Zum Inhalt der Seite

In meinen Armen...

[Zorro x Sanji] (körperlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... lässt ihn mich hassen!"

Neues Kapi,

dieses mal gings schnell :d

Muharr.

Dankeee~ dankeeee~ dankeeee~ für die ganzen lieben Kommis von euch,

ich haätte nie mit über 80 gerechnet!!!!!!!!!!!

Also dann:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zorro beugte sich zu ihm runter: "Sanji, das ganze ist...", er konnte seinen Satz nicht beenden. Ein harter Tritt in seine Magengegend ließ ihn inne halten. Es schmerzte, mehr noch als der Tritt eigentlich Kraft hatte, weil es Sanji war der zutrat: "Es wäre besser gewesen, wir wären Feinde geblieben!" Erneut holte er aus und trat zu. Zorro stöhnte auf vor Schmerz: "Idiot!", fluchte Zorro, "Nami macht das doch nur um..." "Halt deinen Mund, ich will es nicht hören, Zorro, es geht nicht um Nami, verdammt, ich weiß dass sie mich nicht liebt und es nie tun wird. DER GRUND BIST DU! Nami hat mir nie das Gefühlt gegeben sie mag mich oder liebt mich! Aber du? Du hast mir das Gefühl gegeben glücklich zu sein, das jemand da ist, der mich nicht einfach als `den Koch` sieht, sondern als Sanji, als der welcher ich bin, bei dem ich mich festhalten kann...", schließlich brach seine Stimme und Zorro verstand den Rest seiner Worte nicht mehr, so begann er zu reden: "Die Regeln waren einfach: Keine Gefühle für den anderen, es ging nur um das...!", diesmal hatte Sanji zugeschlagen: "Scheiß auf deine Regeln! Scheiß auf dich! Warum hast du das ganze dann mit mir abgezogen? Weil du keinen andren dummen finden konntest, der auf deine perversen Spielchen eingeht?" Zorro nickte: "Ja so war es... am Anfang. Aber als du mir nachliefst, als ich vor Ruffy abgehauen war da wusste ich du bist nicht durch jemand anderen zu ersetzen, ich wusste, dass du ein Mann bist, ziemlich eigensinnig, oft trotzig, aber jemand ganz besonderes für mich!"

"Soll ich dir was sagen, Zorro: Du bist der beschissenste Lügner den ich kenne! Deine Schleimtour zieht bei mir nicht mehr, einmal und nie wieder! Und noch was: Ich hasse dich, du bedeutest mir gar nichts, meinet wegen, geh und sei mit Nami glücklich aber lass mich in Ruhe!" Sanji richtete sich auf und verließ die Kajüte wieder, egal wohin, Hauptsache weg von Zorro.
 

Zorro saß zurück gelassen da. Was sollte das jetzt? Erst meinte Sanji er hätte Gefühle gegenüber ihm entwickelt, dann schrie er er hasse ihn und bedeute ihm gar nichts. Dabei war er dieses Mal wirklich unschuldig gewesen. Dieses mal war es Nami gewesen die den ganzen Ärger verzapft hatte. Gut, er gestand sich ein, manchmal war er schon ein bisschen grob und vielleicht auch ein Trampel wenn es darum ging die Gefühle anderer nicht zu verletzen, aber traute Sanji ihm das wirklich zu? Glaubte er wirklich Zorro würde das alles tun um ihm wehzutun? Nein! Warum auch? Nami war diejenige die auf den Gefühlen rumtrampelte, nicht nur auf den Sanjis, auch auf denen Zorros, auch wenn sie es nicht wusste.
 

Der Schwertkämpfer starrte auf den Boden, auf die Stelle an der Sanji gesessen hatte. /Sanji, wie schlecht denkst du eigentlich von mir... denkst du ich konnte jedes Gefühl unterdrücken bei deinen Berührungen, du Trottel? Ich will nicht dass du mich liebst, nein dass will ich gewiss nicht, denn ich liebe dich auch nicht, aber hassen sollst du mich nicht!/

Einige Zeit saß Zorro noch da. Dachte daran wie er alles erklären sollte, oder ob er überhaupt die Gelegenheit bekommen würde die Sache aufzuklären, er fragte sich ob alles werden würde wie es war und auch ob Sanji ihm die Wahrheit überhaupt glauben würde.

Dann richtete er sich auf und machte sich auf den Weg zu Ruffy und den anderen. Sanji würde auch da sein, aber Zorro konnte sich denken, das keiner Sanjis Blicke sich ihm auch nur nähern würde.
 

