Krankenflügel. "Ich weiß es nicht Professor.." sagte Harry. Madame Pomfrey, die Ginny eben noch behandelte, ging zu den beiden. "Sie ist okay.." sagte die Krankenschwester. Harry sah sie an. "Aber wie.. wie kann das ein.. Voldemort.. hat doch.. den Todesfluch ausgesprochen..." Harry wartete auf keine Antwort, sondern ging erleichtert zu Ginny und sah sie an. Er strich ihr durch ihr rotes Haar. "Professor.. Wie kann sowas denn passieren???" fragte Mc Gonagall die hinzu kam. "Das weiß nur eine.." Dumbledore sah zu Ginny. "Sie wird es uns bald erklären können..." meinte er.

Harry setzte sich auf das Krankenbett und lächelte sie an. "Ginny.. Gott sei dank.. Das du noch lebst.." murmelte Harry. Ginny zuckte etwas zusammen. Harry sah sie an. "Harry??" fragte sie leise. "Ja.. ich bin hier.." antwortete er. Ginny öffnete ihre Augen. "Du lebst noch... Das ist schön.." sagte sie. "Aber.. du bist es doch.. auf dich wurde der Fluch ausgesprochen." meinte Harry. Ginny lächelte. "Du hast was nicht mitbekommen.." Harry sah sie an. "Was???" "Du bist ohnmächtig geworden.." "Höh??" Ginny wollte sich hinsetzen, doch Madame Pomfrey ging schnell zu ihr und befahl ihr sich wieder hin zulegen. "Ruh dich erstmal aus.. Danach kannst du mir alles erzählen.." meinte Harry. Ginny nickte. Harry sprang vom Bett runter, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Krankenflügel. Ginny lief rot an. "Harry..." flüsterte sie. Sie schlief bald ein, wahrscheinlich weil sie erschöpft war. Als Ginny wieder aufwachte, sah sie Dumbledore auf und ab laufen. "Professor, was machen sie hier???" fragte sie. "Oh.. Du bist wach Ginny.." meinte er. "Was ist denn??" "So Leid es mir tut, ich muss dich leider fragen was passiert ist. Ich weiß wie schwer es ist, über so Ereignisse zu sprechen." Sagte Dumbledore. "Ja.." Dumbledore holte sich einen Stuhl und setzte sich. Ginny erzählte ihn alles über das geschehene. "Als Voldemort.. dann den Todesfluch aussprechen wollte, flog er plötzlich nach hinten.. Ich sah 2 Geister.. Die ich noch nie gesehen habe.. Eine Frau und ein Mann.. Sie sahen Harry etwas ähnlich.." sagte sie. "Lily... und James.." murmelte Dumbledore. "Wie aus Trance, hab ich dann den Incendio Zauber angewendet.. Die beiden Geister, lenkten Voldemort ab. Die Frau kam zu mir geflogen.. Sie fragte ob ich ihr kurz meinen Körper leihen würde... Ich verstand nicht ganz.. Aber das war egal, denn die Geister Frau, schlüpfte in meinen Körper.." Ginny holte tief Luft. Dumbledore sah sie an. "Und weiter???" fragte er. "Ich weiß es nicht.. dann bin ich hier aufgewacht.." antwortete sie. "Harry sagte, dass er dich bewußtlos gefunden hätte, und Voldemort nicht mehr da war.. Nur noch sein Umhang.. Vielleicht ist es auch besser das wir nicht wissen was danach geschah.." sagte Dumbledore. Harry kam in den Krankenflügel. Dumbledore stand auf und ließ die beiden alleine. Harry seufzte und setzte sich neben sie. "Wie geht es dir??" fragte er. "Soweit ganz gut.." antwortete sie. Harry lächelte. Ginny erzählte ihm das, was sie auch Dumbledore erzählte. "Meine Eltern?? Sie waren da??" fragte er. "Ein Mann und eine Frau.. Ihr ähnelt euch sehr.." Harry lächelte. "Aber wieso, hab ich davon nichts mitbekommen???" fragte er weiter. Ginny zuckte mit den Schultern. "Als die Geister.. also deine Eltern aufwachten.. da warst du auf einmal ohnmächtig." "Ich hätte sie so gern gesehen.. Meine Eltern.." seufzte er. Ginny sah ihn an. Harry strich ihr durch ihr Haar. "Ich weiß jetzt wo deine Begabung ist Ginny..." sagte er. "Höh?? Welche Begabung.. Und wo???" fragte sie. "Dein Feuer Zauber ist echt stark.. Collin und Voldemort haben echt gelitten.." antwortete er und lachte. Ginny lächelte. "Wenn du meinst.." sagte sie.
 

---------------- Fortsetzung oder Ende?! Ihr entscheidet ----

Kapitel 5

hi
 

sorry das es so lange gedauert hat..

ich weiß.. ich hätte schneller machen sollen.. aber

jetzt ist teil 5 ja endlich da..

puh.. wusst erstmal nicht was ich schreiben sollte..

aber jetzt hehe..

*total wahnsinnig ist*

ne so schlimm ist es nun auch wieder nicht..

