Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

michischreibt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:21
Nachdem ich sie bislang nur einzeln gezeichnet hatte, hier mal ein Bild mit Patamon und Wormmon gemeinsam. Für wen die Blume wohl ist? Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2016-08-30T19:44:08+00:00 30.08.2016 21:44
ich finde die beiden so süß *___*
die beiden süßesten Digimon :D
und ich muss noch Gatomon hinzufügen, da gewisse Personen die du besser als ich kennst, meinte, dass das dazu zählt
für mich gehören noch die Hasen dazu ;D
Von:  phean
2016-08-17T09:58:16+00:00 17.08.2016 11:58
hihihi :D
erst Gott sei Dank leuchtet Wormmons Zeichen nicht mehr ;D
dass sie Blume nicht runter fällt :D
Antwort von:  michischreibt
17.08.2016 13:57
Muss er halt ein bisschen aufpassen^^ Aber stimmt schon, die Blume scheint wirklich schwer zu sein, so, wie Patamon sich plagt... ;-)