Als er das Wirtshaus gefunden hatte, indem der Rest der Crew saß, kam es aber doch anders:

Hier war es laut, ein Gewirr aus vielen verschiedenen Stimmen und die Luft hier war, obwohl es so kalt war draußen, warm und stickig. Instinktiv flog der Blick des Grünhaarigen durch den Raum: Ruffy war da, Lysop, Chopper und auch Nami, Zorro hätte sie am liebsten übersehen, das hätte sie verdient, aber kein Sanji, kein blonder Smutje, weder am Tresen zwischen den Frauen, noch schmollend in einer dunklen Ecke und auch nicht bei der Crew.
 

Zorro steuerte auf Ruffy zu: "Hast du Sanji gesehen, wo ist Sanji, ist er denn nicht bei euch?", in der Aufregen vergaß er sogar, dass er eigentlich immer noch nicht besser auf seinen Captain zu sprechen war. "Reg dich ab Zorro, Sanji ist nur... für kleine Chefköche!", sagte Lysop stumpf und mischte sich ein, "Wieso interessiert dich das so brennend?"

Zorro atmete erleichtert aus. Was hatte er denn erwartet, das Sanji weggelaufen war und sich fernab von jeder Zivilisation die Augen aus dem Kopf heulte? Wohl kaum, das war nicht Sanjis Art: "Er ist nur... und sah er nicht irgendwie bedrückt aus, oder so?"

"Nein, wie immer, nur dass er Nami keinen Blumenstrauß mitgebracht hat, aber wo soll er auch Blumen herbekommen bei dem Wetter? Aber, hallo Zorro, was ist los, warum kümmert dich Sanji? Was ist mit dir los? In den letzten Tagen habt ihr euch kaum... nein gar nicht gestritten und jetzt erkundigst du dich wo er ist und wies ihm geht?! Nicht das ich was gegen die Ruhe hätte, aber gleich so extrem?", eine ganze Menge Euphorie schien in Lysops Stimme mitzuschwingen. Zorro merke dass die Diebin ihn aufmerksam beobachtete, nicht auffällig, aber trotzdem unübersehbar, empfand Zorro.

"Ich... Wir... Also...", begann Zorro, wusste aber nicht was er Lysop erzählen sollte.
 

Nami erkannte Ungewissheit bei Zorro, Ungewissheit dort wo es sonst keine gab. Da stimmte irgendwas nicht, weder mit Sanji, der bisher keinen Versuch ihr gegenüber unternommen hatte sie zurück zugewinnen, noch mit Zorro der ins Stottern kam wenn er über Sanji redete.

Sie hatte wohl doch mehr ausgelöst, als sie im ersten Moment geglaubt hatte. Und auch mehr als sie eigentlich gewollt hatte...
 

"Es ist nur so dass... wir, Sanji und ich, beschlossen haben nicht mehr so viel zu streiten, weil dadurch der Zusammenhalt unserer Crew leidet!", meinte Zorro schließlich um überhaupt etwas zu sagen. Sanji hatte recht gehabt, er war der beschissenste Lügner den es gab. Noch nicht mal Ruffy schien ihm das abzukaufen, verriet der skeptische Blick des Captain.
 

"Nichts haben wir beschlossen und streiten werden wir uns auch wieder öfter!", meinte Sanji der hinter den anderen aufgetaucht war, "Es fehlt mir ja schon regelrecht Zorro zu verhauen!"

Chopper sah zu Sanji auf der sich eine Zigarette angezündet hatte: "Muss das sein?"

Der Bukanier aber musterte weiter Zorro, ehe er etwas sagte: "Na bitte Zorro, hier ist er, ich dachte du hast Sanji gesucht. Der Grünhaarige ließ Lysops Worte einfach im Lärm der Stimmen untergehen. Er sah Sanji an, musterte ihn ganz genau, jeden einzelnen Zentimeter an ihm, nur um schließlich zu erkennen dass er wirklich aussah wie immer. Er verzog nicht eine Miene. Weder zum Guten noch zum Schlechten.
 

Sanji wäre am liebten wieder weggelaufen, als er Zorro sah und seine dumme Ausrede hörte, aber er war nicht feige!! Er würde einfach weitermachen, weitermachen ohne Zorro.

Er spürte wie sich seine Brust wieder zuschnürte. Einfach weitermachen? Wie stellte er sich das vor? Er konnte so weit weg von Zorro sein wie er wollte, aber dieses Geheimnis, das sie beiden mit sich trugen, das Geheimnis um das was sie getan hatten, verband sie trotzdem.
 

~~~~~~~~~~~

Endööö ~~

xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:22:02+00:00 18.10.2006 22:22
" Sanji ist nur... für kleine Chefköche"
*loool*
Hab mir so einen abgelacht. Für kleine Chefköche XD
Aber dass Nami sich einfach so zu den anderen hinsetzt. Die soll sich schämen!
Von: abgemeldet
2006-04-25T13:56:49+00:00 25.04.2006 15:56
Ende?
Nee, ne?
Es geht doch noch weiter, oder?
Q_Q bitte...
Hoffentlich wird wieder alles gut...
Die geschichte ist so schön... und auch so gut geschrieben, und beschrieben...
*schnüfz* Halt einfach gut....

Baba u. Bussi, Ocean.
Von:  Milli
2006-04-23T15:44:40+00:00 23.04.2006 17:44
Das Kapitel war geil!!^____________^

Aber Nami hat ja mal wieder richtig Scheiße gebaut! (Kann die eigentlich irgendetwas richtig machen?!)
Dass sie so weit nicht gehen wollte, fällt ihr aber reichtlich spät ein! Schäme soll sie sich! Miststück!

Da sind die beiden sich endlich ein bisschen näher gekommen und jetzt gibt's wieder Streit! >.<""
Bin schon gespannt, in was das alles ausartet!^^
Also, schreib schnell weiter!

Man liest sich, ciao, anonymi!

PS.: Danke für's Bescheidsagen!^^
Von:  Futhark
2006-04-20T19:58:48+00:00 20.04.2006 21:58
erstens:war wiedr suuuppper cool!!!!wieso sieht sanji so normal aus?
*fiebert* die kommen doch wieder zusammen, oder?
Nami ist immernoch kacke!
jetzt ist zorro so down*drop*
mach das nicht soooo spannend!!!

*lob* *verbeug*

zeitens.thx fürs melden*knuddel*
nervt überhaupt nicht^^

sanjizorro
Von:  Blacklady86
2006-04-20T19:27:43+00:00 20.04.2006 21:27
deine ff ist so klasse und deine Kapis sind der Hammer,
du schreibst immer so toll

Mach bald weiter, kann gar nicht genug bekommen

LG
Von: abgemeldet
2006-04-20T17:13:22+00:00 20.04.2006 19:13
Was für ein schönes Kapitel. Es hat mich regelrecht mitgerißen.
Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder.
Von: abgemeldet
2006-04-20T16:47:35+00:00 20.04.2006 18:47
das kap fandsch super!
Ich weiß nich ob ichs schonmal gefragt habe, aber empfindet nami mehr für sanji als sie zugeben will?
na ja.
Hoffe du schreibst schnell weiter!

angel
Von:  Lalla
2006-04-20T11:43:18+00:00 20.04.2006 13:43
hi...
*heulz* Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön....
Der arme Sanji...das was er da zu Zorro gesagt hat, das Zorro ihn als Sanji gesehen hat und nicht als nur der Koch, das fand ich so schön...
*heul* *schief* *in taschentuch rotz*
Weiter so!!
Gut das Nami es auch merkt das sie mal wieder scheiße gebaut hat!!!
Irgendwie kann ich Sanji verstehen....T__________T
Lalla
Von:  Votani
2006-04-19T19:12:40+00:00 19.04.2006 21:12
Ich liebe das Kap *_______________*
*löl*
Das war der Hammer!
Ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn dich etwas mit einem anderen verbindet und niemand anderes davon weißt oder gar nur ahnt TT__TT
Nicht in solchen Dinger, aber ich kenns...
*drop*
Sehr bedrückend das ganze,so tun zu müssen, als wär alles normal *sfz*

Wenigstens sieht Nami ein, dass es mehr bewirkt hat, als sie eigentlich wollte ^^
Am aller besten hat mir die stelle gefallen, als Zorro meinte, dass er nicht möchte das Sanji ihn liebt, weil er es auch nicht macht, aber hassen soll er ihn auch nicht!
*gg*
Sweet! ^-^ Ich steh auf sowas!
Obwohl es ja auch irgendwie putzig war, als Zorro sich nach Sanji erkundigt hat!

Mir bleibt nur zu sagen, schreib ja schnell weiter ^.-
+Ninja+


Zurück