Zum Inhalt der Seite

Feuerrot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hoi hoi.. ^^
 

der teil ist schon lange fertig.. doch irgendwie

hatte ich keine gelegenheit ihn zu veröffentlichen..

fragt mich nicht warum.. ich weiß die antwort nämlich nicht..

ok.. schluss mit dem gelaber.. hier ist die geschichtöööö...
 

Kapitel 4
 

"Ein kleines Mädchen.. ts.." Voldemort lachte. "Lass Harry in Ruhe." Sagte sie. Voldemort sah sie an. "So.. eine Harry Potter Verehrerin.." Ginny sah ihn finster an. Voldemort wich einen Schritt zurück. "Hör auf so zu gucken.." fauchte er. "Wieso sollte ich?!" meinte Ginny und ging auf ihn zu. "Dieser Blick." er guckte abwechselnd zu Harry und zu Ginny. "Lily... Sie.. guckte genauso.." nuschelte Voldemort. Ginny richtete ihren Zauberstab auf Voldemort. "Lass Harry in Ruhe und verschwinde.." sagte sie. Harry lag auf den Boden und wusste nicht was er machen sollte. Voldemort sah Ginny an. "Was willst du denn tun kleine??" fragte er. "Incendio" sagte sie, richtete aber den zauberstab auf den Stock den sie in der Hand hielt. Sie fuchtelte mit den Stock vor Voldemort hin und her. Voldemort machte einen kleinen Schritt zurück. "Ohh.. Und was jetzt??" fragte er. Ginny nahm den Stock und stieß ihn mit aller Kraft in das Gesicht Voldemort's, worüber eine schwarze Kapuze hing. "Ahh..." Voldemort ruderte mit seinen Armen, fiel dann aber auf den Wald Boden. Er versuchte den Stock rauszuziehen. "Komm schnell mit Ginny." Harry zerrte sie weiter weg. "Wohin rennen wir Harry??" fragte sie. "Bloß raus aus dem Wald.." antwortete Harry. Eine lachende Gestalt sprang aus den Büschen hervor. "So schnell nun auch wieder nicht..." sagte sie. Ginny sah nicht recht. "Aber.. er.. war doch noch dahinten.. und mit den Stock.." stotterte Ginny. "Du kleines Miststück.." sagte Voldemort und ging auf Ginny zu. Der zauberstab den er in der Hand hielt, war auf Ginny gerichtet. "Avada.... Kedavra.." sagte er. Harry zog Ginny zu sich und schloss die Augen, wenn dann sollte der Fluch sie beide erwischen. Der Himmel verdunkelte sich und Donner war zu hören. Harry öffnete seine Augen. Wo Voldemort stand, war nur noch der Umhang da. Ginny lag in seinen Armen mit ihren zauberstab in der Hand. "Ginny.. Ginny wach auf.." flüsterte Harry und rüttelte sie. Verzweifelt sah Harry sich um. Er trug sie aus dem Wald. Tränen liefen an seinen Wangen herunter. Dumbledore, der gerade mit Professor Mc Gonagall ein Gespräch führte, lief zu den beiden hin. "Harry.. Was ist passiert??" fragte er. Sie brachten Ginny in den Krankenflügel. "Ich weiß es nicht Professor.." sagte Harry. Madame Pomfrey, die Ginny eben noch behandelte, ging zu den beiden. "Sie ist okay.." sagte die Krankenschwester. Harry sah sie an. "Aber wie.. wie kann das ein.. Voldemort.. hat doch.. den Todesfluch ausgesprochen..." Harry wartete auf keine Antwort, sondern ging erleichtert zu Ginny und sah sie an. Er strich ihr durch ihr rotes Haar. "Professor.. Wie kann sowas denn passieren???" fragte Mc Gonagall die hinzu kam. "Das weiß nur eine.." Dumbledore sah zu Ginny. "Sie wird es uns bald erklären können..." meinte er.

