Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

michischreibt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 16:02
Ich habe hier eine alte Bleistiftzeichnung von mir, die bestimmt schon über zehn Jahre alt ist, mit dem Grafiktablett am Computer überarbeitet. Links im Bild seht ihr die ursprüngliche Bleistiftzeichnung eingescannt, rechts die überarbeitete/nachgezeichnete Version von heute. Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-10T19:15:09+00:00 10.09.2016 21:15
Beide Zeichnungen haben etwas.
Die recht ist vom Stilher realistischer, als die linke, das finde ich sehr hübsch!
Antwort von:  michischreibt
13.09.2016 11:37
Vielen Dank!
Ja, das finde ich auch, dass die rechte realistischer ausschaut. Viele Grüße an dich!
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2016 14:14
Das freut mich! ^^
Danke. ^^ Grüße zurück :)
Von:  phean
2016-09-09T16:14:18+00:00 09.09.2016 18:14
Halli hallo :)

Kommentar von der Seite: des links schaut aus, wie bei einem Maler, der seine Skizze gemalt hat
meins: ich kann mich nicht recht entscheiden ...
links wirkt etwas "runder" und harmonischer, das rechte hat aber auch was, was ich nicht ganz sagen kann

aber die Zeichnung war immer mit eine meiner Liebsten :3

Liebe Grüße
Phean
Antwort von:  michischreibt
09.09.2016 18:43
^_^