Zum Inhalt der Seite

Feuerrot

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi leutz ^^
 

so der teil ist auch fertig und wird veröffentlicht.. ^^

ich hoffe der teil ist gut geworden.. nun ja..

bye bye

have fun and write kommies
 

Kapitel 9
 

"Hey Harry" Eine Woche war vergangen und Harry saß wieder in diesem Aufklärungskurs, der diesmal im Zaubertränkeraum stattfand. Ginny kam rein und setzte sich neben Harry. "Ginny?? Was machst du hier??" Das Mädchen lief knallrot an. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen.." nuschelte sie. "Das ist echt nett von dir.." Snape kam rein und bat den Kurs zur Ruhe. Für Harry schien es jetzt nur noch halb so schlimm zu sein. Ginny war da. Das beruhigte ihn sehr. Snape räusperte sich. "Also.. Diesmal.." Snape sah sich um. "Wie ihr wisst.." Snape hatte einen besseren Anfang gefunden als den vorherigen. "gibt es Beziehungen zwischen Männer und Frauen.. Aber da gibt es auch noch Beziehungen zwischen Frauen und Frauen.. Und Männern und Männern.. Weiß jemand wie die umgangssprachlich genannt werden??" Cedric sah Snape gelangweilt an. "Lesben und Schwule.." sagte er. "Ich verbitte mir das reinrufen Diggory" raunte Snape ihn an. Der Hufflepuff zuckte zusammen. Obwohl Sexualkunde nicht gerade Snape's Thema war, hatte er seine alte übliche Art Leute anzuschnauzen.
 

Neville meldete sich. "Ja Mr. Longbottom??" "Wie machen die es denn dann??" fragte Neville. Snape lief rot an. "Kann jemand diese Mr. Longbottom diese Frage beantworten??" >>Ich kanns nämlich selber nicht so wirklich..<< fügte Snape in Gedanken hinzu. "Die Männer ficken sich gegenseitig in den Arsch und die Frauen besorgen es sich's mit den Fingern gegenseitig.." sagte Cedric als er drangenommen wurde. Im Grunde hatte Snape keine andere Wahl als den Hufflepuff dran zunehmen, wenn er sich nicht blamieren wollte. "Richtig.." Harry und Ginny kicherten, die ganze Zeit schon schrieben sie Briefe miteinander. Gerade war Harry dabei Snape zu zeichnen, als dieser dem Jungen den Zettel aus der Hand riss. "Was gibt's da zu lachen, Ms. Weasley, Mr. Potter??" fragte er und sah sich den Zettel an. Snape wurde rot vor Wut. "Was soll das?!" schnauzte er Harry an. "20 Punkte abzug für Gryffindor"
 

Harry sah Snape verständnislos an. Plötzlich fühlte er auf seinen Rücken eine Hand die ihn wohltuend streichelte. Er blickte zur Seite und sah in Ginny's lächelndes Gesicht.

Snape fuhr den Unterricht fort, während Harry die Streicheleinheiten genoss. Nach dem Kurs fasste Harry Ginny's Hand und ging mit ihr raus zum See. Die beiden setzte sich auf die Steine und sahen den See an. Ab und zu sahen sie sich auch gegenseitig an. Am See saßen sie eine ganze weile und schließlich dämmerte es schon. "Hast du Hunger??" fragte Harry. Ginny nickte stumm. Harry nahm seinen Zauberstab und zauberte einen Tisch, zwei Stühle, eine rot-weiß karierte Tischdecke, eine Kerze und Spaghetti her. (joi.. musste einfach sein, ich hab mit meinen kleinen Nachbarn letztens Susi und Strolch geguckt.. Und mir gefiel das soo.. das musst ich doch dann verwenden.. ^^") Ginny setzte sich hin und sah Harry an. Der Gryffindor zündete die Kerze an und setzte sich dann ebenfalls. "Hoffe es schmeckt" sagte er und lächelte. "Wird es bestimmt.." Ginny und Harry aßen genüsslich und bald erhellte nur noch die Kerze ihren Tisch.
 