Harry setzte sich auf das Krankenbett und lächelte sie an. "Ginny.. Gott sei dank.. Das du noch lebst.." murmelte Harry. Ginny zuckte etwas zusammen. Harry sah sie an. "Harry??" fragte sie leise. "Ja.. ich bin hier.." antwortete er. Ginny öffnete ihre Augen. "Du lebst noch... Das ist schön.." sagte sie. "Aber.. du bist es doch.. auf dich wurde der Fluch ausgesprochen." meinte Harry. Ginny lächelte. "Du hast was nicht mitbekommen.." Harry sah sie an. "Was???" "Du bist ohnmächtig geworden.." "Höh??" Ginny wollte sich hinsetzen, doch Madame Pomfrey ging schnell zu ihr und befahl ihr sich wieder hin zulegen. "Ruh dich erstmal aus.. Danach kannst du mir alles erzählen.." meinte Harry. Ginny nickte. Harry sprang vom Bett runter, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Krankenflügel. Ginny lief rot an. "Harry..." flüsterte sie. Sie schlief bald ein, wahrscheinlich weil sie erschöpft war. Als Ginny wieder aufwachte, sah sie Dumbledore auf und ab laufen. "Professor, was machen sie hier???" fragte sie. "Oh.. Du bist wach Ginny.." meinte er. "Was ist denn??" "So Leid es mir tut, ich muss dich leider fragen was passiert ist. Ich weiß wie schwer es ist, über so Ereignisse zu sprechen." Sagte Dumbledore. "Ja.." Dumbledore holte sich einen Stuhl und setzte sich. Ginny erzählte ihn alles über das geschehene. "Als Voldemort.. dann den Todesfluch aussprechen wollte, flog er plötzlich nach hinten.. Ich sah 2 Geister.. Die ich noch nie gesehen habe.. Eine Frau und ein Mann.. Sie sahen Harry etwas ähnlich.." sagte sie. "Lily... und James.." murmelte Dumbledore. "Wie aus Trance, hab ich dann den Incendio Zauber angewendet.. Die beiden Geister, lenkten Voldemort ab. Die Frau kam zu mir geflogen.. Sie fragte ob ich ihr kurz meinen Körper leihen würde... Ich verstand nicht ganz.. Aber das war egal, denn die Geister Frau, schlüpfte in meinen Körper.." Ginny holte tief Luft. Dumbledore sah sie an. "Und weiter???" fragte er. "Ich weiß es nicht.. dann bin ich hier aufgewacht.." antwortete sie. "Harry sagte, dass er dich bewußtlos gefunden hätte, und Voldemort nicht mehr da war.. Nur noch sein Umhang.. Vielleicht ist es auch besser das wir nicht wissen was danach geschah.." sagte Dumbledore. Harry kam in den Krankenflügel. Dumbledore stand auf und ließ die beiden alleine. Harry seufzte und setzte sich neben sie. "Wie geht es dir??" fragte er. "Soweit ganz gut.." antwortete sie. Harry lächelte. Ginny erzählte ihm das, was sie auch Dumbledore erzählte. "Meine Eltern?? Sie waren da??" fragte er. "Ein Mann und eine Frau.. Ihr ähnelt euch sehr.." Harry lächelte. "Aber wieso, hab ich davon nichts mitbekommen???" fragte er weiter. Ginny zuckte mit den Schultern. "Als die Geister.. also deine Eltern aufwachten.. da warst du auf einmal ohnmächtig." "Ich hätte sie so gern gesehen.. Meine Eltern.." seufzte er. Ginny sah ihn an. Harry strich ihr durch ihr Haar. "Ich weiß jetzt wo deine Begabung ist Ginny..." sagte er. "Höh?? Welche Begabung.. Und wo???" fragte sie. "Dein Feuer Zauber ist echt stark.. Collin und Voldemort haben echt gelitten.." antwortete er und lachte. Ginny lächelte. "Wenn du meinst.." sagte sie.
 

---------------- Fortsetzung oder Ende?! Ihr entscheidet ----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:01:30+00:00 13.04.2003 11:01
F O R T S E T Z U NG ! ! !
Jawohl.. darauf besteh ich..
bujo marcel
Von: abgemeldet
2003-03-07T11:00:17+00:00 07.03.2003 12:00
Genau..
weiter..
sonst tret ich dich wie benne.. ^^"
also los.. schreib schreib schreib..
Von: abgemeldet
2003-02-23T10:03:43+00:00 23.02.2003 11:03
Joah mach weiter.. oda ich tret dich.. ^^"
>>was für ne drohung...
Von:  Viebi
2003-02-21T16:59:13+00:00 21.02.2003 17:59
Ja mach schnell weiter.Du darfst nicht aufhören das geht nicht!Da muss ich den beiden Recht geben.^^

Viebi
Von: abgemeldet
2003-02-21T13:25:01+00:00 21.02.2003 14:25
hi! Auf jeden Fall Fortsetztung! Du kannst jetzt doch nicht aufhören! Und ich geb Ginny ober mir Recht schnell weiter!
Von:  Ginny
2003-02-20T14:36:06+00:00 20.02.2003 15:36
Fortsetzung denn sie haben sich noch nicht mal richtig zu einem Paar gefunden *löl* mach bitte ganz schnell weiter dein Gin^-^


Zurück