Im Moment hab ich Praktikum, deshalb wird es

wohl manchmal noch etwas mit den Fortsetzungen dauern..

aber ich werde mich beeilen..

okay.. have fun and write kommies.. biddööö
 

Kapitel 5
 

Es blieb lange still. "Ich glaub du solltest dich ausruhen... Ich geh dann wieder." Das einzige war was Ginny nicht wollte, war, dass Harry nicht ging. Doch sie traute es sich nicht zu sagen. Stattdessen kam ein leichtes Nicken. Kaum hatte Harry den Raum verlassen, ärgerte sich Ginny schon wieder über sich selbst. "Ich blöde Kuh.. Er hätte doch noch da bleiben können... Wieso?! Wieso mach ich immer sowas..." fragte sich Ginny. Sie seufzte und ließ sich tiefer ins Bett sinken.
 

Nach en paar Tagen verließ Ginny die Krankenstation. Harry hatte sie oft besucht. Öfter als Ron, Hermine, Fred und George. Sie ging in den Griffindor gemeinschaftsraum und setzte sich dort erstmal aufs Sofa. Es war noch früh. 7 Uhr oder so. Schon bald kamen die Schüler aus ihren Schlafsälen um in der Großen halle zu frühstücken. Ginny hatte den heutigen Tag frei, dank Madame Pomfrey die sie nicht in den Unterricht schicken wollte. Auch Harry und Ron kamen die Treppe herunter. "Hi Ginny!!!" begrüßten die beiden sie fröhlich. "Hi Ron.. Hi Harry.." Ginny sah die beiden an. "Du bist schon wieder draußen?! Warum bist du dann nicht schon unten in der Großen Halle???" fragte Ron. "Ich darf heut noch kein Unterricht mitmachen..." "Achso.. Na dann.. Komm Harry.. Sonst kommen wir zu spät.. Bis nachher Ginny." Verabschiedete sich Ron auch Harry verabschiedete sich.
 

"Sag mal was hast du??" fragte Ron als sie den Gemeinschaftsraum verlassen hatten.

"Gar nichts.. was soll schon sein?!?!" Harry sah ihn an. "Seit dem Vorfall von du weißt-schon-wem" fing Ron an. "Voldemort.. sag doch einfach den Namen" meinte Harry. "Ja okay.. Seit dem Vorfall von Voldemort, bist du so still.. sagst kaum noch was.." "ich weiß auch nicht woran das liegt.. Sorry Ron.." Ron seufzte. "Manchmal bist du echt komisch.." Harry antwortete darauf nichts. Er hatte keine Lust Gespräche zu führen, er wollte alleine sein. Er wollte nachdenken. Sie gingen gemeinsam in die Große Halle und frühstückten. Hermine begrüßte sie freundlich und die drei gingen zu ihrer ersten Stunde... Verwandlungen, bei Professor Mc Gonagall.
 

Sie hatten mit den Ravenclaws zusammen. Harry ging in die erste Reihe wo er immer neben Ron saß. Cho saß auch da. >>Cho?!.. Moment mal.. Sie ist doch gar nicht..<< Harry sah sich die Ravenclaws an. Auch Davies, der Quidditchkapitän war dabei. "Hi Harry.." begrüßte ihn Cho. Anstatt auch Hi zu sagen, fragte er sie direkt was sie hier zu suchen hätte. "Ehh.. weiß nicht.. Professor Mc Gonagall meinte, dass wir heute alle hier sein sollten.." "Achso.." "Du Harry.. Neben mir sitzt noch keiner.. hättest du dann nicht Lust neben mir zu sitzen??" fragte Cho. Harry guckte kurz zu Ron. Ein Nicken kam von Ron und schon saß Harry neben Cho. Sie grinste ihn an. Harry lächelte. >>Woooow... Träume können wahr werden..<< dachte er sich. Professor Mc Gonagall kam herein. Direkt meldete sich Davies. "Ja?!" fragte sie ihn. "Wieso haben wir mit den Griffindors zusammen, die eine Stufe unter uns sind???" "Nun denn.. Da ihre Stunde letztes Mal ausgefallen ist, holen wir sie heute nach." "Ja und warum sind dann die Griffindors da??" fragte Davies weiter. "Weil sie jetzt normalerweise hätten, deshalb wurden die Stunden zusammengelegt." Jetzt meldete sich Ron auch mal. "Was ist denn Mr. Weasly??" "Ehh.. und was ist mit den normalen Ravenclaws.. Ich meine mit denen wir jetzt eigentlich hätten??" "Die haben im Moment ein paar Soziale Probleme zu lösen." "Aha.." meinte Ron. Da Harry nicht neben ihn saß, war Hermine jetzt bei ihm. "Heute wollen wir lernen.." fing Professor Mc Gonagall an. Hermine meldete sich. "Ja Mrs. Granger??" fragte sie gereizt. "Haben wir nicht verschiedenen Lernstoff?? Ich meine sind die nicht mit ihren Stoff weiter als wir???" fragte Hermine. "Wir machen Wiederholungen für die Ravenclaws.. Und ihr lernt was dabei.." Die Klasse wurde unruhig. Mc Gonagall räusperte sich einmal und die Klasse wurde wieder Still. "Wir lernen heute wie man den Schatten eines Zauberers auflöst.. Es hat zwar nicht viel mit Verwandlungen zu tun, aber ich werde es euch beibringen.." Die Ravenclaws stöhnten auf. "Nana.. Immer die Tisch Nachbarn machen miteinander.. Aber zuvor werden sie den Text auf der Tafel abschreiben.." Die Tafel, die eben noch vollkommen sauber war, wurde jetzt von weißen Buchstaben versehrt. Alle holten ihre Hefte und Stifte raus und fingen an abzuschreiben.
 

