Zum Inhalt der Seite

Abschied, von einem geliebten Menschen

Alles was bleibt, ist diese Leere
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
1594 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Tja, keine FF im klassischen Sinne. Es geht hauptsächlich darum, wie es ist, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Die Geschichte ist in der Ich-Form geschrieben und ich glaube sie ist das Authentischste und auch Persönlichste, was ich bisher geschrieben hab.
Ich weiß nicht, ob es jemandem gefällt oder nicht. Aber, wenn ihr die Geschichte gelesen habt, dann tut mir bitte den Gefallen und schreibt mir einen Kommentar mit eurer Meinung.
------------------------------
WIDMUNG:
Gewidmet sei diese Geschichte meinen beiden besten Freunden, die ich hier bei Mexx gefunden habe: Blutprinzessin und Yamini
Danke, dass ihr immer für mich da seid. Ich gebe euch für kein Geld der Welt wieder her.
*knuddl*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alles was bleibt ist diese Leere E: 12.02.2006
U: 19.01.2007
Kommentare (5)
1593 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NumeroKrieger
2008-03-22T21:49:00+00:00 22.03.2008 22:49
Danke das du das geschrieben hast. Es sit echt traurig und ich weiss wie deine gefühle dabei aussehen. Ich selber habe von zwei tagen meinen Vater verloren. Wenn man einen geliebten Mensch verliert ist man irgenwie anderes aber zugleich normal. Ich konnte bisher nur einmal weinen aber als ich das hier gelesen habe kamen mir die tränen weil bei mir fast das gleiche war. Am tag als er gestorben ist hab ich auch was mit einer freundin unternommen um mich abzulenken. Ich habe seit dem nur mit meinem Bruder nur einmal über seinen Tod gesprochen als er mich fragte ob ich ihn noch einmal vor der Verbrennung sehen wollte. Das letzte mal als ich ihn im Krankenhaus besucht habe konnte ich kein wort über die lippen bringen und bin gegangen ohne ihm zu sagen wie lieb ich ihn habe. Wegen der grippe die ich hatte durfte ich ihn in der zwischen zeit nicht besuchen und dann kommt meine mutter morgens ins zimmer und sagt zu mir das mein Vater heute nacht um halb fünf gestorben ist. Das liegt jetzt schon zwei tage zurück und ich fühle mich mehr als nur leer.
Jetzt steht mir noch diese "Es tur mir ja so leit"-Tour bevor, weil ich bisher allen Menschen die ich nicht als Freunde zähle aus dem weg gegangen bin, aber diese Leute wissen garnicht wie man sich fühlt. Hallo ich bin 16 jahr alt und hatte noch garnicht so viel mit dem Tod am hals da meine Oma und Ur-Oma gestorben sind als ich noch klein war. Jetzt steht mir noch die Beerdingung bevor aber ich will nicht das er weg ist. Er soll uns nicht einfach zurück lassen. Er weiss doch das wir ihn brauchen.

Meine Herren ich schütte dir gerade mein ganzes Herz aus aber das war jetzt auch dringend nötig ich hoffe du bist mir nicht böse. Aber im mom kann ich einfach nicht mehr aber das musste jetzt einfach raus.
Estut mir echt leid was du da bei deiner Oma erleben musstest und danke für den letzten sat der hat mir kraft gegeben die ich alleine nicht aufbringen würde

Von:  Crystaliza
2006-11-30T11:31:56+00:00 30.11.2006 12:31
ich kann dich sehr gut verstehen, denn innerhalb von knapp 2 jahren starben meine beiden omas, besonders bei der 2 war es schlimm. ich mache mir heute noch vorwürfe weil ich nicht da war. wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben.
lg
Von: abgemeldet
2006-11-01T14:06:39+00:00 01.11.2006 15:06
*seufz* die geschichte is traurig...aber gut =) du schreibst echt gute geschichten und falls du ein buch schreibst gib mir bescheid, das kauf ich mir ;)
Von:  Tedds
2006-04-15T08:51:26+00:00 15.04.2006 10:51
Huhu du,

Danke für die Widmung.
Wie lieb von dir (*dich knuffel*).
Tja, ich kann mich Woelfchen eigentlich nur anschließen.
Wunderschön geschrieben, wenn auch - verständlicherweise- traurig. Du schreibst wirklich toll, finde ich.

Ps. Hab dich ganz doll lieb.

PPs. Natürlich bin ich imma für dich da ;-)
Egal was los ist *smile*

Es grüßt die Blutprinzessin
Bp
*knicks*
Von:  Yamini_Zouren
2006-02-14T22:16:19+00:00 14.02.2006 23:16
hi,
danke für die widmung
Das bin cih dcoh gern
*sweet smile*
*reknuddl*
~~~
schön geschrieben.
^.^
aber gelcihzeitig traurig
;.;
mein armes steinböckchen
*knuffl*
ó.ò
~~~
für mich sher über ein 2 kpai freuen
*Smile*
immer schön weiter schrieben
~.^
die muse wird schon dableiben.
~~~
bai bai
dat woelfchen
(^.^)/
HDGGG...DL