Zum Inhalt der Seite

Feuerrot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

hi
 

sorry das es so lange gedauert hat..

ich weiß.. ich hätte schneller machen sollen.. aber

jetzt ist teil 5 ja endlich da..

puh.. wusst erstmal nicht was ich schreiben sollte..

aber jetzt hehe..

*total wahnsinnig ist*

ne so schlimm ist es nun auch wieder nicht..

Im Moment hab ich Praktikum, deshalb wird es

wohl manchmal noch etwas mit den Fortsetzungen dauern..

aber ich werde mich beeilen..

okay.. have fun and write kommies.. biddööö
 

Kapitel 5
 

Es blieb lange still. "Ich glaub du solltest dich ausruhen... Ich geh dann wieder." Das einzige war was Ginny nicht wollte, war, dass Harry nicht ging. Doch sie traute es sich nicht zu sagen. Stattdessen kam ein leichtes Nicken. Kaum hatte Harry den Raum verlassen, ärgerte sich Ginny schon wieder über sich selbst. "Ich blöde Kuh.. Er hätte doch noch da bleiben können... Wieso?! Wieso mach ich immer sowas..." fragte sich Ginny. Sie seufzte und ließ sich tiefer ins Bett sinken.
 

Nach en paar Tagen verließ Ginny die Krankenstation. Harry hatte sie oft besucht. Öfter als Ron, Hermine, Fred und George. Sie ging in den Griffindor gemeinschaftsraum und setzte sich dort erstmal aufs Sofa. Es war noch früh. 7 Uhr oder so. Schon bald kamen die Schüler aus ihren Schlafsälen um in der Großen halle zu frühstücken. Ginny hatte den heutigen Tag frei, dank Madame Pomfrey die sie nicht in den Unterricht schicken wollte. Auch Harry und Ron kamen die Treppe herunter. "Hi Ginny!!!" begrüßten die beiden sie fröhlich. "Hi Ron.. Hi Harry.." Ginny sah die beiden an. "Du bist schon wieder draußen?! Warum bist du dann nicht schon unten in der Großen Halle???" fragte Ron. "Ich darf heut noch kein Unterricht mitmachen..." "Achso.. Na dann.. Komm Harry.. Sonst kommen wir zu spät.. Bis nachher Ginny." Verabschiedete sich Ron auch Harry verabschiedete sich.
 

"Sag mal was hast du??" fragte Ron als sie den Gemeinschaftsraum verlassen hatten.

"Gar nichts.. was soll schon sein?!?!" Harry sah ihn an. "Seit dem Vorfall von du weißt-schon-wem" fing Ron an. "Voldemort.. sag doch einfach den Namen" meinte Harry. "Ja okay.. Seit dem Vorfall von Voldemort, bist du so still.. sagst kaum noch was.." "ich weiß auch nicht woran das liegt.. Sorry Ron.." Ron seufzte. "Manchmal bist du echt komisch.." Harry antwortete darauf nichts. Er hatte keine Lust Gespräche zu führen, er wollte alleine sein. Er wollte nachdenken. Sie gingen gemeinsam in die Große Halle und frühstückten. Hermine begrüßte sie freundlich und die drei gingen zu ihrer ersten Stunde... Verwandlungen, bei Professor Mc Gonagall.
 

Sie hatten mit den Ravenclaws zusammen. Harry ging in die erste Reihe wo er immer neben Ron saß. Cho saß auch da. >>Cho?!.. Moment mal.. Sie ist doch gar nicht..<< Harry sah sich die Ravenclaws an. Auch Davies, der Quidditchkapitän war dabei. "Hi Harry.." begrüßte ihn Cho. Anstatt auch Hi zu sagen, fragte er sie direkt was sie hier zu suchen hätte. "Ehh.. weiß nicht.. Professor Mc Gonagall meinte, dass wir heute alle hier sein sollten.." "Achso.." "Du Harry.. Neben mir sitzt noch keiner.. hättest du dann nicht Lust neben mir zu sitzen??" fragte Cho. Harry guckte kurz zu Ron. Ein Nicken kam von Ron und schon saß Harry neben Cho. Sie grinste ihn an. Harry lächelte. >>Woooow... Träume können wahr werden..<< dachte er sich. Professor Mc Gonagall kam herein. Direkt meldete sich Davies. "Ja?!" fragte sie ihn. "Wieso haben wir mit den Griffindors zusammen, die eine Stufe unter uns sind???" "Nun denn.. Da ihre Stunde letztes Mal ausgefallen ist, holen wir sie heute nach." "Ja und warum sind dann die Griffindors da??" fragte Davies weiter. "Weil sie jetzt normalerweise hätten, deshalb wurden die Stunden zusammengelegt." Jetzt meldete sich Ron auch mal. "Was ist denn Mr. Weasly??" "Ehh.. und was ist mit den normalen Ravenclaws.. Ich meine mit denen wir jetzt eigentlich hätten??" "Die haben im Moment ein paar Soziale Probleme zu lösen." "Aha.." meinte Ron. Da Harry nicht neben ihn saß, war Hermine jetzt bei ihm. "Heute wollen wir lernen.." fing Professor Mc Gonagall an. Hermine meldete sich. "Ja Mrs. Granger??" fragte sie gereizt. "Haben wir nicht verschiedenen Lernstoff?? Ich meine sind die nicht mit ihren Stoff weiter als wir???" fragte Hermine. "Wir machen Wiederholungen für die Ravenclaws.. Und ihr lernt was dabei.." Die Klasse wurde unruhig. Mc Gonagall räusperte sich einmal und die Klasse wurde wieder Still. "Wir lernen heute wie man den Schatten eines Zauberers auflöst.. Es hat zwar nicht viel mit Verwandlungen zu tun, aber ich werde es euch beibringen.." Die Ravenclaws stöhnten auf. "Nana.. Immer die Tisch Nachbarn machen miteinander.. Aber zuvor werden sie den Text auf der Tafel abschreiben.." Die Tafel, die eben noch vollkommen sauber war, wurde jetzt von weißen Buchstaben versehrt. Alle holten ihre Hefte und Stifte raus und fingen an abzuschreiben.
 

Es war ganz schön viel zu schreiben, dass fand Harry. Plötzlich spürte er eine Hand auf seinen Schenkel. Erschrocken fuhr er hoch und blickte in das grinsende Gesicht von Cho. Er war Knallrot. "Nimm deine Hand da weg.." sagte er. Cho schüttelte den Kopf und fuhr mit ihrer Hand auf und ab. Harry stupste sie weg. "Lass das.." Cho sah ihn an. "Wieso denn?!" sie legte ihre Hand wieder auf seinen Schenkel. "Weil ich es nicht will..." Cho hörte nicht drauf und ihre Hand wanderte weiter nach oben. Harry atmete tief ein. "Hör auf damit.." Cho öffnete Harry's Hose und ihre Hand fuhr unter seine Boxershorts. Harry schubste sie schlagartig weg. "Schlampe" rief er. Die ganze Klasse dreht sich zu ihnen um, auch die Aufmerksamkeit von Professor Mc Gonagall hatten sie. Schnell machte Harry unter knallroten Kopf seine Hose zu und wand sich wieder seiner Arbeit zu. Cho, die vom Stuhl gefallen war, setzte sich wieder hin und guckte Harry böse an. Die Klasse wandte sich wieder dem schreiben zu, Professor Mc Gonagall jedoch nicht. "Mrs. Chang.. Mr. Potter was sollte das?!" fragte sie. Die beiden sahen sie an, brachten aber kein Wort hervor. Es blieb einige Minuten still. "Da sie nicht reden können, ziehe ich beiden 10 Punkte ab."
 

--------------------Fortsetzung folgt -----------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-13T11:47:03+00:00 13.04.2003 13:47
Ich mag cho.. aber trotzdem.. geile story
ben
Von: abgemeldet
2003-04-13T11:24:25+00:00 13.04.2003 13:24
Ich mag Cho.. aber für dich lica werd ich se jetzta uch mal ahssen.. außerdem will ich nicht aus der reihe tanzen.. XD
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:03:28+00:00 13.04.2003 11:03
ich mag Cho auch nicht.. Also..
MACH DIE KUH NIEDER..
Ich hab ja meine jeanne.. und die mag die auch nciht...
>>warum wohl..<<
bujo marcel
Von: abgemeldet
2003-03-08T12:20:48+00:00 08.03.2003 13:20
ALSO EINFACH GEIL!! DAS MIT CHO! ICH HASSE DIESE KUH SO UND SO UND ENDLICH MACHT MAL EINER SIE SO WIE SIE WIRKLICH IST! SCHNELL WEITER ABER GANZ SCHNELL!! DEIN FAN GINNY-POTTER
Von: abgemeldet
2003-03-07T16:30:56+00:00 07.03.2003 17:30
Die Geschichte ist gut!! Hahahahahah!!!! Bin gespannt wie es weiter geht!!
Von:  Ginny
2003-03-07T15:40:41+00:00 07.03.2003 16:40
das ist ja fies Cho wird böse *g* gefällt mir mach bitte ganz schnell weiter deine Gin^-^
Von: abgemeldet
2003-03-07T14:54:53+00:00 07.03.2003 15:54
Sag amal! Das is ja schön pervers!! Aber geil!! Schreib schnell weiter!!

Liebe grüsse Kari-chan


Zurück