Es war ganz schön viel zu schreiben, dass fand Harry. Plötzlich spürte er eine Hand auf seinen Schenkel. Erschrocken fuhr er hoch und blickte in das grinsende Gesicht von Cho. Er war Knallrot. "Nimm deine Hand da weg.." sagte er. Cho schüttelte den Kopf und fuhr mit ihrer Hand auf und ab. Harry stupste sie weg. "Lass das.." Cho sah ihn an. "Wieso denn?!" sie legte ihre Hand wieder auf seinen Schenkel. "Weil ich es nicht will..." Cho hörte nicht drauf und ihre Hand wanderte weiter nach oben. Harry atmete tief ein. "Hör auf damit.." Cho öffnete Harry's Hose und ihre Hand fuhr unter seine Boxershorts. Harry schubste sie schlagartig weg. "Schlampe" rief er. Die ganze Klasse dreht sich zu ihnen um, auch die Aufmerksamkeit von Professor Mc Gonagall hatten sie. Schnell machte Harry unter knallroten Kopf seine Hose zu und wand sich wieder seiner Arbeit zu. Cho, die vom Stuhl gefallen war, setzte sich wieder hin und guckte Harry böse an. Die Klasse wandte sich wieder dem schreiben zu, Professor Mc Gonagall jedoch nicht. "Mrs. Chang.. Mr. Potter was sollte das?!" fragte sie. Die beiden sahen sie an, brachten aber kein Wort hervor. Es blieb einige Minuten still. "Da sie nicht reden können, ziehe ich beiden 10 Punkte ab."
 

--------------------Fortsetzung folgt -----------------

Hi leutz ^^"
 

Sorry das es schon wieder so lange gedauert hat..

Hab aber im Moment echt stress.. Ja ich weiß ne dämliche ausrede..

ist aber so.. und wenn ich zeit hab.. dann hab ich meist keine lust..

Aber hier.. hier ist der ne neue Teil von Feuerrot..

Juhu ^^"

Diesen teil widme ich all meinen FF lesern.. Besonders den treuen.. ^^

bye *alle mal knuff*
 

have fun and write kommies..
 

Kapitel 6
 

Nach dem Unterricht behielt Mc Gonagall die beiden da.

"Nun beantworten sie mir doch mal von vorhin die Frage.." Sie sah die beiden streng an.

"Ich eh.." fing Harry an. "Ja Mr. Potter?!" Cho guckte zu Harry und grinste. "Ich sag nichts.." beendete er den Satz. "Und sie Mrs. Chang???" Die Hauslehrerin wendete sich zu Cho. "Ich sage auch nichts.." Professor Mc Gonagall versuchte noch ein paar mal, was aus den beiden rauszubekommen. "Nachsitzen ihr beiden.." meinte sie schließlich. Dabei war es gar nicht ihre Art so zu reagieren. "Aber wir haben doch schon 10 Punkte abzug bekommen.." widersprach Cho ihr. "Kein aber.. Ich habe meine gründe warum ich euch Nachsitzen lasse.. Heute nach dem Mittagessen hier.. " >>Nein eigentlich nicht... aber das tut den beiden sicher gut..<< dachte Mc Gonagall. Die beiden Schüler verließen das Klassenzimmer. Harry ging sauer in den Gemeinschaftsraum. "Harry was war denn los???" fragte Ron. "Diese Schlampe.." schrie er. Ron zuckte zusammen, so wütend hatte er Harry noch nie gesehen. "Wer??" fragte Ron. "Na Cho.. Wer sonst?!" Er war echt aufgebracht. Ron konnte es Harry nicht verübeln, schließlich ist er dieser "Schlampe" ein paar Jahre lang hinterher gelaufen. "Ich kanns nicht fassen.." sagte Harry. "Was nicht fassen??" "Das ich sie geliebt habe... Man.. ey.. Wie blind konnte ich sein..."
 

Fred und George waren draußen und spielten mit ihren Zauberstäben. "Man.. Wenn das auffliegt, dann sind wir dran..." meinte George. "Das wird sowieso Ärger geben.. Dank dieser Aktion in der Stunde, haben wir selbst den Unterricht verpasst." sagte Fred

"Jo.. Und wir hatten Snape.. Der wird uns Nachsitzen lassen bis wir von der Schule sind.." "Jo.. Und nicht zu vergessen Punkte Abzug..." "Aber.. Ich wusste das wir den Zauberspruch noch brauchen würden.." "Na klar.. :Imperio: ist doch immer zu gebrauchen.. und jetzt.. wo wir ihn schonmal beherrschen.." "Warte mal..". "Was ist??" fragte Fred. "Das Ministerium.. Sie müssten davon Wind bekommen haben.." antwortete George. Die beiden sahen sich an. "Scheibe..." meinte Fred. "Jetzt ist hier Achterbahn.." "Und wie.. Hoffentlich bekommen wir nur eine Verwarnung...." "Hoffe ich auch..."
 

