Zum Inhalt der Seite

In meinen Armen...

[Zorro x Sanji] (körperlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Wolken

Tach,

bitte mich nicht für Rechtschreibfehler verhaun!!

~~~~~~~~~
 

Sanji tänzelte durch die Kombüse. Nami verdrehte bei seinem eher albernen Anblick die Augen. "Kann ich dir noch was bringen?", lächelte er und stellte den gebrachten Orangensaft für Nami auf den Tisch . Nami winkte genervt ab, wobei sie sowieso kein Durst hatte Sanji nur irgendwie ruhig stellen wollte, indem sie ihn auftrug ihr ein par Orangen zu pressen.

Sanji folgte und hielt nach einer neuen Gelegenheit Nami zu beglücken Ausschau. Ungewohnt still war es in der kleinen Schiffsküche, solang Zorro schlief, Nami Kurse berechnete und Ruffy, Lysop und Chopper sich in die Jungenkajüte zurückgezogen hatten um irgendwelche mehr oder weniger selbst erfundenen Kartenspiele zu spielen, bei denen laut Regel doch Ruffy immer gewann. So gefiel es dem Smutje, es war still und er war mit Nami, allein (Zorro rechnete erst gar nicht mit, da er schlafend weder Umweltkatastrophen noch nackte Stripperinnen wahrnahm). Nami schien das ganze weniger zu behagen, versuchte aber sich nicht anmerken zu lassen wie unwohl sie sich fühlte wenn Sanjis Blicke ihren Körper absuchten. Und schließlich beschloss sie doch sich zurückzuziehen, stiefelte in ihrem gewohntem Gang über Deck und zog sich in die Mädchenkajüte zurück, als Grund hatte sie angegeben eine ihrer Karten dort liegen lassen zu haben, doch sie merkte selbst, das die Ausrede nicht ganz saß. Die zuvor noch geradezu perfekte Situation für Sanji war verflossen und schien sich zum schlechten zu wenden. Denn nun war er seiner Ansicht nach allein im Raum und erst als Zorro unnormal stark ausatmete nahm er ihn wieder wahr.

/Kaktuskopf/, bemerkte er innerlich. Sanji gefiel es an sich nicht mit dem "Dreischwertertypen" hier allen zu sein, aber solange er schlief zog er es vor hier zubleiben, anstatt bei einem von Ruffys Kartenspielen zu verlieren. Dann fiel ihm der unangerührte O-saft auf dem Kombüsentisch auf. Sollte er ihn Nami bringen? Er beschloss es nicht zu tun, da er bemerkt hatte, dass Nami seiner Gegenwart ausgewichen war. Er nahm das Glas vom Tisch und trug es rüber zur Fläche auf der er üblich das Essen vorbereitete. Zorro grummelte erneut, der Blonde saß zu ihm rüber und dann unbewegt wieder her. Kaum das sein Blick wieder bei der Arbeitsfläche dem Orangensaft und bei dem Abwasch waren, waren sie wieder bei Zorro. Nicht dass es ihm so gefallen hatte Zorro im Schlaf zu beobachten, nein, er hatte da was bemerkt. Ob Sanji nun glaubte zu verblöden oder ob es seine Augen waren die ihm in der dämmrigen Küche einen Streich spielten wusste er nicht, aber feststand für ihn das er sie sah:

Die Beule in Zorros Hose.

/Er und feuchte Träume/, lachte Sanji in sich hinein, /mutiert er zum Weiberhelden?/

Sanji fand diese Situation nur zu komisch, grade von Zorro hatte er so etwas nie erwartet, aber dazu kam dann auch noch dass der Grünschopf leise, glucksende stöhnte und sich zum krönenden Abschluss auch noch auf dem Kombüsenboden rollte. Innerlich bedauerte Sanji nun doch, dass Ruffy, Lysop und Chopper nicht hier waren und Zorro sehen konnte wie er sich zum Volldeppen machte, wobei Sanji dann gleich der nächste Gedanke in sein Nervenzentrum flatterte: Leicht übermütig nahm er das immer noch mit Saft gefüllte Glas von der Theke und ging auf Zorro zu, beugte sich schadenfroh über ihn und fing an den Inhalt des Glases behutsam über seines Gegenübers Erektion zu ergießen. Die kalte Flüssigkeit zeigte seine Reaktion, die jedoch in Zorros Gesicht stattfand. Er biss sich erregt auf die Unterlippe und stöhnte erneut leise. Sanji beschloss er dabei zu belassen und richtete sich wieder auf.
 


 

Zorro wachte mit einem lauten Gähnen und Strecken der Arme und Beine in alle Himmelsrichtungen auf. Sanji spülte das Geschirr. Zorro kam sich gleich etwas unbehaglich vor als er seine Augen aufschlug. Dem Koch schwante was passieren würde wenn Zorro rausfände was er so klammheimlich getan hatte und worüber er so herrlich gelacht hatte.

Endlich schien der Schwertkämpfer zu realisieren was da mit seiner Hose geschehen war, auch wenn er nichts von Sanjis Machenschaft ahnte. Ein hochroter Ton färbte sein Gesicht. Sanji unterdrückte ein Lachen als er es auf den Augenwinkeln wahr nahm. Zorro rappelte sich auf und war schon aus der Kombüse verschwunden, der Smutje wusste das er zum Bad geeilt war, gar keine Frage.
 


 

Sanji rührte noch einmal durch die dampfende Suppe, ehe er sie servierte und Namis Schale füllte (der Rest der Crew hatte sich gefälligst selbst zu bedienen). Alle saßen am Tisch, bis auf einen: Zorro! Ehrlich gesagt frage Sanji sich mittlerweile was er solange im Bad veranstaltete oder eher trieb. Begann aber dann zu speisen. Letztendlich schaffte es Zorro dann doch noch zu Tisch ehe Ruffy den Topf geleert hatte. Sanji grinste zynisch als Zorro in den Topf lugte. Der Schwertkämpfer langte mit der Kelle in die Suppe und füllte seine Schale. Sanji schaffte es einfach nicht den Blick von Zorro abzuwenden, er wartete vielmehr auf eine beschämte Reaktion in seinem Gesicht. Nichts, kein roter Ton, kein unbehagliches Geräusch, nichts.

/Schade/, dachte Sanji noch bevor er sich wieder seinem Essen zuwand. Schnell waren die Schalen leer (außer natürlich Zorros da er ja grade erst angefangen hatte mit essen) und der Abwasch stapelte sich. Nami war verwunderlicher Weise als erste wieder aus der Kombüse verschwunden sogar vor Ruffy und die Anderen. (Zwar hatte Sanji erst einige Probleme Ruffy zu beweisen dass das Essen wirklich alle war, doch dann zog auch er sich zurück.) Nun war Sanji wieder in dieser blöden Situation, in der er schon am Mittag gewesen war: Allein mit Zorro. "Zu gern...", fing Sanji provokativ an. Zorro sah auf. "...hätte ich gewusst wovon du geträumt hast!", Zorro sprang auf und seine halbvolle Suppenschale schwang mit sich, schnäppernd verbrach das Porzellan und die mit Liebe gekochte Suppe bedeckte den Boden. Der Koch bekam nur Teilweise mit was da mit seinem Gericht vor sich ging, denn Zorro war auf ihn gestürzt und hatte ihn zu Boden geschlagen. Zorros Schlag hatte gesessen, fast unnatürlich brutal so fand Sanji. "Du PENNER!", raunte er und versuchte Zorro von sich herunter zudrücken und seine Schläge abzufangen. "Du warst das mit diesem scheiß klebrigem O-Saft oder???" Sanji stockte der Atem.

/Woher weiß er das.../ Zorro guckte aufgebracht auf Sanji herab, holte schließlich erneut zum Schlag aus und traf ihn mit Wucht am Kiefer. Das tat weh, empfand Sanji, das tat scheiß-weh.
 

Die Kombüsentür flog auf, stocksauer stand Nami im Türrahmen. Regelrecht konnte man das Funkeln in ihren Augen sehen, sie wirkte fast besessen: "IHR VERDAMMTEN DEPPEN!!!!!!!", Nami stapfte auf die beiden zu, direkt über die Scherben der Suppenschale hinweg. "WIESO MÜSST IHR EUCH TAG FÜR TAG KLOPPEN, SEID IHR BEKLOPPF?!?"

"Nami-san", begann Sanji sofort erfolglos, Nami würgte ihn ab. "Sanji du dummer Schwachkopf! Wieso bildest du dir eigentlich was ein? Ich werde dich NIE lieben, wie viele Geschenke du mir auch immer gibst, wie viele Orangen du mir auch immer pressen magst und EGAL wie oft du noch deine mich vergötternden Gesichte runtersäuselst, ich HASSE DICH! Du bist ein aufdringliches Arsch, dass in jeder Situation in der es kann spannert und flirtet, dazu bist du noch total notgeil!!", wie eine Pfeilspitze bohrten sich diese Worte direkt in sein Herz und selbst keine blutende Nase und alles andere was Zorro mit seinem Gesicht angestellt hatte schmerzte nicht halb sosehr wie Namis Worte. Zu allem Überfluss begann nun auch noch Zorro zu lachen, erst leise und dann anschwellend laut. Sofort ließ er von Sanji ab, bäumte sich vor ihm auf lachte ihm mitten ins Gesicht, mit einer solch Fiesen Lache die Sanji nie von Zorro erwartet hätte, überhaupt hätte er ihn nicht als ein dermaßen behinderten Vollidioten gehalten. Ja, schon, sie kloppten sich Tag für Tag über zuviel Butter auf dem Brot oder zu lautes Schnarchen, verschütteten Saft oder was weiß er sonst noch, aber das überstieg dann doch wieder seine Vorstellungskraft.

Doch Augenblicklich verstummte Zorros Lache, Nami hatte ihn am Ohrläppchen gepackt und zog nun lautstark über ihn her, aber Zorro schien ihr banales Geschrei kalt zu lassen, zumindest bis auf die Tatsache, dass sie ihm als Sahnehäuptchen ihrer Standpauke gehörig gegen sein Schienenbein trat.

Zorro war sauer, verdammt sauer, auf jeden und alles, erst dieser kleinkarierte Koch der ihm im Schlaf Orangensaft über den Schritt goss (was er erst im Bad anhand des frischen Geruchs, und den Fruststücken festgestellt hatte und sich aus dem Rest einen Reim machen konnte) und dann noch eine total satanische Navigatorin die sein Schienbein zu Brei trat. Am liebsten hätte er einen Sprung über seien Stolz gemacht und hätte Nami ein, zwei Schläge zurückgegeben (nur damit sie wusste wie sich dass anfühlt, versteht sich), zudem hätte er auch liebend gern Sanji noch den ein oder anderen Arm ausgerissen.
 

Sanji fühlte sich kaum anders als der Grünhaarige, alles wegen diesem Super-Baka Zorro. Die Tatsache das er sein Essen durch den Raum gepfeffert und die Suppenschüssel verbrochen hatte reichte eigentlich schon ihn mal wieder ordentlich verdreschen zu wollen, aber dass er es ihm auch noch mit Nami vergeigt hatte, wäre der zweite Grund ihn an sein Lebensende zu hassen. /Dämlicher Idiot, Ochse, Penner.../

Aber da war noch etwas anderes dass ihn fertig zu machen schien: Verzweiflung!! Alles was er sich hatte aufgebaut, was die Beziehung zwischen ihm und Nami anging, war mit einem Mal verbrochen... aber Moment, welche Beziehung? War doch nie was gewesen!
 

Nami war genauso schnell wieder aus der Kombüse verschwunden wie sie drin gewesen war, aber sie hatte ihre Spuren hinterlassen: Einen Sanji der aussah als hätte ihm grade jemand gesagt sein Essen schmecke nicht und ein Zorro der verstört durch den Raum guckte (und ein langgezogenes Ohr hatte)
 

"NAMI-SAN, warte", Sanji eilte auf die Tür zu, Zorro konnte es nicht lassen ihm so verzweifelt und aufgelöst ein Bein in den Weg zu Stellen über das Sanji im hohen Bogen flog.

KRACH

BUMM

Und da lag der arme Blondschopf. Sich den Kopf am Holzboden aufgeschlagen und seine Nase blutend.
 

Vielleicht war es nicht ganz dass gewesen was Zorro gewollt hatte, vielleicht ein bisschen natzen, aber ernsthaft verletzten wollte er seinen Mitstreiter nicht. Wie es kommen musste, raffte Sanji sich auf und eine Schrecksekunde später an ihn aus vollem Halse anzukeifen: "VERWICHSTER SAFTSACK! WAS SOLLTE DAS? SPINNST DU? DU HAST ALLES VERSAUT, ALLES WAS ICH MIR AUFGEBAUT HABE!!!", erst jetzt begriff Zorro das der Koch ihn nicht anschrie, weil er unzählige Male auf ihn eingedroschen hatte, oder weil er ihm ziemlich link ein Bein gestellt hatte, wie Zorro feststellte, sprach Sanji von Nami. Von seiner wie jeder wusste nicht vorhandenen Beziehung zu Nami. Zorro lehnte sich kühl an die Wand hinter ihm und beobachtete Sanji wie er erzürnt schrie und aufdrehte.
 

/Was denkt der sich eigentlich/, Sanji war in Begriff sein Gegenüber zu erdrosseln, oder auch zu knebeln, oder einfach ihn verbrühen zu lassen und was ihm sonst noch für Methoden einfielen ihm Schmerzen zu bereiten. Doch er stand unberührt an die Wand gelehnt da und schien sich aus keinem seiner Vorwürfe ernsthaft etwas zu machen. Doch schließlich meldete sich Zorro doch zu Wort: "Ich kann verstehen warum Nami einen wie dich nicht will! Du bist unerträglich!"
 

Wahrscheinlich war dies der Tropfen gewesen der das Fass entgültig zum überlaufen brachte, der Smutje holte aus, verpasste ihm einen gezielten Schlag und stürmte aus der Schiffsküche. Die Tür schmiss er mit Wucht ins Schloss, und versuchte soweit wie möglich von Zorro und dem ganzen Drumrum wegzukommen. Verdammt noch mal hasste er es in einer solchen Situation auf einem solch winzigem Schiff gefangen zu sein. Aufbrausend lehnte er sich über die Reling und Schluckte schwer. Sein Leben war in Scherben zerfallen! Wieso hatte Nami so etwas gesagt? Wieso seine geliebte Nami? Die Nami, der er zu gern den Rücken mit Sonnenmilch einschmierte, der er mit liebe Drinks machte? Was hatte er denn falsch gemacht, es war doch alles Zorro gewesen, Zorro dieser Idiot, dieses ARSCH!
 

Das Blut tropfte aus seiner Nase auf die Reling. Er sah in den dämmernden Himmel herauf. Dicke Schwarze Wolken umstrickten die Sonne./"Ich kann verstehen warum Nami einen wie dich nicht will! Du bist unerträglich"/ War er wirklich so unerträglich? Wie gerufen fielen nun auch noch dicke kalte Tropfen vom Himmel. Sanji kamen diese grade recht, er reckte sein Gesicht ihnen entgegen, so würde er sich wenigstens von alldem ein wenig abkühlen können, oder wenigstens würde niemand bemerken, dass auch Sanjis Augen in gewisser Weise feucht glänzten.
 


 

Keine Ahnung wie lange er da nun so gestanden hatte und den Regen hatte in sein Gesicht prasseln lassen, vielleicht fünfzehn Minuten vielleicht dreißig vielleicht auch noch mehr, bis er sich nähernde Schritte hörte /Nami/, dachte er zuerst, und hoffte sie wollte ihm erklären dass sie vorhin überreagiert hatte, und ihn doch ganz gern möchte. Aber zu früh gefreut, als er einen Blick über die Schulter warf erkannte er Zorro. /Nicht der, alles nur nicht diese .../

"Sanji", begann er deutlich.

/Jah, jetzt kommts, Schwerterheini, bohr in meinen Wunden!/, Sanji wand seinen Blick uninteressiert von ihm ab. Zorros Schritte näherten sich. "Wollt sagen, war nicht so gemeint, Baka! Musst dich ja nicht gleich so aufregen weil die Navizicke mal wieder aufdreht!"

Sanji wusste nicht so recht was er davon halten sollte, war das Zorros Art sich zu entschuldigen, eher nicht.

Zorros Schritte näherten sich noch einige Schritte. Sanji rechnete nun eigentlich damit das der Schwertkämpfer gleich seinen Rücken mit dem Wado-Ichi-Monji durchsäbelte oder dass er ihm seine Gewichte auf den Kopf donnern würde, aber was Zorro war noch um einiges Schlimmer als das so empfand Sanji: Er legte seine Arme von hinten um ihn und umarmte ihn, ja fast zärtlich. "Es tut mir leid, Sanji! Es tut mir ehrlich leid!"
 

