Zum Inhalt der Seite

Der Kristall des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Magie reicht nicht zum Gewinnen

Hallöle. Hier bin ich wieder mit dem nächsten Teil. Ich fand jetzt nicht, dass das so ein schlimmer Cliff-Hanger war. Denn normalerweise liebe ich Cliff-Hanger - also nur wenn ich sie schreibe, versteht sich ;).

Diesmal gibts leider keine Rundmail, dass der nächste Teil on ist, wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt, weil ich morgen auf Stufenfahrt nach Barcelona fahre...

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen.

ciao lg Darc Angel
 

19. Nur Magie reicht nicht zum Gewinnen

Draco und Blaise zerquetschten sich die Hände, während sie sich kalt und abschätzend musterten. Jemand, der sie nicht kannte, hätte nicht geahnt, dass sie Freunde waren. Falls man Beziehungen in Slytherin überhaupt als richtige Freundschaften bezeichnen konnte. Jeder hatte dort so viele Geheimnisse voreinander, dass die so genannten Freunde einen zwar besser kannten, als andere, jedoch nur selten Gefühle des anderen zu sehen bekamen, die nicht finsterer Herkunft waren. Hermine und Lisa lächelten sich freundlich an, während sie sich die Hände schüttelten. Dann durchbrach der Pfiff die angespannte Atmosphäre und es ging los.

Hermine und Draco sprangen zurück und hechteten wie abgesprochen jeweils in eine unterschiedliche Richtung. Sie bombardierten die umkreisten Gegner mit den verschiedensten Flüchen, die jedoch an dem schnell von Blaise errichteten Schutzwall, um sich und seine Partnerin, abprallten.

Die beiden hatten schon mit so etwas gerechnet, nickten sich zu, als sie auf der anderen Seite ihrer Feinde ankamen und der nächste Schritt ihres Plans folgte. Draco rannte mit erhobenem Zauberstab auf die zwei zu, jedoch ohne Schutzzauber, da dieser an Blaise Schutzmauer abprallen würde. Für einen kurzen Moment riss Blaise erstaunt die Augen auf, doch er fing sich schnell wieder, schubste Lisa beiseite und feuerte einen Fluch auf Draco ab. Draco schmiss sich mit voller Kraft nach vorne auf den Boden, von dem Fluch nur gestreift, und knallte gegen Blaise Beine. Woraufhin dieser rücklings auf den Boden fiel. Draco fesselte seine Beine mit einem magischen Seil, bevor ein Schockzauber ihn nach hinten schleuderte.

Lisa war hingegen direkt in die Falle von Hermine gestolpert, konnte einem „Expelliarmus“ nur knapp ausweichen, indem sie sich fallen ließ. Auf dem Boden traf sie jedoch ein „Kitzelzauber“ – durchaus legal. Sie wandte sich vor Lachen und kugelte sich zur Seite, um Hermines Flüchen auszuweichen. Diese traute sich nicht der anderen einfach den Stab aus der Hand zu reißen, in der wagen Ahnung, dass ihr dann das Gleiche wie zuvor Parvati zustoßen würde. Sie verfehlte Lisa mit ihren abgepassten Flüchen jedoch immer um wenige Zentimeter.

Während Blaise auf dem Boden saß, schickte er einen winzigen Fluch in ihre Richtung und löste Hermines Fluch von Lisa. Während diese zur Seite rollte und aufsprang, befreite Blaise sich von seinen Fesseln und floh vor einem Schockzauber von Draco. „Seit wann sind Gegenstände erlaubt?“, wollte Blaise wissen und ließ das magische Seil verschwinden. „Das Seil besteht nur aus Magie.“, meinte Draco Schulter zuckend und ärgerte sich darüber, dass Blaise es so leicht hatte entfernen können. So oder so hatten sie das ganz anders geplant.

Der Kampf dauerte lange und keiner stach als Favorit hervor. Die Zeit von 15 Minuten überwanden sie locker. Doch ein Halbfinale konnte nicht unentschieden enden und so kämpften sie unerbittlich weiter. Ihre Kraft und Ausdauer würde wohl über den Sieger bestimmen. Ihre extra Duellieranzüge zerrissen, trotz der Schutzzauber, ihre Haare hingen ihnen wüst im Gesicht, ihr Atem ging schnell und ihr Gehirn ratterte förmlich.