"Harry.." fing Ginny an, als beide aufgegessen hatten. "ich muss dir was sagen" Harry nahm Ginny's Hand. "Was denn??" Das Mädchen lief rot an. "Weißt du.. Ich hab mich in dich verliebt.." Sie kniff die Augen zu. Sie wusste nicht warum, sie tat es einfach. Harry streichelte ihre Hände. "Hey.." Sie machte die Augen auf und bekam von Harry einen Kuss auf die Wange. "Ich glaub ich dich auch.." Ginny's Augen leuchteten auf und sie fiel Harry um den Hals. Harry kraulte ihren Nacken. Dabei roch er an Ginny's Haaren, die nach Rosen dufteten. Er schloss die Augen und genoss die Nähe Ginny's. Genau das gleiche tat das Mädchen auch, denn erst nach wenigen Minuten bewegten sich die beiden.
 

"Gehen wir wieder zurück??" fragte Harry. Ginny nickte. Harry zauberte die Sachen wieder weg und fasste Ginny's Hand. Gemeinsam gingen die beiden nach Hogwarts. Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors saßen die meisten und staunten nicht schlecht als das neue Paar den Raum betrat. "Ihr beiden seid zusammen??" fragte Ron. Harry nickte und sein Gesicht nahm einen Hauch rot an. "Das ist ja super" rief George und grinste seinen Zwillingsbruder an. "Aber ich dachte du wärst in Cho verschossen" meinte Hermine. "Ja.. aber das war einmal.. Ich habe sie richtig kennengelernt.." "Und??" fiel Ron Harry ins Wort. "Sie ist eine richtige Schlampe" Fred und George sahen Harry an. "Oh ja das ist sie.." stimmte Fred ihm zu. Auch George war der gleichen Meinung. Was Harry ein klein wenig komisch fand.
 

Ginny ließ sich ins Bett fallen. Heute war der schönste Tag ihres Lebens, auf jeden Fall fühlte sie sich so. Sie hatte Harry.. Sie war mit ihm zusammen. Mit dem jungen den sie so sehr liebte. Ginny fiel es nicht schwer einzuschlafen, sie wusste genau was sie träumen sollte. Und zwar wie ihre Zukunft mit Harry wohl aussehen würde.
 

----------------------- Ende ----------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2004-01-09T11:25:39+00:00 09.01.2004 12:25
Snape gibt Sexualkunde...einfach zum Schreien. *g*
Von: abgemeldet
2003-05-24T10:23:54+00:00 24.05.2003 12:23
ENDE ?????

*heul*
ich finde du solltest weiter schreiben..
Von:  Ginny
2003-05-18T21:08:22+00:00 18.05.2003 23:08
süß *g* einfach geil deine FF
weist du was ich mich frag? ein Zauberer muss doch eigentlich nicht hungern oder? aber was machen dann die Hauselfen?
ich dachte im ersten Buch Dumbeldore hätte das essen hergezaubert aber im vierten Band kommt raus das die Hauselfen das waren. Also müsste es heißen Dumbeldore kann das essen nicht herzauber aus dem nichts.
Sie sind doch alle Zauberer sie können wasser erscheinen lassen und so weiter warum dann nicht auch essen???? weil Sirius hungert warum also? warum haben die früheren Zauberer oder die Jetztigen keinen Zauber erfunden der Essen herzaubert? unlogisch nicht?

opps ich glaube du bist nicht gerade die Person die das hören will oder? naja sorry mach wweiter so deine FFs deine Ginny *schämend weg geh*
Von: abgemeldet
2003-05-16T18:28:27+00:00 16.05.2003 20:28
hi! SSSUUUPPPEEERRR!!!!!!!!!! SCHÖN DAS DIE ZUSAMMEN SIND!! ICH LIEBE DIESES PAAR!! ABER DA KOMMT SICHER NOCH WAS!!??? *grins* Ich bin schon gespannt! SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!! BIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-15T13:04:05+00:00 15.05.2003 15:04
Das ende ist gut;-)


Zurück