Zum Inhalt der Seite

In meinen Armen...

[Zorro x Sanji] (körperlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sake!!

Hier ist nun wieder ein neues Kapi!!!^^

Hab sonst nichts zu sagen, viel Spass damit:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sanjis schloss die Augen und vergrub sein Gesicht in Zorros Halsbeuge. Für ihn hätte es immer so sein können, genauso wie es war. Er hätte warten wollen bis sein Herzschlag sich wieder beruhigt und sein Atem abkühlte, in Zorros Armen. Doch der Schwertkämpfer bereitete dem ein Ende, als er den Blonden leicht von sich nahm. Wie auch am vergangenen Abend legte sich ein Schweigen zwischen ihnen nieder, eines das keiner der Beiden zu brechen wagte.
 

Sanji suchte den Blick des anderen, wollte eine Geste sehen, der ihm etwas verriet. Doch Zorro sah ihn nicht an, schien mit seinen Gedanken längst weit weg von ihm zu sein. Wo auch immer, Sanji war nicht dort.
 

Schließlich als sich dann Schritte der Kajüte näherten, wichen beide auseinander. Sanji wand sich wieder dem Abwasch zu, den er lägst hätte fertig haben sollen und Zorro verließ nüchtern die Kombüse, in welche Ruffy eintrat.

"Ich hab Hunger!", stellte Ruffy fest und lugte über Sanjis Schulter. Der Smutje nickte. "Machst du Essen, Sanji?" Wieder nickte er als Antwort.

Er war nicht bei der Sache, Ruffys Essen würde warten müssen, bis er seine Gedanken gesammelt hatte.
 


 

Als der Mast lange Schatten warf und der Nachmittag begann zur Neige zu gehen zogen Wolken auf und ehe die Nacht herein brach, begann Schnee zu fallen. Nami hatte sich in ihre Kajüte zurückgezogen, um dort wer weiß was mit ihren Karten zu machen und der Rest der Crew saß in der Jungenkajüte, mit Ausnahme von Sanji der in eine Decke gewickelt im Krähennest saß und seine Schicht Ausblick hielt. In seiner Hand hielt er eine Zigarette und zog regelmäßig genüsslich daran. Er wartete nur noch auf seine Ablösung. Die auch bald die Leiter hinaufkam: Zorro.

Sanji überreichte ihm die Decke und wünschte ihm einen "schönen" Abend. Zorro seinerseits sagte nichts, auch nicht als Sanji in die Jungenkajüte verschwand.
 

Dem Blonden wurde gleich um einiges wärmer als er aus dem Schnee nach drinnen kam. Wie er bemerkte war der Rest der Crew leicht angeheitert. Einige leere Flaschen Sake lagen auf dem Boden und eine weitere hatte Lysop in der Hand. Wem diese Idee wohl wieder in den Kopf gekommen war, er konnte es sich denken. Doch derjenige saß jetzt draußen und fror und hatte nicht viel davon!

Sanji war es im Moment regelrecht egal. Endlich mal ein wenig von Zorro loszukommen tat gut. In den letzten Tagen hatte er ihn schließlich immer um sich gehabt.

So beschloss er, auch an dem kleinen Abendbesäufnis teilzunehmen.
 

Bald wurde die Stimmung in der Kajüte heiterer und heiterer. Lysop und der Captain sagen schon bald in schiefen Tönen und Chopper tanzte dazu. Sanji sah sich das alles nur an, während er eine der letzten Flaschen Sake genoss. Als Lysop sich warm anzog, um die nächste Schicht draußen zu übernehmen, schliefen Ruffy und Chopper bereits (da sie eh nicht so viel vertrugen). Kaum dass er draußen war kam Zorro rein. Mit einer rot gefrorener Nase und von Schnee verzausten Haaren.

"Du sießt aba nüdlich aus, Zorrolein!", lächelte Sanji der auf dem Boden saß, als Zorro seine Jacke ablegte. Der Schwerkämpfer sah ihn verdattert an. Machte einen Schritt auf ihn zu und beugte sich zu ihm runter. Sanji regte seinen Hals um Zorro einen Kuss zu geben, dieser jedoch richtete sich wieder auf: "Du bist betrunken!", stellte er fest.

Sanji nickte.

"Geh schlafen!", murrte Zorro.

Sanji nahm seine Hand und zog ihn wieder zu sich runter. Zorro zog seine Hand weg: "Was soll das, Baka?"

Der Koch lächelte: "Isch möcht disch küssen!"

"Ich dich aber nicht!", entgegnete Zorro, "Schon gar nicht wenn Ruffy und Chopper zwei Meter entfernt liegen und du viel zu viel getrunken hast! Jetzt geh in deine Hängematte und schlaf!"

Schließlich legte sich Sanji dann doch in seine Hängematte und schlief sofort ein.

/Idiot!/, dachte Zorro, zog sich Hemd und Schuhe aus, ehe auch er sich Schlafen legte.
 


 

Als Sanji am nächsten Morgen aufwachte, dröhnte sein Kopf. "Scheiß Alkohol", murrte er.

Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar, er bemerkte das er in kompletter Bekleidung geschlafen hatte. Erinnern an alles das was nach der dritten großen Flasche Sake kam, konnte er auch nicht mehr. Immerhin war er dieses Mal nicht der letzte der aufwachte. Ruffy, Lysop und Chopper schliefen nämlich noch. Von Zorro fehlte jede Spur.

Eilige Schritte kamen über Deck. Die Tür der Jungenkajüte wurde aufgerissen und Nami, in einen warmen Wintermantel gehüllt, rief durch den Raum dass sie alle aufwachen sollten. Durch die offene Tür wehte ein eisiger Wind herein. Sanji fröstelte es. "Nami- schatz ich mach dir gleich...", er hielt inne. Nami sah ihn nicht an. Was hätte er dafür gegeben, dass Nami ihre Wut gegenüber ihm niederlegte.

Also stand er doch nur auf um in das kleine Bad zugehen. Sein Kopf fühlte sich wirklich schlimm an. Er drehte den Wasserhahn auf und schaufelte sich mit den Händen kaltes Wasser ins Gesicht.
 

Zorro saß schon eine ganze Zeit in der Kombüse. Da er nicht wie die anderen Getrunken hatte, war er auch schon um einiges früher aufgewacht und jetzt galt seine gesamte Aufmerksamkeit mal wieder nur seinen Schwertern.

Nami betrat die Schiffsküche und hielt Zorro zwei leere Flaschen Sake vor die Nase: "Hast du das alles getrunken?", fragte die Diebin zynisch.

"Kein Tropfen!"

"In eurer Kajüte liegen mindestens noch fünf Flaschen, ihr habt den ganzen Sake ausgetrunken!"

"Nein nicht wir! Ich nicht, Sanji und die anderen", meinte Zorro trocken.

Nami stellte die Flaschen auf dem Tisch ab: "Mir egal, ihr besorgt neuen wenn wir heute die Insel erreichen"

"Wir erreichen heute eine Insel?", Ruffy stand in der Tür, Sanji dicht hinter ihm.

"Ja, da wird es arschkalt sein und ihr könnt Sake besorgen gehen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars schon wieder.

Ich werde jetzt noch eine andere FF anfangen.

(Eine Songfic auch zu OP)

Vielleicht müsst ihr ein kleines bisschen länger auf das nächste Kapi warten.

(Nicht viel länger, ein bisschen so bis 2 Wochen, seit mir nich böse, wenn ich nicht anfang mit der andren FF is die Idee wieder weg xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T20:19:23+00:00 18.10.2006 22:19
Zorro und kein Sake? *lol*
Aber nami hast du echt super getroffen. Führt sich echt wie die Chefin auf. Weiß schon, wieso ich die nicht mag...
Von:  Milli
2006-04-17T13:48:44+00:00 17.04.2006 15:48
Die Story is echt gut!
(Nur die Sache mit den Adultteilen is ein bisschen .... verworren -.-° Aba dafür kannst du ja nichts!^.-)

Ich dem Kapitel hier hat mir besonders gut die Stelle gefallen, wo Zorro Sanji in's Bett geschickt hat!^^
Hach, die Beiden sind doch echt schnuckelig.... aba muss Sanji so oft an Nami denken? *seufz* *nami nich leiden kann* ^^"

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Ciao, anonymi!
Von: abgemeldet
2006-04-13T07:56:12+00:00 13.04.2006 09:56
sorry das ich erste jetzt schreibe, aber ich war und bin krank.

Das kap fandsch gut.
Is zwar net wirklich was passiert, aber is trotzdem toll!
Schreib schnell weiter!

angel
Von:  Blacklady86
2006-04-12T08:29:30+00:00 12.04.2006 10:29
Da kann ich mich den anderen nur Anschließen.
Obwohl nicht viel passiert ist, ist dir das Kap echt gut gelungen.
Die beiden sind ja so niedlich, vorallem Zorro

Bin gespannt wie´s weiter geht
LG
Von: abgemeldet
2006-04-11T15:15:56+00:00 11.04.2006 17:15
O.O' Oh... du hast mir doch bescheid gesagt... Sry!
*Es grad bemerkt hab*
^^'
Von: abgemeldet
2006-04-11T15:11:43+00:00 11.04.2006 17:11
Boa! Du hast mir nicht bescheid gsagt!!!
Egal... habs ja jetzt bemerkt!^v^

Mann ist Nami heute mal wieder kratzbürstig^^'
Bin gespannt was so auf der insel passiert! *gg*
Warte halt, ist ok.

Baba!
Bussi!
Ocean.
Von: abgemeldet
2006-04-11T12:54:06+00:00 11.04.2006 14:54
Naja...ist zwar nicht viel passiert, aber ich fand es trotzdem gut.
Das Zorro mal nichts trinkt...wer hätte das gedacht.

MFG
Von:  Lalla
2006-04-11T12:51:39+00:00 11.04.2006 14:51
Sanji is viel viel viel viel viel niedlicher als zorro!!!
Ist wirklich nicht viel passiert T__________________T
Sanji is sooo süß *schwärm*
Von:  Votani
2006-04-10T12:32:19+00:00 10.04.2006 14:32
^______________^
Ich weiß auch nicht, aber ich find Zorro voll niedlich!
*drop*
Vor allem wo er meinte: Geh schlafen!
xD~
Auch wenn nichrt allzu viel passiert ist, fand ich das Kap wirklich gut!
*nickz*
*grins*
Die zwei sind wirklich gut getroffen, Respekt *~*

Ich warte sehnsüchtig, wenn auch etwas länger!
^.~
+Ninja+


Zurück