Zum Inhalt der Seite

Queer as folk

- Queer as folk fanfiction - (beendet, neue FF's seperat)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
16502 Wörter, 10 Kapitel
Ich bin mir sicher, das einige diese Serie (Pro7, Mittwochs ab 01:30 Uhr) bereits kennen ^^;
Nun, ich kenn sie jetzt seit etwas über einem Jahr und bin immernoch begeistert ^___^(Auch wenn ich mir das Ende anders gewünscht hätte x___X *Cowlip erschlag*)
Und das ich ein absolutes Brian-Fangirly bin bleibt mir nichts anderes übrig, als Tag-ein/ Tag-aus über ihn zu schreiben XD Und meine gedanklichen Ergüsse lassen sch jetzt offiziell auch bei Animexx nachlesen XD

Warnung: Wer was gegen homo-erotische FF's hat, der sollte jetzt besser das klitze-kleine Kreuzchen auf der rechten Seite anklicken, da Queer as Folk eine Gay-Drama-Serie ist und ich nicht wirklich vorhabe daran etwas zu ändern ^___^ Allen anderen: Viel Spaß ^______^

Disclaimer: Queer as folk © Showtime, CowLip

1. God knows why [POV Brian]
Warnung: bashing, trauma, dark
Ich weiß nicht, wie man betet. Ich bin früher oft mit meiner Mutter zur Kirche gegangen und sie hat mit immer gepredigt das ich beten soll, aber sie hat mir nie beigebracht wie man das macht. Sie schien immer davon auszugehen, das ich weiß wie es geht. Also hab ich mich in die Bank gekniet, meine Hände gefaltet und so getan als würde ich beten.

2. Goodbye, my love [POV Brian]
Warnung: totaler fluff XD nicht wirklich Spoiler, da man es keiner Season wirklich zuordnen kann
Ich werde mich nicht von dir verabschieden, wenn du am Flughafen stehst, deine Koffer in der Hand, auf dem Weg nach New York. Ich werde dir auch nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich vermissen werde. Und das du für mich die Welt bist, auch das werde ich nicht über meine Lippen bringen. Ich werde dich nicht verabschieden..., werde nicht da sein, wenn du dich das letzte Mal umdrehst und zum Flugzeug gehst...

3. stop breathing (Prolog zu "keep breathing")
Warnung: SPOILER SEASON 3, traumatic-Brian
Es ist eine Woche her, seit du aufgehört hast zu atmen. Sieben Tage, in denen du dein Leben an dir vorüber ziehen siehst wie einen Film, jedes Mal wenn du deine Augen schließt. Und all die Zeit, die du mit ihm verbracht hast, die Erinnerungen die du mit ihm geteilt hast, machen den bevorstehenden Fall auch nicht leichter, oder bringen dich dazu deinen Stolz zu vergessen und ihn zurück zu holen.
Denn schon in dem Augenblick als eure Augen sich trafen, nachdem du Rage im Backroom gezeigt hattest was es heißt von Brian Kinney flachgelegt zu werden, wusstest du was passieren würde.

4. keep breathing [POV Brian]
Warnung: SPOILER SEASON 2-3, romantic
Als du heute Morgen aufgestanden bist hattest du keine Ahnung, was das Leben an diesem Tag noch für dich bereit hält.
Du nahmst dir die Zeit, die Außenwelt komplett aus deinen Gedanken zu verbannen, so wie du es die letzten zwei Monate getan hast. Seit er dich... nunja... verlassen hat. So viele Tage hast du versucht sein Lächeln zu vergessen, so viele Nächte hast du dich in One-Night-Stands und Jim Beam zu ertränken versucht. Du schlepptst dich durchs Leben, wie ein gebrochener Mann, immernur den Wunsch im Kopf irgendwann zu vergessen wie sehr du ihn vermisst. Doch es funktioniert nicht. Nicht das dich das überraschen würde. Du hattest nur diese verdammte Hoffnung in dir, das du es vielleicht doch schaffen würdest.