Hermine und Draco standen Rücken an Rücken und kämpften und kämpften. Weder sie noch die anderen beiden hatten vor zu verlieren. Das Publikum unterstützte noch immer ihre Lieblinge und schrie und klatschte um die Wette. Möglichst unauffällig stieß Draco im Kampf mit seinem Ellebogen in ihren Rücken. Sie verstand und zählte in ihrem Kopf langsam bis drei. Dann ging alles ganz schnell. Gleichzeitig drehten sich beide um 180 Grad und bückten sich währenddessen. Sie sahen sich für den Zehntel einer Sekunde an. Sie hatten das Kommende schon sooft geübt, sie wussten, dass sie sich vertrauen konnten und doch dieser Test. Hermine stellte schnell den linken Fuß in seine verschränkten Hände und schützte sich an seinem Kopf. Sie federte mit dem rechten Fuß, während Draco sich blitzschnell aufrichtete. Die Gryffindor stellte ihren andern Fuß nun ebenfalls für eine Sekunde zu dem anderen in Dracos Hände, während der Blonde unter aller Kraft seine Hände schnell hochriss und sie über seinen Kopf warf. Als könnte sie fliegen, steuerte Hermine auf den völlig perplexen Blaise zu und noch bevor er sich schnell ducken konnte, hatte sie ihn schon bei dem Schultern gepackt und schmiss ihn mit dem Schwung ihres Fluges um.

Draco hatte in der Zeit die ebenfalls verwirrte Lisa mit einem Schockzauber gelegt. Er hatte jedoch nicht die Zeit ihr den Zauberstab jetzt schon zu entwenden, da er wusste, dass Hermine auf ihn angewiesen war. Deswegen drehte er sich schnell auf der Stelle und beobachtete, wie die Braunhaarige sich geschickt abrollte. Blaise lag hinter ihr auf dem Boden und wollte sich gerade aufrichten. Doch Draco war schneller. Ohne zu zögern entwaffnete er ihn und schockte ihn anschließend. Der Zauberstab des anderen Slytherins landete vor seinen Füßen.

„Draco!“, ertönte Hermines Schrei. Ohne zu überlegen schmiss er sich auf den Boden und spürte noch wie ein Fluch über ihn hinweg fegte. Der Blonde vollzog mehrere Drehungen, bevor er auf die Beine sprang und einer blassen Ravenclaw gegenüber stand. „Gib den Stab ab.“, rief Draco und warf seiner Partnerin Blaise Zauberstab zu. Hermine verfluchte dessen Besitzer, der gerade aufspringen und sich sein Eigentum zurückholen wollte, und hob den Stab vom Boden auf. Dann ging sie zum Rand und drückte ihn Professor Snape in die Hand, der aussah, als würde er ihn am liebsten seinem Schüler wieder zu werfen.

Lisa war nach dem Schockzauber noch ziemlich schwach und Draco ließ ihr keine Zeit sich zu erholen. Er jagte sie mit Flüchen und sie sprang unsicher von einem auf das andere Bein. Doch ihre Augen funkelten, sie hatte nicht vor aufzugeben, dass sah Hermine ganz genau, während sie dem Duell diesmal nur zusah. Und sie hatte Recht, Lisa wartete ab. Als sie den Blonden einmal traf, nutzte sie die Situation und lief an ihm vorbei, auf Blaise zu. Die Braunhaarige war jedoch auf so etwas vorbereitet gewesen, da sie Lisas Blicke, die immer wieder zu Blaise gingen, bemerkt hatte. Die Ravenclaw schien vorzuhaben ihren Zauberstab ihrem Partner zu geben, weil er der bessere Duellant war. Doch da hatte sie ihre Rechung ohne Hermine gemacht. Diese stellte ihr ein Bein und fing den Zauberstab auf, der Lisa aus der Hand rutschte, weil sie ihre Hände zum Auffangen ihres Körpers auf dem Boden brauchen wollte.

Lächelnd blickte sie auf das erschöpfte Mädchen nieder, das einsah, dass sie verloren hatten, und sich auf den Boden legte. Hermine gab auch den anderen Zauberstab Professor Snape, da dieser am nächsten stand, bevor sie und Draco sich strahlend in die Hände schlugen. Damit hatten sie ihre Karte ins morgige Finale.

Wer den Kampf von Harry und Megan gegen Neville und Millicent gewinnen würde, war offensichtlich. Zwar kämpften die beiden Jungen und die beiden Mädchen gegeneinander, wobei sich letztere in einer weitaus niedrigeren Liga bewegten. Magisch gesehen war Megan der Slytherin überlegen, körperlich jedoch nicht. Während Megan eher klein und zierlich war, war Millicent das genaue Gegenteil, groß und ziemlich mollig. Neville schlug sich nicht schlecht, doch Harry hatte viel mehr Kampferfahrung als er. Zwar fiel Hermine auf, dass Harry sich noch zurückhielt, wahrscheinlich um die Kleineren unter den Schülern nicht zu verängstigen oder um seine Kräfte für Wichtigeres aufzubewahren, dennoch war er Neville überlegen. Er ließ den einen Tag älteren immer wieder ran kommen und provozierte ihn, wehrte jedoch alle Flüche geschickt ab. Hermine kam der Gedanke, dass es für Harry vielleicht eine Art Trainingsstunde für Neville war, dass er ihm helfen wollte besser zu werden. Und das in einem Kampf, der zu ihrer Jahresaufgabe gehörte?!

