Zum Inhalt der Seite

Liebe in der Welt

WinryXEd
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

^.^ so hier gehts weiter! viel spaß beim lesen!!^^

_________________________________________________________________________________

Am nächsten Morgen waren Ed und Al schon sehr früh wach und waren am Fluss. "Hoffentlich wacht Winry bald auf!" hoffte sich Al mit bedrückter Miene. Ed nickte nur und schaute auf den See. Winry hingegen wachte langsam in ihren Bett auf. Sie sah ihre Großmutter und lächelte schwach. "Winry...du bist endlich aufgewacht!!" sagte Pinako. "Ja...und ein Wort von Al und Ed?" fragte sie sofort. "Ja sie sind gestern gekommen und waren natürlich geschockt als sie dich so gesehen hatten...ich hatte ihnen alles erzählt und natürlich haben sich die beiden sofort auf die Suche nach Kräutern gemacht" sagte Pinako und ging langsam aus den Zimmer raus. "Ok..." sagte Winry nur. Sie wollte noch ein bisschen schlafen doch das gelang ihr nicht richtig. Deswegen zog sie sich an und ging langsam runter. "Winry ruh dich besser aus!" sagte Pinako. "Nein ich muss doch Ed´s Arm sicherlich reparieren also!" sagte Winry lächelnd und marschierte mit ihren Koffer zum Fluss. "Ed!! Al!!" rief sie glücklich und rannte zu den beiden. "Winry...." Sagten beide und Winry lief genau in Ed´s arme und wurde dadurch von ihn hochgehoben. "Es tut uns unendlich leid..." sagte Al und umarmte nun Winry auch mal. "Ach schon gut" sagte Winry nur und setzte ein falsches lächeln auf. Sie war immer noch traurig und würde jeden Moment am liebsten los heulen. Ed schaute Winry an und bemerkte ihren nachdenklichen aber auch traurigen Blick aber er sagte nichts. "Ich geh und helf Pinako beim kochen" sagte Al überglücklich und rannte zum Haus. Nun waren Ed und Winry alleine doch keiner der beiden traute sich was zu sagen. Bis aber dann Winry zum Wort ergriff. "Warum habt ihr euch nie gemeldet?" fragte sie nun mit trauriger und bedrückten Stimme. "Wir wollten dir keinen Kummer machen...doch hatten wir viel Stress du weißt schon mit wem" sagte Ed und setzte sich auf die Wiese. "Ich hab euch so vermisst" sagte Winry mit Tränen in den Augen die Ed auch sofort sah. Langsam sank Winry auf die Knie schaute auf den Boden und fing an zu weinen. "Winry..." sagte Ed leise. "Und habt ihr was gefunden?" fragte Winry mit einen schluchzen. "Nein leider nicht...jeden Tag sogar in der Nacht haben wir es gesucht aber nie gefunden" sagte Ed mit Wut in der Stimme. Er merkte nicht wie sich Winry hinter ihn krabbelte und ihn nun von hinten umarmte. Sofort wurde er rot um die Nase und ergriff mit der linken Hand nach Winry´s Hand. "Bitte...lasst mich nicht noch mal so alleine" flüsterte Winry leise. "Ich kann dir dies nicht versprechen" sagte Ed und legte nun seine Hand auf ihre Hand. So saßen sie noch lange da bis Winry einschlief. Sie hatte immer noch etwas Fieber das sie noch schwer zu schaffen macht. Ed nahm sie auf den Arm und ging mit ihr nachhause. Dort legte er sie in ihr Bett legte ein kühles Tuch auf ihre Stirn und setzte sich auf den Stuhl neben den Bett. Sie schwitzte etwas aber trotzdem sah sie wunderschön aus dachte sich Ed und hielt dabei ihre Hand da sie wieder einen unruhigen Schlaf hatte. "Edward...Alphonse...Wo seit ihr?" rief sie im Schlaf. Bei diesen Worten wurde Ed traurig...nur wegen ihn und Al geht es ihr so dreckig doch tut sie so als ob es ihr nicht mehr zu schaffen macht. "Ed...ich liebe dich doch" kam es nun aus Winry. Geschockt sah er Winry an und dachte nach. >> Ob das war ist? Was sie da im Schlaf sagt? Obwohl es kann auch an ihren Fieber liegen...