Ginny kam gerade die Treppe runter und sah Harry vor dem Kamin. Ron stand gerade auf und ging. Sie näherte sich dem braunhaarigen. "Hi Harry.." sagte sie. "Tach Ginny.." murmelte er. Er sah sauer ins Feuer und wendete den Blick nicht ab. "Hast du was??" fragte sie. "Ja.." Harry seufzte. "Du kannst es mir erzählen, Ich höre gerne zu.." Harry sah zum ersten Mal zu ihr. "Weißt du.. Ich mochte da ein ganz bestimmtes Mädchen.. Aber wie ich gerade festgestellt habe, ist dieses Mädchen eine Schlampe.. Die sich einfach an alles und jeden ranmacht.." sagte Harry. "Oh.." meinte Ginny, innerlich lächelte sie. Das war bestimmt einer ihrer glücklichsten tage. Es war klar wer dieses Mädchen war.. Eine andere konnte es gar nicht sein. Harry stand auf. "Sorry Ginny.. ich muss zum Nachsitzen.. Wir sehn uns.." Er ging aus dem gemeinschaftsraum und hinterließ auf dem Sofa eine breit grinsende Ginny. "Schlampe.." wiederholte sie immer wieder. Das Mädchen konnte es kaum glauben, was Harry gesagt hatte. Er mochte Cho nicht mehr. Das war das beste an der ganze Sache.
 

Harry ging ins Klassenzimmer und setzte sich, noch wenigen Minuten kamen auch Cho und Professor Mc Gonagall. "So.. Da ich, nicht so wie ihr, frei habe, sondern nebenan noch Unterricht habe, gebe ich euch Aufgaben, die ihr dann hier bearbeiten werdet. Ich werde ab und zu mal vorbei kommen und sehen wie weit ihr seid." Mc Gonagall gab uns ein paar Blätter, blieb dann ein paar Minuten und ging dann rüber. Cho, die sich nicht neben Harry setzte, kam jetzt zu ihm rüber. "Was willst du??" fragte er wütend. "Dich.." Sie schubste Harry etwas nach hinten, so dass er auf 2 Stühle lag und beugte sich dann über ihn. Harry sah sie mit entsetzen an. In ihm brodelte es vor Wut, doch er unternahm nichts. Denn bis jetzt war ja noch nicht irgendwas schlimmes passiert. Sie küsste seinen Hals entlang und knöpfte seine Hose auf. >>Zählt das jetzt unter schlimm??<< fragte sich Harry. Denn irgendwie gefiel ihm das was Cho mit ihm vor hatte. Sie war so sanft... Sie war eine sanfte Schlampe eben.. Das Mädchen zog ihre Hose ebenfalls aus. Harry starrte zwischen die Beine des Mädchen. >>Die trägt ja nichts drunter...<< dachte Harry. Nun setzte sie sich auf ihn, die Stühle mussten ganz schön stabil gebaut sein, wunderte sich Harry. "Komm schon.." flüsterte sie. "Komm.." Ja, und Harry kam. Jedoch nicht so wie Cho es sich erhofft hatte. Harry schubste sie von sich runter und sie landete mit den Kopf auf den Boden. "Schlampe.." fluchte er schon wieder. Schnell zog er sich wieder an und machte an seiner Arbeit weiter.

Professor Mc Gonagall kam herein und sah Cho auf den Boden liegen. Immernoch halb ausgezogen. "Mr. Potter Sie können gehen.. Ms. Chang.. Mit ihnen müsste ich mal reden.."
 

Fred und George, die draußen am Fenster hingen, lösten den Imperio Fluch schnell auf und hörten erstmal ein paar Schreie von Cho. Kichernd gingen sie in den gemeinschaftsraum. "Jaja.. Wir sind doch die besten.." meinte Fred. "Na klar.. Wir habens geschafft.." "Was habt ihr geschafft??" fragte eine piepsige Stimme. Die beiden drehten sich um. Auf dem Sofa lag jemand, eingerollt in eine decke. Fred ging zu dem Sofa. "Wood?!" "Ja ich bins.. Ein klein wenig heiser, gell.." piepste Wood weiter. Fred und George grinsten. "Der arme Olli.. Ist er etwa krank??" fragte George. "Ja bin ich.. Na und.." Der Kapitän nahm einen Schluck Tee.
 