~~~~~~~~~

Das wars schon, hoffe mal der Anfang geällt euch^^

Bis zum nächten Kapi!!

"Hätte jedem passieren können"

Ich meld mich mit dem 2. Kapi zurück.

Danke dass ihr mir Immerhin schon 3 Kommis geschrieben habt, weiter so,

dass hat mich echt gefreut und dazu getrieben schnell weiter zuschreiben^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji hätte schwören können sein Herz setzte einen Schlag aus, er brauchte seinen Moment bis es in sein Gehirn drang was Zorro grade anstellte. Er entschuldigte sich, doch das wirkte ja schon fast harmlos im Gegensatz zu dem war er sonst noch so anstellte: Er umarmte Sanji von hinten, gut schlimm genug, Horrorgeschichte, aber noch schlimmer, vorsichtig begann er mit einer seiner Hände denselbigen sanft zu streicheln.
 

Sanji wand sich um und schubste ihn von sich. "Was geht denn mit dir?", knurrte er. Sein Gegenüber machte wieder einen Schritt auf ihn zu. Umarmte ihn erneut, fester, zärtlicher.

Sanji zog sich innerlich zusammen /baka, Baka, BAKA/

Wieder begann der Grünhaarige sanft zu streicheln, Sanjis ganzen durch den Regen nassen Rücken betätschelte er. Zog ihn an sich, Schmiegte sich.
 

Der Smutje konnte nicht glauben, was er glaubte zu fühlen, was sollte das, versuchte ihn Zorro nun auf die Tour fertig zu machen? Aufweichen und dann zuschlagen? /Idiot/, sagte Sanji nur in sich hinein. Warum währte er sich nicht einfach? Wieso verpasste er ihm nicht einfach einen saftigen Triff, wie er es sonst immer tat? Zorro zog ihn näher an sich. Drückte und streichelte ihn. Sanji verstand die Welt nicht mehr. Wie lange hatte er keine solche Zuneigung mehr gespürt, wurde er überhaupt jemals so gestreichelt? Und wenigstens für den Moment schien er es zu genießen.
 

Zorro war sich selbst nicht einmal sicher was er da trieb. Es hatte ihn einfach so überkommen. Jetzt im Nachhinein schämte er sich fast dafür, auch wenn er Probleme hatte es sich einzugestehen. /Ich bin doch keine Schwuchtel/ Und trotzdem umarmte er den Koch. Ließ den kalten Regen auf sich niederprasseln und umarmte ihn, er umarmte ihn wirklich. Nie hätte er es sich auch nur träumen lassen, Sanji einmal so zu berühren und dass auch noch kurz nachdem er ihm eine gepfeffert hatte.

Schließlich schob er sein Verhalten auf alles und jeden außer sich: Das kaltnasse Wetter, die Flaschen Sake die (die er gar nicht getrunken hatte, zumindest heute noch nicht), die Situation an sich, letztendlich sogar auf Sanji.

Nein, nein, er war wirklich mehr als abgeneigt eine solche Bindung zu dem Koch aufzubauen.
 

Schließlich hörten die beiden nichts anderes mehr als den angeschwollenen Regenguss.

In dem Koch hatte sich alles zusammengezogen, jeder einzelne Muskel verkrampfte sich.

Wieso währte er sich nicht endlich gegen Zorro? Gefiel es ihm denn wirklich so sehr was er da tat? No way, um nichts auf der Welt fand er das gut.

Endlich spürte er doch, wie sich der Griff des Anderen lockerte und Zorro einige Schritte zurück machte. "Bild dir darauf nichts ein, Baka!", fauchte er sofort um Sanji erst gar keine Chance zu geben Fragen zu stellen. "Wird schon nicht passieren!"

/Was dachte der sich eigentlich, er hatte doch schließlich mit dem ganzen angefangen, ich hätte drauf verzichten können/

"Gut!", fuhr Zorro ihn an.

"Gut", wiederholte Sanji mürrisch.
 

Die Nacht war lange herein gebrochen. Noch immer rasselte das Unwetter auf die Lamp herab. Sanji wälzte sich auf und ab in der Hängematte. Durch seinen Kopf kreiste nur eine Person: Zorro. Er konnte sich einfach keinen Reim darauf machen, was Zorro getan hatte.

Aber wieso machte er sich überhaupt solche Gedanken darum, Ruffy hatte ihn doch andauernd geknuddelt und umarmt und er schlief sonst trotzdem wie ein Murmeltier.

Vielleicht war Ruffy einfach nicht das richtige Beispiel gewesen. Schließlich waren die Umarmungen seines Kaptains wild stürmisch und bezogen sich hauptsächlich aufs Essen. Was war mit Lysop? Sanji strenge sich an und überlegte ob es je einmal vorgekommen war, das Lysop ihn umarmt hatte. Nicht das er sich erinnern könnte. Und hätte er es doch getan? Der Koch konnte sich nicht konzentrieren.
 

Sanji stieg durch die Luke an Deck. Wieder fraßen sich die Tropfen durch sein Jackett und hüllten ihn in eine unangenehme Nässe, aber was hätte er nicht alles dafür getan seine Gedanken sammeln zu können, bekanntlich ging dies ja an der frischer Luft leichter.

Und schon bald hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und erkonnte wenigstens ein bisschen was sehen.
 

Also noch mal von vorne: Zorro hatte ihn urplötzlich umarmt, ihn gestreichelt, sich entschuldigt und ihn dann ganz banal angeblödet. Irgendeine Erklärung musste er doch geben!

Sanji fühlte sich wie ein Detektiv der es nicht auf die Reihe brachte seine Schlüsse aus einer Anreihung von Fakten zu ziehen. Nicht einmal Rauchen konnte man bei diesem Dreckswetter.
 

"Sanji?"

Des Angesprochenes Gedanken überschlugen sich und fanden ein jähes Ende. Grade er hatte ihm gefehlt. "Was machst du hier, Zorro?"

"Das selbe könnt ich dich fragen!"

Sanji wand sich zu ihm um und fixierte den grünhaarigen Schwertkämpfer: "Konnte halt nicht schlafen!"

"Ich muss da noch etwas klären!", begann Zorro wieder.

Gelangweilte wartete der Koch: "Ja bitte?"

"Das vorhin, das war erst mal überhaupt nichts, hätte jedem passieren können, ich hab das nicht getan, weil ich mir dachte wenn ich dich ein bisschen umgarne wirste weich, ich wollte nur nicht das du zu viel heulst!", Sanji kochte vor Wut. Er wollte also nicht das er zuviel heulte, ja? Wer sagte denn dass er heulte, hatte doch auch Regen in seinem Resicht sein können? Dieses eingebildete mega Arsch!
 

Sanji hatte im Bruchteil einer Sekunde beschlossen, das es ihm unter Deck doch besser gefiel (was natürlich nur damit zu tun hatte dass dort kein Zorro war) und schnurgrade machte er sich auch wieder auf den Weg an Zorro vorbei. Doch wieder mal zu früh gefreut:

Unvorhersehbar streckte Zorro seinen Arm nach ihm aus und hielt Sanji davon ab, wieder in der Kajüte zu verschwinden. "Zorr..."

Regen auf unserer Haut

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Calma- Traum jedes Koches

Hallo leute^^

Danke nochmal für die lieben Kommis von euch allen.

Dank an:

-Kriegerin_Saki-Chan

-Lalla

-Ninja_San05

-angel2570

-Blacklady86

-ChrissyM

-BiNeMaUs

Ihr wart die esrten die mir Kommis geschrieben habt^^

Genug des gelabers, viel Spass beim lesen:

~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji verschluckte sich beinahe an seinem Essen. Hätte er nicht gesehen das Chopper gesprochen hatte, könnte man denken diese Frage käme von Nami (die seid dem vergangenen Tag kein Wort mehr mit Sanji gewechselt hatte).

Stille.

"Flutschkneck", Ruffy sprang auf und sah sich um, "wo ist ein Schlutleck?", allem Anschein nach hatte Ruffy sein Leben lang nichts von einem Knutschfleck gehört. Und auch Lysop sprang kurz danach auf und rannte wie wild im Raum umher und schrie dass sie das "Flutleck" stopfen müssten. Ein böser Blick Namis ließ dieselbigen innehalten. Sanji stieg die Röte ins Gesicht. Was würde Nami jetzt von ihm denken? Dachte sie überhaupt noch über ihn nach? Im kam die vergangene Nacht wieder ins Gedächtnis. /Nein, nein, nein/ Was sollte er jetzt sagen? /Alles nur nicht die Wahrheit/, dachte er sich und schließlich war es die zweit dümmste Antwort nach der Wahrheit, die er heraus brachte: "Das ist gar keiner!" Scheinbar kam es nicht so sicher rüber wie er sich insgeheim erhofft hatte, denn Nami stand nun von ihrem Platz auf und sah nicht schlecht wütend aus: "Was fällt dir eigentlich ein? Nur weil ich sage ich liebe dich nicht (Zorro warf kurz ein, dass sie gesagt habe: "Sie hasse ihn")kannst du doch nicht gleich mit irgendwelchen Flittchen rummachen? Wie hieß sie? Und wie ist sie überhaupt aufs Schiff gekommen, wir haben seit zwei Tagen kein Land mehr gesehen, Sanji du verdammter Bastard! Und ich dachte dir läge etwas an mit??? ICH HASSE DICH!!"

"Ich sagte doch, das dass kein Knutschfleck ist, Nami-san, aber bitte schrei doch nicht so und warum...!", flehte Sanji dem die Reue ins Gesicht geschrieben stand. Nami warf ihn noch einen Blick zu dann ging sie an ihm vorbei, ließ ihr Essen stehen und verließ die Kombüse. Wieder war alles schief gelaufen, wieder war alles Zorros Schuld. Sanji starrte die Tür an, aus der Nami soeben verschwunden war. Ruffy machte sich sogleich daran, das liegengebliebene Essen von dem Teller seiner Navigatorin zu spachteln, aber Sanji fuhr ihn an als wäre es sein eigenes gewesen, dass Ruffy die Finger davon lassen wollte, dann sprang er auf um Nami zu folgen. Aber Zorro hatte ihm Nullkommanichts seinen Ärmel zu fassen bekommen und fuhr ihn an, dass er ihr nicht folgen sollte, wenn er es nicht noch schlimmer machen wollte. Das wäre das letzte gewesen was Sanji wollte.
 

Als alle (außer natürlich Nami, die sich nicht mehr hatte blicken lassen) fertig waren mit Essen blieb Sanji mit einem Berg von Abwasch zurück. Mit der Hand fuhr er sich über die Stelle am Hals, die geziert war von einem Farbenfleck aus dunkelrot, violett und lila. Dieser verdammte Zorro, er hatte ihn also tatsächlich dazu gebracht auf sein lächerliches Spielchen reingefallen. Und das hatte die ganze Sache zwischen ihm und Nami nur noch schlimmer gemacht. Nun konnte Sanji sich kaum noch einbilden, dass es ein Scherz oder Versehen gewesen war, als die Diebin gesagt hatte, sie hasse ihn. Sie hasste ihn also wirklich.

Und er? Und Sanji? Er liebte sie doch...

Alles war wegen Zorro, nur wegen Zorro, diesem verdammten Zorro.

Von wegen es tat ihm leid!!

Wie sollte er das Nami nur alles erklären, ihr einfach die Wahrheit zu sagen wäre eine Spur zu plump, außerdem war Sanji auch alles andere als stolz auf das was er getan hatte, denn grade in diesem Moment hasste er niemand mehr, als den idiotischen Schwertkämpfer.

Und dass das an seinem Hals kein Knutschfleck war, schien Nami ihm nicht ganz zu glauben, oder auch gar nicht. Zugeben er hätte es sich selbst auch nicht geglaubt...

Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt einfach zu Nami zugehen, (sollte Zorro doch sagen was er wollte, er war ja schließlich nicht sein Kaptain) sich für alles zu entschuldigen und darauf zu warten, dass Nami sich wieder fing, aber das hatte er sich aus dem Kopf geschlagen solange er keine Ausrede hatte für das Missgeschick an seinem Hals.

Denn das würde das ganze in einer noch größeren Katastrophe enden.

Schließlich begann er damit die Teller in Wasser zu tauchen, zu schrubben, trockenen und polieren um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
 

Als Ruffy dann rief, dass er in der Ferne eine Insel sähe, war der Koch mit seinen Gedanken, längst beim All-Blue und seiner Vielfalt an Fischen.

Schnell war er dann aber zurück in der Realität, fasste sich und eilte an Deck.

Die Wolkendecke war aufgerissen und es versprach doch noch ein schöner Tag zu werden. Zwar war alles noch ziemlich nass und aufgeweicht, aber das würde trocknen.

Ruffy sprang vorne auf der Gallionsfigur herum, freute sich wie ein kleiner König und trommelte seine Crew zusammen. Bald legte die Lamp im Hafen an und alle Mannschaftsmitglieder verstreuten sich:

Ruffy machte sich zusammen mit Lysop und Zorro auf, die erstbeste Kneipe zu finden (wobei Ruffy natürlich darauf bestand dass man dort auch ordentlich essen konnte).

Nami fing an sich nach Karten für die Insel umzusehen.

Chopper ließ sich in einer Bücherei nieder um etwas über neue Heilmethodenrasuzufinden.

Und Sanji machte sich daran neue Lebensmittel zu kaufen.
 

Calma war eine recht große Insel, auf der viel Betrieb herrschte. Durch das tägliche Kommen und Gehen, alle möglicher Händler der Grand-Line konnte man auf dieser Insel so gut wie alles ergattern was man begehrte. Selbst das Wetter schein mitzuspielen, denn Calma war eine prächtig blühende Sommerinsel.
 

Mal wieder war es mehr geworden als der Smutje beabsichtigt hatte, vollbepackt mit einem großen Sack Kartoffeln und einer Tüte, voll Gewürzen und anderen Dingen machte er sich auf den Weg zurück zum Schiff. Aber Sanji hatte einfach nicht widerstehen können, als er all das Essen sah und sich ausmalte, was er damit alles kochen könnte, und wie riesig Ruffys Augen bei seinem nächsten Festmahl funkeln würden. Ja, eine solche Insel ließ das Herz des Koches höher schlagen.
 

Als das Essen dann auf der Lamp verstaut war, machte Sanji sich auf den Weg Ruffy und die anderen in einer der Kneipen zu finden.

Glücklicher Weise war das viel einfacher als Sanji sich gedacht hatte, da Ruffy wieder einen riesigen Tumult verursacht hatte:
 

~~~~~~~~

Dat wars wieder^^

Übrigens,

der Name der Insel "Calma" ist Spanisch und bedeutet soviel wie "Meeresstille",

mir fiel nichts besseres ein.

Sorry!!!!!

Also bis dann,

cuuu~~~ ^^

Zeche zahlen

Moin,

wie ihr merkt,

hab ich derzeit viel Lust und Zeit schnell weiter zu schreiben,

darum kommt fast jeden Tag ein neues Kapi (wenn auch kein ganz so langes)

Vielleicht wird das bald nicht mehr so sein,

weil ich dann wieder mehr zu tun habe...

Aber hier erstmal weiter mit Kap 5:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es handelte sich um eine Schlägerei mit dem Barbesitzer. Offensichtlich hatte er mehr Geld fürs Essen verlangt als Ruffy dabei gehabt hatte, oder hergeben wollte. Und darauf hin hatte Ruffy wohl auch noch stolz behauptet, dass er ein Pirat sei.

Schien ja an sich nichts neues zu sein, bis auf die Tatsache, das der Barbesitzer doppelt so groß, mindestens fünfmal so schwer war wie Ruffy und dazu noch über Teufelskräfte zu verfügen schien: Gut auch das wäre für Ruffy nichts neues gewesen, wenn nicht die Tatsache bestanden hätte, dass Ruffy keine Ahnung hatte, wie er seinen Gegner verdreschen sollte, wenn der sich jedes Mal wenn er zuschlug in Stein verwandelte.

Zorro und Lysop hatten sofort verstanden, was los was als ihr Kaptain ihnen gesagt hatte, er wollen den "Fettsack" verhauen, hatten sich in der letzten Ecke der Bar gute Plätze besorgt um es in alles Gemütlichkeit zu beobachten und als Nami und Chopper von dem Kampf Wind bekommen hatten hatte sie sich zu den beiden gesellt.
 

Als Sanji die Kneipe erreichte war der Kampf in vollem Gange:

Ruffy gegen ein Dutzend von Freunden, Bekannten des Barbesitzers die offenbar von der Prügelei mitbekommen hatten und ihren Kumpel zu Seite stehen wollten.

Der große dicke Wirt, hatte sich auch als eine härtere Nuss entpuppt als der Strohhutjunge zuerst gedacht hatte. Langsam bekam er wirklich seine Probleme damit überhaupt an ihn heranzukommen, da die anschwellende Horde vom Leuten, die meisten sich einmischen zu müssen hartnäckig auf Ruffy losgingen.
 

Inzwischen glaubte auch Lysop nicht mehr daran dass die ganze Sache ein schnelles Ende nehmen würde, und vor allem nicht das Ruffy noch lange gegen den Haufen von Schlägern ankam.

Da sollte noch mal jemand sagen, dies sei eine ruhige, idyllische Sommerinsel auf der alle friedlich und nett waren, von wegen. Einer schlug härter zu als der andere, und ein scheinbar stinknormaler Barbesitzer verfügte über Teufelskräfte die ihm erlauben , zu Stein zu werden.

Ja, ja, es lebe die Grand- Line!!
 

Letztendlich entschloss Zorro dann doch einzugreifen, und die Schlägerei fand ihren Höhepunkt:

Ruffy war längst noch damit beschäftigt war, sich die ganzen Kumpels des Wirts wieder vom Hals zu schaffen, werkte kaum, dass Zorro sich während dessen am Barbesitzer höchstpersönlich zuschaffen machte.

Seine Schwerter auf Hände und Mund verteilt, sagte er dem plumpen Wirt den Kampf an.

Das Gefecht dauerte nicht lange an, da Zorro seine Tour abziehen konnte, ohne von weiß Gott wem verprügelt zu werden, wie Ruffy.

Der Wirt schien sich in seiner steigernden Hülle, sicher zu fühlen, doch Zorro hatte ihn schnell etwas anderes gelehrt:

Auf einen trockenen Wechsel von Worten, stürzten Wirt und Schwertkämpfer aufeinander los. Zorro bekam zwar eine Hand voll treffender Schläge ab, doch war er dem Steinmensch nicht so ausgeliefert wie Ruffy es gewesen war.

Er nutzte den Moment der Unaufmerksamkeit seines Gegenübers um seine Schwerter ihren Dienst vollbringen zu lassen.

Sauber schnitten sie das harte Gestein durch und der eben noch fidel steinerne Wirt, war im nächsten Moment ein blutendes Häufchen elend, das um Gnade winselte.

Zorro stand triumphierend über ihn gebeugt da und lächelte.

"Weißt du", begann er und sein Lächeln würde von Wort zu Wort breiter, "warum ich kein Problem hatte, dich zu besiegen? Ich konzentriere mich im Kampf auf mich und meinen Gegner, meine Gedanken setzen aus und ich vergesse Zeit und Raum, doch DU verlässt dich NUR auf deine Freunde, die du für dich kämpfen lässt...Nennst du das Freunde? Nennst du das Kampf?", seine Worte kamen hart und stumpf. Zorro ließ sein Schwert mit der Schneide nach unten fallen. So dass es neben dem Hals des Feindes, in der Erde stecken blieb. Dann zog er eine Hand voll Münzen aus der Tasche und ließ sie auf ihn niederfallen:

"Das Schuldet mein Kaptain dir noch, Adieu!"

Er zog sein Schwer aus dem Boden und Schritt von Dannen.
 


 

Die Strohhutbande war auf ihr Schiff zurückgekehrt und Chopper hatte seinerseits ordentlich damit zu tun, Ruffys Blutergüsse, Prellungen, Risse, Schnitte und was sonst noch alles seinen Körper verunstaltete zu verarzten. Nami und Lysop halfen Tatkräftig dabei (so gut sie konnten zumindest, das sie nicht mehr tun konnten als Verbände anzulegen und blutige Waschlappen zu erneuern) Ruffy hatte tatsächlich seine Schäden aus dem Kampf davongetragen.

Unterdessen hatte Zorro sich in der Jungenkajüte zurückgezogen um das Blut von seinen Schwertern zu polieren.

Bis dann Sanji von dem kleinen Schiffsarzt dazu verdonnert wurde, mal nach Zorro zu sehen, das er schließlich auch nicht ganz heil davon gekommen war. Zwar hatte er längst nicht soviel wie Ruffy einstecken gemusst, doch schmückte ihn nun ein mehr oder weniger nettes Feilchen unterm linken Auge.

Sanji kam das gar nicht gut. Den ganzen Vormittag hatte er es doch so wunderbar geschafft Zorro aus dem Weg zu gehen. Um keinesfalls mit ihm über irgendwas reden zu müssen, oder sich gar zu rechtfertigen für "irgendwas". Seine Wut gegenüber der Sache mit Nami hatte der Blonde auch längst nicht vergessen und das alles wäre beinahe wieder in ihm hochgesprudelt als er die Kajüte betrat und sah wie der Andere zufriedenst sein Schwert auf Fordermann brachte.

"Alles okay Zorro? Keine Brüche, tiefe Wunden oder sonstiges!", gratulierte ihm der Koch zu seinem Sieg. Zorro sah auf, ja, das Feilchen stand ihm wirklich ausgezeichnet fand Sanji. "Machst du dir Sorgen um mich?" Sanji zuckte angespannt mit der Augenbraune: "Weißt du doch, Baka!?!", Zorro lächelte schief, und ohne dass er zu Wort kam, sagte Sanji die Wahrheit: "Chopper hat mir befohlen nach dir zu sehen!"

Der Grünhaarige nickte abwesend stumpf und war mit den Gedanken längst zurück bei seinem Schwert.

"Darf ich das so verstehen, dass dir nichts fehlt und ich gehen darf?", hakte Sanji spöttisch nach. Erneut sah Zorro auf: "Mir fehlt nichts!" Sanji machte kehrt, aber Zorro schob noch etwas nach: "Trotzdem möchte ich nicht dass du gehst!"
 

~~~~~~~~~~~

Jau, dann bis zum nächsten Kapi.

Es kommt wahrscheinlich am 17. oder 18.!!!

Bis dann cucuuuu~~

Vielleicht...

Das hat auf sich warten lassen, ich weiß.

Tut mir leid!!!

Leider is das Kapi auch ziemlich kurz geworden...

Aber naja, lest es selbst:

~~~~~~~~
 

Sanji überkam eine kalte Starre.

Was hatte er da grade gesagt? Er wollte nicht das Sanji ging? Es war doch alles schon schlimm genug für ihn gewesen, warum konnte da nicht wenigstes Zorro normal sein.

Ja, genau normal, sich mit ihm streiten, ihn beleidigen oder die ein oder andere Prügelei anzetteln? Obwohl das könnte ja noch kommen...

Der Koch spürte wie Zorros Blicke seinen Rücken absuchten. "Was!", entgegnete Sanji ohne sich von der Tür wieder in Zorros Richtung zu sehen. Dennoch hörte Sanji wie Zorro sich vom Sofa erhob und auf ihn zuschritt, er fühlte wie Zorro von hinten einen Arm um ihn legte und sein Mund an Sanjis Ohr drückte: "Es ist nichts, ich möchte nur nicht das du gehst!"

Das wars wohl mit der Hoffnung an eine lebendige Prügelei...

Der Blonde Ohrfeigte sich innerlich dafür, dass er zuließ was Zorro da tat.

Hatte er nicht grade heute morgen beschlossen nicht auf Zorros Spielchen einzugehen? Wofür auch immer sie nun gut sein sollten.

Aber es war wie in der Nacht zuvor: Sanji war wie gelähmt durch Zorros vorsichtigen Griff, durch seine zärtlich klingenden Worte und alles andere was Zorro in diesem Moment tat, angefangen bei seinem Blick bis zu seinem warmen Atem den er ihm ins Ohr hauchte.
 

Natürlich wollte Zorro nichts tun, was sein Gegenüber nicht auch wollte. War vorsichtig mit dem was er sagte und mit dem was er tat. Er kannte den Blonden doch. Er kannte ihn inzwischen wirklich gut, fast zu gut. Er merkte sofort wenn Sanji etwas nicht behagte, auch wenn er es zuvor immer gegen ihn ausgenutzt hatte.

Doch in diesem Moment konnte er sich nicht einmal selbst verschweigen dass er Sanji begehrte. Begehrte ihn zu spüren, das Verlangen ihn ihm an Sanji zu stillen und ihn einfach in seiner Nähe zu haben.
 

Zorro fuhr sanft mit einer Hand durch Sanjis Haar. Wie weich es doch war, ganz anders als das seine. Ihm entging nicht wie der Smutje sich ein wenig lockerte.

Vorsichtig begann der Schwertkämpfer nun seine Wange zu küssen, von seinem Ohr bis hin zu dem Ansatz seiner Lippen. Dann hauchte er ihm wieder leise ins Ohr: "Komm nicht auf die Idee dass ich dich liebe, oder so...!", er wartete kurz Sanjis Reaktion ab, als er sich jedoch nicht regte fuhr er fort, "Lieben nicht, vielleicht mag ich dich nicht einmal, aber mein ganzer Körper beginnt in deiner Nähe zu schwitzen und auf dich zu reagieren. Hmm, vielleicht mag ich dich wirklich nicht, aber ich sehne mich danach dich zu spüren...!"
 

Das was sich in dem Koch gelockert hatte, hatte sich sogleich wieder zusammengezogen und verkrampft. Wie konnte er das so einfach sagen? Er liebe ihn nicht, er möge ihn vielleicht nicht einmal, aber er sehne sich danach ihn zu spüren...

Wieder begann in Sanjis Kopf alles ins Stolpern zu geraten und er fand keine Erklärung für das alles hier. Gab es denn überhaupt eine Erklärung? Eine Wahrheit?

Hatte Zorro gerade vielleicht sogar die Wahrheit gesagt?
 

Langsam wand der Koch sich zu dem Anderen um und sah ihn an. Sah so das Gesicht eines Lügners aus. Konnte ein Lügner so ruhig schauen, wenn er grade seinen Erzfeind belogen hatte? Obwohl seinen Erzfeind...

Egal in welchen Weg Sanji seine Gedanken auch lenkte, es tat sich nur eine neue Frage auf, bis er dann keine Antwort mehr wusste.
 

Zorro hatte darauf gewartet, dass der Koch sich zu ihm umdrehte. Vorsichtig schob er sein Gesicht näher an ihn heran. Und obwohl Sanji das seine ein kleines Stück zurück zog, konnte Zorro bald seines Gegenübers Lippen berühren. Wollte gewähren und mit seiner Zunge in den fremden Mund eindringen, aber Sanji stand stur da und rührte sich nicht. Wartete fast ab, was als nächstes komme.

Tatsächlich wartete Sanji darauf was Zorro vor hatte. Auch wenn er es sich gedacht hatte sobald dessen Gesicht seinem so gefährlich nahe gekommen war. Was erwartete dieser Kaktuskopf von ihm, das er noch einmal so blöd war und sich ihm hingab, sich noch einmal zum Trottel machte?

Nein, ganz bestimmt nicht. Das letzte Nacht hatte zwar gut getan, aber für den Koch war es das Prinzip. Er liebte Nami, auch wenn sie nicht das selbe empfand, liebte er Nami...

Schließlich hatte Zorro doch grade selber gesagt, das bei ihm keinerlei Gefühle im Spiel waren, den Tag zuvor hatte er ihn ja gar "unerträglich" geschimpft und gesagt er könne Nami verstehen.

Und jetzt... was tat er jetzt??? Er küsste ihn.
 

Die Situation fand ein jähes Ende als Ruffy die Luke aufschlug und die Jungenkajüte betrat.

"Zorro...?"
 

~~~~~~~~~~

Das wars auch schon wieder.

Mit dem nächten gehts wieder schneller^^

Ruffy!

Da bin ich wieder, mit dem nächsten Kap.

Jaha, es ist WIRKLICH kurz geworden^^°

GOMEN.*verbeug*

Ich find keinen Gefallen an dem Kapi, aber des nächte wird bessa, versprochen, da wird dann auch wieder was passieren und die langweilige Handlung hat ein Ende >.> Ich verrat nicht mehr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro hatte die Situation nicht realisiert als er spürte wie Sanji ihm mit voller Wucht seinen Fuß ins Gesicht stieß. Ruffy sah gleichgültig drein: "Ihr streitet schon wieder, hmm?"

Aber dann wies Ruffy Sanji an, Zorro loszulassen. Verdutzt starrte der Blonde drein. "Kann ich bitte mit Zorro reden?" Sanji zog seinen Fuß zurück und ließ von Zorro ab.

Endlich hatte er es getan, hatte dem Schwertkämpfer die Erwiderung die er verdient hatte gegeben, was wäre da angemessener gewesen, als ein treffender Tritt? Ja, genau, das war es was Sanji zu Zorro ausmachte: Tritte, Schläge, Beleidigeinungen.

Das gefiel Sanji viel besser als dieses alberne Schwuchtelgetue von Zorro.
 

"Allein, Sanji!", sagte Ruffy kurz gebunden. Der Smutje guckte wie ein Auto. Allein? Ruffy wollte... allein mit Zorro sprechen? Nicht wahr, oder? Wie ihm geheißen verließ er dennoch die Kajüte, doch draußen angekommen legte seinen Kopf dicht an die Tür um zu hören was sein Captain sagte, und seine Worte folgten lauter und ausdrucksvoller als erwartet:
 

"Hatte ich nicht gesagt ich würde diesen Fettsack übernehmen?", fuhr Ruffy Zorro an.

Zorro weitete die Augen, wovon sprach Ruffy da wieder...

Er musterte ihn von oben bis unten. Seine Hüfte war umbunden mit einem Verband, den man hinter seinem offenen Hemd, leicht rötlich sehen konnte.

Da wurde ihm klar, was der schwarzhaarige meinte. Der wahlrossige Barbesitzer.

"Ich dachte...", begann Zorro, aber Ruffy war mittlerweile kaum noch zu bremsen: "Du weißt genau, du sollst Typen mit denen ICH mich anlege MIR überlassen"

"Ich wollt dir doch nur helfen, du hattest genug zu tun mit der anderen Kerlen!"

"Hast du etwa gedacht ich schaff das nicht allein?", Ruffys Stimme klang wütend und aufbrausend. Es war gar nicht seine Art so mit seinen Mitstreitern umzugehen, aber doch tat er es wenn er es für nötig hielt, wie es hier der Fall war.

"Es wäre das selbe gewesen wenn ich damals, als du gegen Falkenauge kämpftest dazwischen...!", Zorro wirkte seine Worte ab: "Das kannst du nicht miteinander vergleichen, das sind völlig verschiedene Dinge!"

Der Captain schüttelte dein Kopf: "Damals hast du verloren, ich hätte nicht verloren, Zorro!"
 

Ruffy hatte keine Ahnung gehabt, was diese Worte in Zorro auslösten, man konnte ihn doch sonst nicht durch Worte verletzten, aber das was Ruffy da sagte tat weh. Er hatte einmal, einmal in seinem Leben verloren, musste er ihm dass zum Vorwurf machen?

Zorro schritt auf die Tür zu und stieß sie auf, Sanji sprang erschrocken zurück, doch Zorro war an ich vorbei geeilt, ehe er oder gar Ruffy etwas sagen konnten.
 

Zorro, war das alle zu dumm geworden. Was wollte dieser Strohhutbengel eigentlich von ihm. Hatte er ihm denn nicht damit geholfen, dass er den Kerl besiegt hatte? Das war zumindest seine Absicht gewesen.

Mürrisch verließ er die Lamp und machte sich daran noch einmal auf die Insel zu gehen, um einfach mal wegzukommen von dieser einseitigen Crew.

Zwar glomm die Sonne nur noch schwach am Horizont, aber dennoch war es noch wohlig warm.
 

Zorro schritt durch die lebendig gefüllten Gassen, der Stadt, machte einen großen Bogen um die Bar, in der am Mittag die Schlägerein stattgefunden hatte und hatte sich bald... hoffnungslos verlaufen. War mal wieder typisch gewesen. Er war Zorro, so was wie Orientierungssinn wurde bei ihm vergessen. In solchen Situationen kam er sich immer so was von dumm vor. Wieso war er nicht auf dem Schiff geblieben? Alles war Ruffys Schuld! Natürlich! Er war ja nie an irgendetwas schuld, würde es seiner Ansicht nach auch nie sein.
 

Ob Ruffy nun Schuld war, oder nicht, oder auch sonst wer, das brachte ihn praktisch leider gar nicht weiter. Verlaufen, ist verlaufen! Leider, war er auch aus reichweite jeglicher Leute die er hätte Fragen können und um genau zu sein, erstreckte sie um ihn nur eine weite Wiese, welche an ein dichtes Wäldchen grenzte. Zudem war die Nacht herein gebrochen und erspähen konnte er kaum noch etwas.

Aus Erfahrung ließ er es bleiben weiter zu gehen und legte sich anstatt einfach nur ins Gras und lauschte den Geräuschen der Nacht.
 


 

Ein langes, gleichmäßiges Atmen ließ Sanji wissen, dass er gefunden hatte wonach er gesucht hatte und dass das was er gesucht hatte schlief. Lächelnd ließ er sich neben Zorro ins Gras fallen. "Baka, wach auf!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jajaaa~^^

Mehr als nur der Zweck

Haha, es ging mal wieder ein bisschen schneller^^

Und das nächste kommt auch sehr schnell!

Viel "Spass" mit diesem Kapi -.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro hob seinen Kopf aus dem Gras und sah in das Gesicht des Koches: "Was machst du hier...?" Auch wenn es längst mitten in der Nacht war, konnte Zorro den Blonden gut erkennen, da der Mond milchig weiß auf sie herab glänzte. Der Smutje zuckte die Schultern: "Nichts besonderes, hatte nur ein wenig Angst, dass du nicht mehr aufhören kannst zu heulen oder den Weg zum Schiff nicht mehr findest", Zorro sah verdutzt drein. Was redete Sanji da wieder für dummes Zeug? Heulen? Er? Zorro und Heulen? Wovon träumt dieser idiotische Schiffskoch? Aber hatte er das richtig verstanden, Sanji war gekommen weil er sich Sorgen gemacht hatte. Zorro flog ein seichtes Lächeln übers Gesicht.
 