5. The green eyed monster [POV Brian]
Warnung: jealousy, thinking-Brian
Warum zum Teufel summt er? Warum verdammt nochmal interessiert mich das überhaupt? Warum spüre ich den Drang danach ihm eine runter zuhauen? Ihn zu umarmen. Zu küssen. Zu berühren. Ihn anzuschreien?
Er schließt die Tür mit einem leisen klicken und ich frage mich, seit wann genau die Tür keine lauten Geräusche mehr macht, wenn sie geschlossen wird. Er nimmt seinen Schal ab, tanzt dabei schon fast durch meine Wohnung und ich setze das Glas Jack Daniels erneut an und lasse die dunkle Flüssigkeit meine Kehle herunter rinnen. Es ist angenehm etwas anderes als diese überwältigenden, wiederlichen Anstürme von Gefühlen zu spüren. Für einen kleinen Moment beobachte ich ihn, tief versteckt im Schatten, auf den Stufen zum Schlafzimmer, zu unserem Bett. Noch hat er mich nicht bemerkt.

6. Wie sonst würdest du wissen...? [POV Justin]
Warnung: keine XD
Er sagt du bist ein Träumer, ein Optimist, so ein Das-Glas-ist-halb-voll-Typ. Und du bist dir sehr wohl bewusst das er das genaue gegenteil dieser Klassifikationen ist. Es stört dich nicht, wenn er nur die Augen rollt, wenn du dich wieder über das TV-Program am Donnerstag, eine neue Kunsteröffnung oder einfach gutes Sushi, freust. Naja, zumindest stört es dich nicht sehr.

7. hollywood [POV Justin]
Warnung: SPOILER für letzte beiden Seasons
Hollywood ist eigendlich garnicht so ein gräßliches Wort wie ich anfangs angenommen hatte. Eigendlich... ist es noch schlimmer. Das Wort allein jagt mir einen Schauer über den Rücken und ich muss mich jedesmal aufs neue beherschen das nicht laut auszusprechen. Stattdessen sage ich mir selbst - es ist alles in Ordnung, es ist nur ein Wort, nur ein Ort, nur eine neue Zeit in deinem Leben - und dann versuche ich das Wort auszusprechen, schaffe so gerade das H über meine Lippen zu bringen, bevor ich beim OLLY ins stottern gerate und schließlich in Tränen zusammen breche, wenn das WOOD leise schluchzend meine Kehle hinauf krabbelt. Also sage ich dieses Wort einfach nicht.

8. So many nights... [POV Justin]
Warnung: traumatic-Justin?, silly, sad, Happy End
Aus einem Koma zu erwachen ist niemals so, wie sie es dir im Fernsehen vorgaukeln. Es ist nicht, als ob du aus einem Albtraum erwachst, die Augen weit geöffnet, die Lungen panisch nach Luft schnappend, das Herz 100 km/h schnell schlagend, während du dich selbst fragst „Wo bin ich?“ und „Was ist passiert?“. Du kämpfst nicht darum aus der Dunkelheit zu entfliehen, suchst nicht nach schönen Errinnerungen, Gedanken, Bildern, Gefühlen um dem Terror zu entgehen dem du dich, allein in der Dunkelheit ausgesetzt fühlst. Und es ist verdammt nochmal nicht so, als ob du einfach deine Augen öffnest, kurz blinzelst und alles wieder völlig funktionsfähig ist.

9. Mikey... [POV keine]
Warnung: depri, sad, bashing
„Mikey... du musst zum Krankenhaus kommen,“ seine Stimme klang dumpf, surreal „Mikey, bitte beeil dich...“
Mikey hatte ihm eine Dose Orangensaft geholt, Krankenhaus Orangensaft, dieser künstlich schmeckende Mist, den man so oder so nicht runter kriegen konnte, doch er roch nach richtigen Orangen. An Sonntagen, wenn Justin nach der Arbeit im Diner nachhause kam, roch er auch immer nach Orangen. Brian hatte niemals sonderlich darauf geachtet, doch in diesem Moment traf es ihn wie ein Faustschlag ins Gesicht, so hart das sich sein Magen umdrehte.

