Zum Inhalt der Seite

Liebe in der Welt

WinryXEd
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Winry ist Krank

^-^ so hier gehts los und bitte um viele Kommis!^^

__________________________________________________________________________________

Ed und Al gingen genüsslich die Straße entlang. "Glaubst du es geht Winry gut?" fragt Al seinen Bruder. "Bestimmt...und sicherlich wird sie mich wieder anschnauzen wegen meinen Arm" sagte Ed beruhigend doch auch schwer. "Ja, aber sie will doch auch nur das beste für dich!" sagte Al und schaute seinen großen Bruder an. "Ja, aber sie schnauzt mich ja schon an wenn nur eine Schraube raus ist!" sagte Ed fast heulend. Al fing an zu lachen und schaute seinen Bruder an. "Aber sie hat sich nicht geändert von früher zu jetzt oder?" fragte er nun. Ed schaute seinen Bruder an und nickte. "Die blonden Haare, die blauen Augen und ihre Führsorge..." sagte Al und schaute auf den Boden. "Al...kann es sein das du Winry liebst?" sagte sein Bruder und schaute ihn an. "Nein" sagte er nur knapp und war leicht rot. "Wirklich nicht?`" fragte Ed noch mal nach. Al schüttelte seinen Kopf. Er konnte ja schlecht sagen das er sie liebt. Sie ist doch Ed´s beste Freundin...Al dachte die ganze Zeit nach und merkte gar nicht wie Ed ihn fragte. "Hey! Al da ist Winry´s Haus!!" rief er und rannte los. Sofort wurde er aus den Gedanken gerissen und rannte ihn nach. Ed klopfte an der Tür und noch nicht mal 2 Minuten später hat Winry´s Großmutter Pinako die Tür geöffnet. "Guten Tag" sagten die beiden Brüder und gingen rein. Doch was sie verwunderte war das Winry nicht kam. "Wo ist den Winry?" fragte Ed. "Sie liegt im Bett" sagte Pinako. "Warum denn? Ist sie krank?" fragte Al gleich. "Sie hat hohes Fieber...die ganze Zeit hat sie sich sorgen um euch gemacht und auf einen Anruf gewartet doch nie habt ihr ihr bescheid gesagt...vor Frust saß sie mal bei -20° auf den Stuhl vor der Tür weil sie auf euch gewartet hat...doch nie kamt ihr und gestern ist sie zusammengebrochen und ist seit dem im Koma" sagte Pinako. Das machte den beiden Brüdern natürlich sofort zu schaffen und beide schauten auf den Boden. Ed rannte sofort in Winry´s Zimmer und sah sie da liegen. Ihm überkam Trauer...seine beste Freundin liegt da im Koma mit hohen Fieber nur wegen ihm. "Winry..." flüsterte er leise und ging immer näher an ihr Bett. Al kam nun auch und schaute seine Winry nur traurig an. "Winry...wach auf!" sagte Ed und strich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht. Sie war sehr heiß das merkte er sofort und ihre Backen waren knall rot. "Der Arzt war auch schon da aber er konnte nichts machen...er sagte nur es wird bald besser...doch liegt sie schon seit 4 Tagen so da" sagte Pinako die nun auch ins Zimmer kam. "Aber...wenn es ihr so weiter geht stirbt sie...ihr Herz schlägt schon sehr schwach..." sagte Ed der ihr Herz abhorchte. "Ja aber wenn wir nur wüssten was wir machen sollen!" sagte Pinako mit trauriger Stimme. Ed und Al rannten aus den Haus und Richtung Wald. "Hoffentlich gibt es die Pflanzen noch" sagte Ed und rannte was das Zeug hält. Nach einer langen Zeit und schmerzhaften Träumen von Winry hatten die beiden Brüder endlich die Pflanzen gefunden. Schnell gingen sie wieder zu Winry und bereiteten die Medizin vor. Endlich waren sie fertig und gingen wieder in Winry´s Zimmer. Langsam nahm Ed Winry hoch und schüttete ihr die Medizin langsam in den Mund. Noch nicht mal 2 Minuten später lag Winry seelenruhig in ihren Bett und konnte ohne Albträume schlafen.

_______________________________________________________________________________

Ich weiß ein bisschen kurz SORRY!!! T-T
 

Eure Nico



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:00:33+00:00 09.05.2008 22:00
coole ff!!!
ich liebe das pairing edxwinry^^
hoffe , dass es winry bald wieder besser geht
schreib schnell weiter
deine
SasuSaku-chan
;)


Von:  kuroi_hi
2007-05-20T18:31:49+00:00 20.05.2007 20:31
ich find dein ff geil ^^
un dich mag das pairing *edxwin fahne schwenk*
Von:  Mietzewhite
2006-11-02T18:58:07+00:00 02.11.2006 19:58
ich liebe das pairing winry x ed...
warum konnte es nicht so zu ende gehen...*drop*
freue mich auf jeden fall darauf weiter zu lesen..
auch wenn das erste kapi leider etwas kurz war...
aber bis jetzt gefällt es mir recht gut^^
*gg*
weiter so^^ mehr mehr mehr...xDDD
*süchtig bins*
Von:  Zenitora
2006-03-23T18:12:23+00:00 23.03.2006 19:12
Ich mag es ^.^
Und dein Schreibstil wird auch immer besser ^.~


Zurück