Sanji ließ sich ins Waagrechte fallen. Sah hoch in den sternenbefleckten Nachthimmel: "Das was Ruffy da gesagt hat, war ganz schön gemein", setzte er wieder zu Wort an. Der grün haarige nickte trocken. "Der ist doch sonst nicht so!", wieder war es Sanji der sprach.

Zorro hatte ihn durchschaut, oder glaubte es zumindest: Der Koch versuchte zwanghaft ins Gespräch mit ihm zu kommen. Aber warum? Was hatte er vor? "Hey Zorro, ich rede mit dir!", sagte Zorros Gegenüber schwungvoll und hoffte so dessen Interesse für eine Unterhaltung zu wecken. "Ja, merk ich schon", wieder nur eine knappe Antwort deselbigen.

"Gut, dann lass uns halt zurück gehen", Sanji erhob sich langsam aus dem Gras. Zorro zog belustigt die Stirn in Falten. Kaum hörbar hauchte er zu sich selbst: "Diese kleine Schwuchtel...",dann jedoch erhob er sich auch. "Was hast du gesagt?", der Blonde hatte seinen Worten gelauscht, sie hätten noch so leise sein könne, er hätte sie gehört. "Nichts hab ich gesagt, gehen wir", der Schwertkämpfer setzte sich in Bewegung. "Ich bin eine Schwuchtel, hmm?", Sanji dachte nicht daran locker zu lassen, "Das hast du doch gesagt, oder etwa nicht?" Sein Gegenüber drehte sich noch einmal um: "Komm jetzt, oder ich stell sonst was mit dir an!" Langsam wurde es zu viel, empfand Sanji. Was bildete er sich ein? Er hatte ihn Schwuchtel genannt? Wo er doch, immer anfing ihn anzumachen! Und er wolle "sonst was" mit ihm anstellen wenn er ihm nicht gehorchte: "Ach ja, dann stell doch sonst was mit mir an, bleibt nur die Frage was ich dann mit dir anstelle, Idiot!" Zorro blieb stehen. Gut er ließ ihm also freie Bahn. Meinte Sanji wirklich das selbe "sonst was" auf das Zorro hinauswollte?

Lächelnd begann er sich dem Koch zu nähren.
 

Sanji wurde schlagartig klar was Zorro gemeint hatte. Er hatte das wieder völlig falsch verstanden. Normaler Weise verstand Sanji unter "sonst was" wenn Zorro es sagte, ein paar Tritte da, ein paar Schläge hier. Aber was war mit Zorro schon noch normal.

Er merkte wie es in seiner Magengegend anfing zu kribbeln.

/Argh, verdammt, denk nicht dran/, redete Sanji sich ein. Nicht nur Zorro war unnormal, das schient ansteckend zu sein. War es wirklich so? War es wirklich... geil auf Zorro? Er hatte sich doch heute Mittag so wunderbar zurückgehalten, oder war es doch eher Ruffy gewesen, der ihn zurückgehalten hatte?
 

Zorro begann langsam mit einer Hand durch Sanjis Haar zu streichen. Er betete fast darum, dass er sich nicht wehrte, denn nie hätte er etwas getan, was Sanji nicht auch wollte. Sobald er etwas dagegen sagen würde, würde er aufhören. Aber er stand einfach da und ließ sich von ihm verwöhnen. Zorro begann vorsichtig seine Wange zu küssen: "Okay...?"
 

Sanji stutze, sollte er sich tatsächlich auf ihn einlassen. Wie gesagt er liebte ihn nicht und er liebte ihn auch nicht. Hatte Ruffy nicht immer gesagt: Sie wären eine Zweck Gemeinschaft? Würde hier nur jeder seinen Zweck erfüllen, Nein, das war mehr. Niemand würde sie sehen können, kein Ruffy der ins Zimmer geplatzt kam, oder sonst wer der sie erst einmal halten könnte wenn sie angefangen hatten. Zorro ließ ihm die Wahl, es wäre ihm fast lieber gewesen, hätte er es nicht getan. Doch schließlich war die Antwort einfach die Sanji hervorbrachte: "Is okay, mach weiter!"
 

Der grünhaarige lächelte kurz, war dann aber wieder bei der Sache. Vorsichtig drückte er Sanji hinunter ins Gras. Begann ihn dann weiter zu küssen, seinen Hals, seine Wangen, seine Stirn und schließlich weilten die Küsse auf Sanjis Lippen. Dieser machte den nächsten Schritt, fuhr mit seiner Zunge über die Lippen des Anderen, wartete darauf zu gewähren.
 

Er tat gut. Zorro entspannte sich als er Sanjis Erwiderung merkte. Schloss die Augen und ließ ihn gewähren um in seinem innigen Kuss mit ihm zu versinken. Mit einer Hand streichelte der Schwertkämpfer immer wieder über Sanjis Körper hinweg, spürte das er erregt war, genau wie er. Leicht drückte Sanji seinen Rücken ins Hohlkreuz um Zorro wissen zu lassen, dass es an der Zeit war, wie lästige Kleidung, die sie voneinander trennte zu entfernen. Kurz darauf lag Sanjis Hemd auch schon neben ihnen und Zorros folgte. Vorsichtig strich Sanji mit zwei Fingern über Zorros Narbe. Dann fuhr er diese Strecke mit der Zunge nach. Zorro spürte ihn dort viel intensiver als woanders, da diese Haut viel dünner war, als dir übrige.
 

Zorro spürte, dass er mehr wollte, dass es ihm nicht genügte ihn zu küssen und fuhr langsam mit seiner Hand über Sanjis Bauch hinweg zu dem Knopf seiner Hose. Sanji nickte, wieso zögerte er denn. Doch auch Zorros Geduld fand ein Ende und Sanji war seiner Hosen entledigt ehe er weitere Gedanken darüber verschwenden konnte. Vorsichtig strich der grünhaarige über die Innenseite Sanjis Oberschenkel. Dann beugte er vorsichtig seinen Kopf herunten und berührte zaghaft mit seiner Zunge Sanjis steifes Glied. Sanjis biss dir Zähne zusammen: "Warte, Zorro!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~

Das nächste Kapi folgt sehr schnell, ist ja auch ne wirklich fiese Stelle an der ich da Schluss gemacht habe XD
 

Übrigens: Wisst ihr schon das heute ein Film über scwule Cowboys ins Kino gekommen is? der für acht orcars nominiert war und einen oder zwei bekommen hat???

Brokeback Mountain^^

Hier und jetzt und das Danach

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Gefühle.

Hier is nu das nächte dat Kapi meiner FF!!

Ich war übrigens sehr überrascht dass das letzte Kapi, Nr. 9 ("Hier und jetzt und das Danach"), kein adult war, wo das 3 ("Regen auf unserer Haut") eins wahr. Werd ich wahrscheinlich nier verstehen, aber wenn ihr die Regelung wisst, ab wann ein Kapi als adult eingestuft wird, sagts mia doch bidde XD

Ich bin schon glücklich dass ich es mal geschafft habe, endlich wieder ein Kapi rauszubrigen, das mehr als 1000 Wörter hat. Haleluja!!

Übrigens, danke für euren Lieben lieben Kommis, mich freut es immer total, wenn ich lese, dass euch meine FF gefällt!!

Finds auch immer klasse zu lesen, was ihr euch denkt... was passieren wird oder wie ihr eine Reaktion (von Z oder S) wertet!!!

Also viel Spass beim lesen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji stieg zuerst in die Jungenkajüte. Die drei Jungen saßen auf dem Holzboden und testeten Lysops neue Erfindung. Er erkannte nicht was es war, aber momentan gingen in seinem Kopf andere Dinge vor. Am liebsten hätte er alle Gedanken erstickt die ihn an Zorro denken ließen, aber in gewisser Hinsicht fühlte er sich jetzt zu dem Schwertkämpfer hingezogen. Für ihn ging das ganze langsam gegen jede Moral! Solange es doch nur bei diesen Trieben blieb. Aber Zorro hatte gesagt er würde ihn mögen, wenn auch nur ein bisschen. Nahm er sich das etwa zu sehr zu Herzen? Bildete er sich auf diese paar Worte zu viel ein?

"Sanji, machst du mir noch Essen...?", Ruffys laute Stimme klang laut durch die kleine Kajüte. "Hmm, okay, wenn es denn sein muss!", Sanji machte kehrt und verließ mit Ruffy im Schlepptau die Jungenkajüte.
 

Schwaches Licht erleuchtete die Kombüse. Der schwarzhaarige Kaptain saß schweigend am Tisch und ein wohlduftender Geruch erfüllte bald die Luft.

Der Smutje hatte gehofft Ruffy würde ihn zulabern, dann hätte er wenigstens nicht kontinuierlich an Zorro denken müssen, doch der selbige sagte kein Wort, das änderte sich nicht bis Sanji im etwas zu Essen servierte: "Du Sanji...", begann Ruffy leise ohne sein Essen vorher angerührt zu haben, "ist Zorro eigentlich sehr böse auf mich?" Sanji zuckte mit den Schultern: "Woher soll ich das wissen, wir reden über so was nie", Sanji stockte, "Und auch sonst reden wir wenig!" Und seine Gedanken fügten ein "zu wenig" hinzu.

Womit sie dann wieder beim Thema waren: Zorro! Er erinnerte sich daran, dass er versucht hatte den Grünhaarigen auf die Sache mit Ruffy anzusprechen, Zorro aber ein gewolltes Schweigen erwidert hatte. "Ich dachte ja nur, eben weil du ihm nachgelaufen bist", meinte Ruffy und begann zu Essen.

"Ich bin ihm nicht nachgelaufen!", der Koch hatte es schon wieder geschafft zu lügen.

"Wieso nicht?"

"Wieso sollte ich, du weißt doch das wir uns nicht mögen Ruffy, das hätte in einer Schlägerei geendet"

Ruffy schwieg wieder, aß nur verdächtig langsam sein Essen und beobachtete sein Gegenüber. Eigentlich war Ruffy klar gewesen das Sanji recht hatte. Ja, Zorro und Sanji die ewigen Streithähne, diejenigen die kein Wort wechseln konnten ohne sich dann in die Haare zu bekommen. Doch passte ihm etwas an dem Gedanken nicht...
 

Sanji beobachtete Ruffy die ganze Zeit, so wie der Schwarzhaarige ihn beobachtete. Ruffy hatte wirklich etwas abbekommen bei dem Kampf am Mittag, seine kindlichen Gesichtszüge, waren an vielen Stellen, von Schnitten und anderen Wunden übersäht, dachte Sanji sich.

Schließlich, als Ruffy aufgegessen hatte und kein weiteres Wort gefallen war, verließ Sanji die Kombüse einfach.
 

Als er die inzwischen dunkle Jungenkajüte betrat, drang von jeder Seite leises Schnarchen an ihn heran. Er konnte kaum etwas sehen, doch wagte er es nicht Licht in die Dunkelheit zu bringen und die anderen zu wecken. Müde begann er sich die Krawatte aufzubinden. Lächelnd sah er in die Richtung in der er Zorro vermutete, erkannte in der Dunkelheit aber nicht einmal seine Schemen. Schnell hatte er sich auch seines Hemdes und seiner Schuhen entledigt. Tastete nach seiner Hängematte. Doch als er sie gefunden hatte, machte er noch einmal kehr, ging zurück dorthin wo er Zorro leise atmen hörte, tastete vorsichtig, bis er sein Gesicht gefunden hatte, und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn: "Gute Nacht!"

Zorro atmete gleichmäßig aus, er hätte ja doch nichts gemerkt im Schlaf.
 


 

Die Sonne fiel durch das kleine Bullauge. Sanji erwachte in eine wohlige Wärme gehüllt. Wie spät er wohl sein musste? Ruffy, Lysop, Chopper und auch Zorro waren nicht in der Kajüte. Der Blonde Smutje setzte sich auf. Da wurde die Kajütentür auch schon geöffnet und der Grünschopf höchst persönlich kam herein. Sanji öffnete den Mund zu sprechen, doch Zorro nahm sich als erster das Wort: "Ich wollte nur meine Gewichte holen, wollte dich nicht wecken!"

"Hast du nicht!", antwortete Sanji lächelnd und stand aus dem Bett auf. Zorro musterte ihn nur kurz, nahm sich seine Gewichte und verließ den Raum wieder, ließ Sanji einfach stehen. Der Koch betrachtete die Tür aus der Zorro verschwunden war: "Guten Morgen auch Zorro...", doch er sprach bloß mit sich selbst.
 