Aber schließlich zog Harry einen Schlussstrich und er und die völlig erschöpfte Megan gewannen das Match.

„Wir können morgen wohl einen spannenden Kampf zwischen Draco Malfoy mit Hermine Granger und Harry Potter mit Megan Jones erwarten. Aber für heute ist erstmal genug.“, beendete Dumbledore das Turnier für den Tag.

Ginny gratulierte allen und umarmte sie herzlich. „Ihr ward spitze.“, meinte sie strahlend und gab Harry und Megan ein Glas Wasser, da sie gerade erst aus der Arena kamen. „Danke.“, grinste Blaise, der sich durch sein wirres, nasses Haar fuhr. „Du hast verloren.“, teilte Ginny ihm mit und blickte ihn herausfordernd an, „Draco ist besser als du.“ Sie grinste den Blonden an, der dieses erschöpft erwiderte. „Ich habe schon gegen ihn gewonnen.“, teilte der Schwarzhaarige ihr mit funkelnden Augen mit. „Aber gerade hast du verloren und gerade der Kampf war wichtiger.“, neckte Ginny ihn grinsend. „Das war auch ein gemeiner Trick.“, verteidigte sich Blaise. „Red keinen Unsinn. Die anderen beiden waren halt kreativer als du.“, erwiderte die Rothaarige. „Komm wir gönnen uns ein erfrischendes Bad.“, meinte Hermine zu Lisa, die dem Geplänkel der beiden Streithähne irritiert zusah. Sie nickte jedoch. „Gute Idee.“, meinte Draco und strich sich eine längere Haarsträhne aus der Stirn. „Du willst doch nicht etwa mitkommen?“, wollte Lisa in der Eingangshalle wissen und lief feuerrot an. „Das soll er erstmal versuchen…“, drohte Hermine ihm grinsend. „Das wäre kaum erholend.“, meinte Draco und fügte grinsend hinzu, „ihr seid mir viel zu laut.“ „Ausrede.“, tat Hermine das ab und verschwand mit Lisa die Treppen hoch.

‚Nein, das ist keine Ausrede,’ rechtfertige Draco sich in Gedanken und ging die Treppen in die Kerker runter, ‚es wäre wirklich nicht erholsam mit denen baden zu gehen. Es wäre eher eine Qual sie nackt zu sehen….’, er brach seinen Gedanken ab.

Fortsetzung



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir001
2006-10-14T15:45:22+00:00 14.10.2006 17:45
woooooow


schreib schnell weiter^^
Von:  Silvanachan
2006-10-14T14:50:46+00:00 14.10.2006 16:50
Schönes Kapitel, warte sehnsüchtig auf das Nächste :)
Von: KatieBell
2006-10-14T14:27:46+00:00 14.10.2006 16:27
AHHHHHH
Weiter schreiben!!!!! XD
*AusTicktHier*
*VormPcKlebt*
Mach weter jaaa?!?

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz Schnell!!!
Bitteeeeeeee

*AusRast*
Geil geil geil geil geil!!

HDL
Bey Bey
Bulma4554^-^

Ps: Hab mich schon gewundert warums net weiter geht, und dann ist doch schon das next kapi on...*AmKopfKratzt* sry das du so lange auf mein Kommis warten musstest...
Ps²: Schickste mir aber diesma eine ENS, wenns weiter geht?
Dann musste nicht so lange auf mein next Kommi warten^^
Cucu
Von:  Dead_Ceddi
2006-10-01T18:02:06+00:00 01.10.2006 20:02
Hey hallo!
also ich find deine ff super, klasse schreibstil, toll zu lesen, bitte schreib schnell weiter!!! Draco x Hermine is mein lieblingspairing xD
bin neugierig, wies weitergeht!
Von: abgemeldet
2006-09-29T07:35:52+00:00 29.09.2006 09:35
hey
ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Richtig schön zu lesen! Toll!
Lg
Von:  broccoliseed
2006-09-26T14:39:36+00:00 26.09.2006 16:39
Hey das Kapitel war toll, voll spannend und interessant wie du den Kampf beschrieben hast und so =3
Bitte mach schnell weiter!
Lg Berri ~fluff*
Von:  kikotoshiyama
2006-09-23T14:49:56+00:00 23.09.2006 16:49
Huhu!
Hammer Kappi^^
Kann es sein das Ginny und Blaise etwas von einander wollen???
Bin mal gespannt wie der Finale Kampf ausgeht;)
Cu kiko
Von:  NordicNidhogg
2006-09-22T14:06:45+00:00 22.09.2006 16:06
boah is draco fies....aber super kapi wieder einmal. schreib schnell weiter ja?


Zurück