Zum Inhalt der Seite

Sag nicht "Ich liebe dich"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Noch ein kurzes Kapitel ^-^
 


 

Inu Yasha schnüffelte am Boden herum und suchte immer noch verzweifelt nach Spuren.

Mittlerweile waren sie schon irgendwo im Gebirge gelandet. Müroke und Sango konnten schon längst nicht mehr, und Kiara konnte die beiden auch nicht mehr tragen. Die Füße schmerzten ihnen fürchterlich, doch Inu Yasha war das noch immer egal. Der Weg wurde immer steiler und immer felsiger, was die Blasen nicht verschwinden lies.

"Inu Yasha, mir reicht es jetzt! Ich werde hier sitzen bleiben und mich ausrasten." Sagte Sango entschlossen.

"Genau! Auch wenn wir Kagome suchen müssen, was willst du denn tun, wenn Narake uns angreift? Wir haben keine Kraft mehr, wir können dir dann nicht helfen und ich bezweifle, dass du auch nicht mehr kannst. Du bist doch genauso müde wie wir!" trug Müroke bei.

"Ja, aber..." Sango unterbrach ihn schnell.

"Nichts aber! Kiara ist auch schon so fertig wie wir. Und du wirst dich damit abfinden, dass die Mehrheit immer gewinnt!"

"Ja, aber ich rieche Kagome!" das verschlug allen die Sprache. Sango starrte zu Müroke, und dann starrten beide zu Inu Yasha. Der nickte nur kurz und lief dann schnell los. Da blieb den anderen nichts anderes über als hinterher zu rennen, und bald vergaßen sie auch ihre schmerzenden Füße.

Alle rannten Inu Yasha hinterher, gespannt darauf wie es Kagome wohl ging. Aber vor allem Inu Yasha freute sich endlich sie gefunden zu haben. Er konnte es kaum erwarten, doch gleichzeitig hatte er Angst. Denn was er noch nicht erwähnt hatte, war dass Kagome nicht mehr so roch wie früher. Doch er war sich ganz sicher, dass sie es war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tat
2006-04-03T09:54:49+00:00 03.04.2006 11:54
Was passiert ?
es ist super^-^
Tat


Zurück