10. Everything's allright [POV Brian]
Warnung: death, depri, Happy End
Als Justin dich das erste Mal besuchen kommt, ignorierst du ihn gekonnt.
Er läuft dir überallhin nach, sagt dir was du beim Taiwanesen bestellen solltest und setzt sich einen Meter von dir entfernt auf den Boden, um mit dir gemeinsam den Mist anzugucken, der im Fernsehn läuft.
Als du dich kurze Zeit später in dein Bett legst, dauert es nicht lange und er liegt neben dir.
Du wendest dich von ihm ab.
Er bleibt lautlos da liegen wo er ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.03.2006
U: 19.11.2009
Kommentare (29 )
16502 Wörter
Prolog - God knows why... E: 01.03.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (9)
585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 - Goodbye, my Love... E: 01.03.2006
U: 04.03.2006
Kommentare (6)
729 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 - Stop breathing (Prolog zu "Keep breathing") E: 06.08.2006
U: 08.08.2006
Kommentare (2)
1156 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 - Keep breathing... E: 16.03.2006
U: 01.07.2006
Kommentare (2)
2873 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -The green eyed monster E: 17.04.2006
U: 18.04.2006
Kommentare (2)
3109 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wie sonst würdest du wissen...? E: 25.05.2006
U: 19.11.2009
Kommentare (2)
409 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 hollywood E: 25.05.2006
U: 27.05.2006
Kommentare (2)
2947 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 So many nights... E: 25.05.2006
U: 27.05.2006
Kommentare (1)
2174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -Mikey... E: 25.05.2006
U: 27.05.2006
Kommentare (1)
1563 Wörter
abgeschlossen
Epilog Everything's alright E: 25.10.2006
U: 25.10.2006
Kommentare (2)
977 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T19:05:07+00:00 21.11.2007 20:05
Oh mein gott .___. *heul*
des ist echt voooooll super geschrieben..
ich liebe brian <3
snif man is des traurig :(
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:47:15+00:00 14.08.2007 16:47
toooll^^
nur wieder das ende...
vllt solltest du den satzt besser formulieren...
kA
ich mags aber!!^^
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:41:37+00:00 14.08.2007 16:41
ich mag es... nur da ende stört mich etwas... irgendwie ist es mir nicht genug...
keine ahnung
trotzdem super geschrieben
(und ich wünsch mir mehr brian/michael von dir!^^)
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:30:53+00:00 14.08.2007 16:30
es gefällt mir gut! du schreibst doch wirklich super aus justins sicht^^°°
*lob*
Von: abgemeldet
2007-08-14T14:12:42+00:00 14.08.2007 16:12
...wow.
das ist mehr als gut!
richtig... richtig toll...

ich äh... weiß grad nicht was ich sagen soll...

zum heulen schön!
Von: abgemeldet
2007-08-14T13:45:33+00:00 14.08.2007 15:45
o____o wie süüß!!
*sprachlos*
Von: abgemeldet
2007-04-09T15:08:28+00:00 09.04.2007 17:08
ICH LIEBE QUEER AS FOLK!!!!!
BE COOL,
BE SEXY, BE A KINNEY!!!!!!!!!!!!!!!!!




ich liebe es!!
Von:  Daemon_Sadi
2007-03-03T16:43:58+00:00 03.03.2007 17:43
das is doch nich in cronologischer reinfolge oder?
help ich sterbe.
Von:  Daemon_Sadi
2007-03-03T16:02:49+00:00 03.03.2007 17:02
ahhhh schniff wie toll
ich guck zuzeit die fernsehserie und da sind sie noch nich wieder zusammen
freu ich hab entlich mein sehlenheil wieder
brian 4ever
dankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
chu chu
Von:  Daemon_Sadi
2007-03-03T15:41:11+00:00 03.03.2007 16:41
heul
voll traurig^^
und genial geschriben hab mich tirisch gefreut als jemand brian mal n bissel prositiv comentirt hab steh nähmlich sonst immmer alein da ^^
also in diesem sinne
brian4ever
chu chu