Zum Inhalt der Seite

Eine Zeit nach John Sinclair

Ey irgendwann muss auch mal der kerl streben.. das passiert 10 Jahre nach seinem Tod.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2006
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
4360 Wörter, 1 Kapitel
So John ist nun 10 Jahre Tod und hier kann man lesen was danch passiert wie das Kreuz einen neuen Besitzer findet diesmal einem Mädchen das mit john verwandt ist. Und dieses wird von Myxin in die Vergangenheit zu Johns besten Jahren geschickt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hier komt Mischa J. Sinclair. E: 15.03.2006
U: 17.03.2006
Kommentare (0)
4361 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damon

    Familie: Unbekannt
    Haare: Blau
    Augen: Eisblau

    Damon flirtet ziemlich mit Sina in einer Diso in die die beiden Mädchen gingen und hat ein zimelich intresse an ihr gefunden^^
  • Charakter
    Das Kreuz


    So klein DarkFire spielt mal ganz fleißig bin gespannt ob das einer ließt.

    Das Kreuz ist vom Propheten Hesekiel nerschaffen worden. Oben das 'M' gehört zum Erzengel Michael und die anderen Buchstaben zu gabriel, Raphael, Uriel... kurz das kreuz ist von den vier Haupterzengeln geweit worden. Neben den Zeichen sieht man zwei Buchstaben, die den beginn von Johns Vor und nachnamen andeuten. (und auch Mischas Nch- und zweiten Vornamen °.~) Unter dem 'M' kann man das Alsehende Auge erkennen das von den Ägyptern absatmmt. Es ist das Aue der Vorsehung, in dem Dreieck vereint dessen Spitze nach oben zeigt. Bei den Ägyptern hat man so den Gott Osirisdargestellt. Es soll den Menschen an alle geheimnisse durchdringende Wachsamkeit Gottes erinnern, und es ist für das Kreuz auch ein Anzeiogerder gefahr.
    Zum nöchsten Zeichen. Wenn man den Blick nach rechts gleiten lässt, da sieht man das AUM, die heilige oder mystische Silbe, das feierlichste aller Wörter Indiens. Das Wort steht am Anfang der heiligen Schrift und auch vor den Gebeten der Inder. Es soll zusammengesetzt sein aus den Anfangsbuchstaben der drei Götter Agni, Varuna und Marut. (warum dann nicht AVM??). Gleichzeitig soll diese Silbe an die drei Elemente Feuer, Wasser und Luft erinnern (was ist mit Erde??). Man soll sich dafür hüten diese Silbe auszusprechen alerdiengs steht ma unter seinem Schutz.
    Auf den Kreis und das Sechseck komm ich nachher noch mal ^^.
    Darunter befindet sich das Ankh. Ein Zeichen, das an dein Kreuz erinnert und auch von den Alten Ägyptern stammt. Es ist das Symbol des ewigen ÖLebens und der immerwährenden Kraft, die auch on dem Kreuz steckt. Ebenfalls ein Beweis das es unzerstörba ist, wenigstens laut Hesekiel.
    Unter dem Ankh sind seltsame Zeichen, die ich später erläuter. Lommen wir un zu dem Alpha und Omega - Anfang und Ende. Sie sollen darauf hinweisen daß alles einmal ein Ende haben wird. Nichts ist unendlich, nur der Schöpfer. Das kleine Kreuz darunter ist das Passionskreuz, das Kreuz der Demut und Reue. Es wird Sorge Tragren das der besitzer des Kreuzes nicht zu arrogant und überheblich wird, daß der Besitzer immer daran denen soll daß es noch schwächereauf der Ere gibt und man ihnen beistehen muss.
    Die linke Seite wird von den Augen des Horus eigenommen. Horus, ein Gott, hat das Aussehen eines Falkenund sein Scharfes AUge wacht über allem. Es wird auch über den Träger des Kreuzes wachen.
    So nun zu dem Zeichen zwischen den Ankh und dem Omega. Es sind drei Reihen seltsamer Zeichen. Sie hat der große Prophet Hesekiel der altjüdischen Geheimlehre der Kabbala entnommen. Es ist eine der urformeln, die die Welt zusammen halte. Sie hat etwas mi der Erde zu tun und ist uralten Weissagungen entnommen, die noch vor Hesekiel exestiert ahebn. Der schöpfer selbst soll inen leben eingehaucht haben, und diese Lauten:'Terra pestem teneto - Salus hic maneto' mit dieser Formel aktievirt man das Kreuz.
    Nun das Letzte. Das Sechseck besteht aus Zwei Dreiecken. Eins zeigt nach oben das andere nach unten. das erste symboloisiert die Kräfte de Lichts, das gute aus der Welt, das andere kann man sich ja denken das genaue gegenteil... Leiuder weiß ich nciht mehr darüber da der Mann der John dies alles erklärt hatte genau in diesem Moment gestorben ist.
  • Charakter
    Mischa Jackie Sinclair

    Eltern: Unbekannt (vielleicht kommt es noch mal schauen^^)
    Grosseltern: unbekannt
    urgrosseltern: John und Unbekannt (beide verstorben)

    Okay was jetzt kommt kennt jeder man hatte einmal ein ganz normales Leben bis man dann jemand hilft der überfallen wurde und schon krempeöt sich alles um und womit begimnnt es? Mit Johns Kreuz, wie john es verloren hatt da sie es nicht von ihm bekommt muss noch geklärt werden aufjedenfall amüsiert sich klrein Mischa dann rest mal und macht sich kein gedanken um den Anhänger bis klein Myxin (ich glaube Sia und ich haben und vertan un Myxim geschrieben. Sry) auftauchte der sich dachte das sie so keine güte Dämonen Jägerin wäre und sie in die Zeit schickt wo ihr Urgrossvater noch gross im Geschäft ist.

    Ihr Chara ist ziemlich unterschiedlich da ihre Laune wirklich sehr schnell umschlagen kann, mal ist sie total lieb aber im nächsten Moment unausstehlich...
  • Charakter
    Siane "Sina" Seifert

    Eltern: unbekannt
    Grosseltern: unbekannt
    Urgrosseltern: unbekannt

    Sooo, sie und Mischa kennen sich wirklich seit Jahren und sind ein Unterschied Pur. Wie die nacht und die Dunkelheit. Während Sina sich richtig Stilvoll Kleidet und gerne Shoppen geht. Geht Msicha nur einkaufen wenn es wirklich sein muss (oder ihre Mutter ihr was ausgibt) und sie (also Mischa) hat lieber Sportliche Klamotten. Naja trotzdem sind sie unzertrennlich geworden. Sie ist mit Mischa in der Vergangenheit und stellt alles auf den Kopf was man nur auf den Kopf stellen kann. Dabei stellt sich später aber noch ihr ganzes Weltbild auf den Kopf da ihre Familie nicht so ist wie ie die ganze Zeit denkt...
  • Charakter
    Stephan

    Familie: Ungebannt
    Harre: schwarz
    Augen: rot

    Setphan ist der der mit Mischa flirtet. Besonders intressant wirde der Junge aks sie rausfand das er eine Aprilla bestitz
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare