Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 20:34
In letzter Zeit hab ich neben One Piece viel Gintama geschaut (bin jetzt fast aktuell xD). Die Serie ist einfach immer wieder für einen Lacher gut und durch all die wundervollen serieneigenen Witze sowie die unzähligen Parodien Die zu allen möglichen Serien gemacht werden xD
Im Laufe der Folgen sind mir dabei ein paar Charaktere besonders ans Herz gewachsen. Einer davon ist Zura *bekommt nen Schlag auf den Hinterkopf und hört eine wütende Stimme die "Zura janai, Katsura da!" brüllt* ...ähm ich meine Katsura Kotarou, der sich über die Serie hinweg zu einem meiner Lieblingscharakteren entwickelt hab.
Soviel zum Grund, warum ich ein Bild von ihm gezeichnet hab xD

Nun zum Bild. Ich hab immer irgendwie Probleme dabei, Yukatas und Kimonos zu zeichnen...warum ich gerade die besonders gern zeichne, weiß ich auch nicht, aber es macht trotz allem einfach Spaß^^ Und Katsura stehen Yukatas einfach unheimlich gut :)
Beim Verlauf von Stoff und Falten bin ich mir vor allem im Bereich des Beins nichts sicher, ob das stimmt, aber es schaut zumindest nicht schlecht aus xD

Der Nebel sollte ursprünglich nur im Hintergrund zu sehen sein, aber dank eines kurzen Gesprächs mit einer Freundin (in etwa so: "XXX, soll ich den Nebel auch nach vorne bringen?" -> "Ja" -> "Ok" xD), hab ich zum Glück auch im Vordergrund selbigen laufen lassen. Und es sieht wirklich besser aus xD (ich glaub, der Schritt dazu is sogar bei den Werdegang-Bildern mit dabei xD)

Nya...recht viel gibt's eigentlich nicht zu sagen. Es hat viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen und ich hoffe, das sieht man auch^^ Freu mich auf jede Fall schon auf eure Meinung :D

LG B-chan
*an alle Anpan verteil*

Edit:
Eine Bild von Shinpachi findet ihr hier :)
Verwendete Referenz:
Katsura Kotarou Artworks

Themen:
Gin Tama

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kotarō Katsura

Dauer:
ne Weile...weiß nicht mehr, weil es über einen Zeitraum von 2 Monaten entstanden is xD

Musikalische Begleitung:
Donten, Samurai Heart und andere Gintama Intros/Endings xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-17T07:11:57+00:00 17.04.2015 09:11
Hallo hier ist die Mimi.^^
Also das Bild kenne ich ja schon aus deinem kleinen Skizzenbuch.
Ich finde, daß die Coloration sehr schön geworden ist besonders die Schattierungen.
Und auch die Pose des Samurais ist cool.


llg
hdl
Antwort von:  -B-chan-
17.04.2015 09:28
daaanke für das liebe kommi :3
Von:  Yiunacorn
2015-04-16T18:35:04+00:00 16.04.2015 20:35
Ich will auch so zeichnen können :.(
Antwort von:  -B-chan-
16.04.2015 22:54
danke für das kompliment^^