Zorro hievte sein Gewicht hoch, und senkte es wieder. Wiederholte das Ganze. Auf seinem Oberkörper begann sich Schweiß zu sammeln. Warum hatte Sanji ihn eben so bedeppert angelächelt. Waren sie jetzt auf einmal beste Freunde, oder was? Sanji schrieb dem vergangenen Abend wohl doch zuviel zu. Darüber würde er mit ihm Reden müssen, in irgendeiner freien Minute.

Zorro hob und senkte sein Gewicht erneut.

Das war doch nichts gewesen. Nur der Trieb, nicht mehr! Und wenn Sanji gleich wegen so was an "Freunde" dachte, war er tatsächlich naiver, als Zorro erwartet hätte.

Wieder beförderte er sein Gewicht in die Höhe, wieder folgte das Runterkommen.
 

Das Frühstück war angerichtet und die versammelte Crew, hatte sich zu Tisch gesetzt, als Nami ankündigte, dass sie gleich nach dem Essen ablegen würden. Stolz streckte sie den geladenen Lockport in die Höhe. Dann folgte der übliche Wetterbericht, die Wellenhöhe, die Gradzahlen, und spätestens dann war der Punkt erreicht an dem niemand außer Sanji mehr zuhörte. Doch nicht einmal dieser hörte Nami wirklich zu. Sah sie zwar an wie sie sprach, sah wie sie ihre Lippen bewegte, aber verstand kein Wort, er hatte das Gefühl sie spräche eine andere Sprache, die aus Zahlen bestand. Alles wäre wie immer gewesen, wenn nicht die Tatsche bestanden hätte, dass Nami seit dem Tag zuvor kein Wort mehr mit Sanji gewechselt hatte, und Sanji sich so unnatürlich stark auf die Diebin konzentrierte, um nur nicht für Zorro in seinem Gedankenfeld Platz zulassen.
 

Schnell war das Essen auch in den Bäuchen. Was hieß, das sie für die Weiterfahrt fertig waren. Zorro hatte kaum den Anker eingeholt, als die Segel gesetzt waren. Alles ging tierisch schnell, denn jeder tat seinen Teil so gut er konnte, schließlich schwitzte dann auch jeder, als sie auf offener See waren und nur noch Nami, den Kurs im Auge behielt und Chopper und Lysop sich mit dem Steuer abwechselten. Sanji wollte sein Hemd, der Wärme wegen öffnen, doch Zorro hatte ihn schnell dazu gebracht, es zu unterlassen, als er ihn auf die dunklen Kussflecken auf seiner Haut aufmerksam machte, die ihm am Vortag, schon Probleme breitet hatten.
 

Es war klar gewesen, dass Zorro sich auf Deck zum Schlafen legte, sobald nichts mehr los war. Auch, dass Sanji in der Kombüse seine Arbeit verrichtete. Und doch konnte keiner von beiden aufhören an den anderen zu denken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars wieder,

Leude, heute is Leipziger Buchmesse,

Arina is daaaaa~

Und ich bin nicht da ;___..___;

(Vielleicht bringt mir aber jemand n Autogramm, von ihr mit, oder sonst von Judith Park...)

Nja, bis das Kapi on is, is die Buchmesse eh vorbei, aber dann meldet euch ma, wenn ihr da gewesen seid -.^

Bis zum nächten Kapi!

Klärende Worte und ungeklärte Sünden

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Sake!!

Hier ist nun wieder ein neues Kapi!!!^^

Hab sonst nichts zu sagen, viel Spass damit:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanjis schloss die Augen und vergrub sein Gesicht in Zorros Halsbeuge. Für ihn hätte es immer so sein können, genauso wie es war. Er hätte warten wollen bis sein Herzschlag sich wieder beruhigt und sein Atem abkühlte, in Zorros Armen. Doch der Schwertkämpfer bereitete dem ein Ende, als er den Blonden leicht von sich nahm. Wie auch am vergangenen Abend legte sich ein Schweigen zwischen ihnen nieder, eines das keiner der Beiden zu brechen wagte.
 

Sanji suchte den Blick des anderen, wollte eine Geste sehen, der ihm etwas verriet. Doch Zorro sah ihn nicht an, schien mit seinen Gedanken längst weit weg von ihm zu sein. Wo auch immer, Sanji war nicht dort.
 

Schließlich als sich dann Schritte der Kajüte näherten, wichen beide auseinander. Sanji wand sich wieder dem Abwasch zu, den er lägst hätte fertig haben sollen und Zorro verließ nüchtern die Kombüse, in welche Ruffy eintrat.

"Ich hab Hunger!", stellte Ruffy fest und lugte über Sanjis Schulter. Der Smutje nickte. "Machst du Essen, Sanji?" Wieder nickte er als Antwort.

Er war nicht bei der Sache, Ruffys Essen würde warten müssen, bis er seine Gedanken gesammelt hatte.
 


 

Als der Mast lange Schatten warf und der Nachmittag begann zur Neige zu gehen zogen Wolken auf und ehe die Nacht herein brach, begann Schnee zu fallen. Nami hatte sich in ihre Kajüte zurückgezogen, um dort wer weiß was mit ihren Karten zu machen und der Rest der Crew saß in der Jungenkajüte, mit Ausnahme von Sanji der in eine Decke gewickelt im Krähennest saß und seine Schicht Ausblick hielt. In seiner Hand hielt er eine Zigarette und zog regelmäßig genüsslich daran. Er wartete nur noch auf seine Ablösung. Die auch bald die Leiter hinaufkam: Zorro.

Sanji überreichte ihm die Decke und wünschte ihm einen "schönen" Abend. Zorro seinerseits sagte nichts, auch nicht als Sanji in die Jungenkajüte verschwand.
 

Dem Blonden wurde gleich um einiges wärmer als er aus dem Schnee nach drinnen kam. Wie er bemerkte war der Rest der Crew leicht angeheitert. Einige leere Flaschen Sake lagen auf dem Boden und eine weitere hatte Lysop in der Hand. Wem diese Idee wohl wieder in den Kopf gekommen war, er konnte es sich denken. Doch derjenige saß jetzt draußen und fror und hatte nicht viel davon!

Sanji war es im Moment regelrecht egal. Endlich mal ein wenig von Zorro loszukommen tat gut. In den letzten Tagen hatte er ihn schließlich immer um sich gehabt.

So beschloss er, auch an dem kleinen Abendbesäufnis teilzunehmen.
 

Bald wurde die Stimmung in der Kajüte heiterer und heiterer. Lysop und der Captain sagen schon bald in schiefen Tönen und Chopper tanzte dazu. Sanji sah sich das alles nur an, während er eine der letzten Flaschen Sake genoss. Als Lysop sich warm anzog, um die nächste Schicht draußen zu übernehmen, schliefen Ruffy und Chopper bereits (da sie eh nicht so viel vertrugen). Kaum dass er draußen war kam Zorro rein. Mit einer rot gefrorener Nase und von Schnee verzausten Haaren.

"Du sießt aba nüdlich aus, Zorrolein!", lächelte Sanji der auf dem Boden saß, als Zorro seine Jacke ablegte. Der Schwerkämpfer sah ihn verdattert an. Machte einen Schritt auf ihn zu und beugte sich zu ihm runter. Sanji regte seinen Hals um Zorro einen Kuss zu geben, dieser jedoch richtete sich wieder auf: "Du bist betrunken!", stellte er fest.

Sanji nickte.

"Geh schlafen!", murrte Zorro.

Sanji nahm seine Hand und zog ihn wieder zu sich runter. Zorro zog seine Hand weg: "Was soll das, Baka?"

Der Koch lächelte: "Isch möcht disch küssen!"

"Ich dich aber nicht!", entgegnete Zorro, "Schon gar nicht wenn Ruffy und Chopper zwei Meter entfernt liegen und du viel zu viel getrunken hast! Jetzt geh in deine Hängematte und schlaf!"

Schließlich legte sich Sanji dann doch in seine Hängematte und schlief sofort ein.

/Idiot!/, dachte Zorro, zog sich Hemd und Schuhe aus, ehe auch er sich Schlafen legte.
 


 

Als Sanji am nächsten Morgen aufwachte, dröhnte sein Kopf. "Scheiß Alkohol", murrte er.

Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar, er bemerkte das er in kompletter Bekleidung geschlafen hatte. Erinnern an alles das was nach der dritten großen Flasche Sake kam, konnte er auch nicht mehr. Immerhin war er dieses Mal nicht der letzte der aufwachte. Ruffy, Lysop und Chopper schliefen nämlich noch. Von Zorro fehlte jede Spur.

Eilige Schritte kamen über Deck. Die Tür der Jungenkajüte wurde aufgerissen und Nami, in einen warmen Wintermantel gehüllt, rief durch den Raum dass sie alle aufwachen sollten. Durch die offene Tür wehte ein eisiger Wind herein. Sanji fröstelte es. "Nami- schatz ich mach dir gleich...", er hielt inne. Nami sah ihn nicht an. Was hätte er dafür gegeben, dass Nami ihre Wut gegenüber ihm niederlegte.

Also stand er doch nur auf um in das kleine Bad zugehen. Sein Kopf fühlte sich wirklich schlimm an. Er drehte den Wasserhahn auf und schaufelte sich mit den Händen kaltes Wasser ins Gesicht.
 

Zorro saß schon eine ganze Zeit in der Kombüse. Da er nicht wie die anderen Getrunken hatte, war er auch schon um einiges früher aufgewacht und jetzt galt seine gesamte Aufmerksamkeit mal wieder nur seinen Schwertern.

Nami betrat die Schiffsküche und hielt Zorro zwei leere Flaschen Sake vor die Nase: "Hast du das alles getrunken?", fragte die Diebin zynisch.

"Kein Tropfen!"

"In eurer Kajüte liegen mindestens noch fünf Flaschen, ihr habt den ganzen Sake ausgetrunken!"

"Nein nicht wir! Ich nicht, Sanji und die anderen", meinte Zorro trocken.

Nami stellte die Flaschen auf dem Tisch ab: "Mir egal, ihr besorgt neuen wenn wir heute die Insel erreichen"

"Wir erreichen heute eine Insel?", Ruffy stand in der Tür, Sanji dicht hinter ihm.

"Ja, da wird es arschkalt sein und ihr könnt Sake besorgen gehen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars schon wieder.

Ich werde jetzt noch eine andere FF anfangen.

(Eine Songfic auch zu OP)

Vielleicht müsst ihr ein kleines bisschen länger auf das nächste Kapi warten.

(Nicht viel länger, ein bisschen so bis 2 Wochen, seit mir nich böse, wenn ich nicht anfang mit der andren FF is die Idee wieder weg xD)

"Deine Eifersucht...

So da bin ich wieder mit einem Neuen Kapi^^

Es hat ein bissle gedauert!!! o.0

In diesem Kapi, passiert endlcih mal wieder was...

Aber lest es selbst xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro brummte unzufrieden. Wer war hier eigentlich Captain, Ruffy oder die Diebin, die sich gern dafür hielt?

Der Smutje nickte bloß wortlos und begann das Essen vorzubereiten und auch Ruffy schien Nami anstandslos zugehorchen. Sollte es kommen, würden sie halt Sake holen gehen, immerhin gab Nami dann Ruhe.
 


 

Sanji suchte mit durchgefrorenen Händen das Geld aus der Tasche. Zorro und Ruffy hielten sie kalten Sakeflaschen. Wo Nami, Chopper und Lysop sich hinverzogen hatten auf dieser unfreundlich eisigen Insel war den drein ein Rätsel. Vielleicht machten sie ein Gasthaus unsicher, denn ohne Sanji der Tüten trug ging Nami auch nicht shoppen.

Schließlich, als der Sake dann gekauft war luden sie die ganze Last bei Zorro ab und er durfte schleppen. Komischer Weise hatte Sanji auch noch kein Wort mit ihm gewechselt, seit dem vergangenen Abend und mit Ruffy sprach er auch noch nicht wieder, seit diesem dummen Streit.

Der Schwertkämpfer war sauer. Auf alles und jeden! Wieso musste er den Sake tragen warum zum Teufel entgegnete der hohlköpfige Koch ihm nur mit Schweigen und warum war es hier so verdammt kalt?

Als Ruffy und Sanji dann noch im Hafen beschlossen Zorro könne die Flasche ja eben allein zur Lamp bringen sackte Zorros Stimmung entgültig ganz ab. Trotzig und frierend ging er zur Lamp während die andren im nächsten Wirtshaus verschwanden.
 

Leise vor sich hin fluchend krabbelte er die Strickleiter hinauf und brachte dann die Flaschen in die Kombüse. Und schlimmer hätte es kaum kommen können: Nami war auch noch da. "Oh Zorro!", begrüßte sie ihn wispernd. "Was machst du denn hier, die andren sind im Wirtshaus unten im Hafen" Nami nickte und musterte die Flaschen die Zorro abstellte. "Restgeld?", fragte sie. "Hat Sanji!", antwortete Zorro.
 