"Wieso??! Wieso bin ich nackt??" fragte Cho. Harry hatte weg geguckt. >>Türlich.. mach einen auf vergesslich..<< Er ging raus, Professor Mc Gonagall ging zu Cho und unterhielt sich erstmal mit ihr. "Mein Gott.. Wie blind war ich nur..." seufzte Harry. Er kam an ein Klassenzimmer vorbei, aus dem ein paar Flöt Töne kamen. Die Tür war nicht ganz zu gemacht worden, er sah durch einen Spalt und erblickte Ginny beim Flöte spielen. Eine Holzflöte, Ginny spielte wunderschön. Er hätte noch ewig vor der Tür stehen bleiben und zuhören können. Doch es wäre zu Auffällig. Also ging er weiter. >>Zu Auffällig für was überhaupt..???<< Er wusste keine Antwort darauf. Seit Ginny's Brief, stand die Welt Kopf für ihn. Er empfand Gefühle für jemanden, wo er dachte, es wären nur Freundschaftliche Gefühle. Dann war das da noch mit Collin und Cho.. So was hätte er nie von den beiden erwartet... Vor allem Cho.. Das sie so eine war, konnte er sich nicht denken. Doch er hatte Beweise. Harry ging nach draußen. Es hatte angefangen zu regnen, als er sich am See auf eine Bank setzte. Der Griffindor verstand die Welt teilweise nicht. Oder verstand die Welt ihn nicht???
 

------------------Fortsetzung folgt --------------------

Hadde leutz ^^
 

Hier bin ich wieder ^^"...

lol.. Soah.. was soll ich sagen..

Jo.. ich möcht jemanden ganz besonderen dieses

Kapitel widmen.. Okay.. es sind 3 Leute.. na was solls..

Also.. 1. an Ginny und 2. an Ginny-Potter..

meine treuen ff leser ^^

und die dritte person ist.. tadaaaa : Öla...

Soah das wars..

Have fun and write kommies.. ^^"
 

Kapitel 7
 

Harry saß draußen auf einer Bank. "Mr. Potter.. Könnte ich mal mit ihnen reden??" ertönte eine Stimme hinter ihm. Der Junge drehte sich um. Professor Mc Gonagall stand da. "Eh ja.. was ist denn??" "Ich müsste mal mit ihnen über den Vorfall von eben reden... Ms Cho sagte, sie könnte sich an nichts erinnern.. Und sie sagte, dass sie sich fühlte als ob sie unter einem Fluch gestanden hätte.." Harry sah sie an, er wusste nicht was er darauf antworten sollte. "Was haben Sie mit Ms Chang angestellt??" "Gar nichts.. Wohl eher anders rum.." "Wie meinen Sie dass Mr Potter??" Wie sollte Harry ihr das erklären ohne dass es ihm selbst peinlich wurde. Gar nicht.. Harry seufzte tief. "Was werden Sie mit mir anstellen??" fragte er. "Sie werden zu Professor Dumbledore gehen müssen.. Er wird mit ihnen reden und dann die angemessene /Strafe/ finden.."

Professor Mc Gonagall ging mit Harry zum Büro des Schulleiters. Dumbledore saß bereits an seinem Schreibtisch. Er guckte diesmal streng und nicht ein freundliches Willkommens Gesicht. Professor Mc Gonagall ließ die beiden alleine. Harry setzte sich gegenüber von Dumbledore.
 

"Harry.." fing Dumbledore an. Harry guckte ihn an. "Wie soll ich anfangen.. Nun ja.. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht.. da verspürt man... gewisse Neigungen.. zu anderen Personen.. In deinem Falle sind es junge Mädchen.." Harry lief knallrot an. >>Ohhh Gott.. Nicht dieses Thema..<< Harry war es peinlich über dieses Thema zu reden, auch vor seinen Freunden. Ihm wurde es langsam heiß. Es war ihm unangenehm Dumbledore zu zuhören. "Aber man sollte sich zügeln und nicht direkt eine Chance nutzen um.. naja du weißt schon.. Man sollte es nur tun wenn man jemanden liebt.. Es ist eine wunderschöne Sache..." >>Hilffeeee.. Moment mal.. weiß der überhaupt wie das ist?? Hatte er es schonmal???<< Harry musterte Dumbledore. >>Also in diesem alter bestimmt nicht..<< "Und es ist nicht schön andere Leute dazu zu zwingen.. Man sollte es genießen.." >>Es.. es.. es.. wieso sagt der nicht einfach Sex..<< In Gedanken war das auch einfach. Harry brachte es sogar selbst schwer über die Lippen das Wort zu sagen.
 

Dumbledore redete und redete... "Nun Harry.. Ich bin mir sicher.. das wird dir helfen.. Es ist ja nicht wirkliches passiert.. Also ist es auch keine Strafe.. Du wirst einen Aufklärungskurs mitmachen.. Er findet jedes Wochenende hier in Hogwarts statt.. Samstags immer um 15 Uhr.. Ich werde dir später noch sagen wo.." Harry erstarrte. >>Aufklärungskurs.. Keine Strafe??<< das passt gar nicht zusammen. Harry nickte leicht und ging raus. Er konnte es nicht fassen. Er in einem Aufklärungskurs.. Wer weiß mit was für Leuten er da zusammen sitzt..
 

Er ging in den Jungenschlafsaal der Gryffindors und setzte sich erstmal auf sein Bett.