<< dachte sich Ed und vergas die Worte schnell wieder da er dachte das es eh nur wegen den Fieber ist das sie hat. Nach einer Weile schlief er aber dann doch ein und lag nun mit den Kopf auf den Bett und hielt aber trotzdem noch Winry´s Hand. Al und Pinako kamen rein da sie nachsehen wollten wie es Winry geht. Als Al dann aber sah das Ed Winry´s Hand hält kam ihn ein kribbeln hervor.(oO' hä??oO wie kann der den kribbeln im Magen haben? Hä...oO kann mir das jemand erklären? Ö.ö ach ja stimmt ich bin ja die autorin shit!!-.-) War er etwa auf seinen großen Bruder eifersüchtig? Gerne wer er an Ed´s Stelle und würde ihre warme Hand halten. Immer hat sein großer Bruder das Glück. Ed ist ja nicht in diesen Körper gefangen...er kann leben wie ein Mensch was Al nicht kann. Die ganze Zeit kämpft Al mit sich selbst. Bis dann Pinako aus den Zimmer zieht und ihn beauftragt Pflanzen im Wald zu suchen. Dies machte er natürlich und machte sich auf die Suche nach diesen Pflanzen. Ed hingegen bemerkte gar nicht wie er langsam auf Winry´s Bett rutscht. Er kam ihr immer näher bis er dann schließlich auf den Bett lag und seinen Arm um sie hatte. Winry fühlte sich richtig wohl und kuschelte sich noch näher an ihn. Aber wird das ein böses erwachen wenn einer der beiden aufwacht?
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T17:58:45+00:00 25.05.2015 19:58
Gibt es keine Fortsetzung? ;-; Das ist doch so knuffig~
Von:  Beast
2008-06-03T13:18:26+00:00 03.06.2008 15:18
XD
das wird sicher ien shock für die beiden
bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg Cheza
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:08:11+00:00 09.05.2008 22:08
oh wie schön^^
arme winry....ed und al lassen sie dauernd alleine T.T
oh oh wenn jetzt einer von beiden aufwacht o.O
schreib schnell weiter
deine
SasuSaku-chan
;)
Von:  EviLaNGeL14
2008-04-05T21:49:01+00:00 05.04.2008 23:49
Also ich finde deine ff bis jetzt ganz gut...was schade ist, ist das die Kapitel so kurz sind...vllt schaffst du die noch länger???
Und ein kleiner Typ noch:
Mach einen Absatz wenn eine neue Person was sagt...also wenn wörtliche Rede eintrifft...das sieht dann besser aus =)
Von:  EviLaNGeL14
2008-04-05T21:48:46+00:00 05.04.2008 23:48
Also ich finde deine ff bis jetzt ganz gut...was schade ist, ist das die Kapitel so kurz sind...vllt schaffst du die noch länger???
Und ein kleiner Typ noch:
Mach einen Absatz wenn eine neue Person was sagt...also wenn wörtliche Rede eintrifft...das sieht dann besser aus =)
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:56:28+00:00 08.07.2007 14:56
uaah mach weiter ich bin voll gespannt darauf wies weitergeht^^hehe
Von: abgemeldet
2007-04-30T13:00:12+00:00 30.04.2007 15:00
oooh, wie süß xD
hätte länger sein können, aber dickes lob an dich^^
büdde büdde scnell weiter schreiben
ich kanns gar nicht abwarten*hundeblick*
Von:  Mietzewhite
2006-11-02T19:05:26+00:00 02.11.2006 20:05
die story ist hammer toll^^
ich liebe sie jetzt schon^^
du musst unbedingt weiterschreiben^^
bitte..*-*
es ist doch so toll^^

((nebenbei bemerkt, nen paar absätze wären nicht schlecht...*gg*))

*unbedingt weiter lesen möchte*
bitte schön weiter schreiben...
*fleh fleh fleh*
Von: abgemeldet
2006-04-02T18:30:23+00:00 02.04.2006 20:30
Ah zu geil^^
macht wirklich spaß zu lesen^^
hoffe das du schnell weiterschreibts, kann kaum noch die fortsetzung erwarten^^
Von:  Zenitora
2006-03-24T18:25:51+00:00 24.03.2006 19:25
Gute Story ^.^
Ich mags irgendwie..
Vielleicht könntest du mehr Abschnitte reinkommen, das zeigt deine Überlegenheit zum Text.


Zurück