Die Navigatorin stand schließlich auf und zog sich ihren Mantel über, als die Kombüsentür geöffnet wurde. Dann ging alles ziemlich schnell und Zorro kam mit seinen Gedanken, schließlich nicht mehr hinterher:

Als der blonde Smutje eintrat, machte Nami einen mehr als raschen Schritt auf Zorro zu, zog seinen Kopf zu sich herunter und drückte ihre Lippe, fast unsanft auf seine. Küsste ihn einfach ohne Grund und Vorwarnung.

Sanjis Herz schien für einen Schlag auszusetzen. Was sollte das jetzt? Warum tat Nami das, warum ließ Zorro es zu? Warum war Zorro hier mit Nami allein gewesen? Tausende von Fragen taten sich in weniger als einer Sekunde in ihm auf. Sanji konnte nicht atmen, sich nicht bewegen, nicht sprechen, nicht einmal mehr klar denken konnte er.

Wieder hatte er das Gefühl seine ganze Welt würde in diesem Moment zerbrechen. Seine Kehle schnürte sich zu.

Hatte Zorro auf das hier hingearbeitet? Hatte Zorro sich an ihn rangemacht um ihn von Nami abzubringen?

Schließlich drehte Sanji sich einfach nur um und rannte raus. Raus aus der Kombüse, weg von Nami und Zorro, weg von alle dem was er gesehen hatte. In die nächste Tür rein, in die Jungenkajüte. Stolpernd kniete er sich zu Boden und schlug mit der Faust gegen die Wand vor sich. Scheiß Zorro, scheiß Leben, Scheiß Welt!

Zorro, ja Zorro, diesem Penner diesem egoistischen Bastard hatte er vertraut hatte sich in seinen Armen, in seiner Nähe wohlgefühlt und nun tat er das!

Tränen rannten über Sanjis blasse Wangen und tropfen zu Boden. /Warum tust du das Lorenor Zorro? Macht es dir Spass mich leiden zu sehen?/
 

Zorro stieß Nami hart von sich weg. "Was sollte das?", schrie er. Nami zuckte die Schulter. "Es war eigentlich ja gar nicht gegen dich gerichtet?", sie lächelte, "Mach dir keine Hoffung Zorro, das ganze diente nur dem Zweck es Sanji heimzuzahlen, du weißt schon wegen dem Knutschfleck den er sich von irgendwelchen Weibern geholt hat!"

Zorro konnte sich nicht halten, packte den Kragen der Diebin zog sie ein Stück hoch, so dass sie mit ihm auf Augenhöhe war: "Weißt du eigentlich was deine beschisse Eifersucht kaputt macht? Weißt du eigentlich wie du Sanji damit verletzt? Es geht hier um viel mehr, als nur darum dass Sanji DICH liebt, wie er doch so oft sagt?! Erst schreist du ihn an, du würdest ihn hassen, dann das? Und alles nur um Sanji wehzutun? Wegen einem gottverdammten roten Fleck an seinem Hals?", seine Stimme wurde mit jedem Wort lauter und bedrohlicher. Noch nie hatte er es gewagt Nami so gegen überzutreten, aus dem einfachen Grund dass sie eine Frau war und zur Crew gehörte. Aber jetzt hatte sie jede Grenze überschritten. Das ganze ging zu weit!! Er verengte den Griff um Namis Kragen noch einmal dann stieß er sie zu Boden: "Verdammtes Miststück!"

Die Tür hinaus folgte er dem Blonden. Als er die Tür der Jungenkajüte öffnete, fand er Sanji seine Knie angewinkelt an die Wand gelehnt sitzen. Er schluchzte leise, als er den Schwertkämpfer reinkommen sah. "Sanji...", wisperte er. "Verpiss dich", zischte Sanji, "ich hasse dich, verpiss dich, du Bastard!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Och xD

Ja, es geht wieder schneller weiter.

Frohe Ostern euch allen (nachträlich)^.^

War wieder kurz, sorry!

... lässt ihn mich hassen!"

Neues Kapi,

dieses mal gings schnell :d

Muharr.

Dankeee~ dankeeee~ dankeeee~ für die ganzen lieben Kommis von euch,

ich haätte nie mit über 80 gerechnet!!!!!!!!!!!

Also dann:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro beugte sich zu ihm runter: "Sanji, das ganze ist...", er konnte seinen Satz nicht beenden. Ein harter Tritt in seine Magengegend ließ ihn inne halten. Es schmerzte, mehr noch als der Tritt eigentlich Kraft hatte, weil es Sanji war der zutrat: "Es wäre besser gewesen, wir wären Feinde geblieben!" Erneut holte er aus und trat zu. Zorro stöhnte auf vor Schmerz: "Idiot!", fluchte Zorro, "Nami macht das doch nur um..." "Halt deinen Mund, ich will es nicht hören, Zorro, es geht nicht um Nami, verdammt, ich weiß dass sie mich nicht liebt und es nie tun wird. DER GRUND BIST DU! Nami hat mir nie das Gefühlt gegeben sie mag mich oder liebt mich! Aber du? Du hast mir das Gefühl gegeben glücklich zu sein, das jemand da ist, der mich nicht einfach als `den Koch` sieht, sondern als Sanji, als der welcher ich bin, bei dem ich mich festhalten kann...", schließlich brach seine Stimme und Zorro verstand den Rest seiner Worte nicht mehr, so begann er zu reden: "Die Regeln waren einfach: Keine Gefühle für den anderen, es ging nur um das...!", diesmal hatte Sanji zugeschlagen: "Scheiß auf deine Regeln! Scheiß auf dich! Warum hast du das ganze dann mit mir abgezogen? Weil du keinen andren dummen finden konntest, der auf deine perversen Spielchen eingeht?" Zorro nickte: "Ja so war es... am Anfang. Aber als du mir nachliefst, als ich vor Ruffy abgehauen war da wusste ich du bist nicht durch jemand anderen zu ersetzen, ich wusste, dass du ein Mann bist, ziemlich eigensinnig, oft trotzig, aber jemand ganz besonderes für mich!"

"Soll ich dir was sagen, Zorro: Du bist der beschissenste Lügner den ich kenne! Deine Schleimtour zieht bei mir nicht mehr, einmal und nie wieder! Und noch was: Ich hasse dich, du bedeutest mir gar nichts, meinet wegen, geh und sei mit Nami glücklich aber lass mich in Ruhe!" Sanji richtete sich auf und verließ die Kajüte wieder, egal wohin, Hauptsache weg von Zorro.
 

Zorro saß zurück gelassen da. Was sollte das jetzt? Erst meinte Sanji er hätte Gefühle gegenüber ihm entwickelt, dann schrie er er hasse ihn und bedeute ihm gar nichts. Dabei war er dieses Mal wirklich unschuldig gewesen. Dieses mal war es Nami gewesen die den ganzen Ärger verzapft hatte. Gut, er gestand sich ein, manchmal war er schon ein bisschen grob und vielleicht auch ein Trampel wenn es darum ging die Gefühle anderer nicht zu verletzen, aber traute Sanji ihm das wirklich zu? Glaubte er wirklich Zorro würde das alles tun um ihm wehzutun? Nein! Warum auch? Nami war diejenige die auf den Gefühlen rumtrampelte, nicht nur auf den Sanjis, auch auf denen Zorros, auch wenn sie es nicht wusste.
 

Der Schwertkämpfer starrte auf den Boden, auf die Stelle an der Sanji gesessen hatte. /Sanji, wie schlecht denkst du eigentlich von mir... denkst du ich konnte jedes Gefühl unterdrücken bei deinen Berührungen, du Trottel? Ich will nicht dass du mich liebst, nein dass will ich gewiss nicht, denn ich liebe dich auch nicht, aber hassen sollst du mich nicht!/

Einige Zeit saß Zorro noch da. Dachte daran wie er alles erklären sollte, oder ob er überhaupt die Gelegenheit bekommen würde die Sache aufzuklären, er fragte sich ob alles werden würde wie es war und auch ob Sanji ihm die Wahrheit überhaupt glauben würde.

Dann richtete er sich auf und machte sich auf den Weg zu Ruffy und den anderen. Sanji würde auch da sein, aber Zorro konnte sich denken, das keiner Sanjis Blicke sich ihm auch nur nähern würde.
 

Als er das Wirtshaus gefunden hatte, indem der Rest der Crew saß, kam es aber doch anders:

Hier war es laut, ein Gewirr aus vielen verschiedenen Stimmen und die Luft hier war, obwohl es so kalt war draußen, warm und stickig. Instinktiv flog der Blick des Grünhaarigen durch den Raum: Ruffy war da, Lysop, Chopper und auch Nami, Zorro hätte sie am liebsten übersehen, das hätte sie verdient, aber kein Sanji, kein blonder Smutje, weder am Tresen zwischen den Frauen, noch schmollend in einer dunklen Ecke und auch nicht bei der Crew.
 

Zorro steuerte auf Ruffy zu: "Hast du Sanji gesehen, wo ist Sanji, ist er denn nicht bei euch?", in der Aufregen vergaß er sogar, dass er eigentlich immer noch nicht besser auf seinen Captain zu sprechen war. "Reg dich ab Zorro, Sanji ist nur... für kleine Chefköche!", sagte Lysop stumpf und mischte sich ein, "Wieso interessiert dich das so brennend?"

Zorro atmete erleichtert aus. Was hatte er denn erwartet, das Sanji weggelaufen war und sich fernab von jeder Zivilisation die Augen aus dem Kopf heulte? Wohl kaum, das war nicht Sanjis Art: "Er ist nur... und sah er nicht irgendwie bedrückt aus, oder so?"

"Nein, wie immer, nur dass er Nami keinen Blumenstrauß mitgebracht hat, aber wo soll er auch Blumen herbekommen bei dem Wetter? Aber, hallo Zorro, was ist los, warum kümmert dich Sanji? Was ist mit dir los? In den letzten Tagen habt ihr euch kaum... nein gar nicht gestritten und jetzt erkundigst du dich wo er ist und wies ihm geht?! Nicht das ich was gegen die Ruhe hätte, aber gleich so extrem?", eine ganze Menge Euphorie schien in Lysops Stimme mitzuschwingen. Zorro merke dass die Diebin ihn aufmerksam beobachtete, nicht auffällig, aber trotzdem unübersehbar, empfand Zorro.

"Ich... Wir... Also...", begann Zorro, wusste aber nicht was er Lysop erzählen sollte.
 

Nami erkannte Ungewissheit bei Zorro, Ungewissheit dort wo es sonst keine gab. Da stimmte irgendwas nicht, weder mit Sanji, der bisher keinen Versuch ihr gegenüber unternommen hatte sie zurück zugewinnen, noch mit Zorro der ins Stottern kam wenn er über Sanji redete.

Sie hatte wohl doch mehr ausgelöst, als sie im ersten Moment geglaubt hatte. Und auch mehr als sie eigentlich gewollt hatte...
 

"Es ist nur so dass... wir, Sanji und ich, beschlossen haben nicht mehr so viel zu streiten, weil dadurch der Zusammenhalt unserer Crew leidet!", meinte Zorro schließlich um überhaupt etwas zu sagen. Sanji hatte recht gehabt, er war der beschissenste Lügner den es gab. Noch nicht mal Ruffy schien ihm das abzukaufen, verriet der skeptische Blick des Captain.
 

"Nichts haben wir beschlossen und streiten werden wir uns auch wieder öfter!", meinte Sanji der hinter den anderen aufgetaucht war, "Es fehlt mir ja schon regelrecht Zorro zu verhauen!"

Chopper sah zu Sanji auf der sich eine Zigarette angezündet hatte: "Muss das sein?"

Der Bukanier aber musterte weiter Zorro, ehe er etwas sagte: "Na bitte Zorro, hier ist er, ich dachte du hast Sanji gesucht. Der Grünhaarige ließ Lysops Worte einfach im Lärm der Stimmen untergehen. Er sah Sanji an, musterte ihn ganz genau, jeden einzelnen Zentimeter an ihm, nur um schließlich zu erkennen dass er wirklich aussah wie immer. Er verzog nicht eine Miene. Weder zum Guten noch zum Schlechten.
 

Sanji wäre am liebten wieder weggelaufen, als er Zorro sah und seine dumme Ausrede hörte, aber er war nicht feige!! Er würde einfach weitermachen, weitermachen ohne Zorro.