>>Gott.. Bitte...<< "Wieso ich??" fragte er sich. Wood kam rein. "Sag mal Harry.. Kannst du morgen das Training leiten?? Ich bin noch krank.." piepste er. Harry grinste etwas. Wood's jetzige Stimme war das einzige was ihn zum schmunzeln brachte. "Natürlich.. Und leg du dich hin.. Du musst ja fit werden.." "Ja.. ganz meiner Meinung.. Aber sag das mal meiner Erkältung.. Ach übrigens.. Samstag spielen wir um 15 Uhr gegen Slytherin.." "Aber Samstag kann ich nicht.." widersprach Harry. "Du hast doch nicht wohl den ganzen Samstag keine Zeit.." "Aber um 15 Uhr hab ich einen anderen Termin.." "Du kommst.. Wir haben keinen Ersatz für dich.. Also.." "Aber ich hab da doch keine Zeit Wood.. Um die Uhrzeit wird ich demnächst keine Zeit mehr haben.." "Wieso??" fragte Wood. "Wegen.. wegen.." Harry lief wieder rot an. "Ja Harry??" piepste der Quidditchkapitän. "Ich muss zum Aufklärungskurs.." nuschelte Harry. Wood fing an zu lachen. Dieses piepsige lachen hätte Harry beinah auch angesteckt. Doch ihm war nicht zu lachen zu Mute. "Ich werde mit Flint reden.. Vielleicht können wir uns einigen und das Spiel dann verschieben.." Wood verschwand wieder.
 

------------------- Fortsetzung folgt -----------------

Kapitel 8

Hadde leutz ^^
 

*drop* Ich hab schwon wieder so lang nichts mehr von mir

hören lassen.. nja, ein ganz dickes SORRY ..

ich hör mal auf mit dem gelaber.. also hier istn

neuer Teil.. have fun and write kommies ^^"

bye bye
 


 

Kapitel 8
 

Nach einer anstrengenden Woche, sollte sich Harry sich eigentlich auf das Wochenende freuen. Doch ihm wurde beim Gedanken schlecht.

Er kam gerad vom Quidditchtraining, Wood hatte mit Flint geredet und das Spiel wurde auf Montag verlegt. "Na Potter.. Jetzt wirste endlich mal aufgeklärt.. Wie das alles so geht wa?!" lachte Malfoy. Harry wollte gerade durch das Porträt der fetten Dame verschwinden, doch Malfoy hatte ihn abgefangen. Auf Harry's Gesicht bildete sich ein roter Schimmer. "Lass mich in Ruhe Malfoy.. Und wenigstens weiß ich dann wie es geht... und du nicht" murmelte er kaum verständlich. Der Blonde grinste. "Ich weiß schon längst wie es geht" Harry sah ihn an, sagte nichts und ging in den Gemeinschaftsraum.
 

Gegen viertel vor drei ging Harry dann los. Sie trafen sich in der Bibliothek. Er hatte keine Ahnung wer den Kurs führte oder wer alles noch da war. "Dieser Kurs existiert ja auch erst seit kurzem. Das ist die erste Stunde." Hatte Dumbledore gesagt. Der Gryffindor ging in die Bibliothek. Ein Stuhlkreis war um einen Tisch aufgebaut und einige Plätze waren schon besetzt. Harry setzte sich und schaute in die Runde. Um 15 Uhr waren dann anscheinend alle da. Die Tür ging ein letztes Mal auf und krachte zu. Harry's Herz rutschte in die Hose als er sah, welchen Lehrer sie hatten. Professor Snape setzte sich an einem Tisch und legte ein paar Unterlagen drauf. "Ich werde überprüfen ob alle da sind.. Diggory, Cedric" "Ja.. Hier.." meldete sich der Hufflepuff. Snape guckte auf den Zettel und grinste breit. "Potter, Harry.." "Ja hier.." piepste er leise. "Bitte was, ich hab nichts gehört" "Ja ich bin daaa" sagte Harry. Snape grinste die ganze zeit, doch es verflog als er beim Namen "Longbottom, Neville" >>Nicht der hier in meinem Kurs..<< "Ich bin da.." meinte Neville. "Davies.. Boot.. Fletchley.. Alle da.. Nun gut.."
 

Snape saß auf seinen Stuhl und kramte in seinen Unterlagen. Dann stand er auf. "Also.. Wollen wir doch mal anfangen.." sagte Snape leicht verklemmt und setzte sich aufs Pult. "Ehh.. Also dann lassen sie mich doch hören.. was sie schon alles wissen.." Er sah in die runde, doch niemand sagte etwas. Snape wurde unruhig und das niemand etwas sagte gefiel ihm überhaupt nicht. Er holte ein paar Blätter hervor. "Nun gut.. dann wird ich hier mal ein paar Fragen vorlesen und.. ihr beantwortet sie.." Snape sah den Zettel an, und las die Fragen. "Potter.. Du kannst die Fragen vorlesen.." Er gab Harry die Fragen. Dieser las sie sich durch. >>Na danke...<< "Eh.. Also eh.." Harry wurde knallrot. Am liebsten würde er wegrennen, doch er hatte das Gefühl, dass jemand ihn festhielt.
 

