Zum Inhalt der Seite

Schrei nach Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

5. Kapitel 4
 

//Soll ich hingehen oder nicht?//
 

Diese Frage beschäftigte Kyo nun schon den gesamten Nachmittag. Er wusste einfach nicht, ob er Daisuke im Krankenhaus besuchen sollte, oder nicht. Um sich von der Frage abzulenken, hatte Kyo zum ersten Mal seit langer Zeit seine Hausaufgaben selbst gemacht, was ihm nicht einmal sonderlich schwer fiel, wie er zu seiner eigenen Überraschung feststellte. Doch seit er mit den Hausaufgaben fertig war, saß er grübelnd auf dem Fensterbrett und starrte in den Himmel.
 

//Ach was soll's...ich geh einfach mal hin...//, entschied er dann und stand auf. Er zog sich um und nahm sein Portemonnaie und sein Handy. Dann hinterließ er noch eine Notiz für seinen Vater auf dem Küchentisch.
 

Bin noch zu Kaoru rüber...könnte etwas später werden. Kyo
 

Dann schrieb er Kaoru eine SMS, dass er ihn bitte decken möge und verließ das Haus. Er machte sich auf den Weg zum Krankenhaus.
 

Als er schließlich davor stand, zitterte er vor Nervosität. //Kann ich das wirklich?//, fragte er sich. Im nächsten Augenblick hätte er am Liebsten kehrt gemacht und wäre davongelaufen, aber er blieb tapfer stehen. //Ich bin kein Feigling...also werde ich jetzt da rein gehen.//, sagte er sich.
 

Mit zitternden Knien betrat er das Krankenhaus und fragte an der Rezeption, wo er Andou Daisuke finden könnte. Die Krankenschwester lächelte ihn aufmunternd an und erklärte ihm den Weg zu seinem Zimmer.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kyo stand mit zitternden Händen und Knien vor Zimmer Nummer 304, in dem sich Andou Daisuke befand. Höflich klopfte er an, auch wenn er wusste, dass niemand auf sein Klopfen antworten würde. Dann erst drückte er die Klinke runter und öffnete mit pochendem Herzen die Zimmertür.
 

Sein Blick fiel sofort auf die blasse Gestalt mit dem feuerroten Haar, die da einsam und verlassen und an unzählige medizinische Apparate angeschlossen auf dem Bett lag. Zögerlich betrat er das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
 

//Das ist er...das ist der Junge...den ich...//
 

Kyo senkte seinen Blick.
 

//Das darf alles nicht wahr sein...//
 

Langsam näherte er sich dem Bett und ließ sich auf einen daneben stehenden Stuhl sinken. Behutsam nahm er die Hand des Rothaarigen in die seine und war erstaunt, wie warm sie doch war.
 

"Ano...ich...weiß nicht, ob du mich hören kannst, oder so...aber...ich....also ich bin Niimura Tooru...der...dem du diesen...Brief geschrieben hast...", murmelte er leise.
 

Ganz von allein hatte er angefangen mit seinem Daumen über Daisukes Handrücken zu streicheln, während er das hübsche Gesicht des Rothaarigen betrachtete, welches von dunklen Hämatomen verunziert wurde.
 

//...und ich habe ihn so zugerichtet...//, dachte der Blonde.
 

Lange Zeit saß er einfach an Daisukes Bett, bis ihm schließlich eine Krankenschwester sagte, dass es Zeit wäre zu gehen.
 

"Bis bald...Daisuke...", sagte Kyo zum Abschied und verließ dann unter den wachsamen Blicken der Krankenschwester das Zimmer.
 

+++++++
 

War Kyos Entscheidung zum Krankenhaus zu gehen, richtig?

*selbst nich sicher is*

*deshalb lieba wieda rauskullaz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -reila-
2006-04-04T21:42:50+00:00 04.04.2006 23:42
Hiîiiiiiiiiiii~ *knuff*
Also, ich finde alle kapitel echt toll *.*
*smile*
Ich hoffe es geht weiter. Will nämlich wissen wie es weiter geht XD
Also schön schnell weiter schreiben^^ *grins*
*knuddel*
Von:  yoshi_in_black
2006-04-01T21:17:59+00:00 01.04.2006 23:17
Ja, schreib bald weiter!!! Das hört sich schon so vielversprechend an!
yoru-chan
Von:  Fresel
2006-03-31T14:58:05+00:00 31.03.2006 16:58
*fiiiiiep* Wie kawaii >/////<
Schreib schnell weiter haaai?!*unbedingt weiter lesen will*


Zurück