Er spürte wie sich seine Brust wieder zuschnürte. Einfach weitermachen? Wie stellte er sich das vor? Er konnte so weit weg von Zorro sein wie er wollte, aber dieses Geheimnis, das sie beiden mit sich trugen, das Geheimnis um das was sie getan hatten, verband sie trotzdem.
 

~~~~~~~~~~~

Endööö ~~

xD

Warum...?

Ich hab mir mal wieder Zeit gelassen, huh?

Okay ich hab ne Ausrede ^^°

Ja auch ich bin nicht von Schreibblockaden verschont.

Das schlimmste ist, diesen Teil, der gleich unten nachfolgt, das hatte ich schon mit dem letzten Kapi zusammen geschrieben, hätte ich also schon viel früher laden können, die Blockade kam erst danach und hält noch immer an ^^"

Darum ist es wirklich sehr sehr kurz...

Kürzer als alle anderen!!

Knapp 600 Wörter!!

Aber jetzt das Kapi:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro wand seinen Blick schnell wieder ab und bahnte sich seinen Weg durch die Gäste an die Bar. Dort angekommen und einen Platz zwischen Angetrunkenen gefunden hatte er das Wundermittel bestellt: Alkohol! Vielleicht ließ ihn das ja, wenigstens für einen kurzen Moment, den Koch vergessen. Er gehörte nicht ihm und seine Gedanken sollten es auch nicht tun.
 

Der Smutje machte sich während dessen mit dem Rest der Crew daran einen Tisch einzunehmen und kaum saß er umringten ihn Frauen. Frauen... Frauen! Was waren schon diese wildfremden Frauen im Gegensatz zu Zorro? Diese Frauen bedeuteten ihm doch gar nichts... und Zorro? Bedeutete er ihm denn noch was? Hatte er ihm denn je etwas bedeutet?

Sanji gestand sich schließlich ein, dass er Zorro wirklich gemocht hatte, ja gemocht, aber auch nicht mehr...! Aber Zorro war ersetzbar!

Der Blonde lehnte sich einfach zurück und ließ die Frauen machen. Nami kümmerte das nicht, oder Nami hatte es nicht zu kümmern, dachte Sanji sich.
 

Ab und zu sah Zorro über die Schulter um zu sehen was dort bei, oder besser mit, Sanji ablief. Schließlich lehnte sein Kopf dann ganz über der Schulter und er wand seinen Blick gar nicht mehr ab. Erst regte sich Sanji so auf wegen eines Kusses von Nami (der immerhin nicht einmal echt gewesen war, sondern erzwungen) und dann ließ er sich gleich von mindestens einem Dutzend Frauen küssen.

Zorro beobachtete es nur eine kurze Zeit lang, bis seine angeschlagenen Nerven schließlich über seinen Verstand reichten und er mit seiner Flasche Sake in der Hand auf Sanji zuging und bei ihm angekommen, ihm erst mal die Hälfte ins Gesicht schüttete. Der Alkohol hatte wohl noch nicht gereicht. Die Frauen um Sanji herum quiekten erschrocken auf, Sanji selbst jedoch fuhr zornig auf und riss Zorro die Flasche aus der Hand. Das Glas zersprang laut, als er sie Zorro vor die Füße warf.

„Was soll das...?“, knurrte der Blonde. „Das weißt du genau...!“, erwiderte sein Gegenüber trocken. „Nein weiß ich nicht, lass mich endlich in Ruhe, Zorro!!“, Sanjis Stimme schwoll bedrohlich an, dann machte er einen Schritt an Zorro vorbei und so schnell seine Beine ihn nur trugen aus dem Gasthaus heraus, aber es brauchte doch nichts, Zorro hatte ihn eingeholt und am Arm zufassen bekommen, bevor sich weit entfernen konnte: „Was soll das? Warum versuchst du alles zu regeln indem du wegläufst??“

Dem Blonden schossen Tränen in die Augen. Was sollte das jetzt, musste er unbedingt vor seinen Augen heulen? Was würde er jetzt denken? Aber was sollte er schon denken, wenn Sanji selbst nicht recht wusste was in ihm vor sich ging.

Sanji wollte Zorro nicht sehen, genauso wenig wie er sich anhören wollte was er zu sagen hatte. Nein, er wollte es nicht. Zorro sollte abhauen...

„Was ist los, Sanji?“, fragte Zorro erneut, aber ruhiger.
 

Ruffy drückte sein Gesicht an die dreckige Scheibe des Gasthauses: „Was ist los...?! Warum weint Sanji?“, fragte er sorgevoll. „Keine Ahnung...“, sagte Lysop schließlich dessen Nasenspitze auch gebannt an der Scheibe klebte. „Sanji hat noch nie geweint!“, stellte der Captain schließlich fest. „Glaubst du Zorro ist Schuld?“, Lysops Atem blieb an der kalten Scheibe hängen als er sprach. Ruffy wusste keine Antwort.
 

Sanji fröstelte leicht, als eine Briese Schnee aufwirbelte: „Du weißt doch genau was los ist...“

Zorro nickte: „Warum lässt du es mich dann nicht erklären?“ Der Blonde zog seinen Arm weg an dem Zorro ihn hielt, dann begann er leise zu sprechen: „Was sollen wir klären? Es gibt nichts zu klären! Zwischen uns war nichts und ist auch immer noch nicht...“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars schon wieder.

Kurz...

Ja, ich weiß.

Ein ganz liebes Danke an ChrissyM, die mir sooo~ viele Infos zu meinen Bildern gesagt hat. Das war so super lieb!!

*knuddl*

Das nächste Kapi lässt nicht so lange auf sich warten!!

Halt mich!

*duck*

Nicht schlagen .___."

Es ist wieder KURZ!~

Ich kann es nicht anders...

*verneug*

Gomen!!~

Aber nun:

DANKE, an alle die bis hier her meine FF gelsen haben,

ich habe wirklich mehr als 100 Kommi von euch bekommen, und as bedeutet mir VIEL!!!!~

Damit hätte ich im Leben nie gerechnet, Dankeeee~

Ich werde noch ein Dankeschön Bild zeichnen, könnt in der nächte Woche (falls euch das intressiert) mal in meinem Stecki vorbei gucken...

Zum nächten Kapi hin werd ich dann auch nochmal den Link zu dem Fanart geben.

DANKE, nochmal!!~
 

Wichtig:

Vielleicht hat er der ein oder andere gemerkt...

An meiner FF hat sich etwas geändert.

Zwei weitere Kapis sind adult geworden!

Die FF hat nun insgesamt 3 adult kapis.

Nun, gut sie hatten es verdient adult zu sein...

Wer dazu was zu sagen hat, ins GB oder Kommi .__."
 

Nun wars das, hab viel zu viel vorweg gesagt,

zum neuen, kurzen Kapi:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanji verstand es echt Zorro wütend zu machen. Was sollte das bitte heißen, zwischen ihnen wäre nie etwas gewesen? Ach nein? Warum war Sanji dann so außer sich? Wahrscheinlich wegen nichts, wegen dem nichts das zwischen ihnen gewesen war!

Zorro schwieg, was sollte er dem Koch auch erwidern? Er sah ihn nur an, sah den Koch an wie er es schon so oft gemacht hatte. Nichts war anders, eigentlich gar nichts, nur das Sanjis Gesicht so ungewohnt traurig aussah. Traurig... wie an dem Tag als Zorro Sanji allein im Regen auf Deck aufgefunden hatte, als er um Nami weinte. Und jetzt weinte Sanji wieder.

Doch dieses Mal war es Zorros Schuld.

„Mir dir hat man auch nur Ärger, Sanji!“, wispere Zorro und sein Blick schien Sanji nicht mehr zu treffen, sondern einfach durch ihn hindurch zu fallen.
 

„Du bist doch auch nicht besser!“, murmelte Sanji, „Trotzdem bin ich glücklich, dass du mir gefolgt bist, dir liegt also doch was an mir... wie wenig es auch sein mag, aber egal kann ich dir nicht sein, wenn du mir folgst!“ Er fröstelte erneut. Ihm wurde allmählich wirklich kalt:

„Also, gehen wir zum Schiff zurück und du erzählst mir alles...“

Na endlich hatte er begriffen, dachte sich Zorro nur und lächelte schwach.
 

Lysop horchte angestrengt ob er irgendwas verstehen konnte. Aber es brachte doch nichts, hier im Wirtshaus war es einfach zu laut. Auch der große Captain Lysop musste sich in dieser Situation eingestehen, dass er keinen der beiden mehr verstand, Sanji eben sowenig wie Zorro. Nami lugte über seine Schulter, auch sie beobachtete die beiden. Sie ahnte nur was zwischen den beiden war, oder gewesen war.
 

Verfroren stapften die beiden Piraten durch die Kälte auf ihr Schiff zu. Zorro musterte Sanji eine Zeit lang Doch, er war auch glücklich, dass Sanji ihm endlich zuhören würde.

Seine Hand nahm die Sanjis, wortlos, aber trotzdem war es Sanji viel wert. Zorros Hand war kalt und rau, doch er hielt sie gerne, einfach nur um zu spüren, dass Zorro noch da war.

„Findest du es nicht albern meine Hand zu halten, Zorro?“, fragte Sanji plötzlich. Er wollte ja nicht dass der andere losließ, aber es kam ihm ungewohnt vor was Zorro da tat. Nicht unangenehm, nur ungewohnt. „Findest du es denn albern?“, Zorro Antwortete bloß mit einer Gegenfrage. „Nein“, sagte Sanji knapp, „Finde ich nicht!“

„Ich auch nicht...“, Zorro drückte Sanjis Hand kurz, ehe sie an der Lamp ankamen.
 


 

In der Jungenkajüte war es nur ein wenig wärmer als draußen und Zorro sowie Sanji saßen in dicke Jacken gehüllt da. Zorro erzählte Sanji alles, was wirklich geschehen war, dass Nami das nur getan hatte um ihn zu verletzen und wie er darüber dachte. Unerwartet glaube Sanji ihm alles was er sagte sofort. Zum Glück das machte die Sache wenigstens nicht noch schwieriger für Zorro.

Und schließlich als Zorro dann alles gesagt hatte, was es zu sagen gab, krabbelte Sanji einfach auf ihn zu und umarmte den Schwertkämpfer. Einfach so. Ohne sich jeglichen Gedanken darüber zu machen. Drückte sich einfach fest an ihn. Egal, was draußen, oder im Gasthaus vorging, für ihn schien die Welt für einen Augenblick wieder in Ordnung zu sein.

Aber es fühlte sich anders an als sonst Zorro zu umarmen...

Intensiver.

Wärmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein, ich hab nirgends noch ein Wort versteckt... es ist wirklich so kurz! ~

Gomen!!!~

Aber immerhin bin ich die Schreibblockade los,

macht euch auf neue Kapis in kürzester Zeit gefasst ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-30T20:16:21+00:00 30.01.2013 21:16
ich will weiter lesen aber kann Kapitel 3 nicht lesen -.-
Von:  SMC_Smoker
2009-07-09T19:08:39+00:00 09.07.2009 21:08
mega geile ff
<3
ich finds super klasse geschrieben und ne mega geilo idee^^
bin ja mal gespannt wie das weiter geht

die art wie sanjis gefühle wechseln, wie zorro dar gestellt ist...
irgendwie passt das^^
nur nami find ich irgendwie zu mies, aber hmm...
das is auch irgendwie okay.
also einfach supi^^

lg wibi
Von: abgemeldet
2007-04-10T19:57:16+00:00 10.04.2007 21:57
Isch war hiaaaaa!
Un isch fin des hiaaa klasseXDDDDD

hatte erst mal n paar probleme bis isch n kommentar hinderlassen konnde

wie schon jesacht viel spaß beim weiter machen!

Deine Naoki-san ;)
Von: abgemeldet
2006-11-11T20:46:50+00:00 11.11.2006 21:46
Hey! Ich finde deine Story echt super! Magst du mir eine ENS schicken, wenn das neue Kapitel da ist? Sonst bekomme ich das wohlmöglich nicht mit...

Gruß, Jagura
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:24:09+00:00 18.10.2006 22:24
Zwar kurz aber schön. Fands richtig süß.
Das ist mal ne Sa/Zo - FF, die ich mag.
Freu mich schon aufs nächste Kapi ^^
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:23:12+00:00 18.10.2006 22:23
Große Versöhnun im Anmasch? ^^
Hoffentlich bekommt Nami endlich mal ihr Fett weg...
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:22:02+00:00 18.10.2006 22:22
" Sanji ist nur... für kleine Chefköche"
*loool*
Hab mir so einen abgelacht. Für kleine Chefköche XD
Aber dass Nami sich einfach so zu den anderen hinsetzt. Die soll sich schämen!
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:20:34+00:00 18.10.2006 22:20
ohhhh...
Sanji tut mir im Moment wirklich wirklich Leid.
Und Zorro nocher mehr...
Aber super Idee, dass Nami das macht *gg*
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:19:23+00:00 18.10.2006 22:19
Zorro und kein Sake? *lol*
Aber nami hast du echt super getroffen. Führt sich echt wie die Chefin auf. Weiß schon, wieso ich die nicht mag...
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:17:09+00:00 18.10.2006 22:17
*gg*
Das kapi hier ist wie die anderen auch wieder super geschrieben
Und besonders der gute-Nacht-Kuss, der war ja süß :)


Zurück