Cedric stand auf und riss Harry den Zettel aus der Hand. "Also.. Was gibt es noch für Wörter außer /mit jemanden schlafen/??" fragte er beinah brüllend. "Diggory.. Setzen.." sagte Snape. Er klang wütend, doch einerseits war er erleichtert, da jemand endlich die erste Frage vorgelesen hatte. Neville meldete sich. "Ja.. Mr. Longbottom??" "Mit jemanden Liebe machen.." Cedric verkniff sich ein kichern. "Neville du Rammler.. Du hast voll den Durchblick.." meinte Diggory. Er hatte erkannt, das Snape nicht wirklich großen Einfluss auf diesen /Unterricht/ hatte und nutzte dies aus. "Was ist ein Rammler??" fragte Neville gleich. "Ich glaube das reicht für dieses Mal.. Nächste Woche gleiche Zeit.. Klassenzimmer, Zaubertränke.." meinte Snape, damit er nicht auf Neville's Frage antworten musste. "Wahrscheinlich weiß er's selbst nicht mal.." meinte Davies zu den anderen beim raus gehn.
 

Harry war froh das die erste Stunde zu ende war. >>Der Kurs bringt's auch voll..>> dachte er. Der Gryffindor begab sich zum Gemeinschaftsraum. Hermine saß auf dem Sofa und las ein Buch, Ron spielte mit Fred /Snape explodiert/ und Ginny kam gerade aus dem Schlafsaal. Sie sah Harry an und lächelte. "Na Harry, wie wars??" fragte sie. "Naja.. Überflüssig.." "Unterricht ist nie überflüssig Harry.." sagte Hermine, die anscheinend zugehört hatte. "Ja Hermine.." nuschelte der Junge.
 

--------- Fortsetzung folgt bei genug Kommies --------------

Hi leutz ^^
 

so der teil ist auch fertig und wird veröffentlicht.. ^^

ich hoffe der teil ist gut geworden.. nun ja..

bye bye

have fun and write kommies
 

Kapitel 9
 

"Hey Harry" Eine Woche war vergangen und Harry saß wieder in diesem Aufklärungskurs, der diesmal im Zaubertränkeraum stattfand. Ginny kam rein und setzte sich neben Harry. "Ginny?? Was machst du hier??" Das Mädchen lief knallrot an. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen.." nuschelte sie. "Das ist echt nett von dir.." Snape kam rein und bat den Kurs zur Ruhe. Für Harry schien es jetzt nur noch halb so schlimm zu sein. Ginny war da. Das beruhigte ihn sehr. Snape räusperte sich. "Also.. Diesmal.." Snape sah sich um. "Wie ihr wisst.." Snape hatte einen besseren Anfang gefunden als den vorherigen. "gibt es Beziehungen zwischen Männer und Frauen.. Aber da gibt es auch noch Beziehungen zwischen Frauen und Frauen.. Und Männern und Männern.. Weiß jemand wie die umgangssprachlich genannt werden??" Cedric sah Snape gelangweilt an. "Lesben und Schwule.." sagte er. "Ich verbitte mir das reinrufen Diggory" raunte Snape ihn an. Der Hufflepuff zuckte zusammen. Obwohl Sexualkunde nicht gerade Snape's Thema war, hatte er seine alte übliche Art Leute anzuschnauzen.
 

Neville meldete sich. "Ja Mr. Longbottom??" "Wie machen die es denn dann??" fragte Neville. Snape lief rot an. "Kann jemand diese Mr. Longbottom diese Frage beantworten??" >>Ich kanns nämlich selber nicht so wirklich..<< fügte Snape in Gedanken hinzu. "Die Männer ficken sich gegenseitig in den Arsch und die Frauen besorgen es sich's mit den Fingern gegenseitig.." sagte Cedric als er drangenommen wurde. Im Grunde hatte Snape keine andere Wahl als den Hufflepuff dran zunehmen, wenn er sich nicht blamieren wollte. "Richtig.." Harry und Ginny kicherten, die ganze Zeit schon schrieben sie Briefe miteinander. Gerade war Harry dabei Snape zu zeichnen, als dieser dem Jungen den Zettel aus der Hand riss. "Was gibt's da zu lachen, Ms. Weasley, Mr. Potter??" fragte er und sah sich den Zettel an. Snape wurde rot vor Wut. "Was soll das?!" schnauzte er Harry an. "20 Punkte abzug für Gryffindor"
 

Harry sah Snape verständnislos an. Plötzlich fühlte er auf seinen Rücken eine Hand die ihn wohltuend streichelte. Er blickte zur Seite und sah in Ginny's lächelndes Gesicht.

Snape fuhr den Unterricht fort, während Harry die Streicheleinheiten genoss. Nach dem Kurs fasste Harry Ginny's Hand und ging mit ihr raus zum See. Die beiden setzte sich auf die Steine und sahen den See an. Ab und zu sahen sie sich auch gegenseitig an. Am See saßen sie eine ganze weile und schließlich dämmerte es schon. "Hast du Hunger??" fragte Harry. Ginny nickte stumm. Harry nahm seinen Zauberstab und zauberte einen Tisch, zwei Stühle, eine rot-weiß karierte Tischdecke, eine Kerze und Spaghetti her. (joi.. musste einfach sein, ich hab mit meinen kleinen Nachbarn letztens Susi und Strolch geguckt.. Und mir gefiel das soo.. das musst ich doch dann verwenden.. ^^") Ginny setzte sich hin und sah Harry an. Der Gryffindor zündete die Kerze an und setzte sich dann ebenfalls. "Hoffe es schmeckt" sagte er und lächelte. "Wird es bestimmt.." Ginny und Harry aßen genüsslich und bald erhellte nur noch die Kerze ihren Tisch.
 

"Harry.." fing Ginny an, als beide aufgegessen hatten. "ich muss dir was sagen" Harry nahm Ginny's Hand. "Was denn??" Das Mädchen lief rot an. "Weißt du.. Ich hab mich in dich verliebt.." Sie kniff die Augen zu. Sie wusste nicht warum, sie tat es einfach. Harry streichelte ihre Hände. "Hey.." Sie machte die Augen auf und bekam von Harry einen Kuss auf die Wange. "Ich glaub ich dich auch.." Ginny's Augen leuchteten auf und sie fiel Harry um den Hals. Harry kraulte ihren Nacken. Dabei roch er an Ginny's Haaren, die nach Rosen dufteten. Er schloss die Augen und genoss die Nähe Ginny's. Genau das gleiche tat das Mädchen auch, denn erst nach wenigen Minuten bewegten sich die beiden.
 

"Gehen wir wieder zurück??" fragte Harry. Ginny nickte. Harry zauberte die Sachen wieder weg und fasste Ginny's Hand. Gemeinsam gingen die beiden nach Hogwarts. Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors saßen die meisten und staunten nicht schlecht als das neue Paar den Raum betrat. "Ihr beiden seid zusammen??" fragte Ron. Harry nickte und sein Gesicht nahm einen Hauch rot an. "Das ist ja super" rief George und grinste seinen Zwillingsbruder an. "Aber ich dachte du wärst in Cho verschossen" meinte Hermine. "Ja.. aber das war einmal.. Ich habe sie richtig kennengelernt.." "Und??" fiel Ron Harry ins Wort. "Sie ist eine richtige Schlampe" Fred und George sahen Harry an. "Oh ja das ist sie.." stimmte Fred ihm zu. Auch George war der gleichen Meinung. Was Harry ein klein wenig komisch fand.
 

Ginny ließ sich ins Bett fallen. Heute war der schönste Tag ihres Lebens, auf jeden Fall fühlte sie sich so. Sie hatte Harry.. Sie war mit ihm zusammen. Mit dem jungen den sie so sehr liebte. Ginny fiel es nicht schwer einzuschlafen, sie wusste genau was sie träumen sollte. Und zwar wie ihre Zukunft mit Harry wohl aussehen würde.
 

----------------------- Ende ----------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2004-01-09T11:25:39+00:00 09.01.2004 12:25
Snape gibt Sexualkunde...einfach zum Schreien. *g*
Von: abgemeldet
2003-05-24T10:23:54+00:00 24.05.2003 12:23
ENDE ?????

*heul*
ich finde du solltest weiter schreiben..
Von: abgemeldet
2003-05-24T10:23:13+00:00 24.05.2003 12:23
Hi
*drop*
schon wieder zu spät..
egal, der teil war mal wieder voll geil.
bye benne
Von:  Ginny
2003-05-18T21:08:22+00:00 18.05.2003 23:08
süß *g* einfach geil deine FF
weist du was ich mich frag? ein Zauberer muss doch eigentlich nicht hungern oder? aber was machen dann die Hauselfen?
ich dachte im ersten Buch Dumbeldore hätte das essen hergezaubert aber im vierten Band kommt raus das die Hauselfen das waren. Also müsste es heißen Dumbeldore kann das essen nicht herzauber aus dem nichts.
Sie sind doch alle Zauberer sie können wasser erscheinen lassen und so weiter warum dann nicht auch essen???? weil Sirius hungert warum also? warum haben die früheren Zauberer oder die Jetztigen keinen Zauber erfunden der Essen herzaubert? unlogisch nicht?

opps ich glaube du bist nicht gerade die Person die das hören will oder? naja sorry mach wweiter so deine FFs deine Ginny *schämend weg geh*
Von: abgemeldet
2003-05-16T18:28:27+00:00 16.05.2003 20:28
hi! SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!! SCHÖN DAS DIE ZUSAMMEN SIND!! ICH LIEBE DIESES PAAR!! ABER DA KOMMT SICHER NOCH WAS!!??? *grins* Ich bin schon gespannt! SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!! BIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-15T13:04:05+00:00 15.05.2003 15:04
Das ende ist gut;-)
Von: abgemeldet
2003-05-06T19:22:08+00:00 06.05.2003 21:22
GENIAL!!!!!!!!!!!!!
Einfach toll!
Will mehr!!!!!
Hitomi
Von: abgemeldet
2003-05-03T19:41:54+00:00 03.05.2003 21:41
Schreib bloss schnell weiter! Die Geschichte ist megageil! Und der arme Harry! *evilgrins* BITTE SCHNELL WEITER!!!!
Von:  Ginny
2003-04-30T16:52:45+00:00 30.04.2003 18:52
geil *löl* könnte mich tot lachen Snape und diesen unterricht *g* und neville *noch mehr grins* geil mach bitte schnell weiter deine Ginny^-^
Von: abgemeldet
2003-04-13T11:47:03+00:00 13.04.2003 13:47
Ich mag cho.. aber trotzdem.. geile story
ben


Zurück