Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2015 09:15
Nya...es kommt etwas spät (ich wollte es eigentlich noch vor Neujahr hochladen), aber zum Ende von Naruto und (zuerst auch) zum Ende des Jahres, wollte ich endlich mal ein Bild zum Thema 'Naruto' zeichnen^^
Es war ein langer Weg bis zum Ende hin. Manchmal schön, manchmal weniger, aber nichtsdestotrotz fantastisch und großartig. Jetzt sie im Überblick muss ich sagen, dass es ein fantastischer Manga gewesen ist :D

Nya...Kakashi war immer mein Lieblingscharakter...darum war ich über seine Entwicklung vor allem zum Ende hin ziemlich enttäuscht q___q
Dennoch wollte ich unbedingt ihn auf meinem Bild darstellen und ihn in einer Art Schnappschuss zum Zeitpunkt des Endes (des Mangas) einfangen. Wie man ihn deshalb so kennt, erwischt man ihn bei Lesen von einem der Bände des Flirtparadieses xD Und mit seinem tollen Lächeln verabschiedet er sich auf lockere Weise von den Lesern :3
Jaja...ich weiß...Lächeln...seine untere Gesichtshälfte wird für immer ein Mysterium bleiben xD

Ich hab auch dieses Bild wieder in reiner Schraffurarbeit gemacht. Mir hat das beim Bild für Robin William sehr zugesagt und deshalb wollte ich das gern nochmal machen.
Abgesehen vom den Ärmeln, die auf dem Papier eine ziemlich große Fläche eingenommen haben und die ich deshalb ohne Lineal niemals schön hinbekommen hätte, ist alles wieder freihand bearbeitet xD

Ich hoffe, euch gefällts^^
Im Sinne des Bildes: So long~ Bis dann~

LG B-chan
Verwendete Referenz:
Naruto: Kakashi Hatake Artworks

Themen:
Naruto

Stile:
Tusche

Charaktere:
Kakashi Hatake

Dauer:
Is im Laufe eines Tages entstanden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:42:47+00:00 23.05.2016 11:42
Die mit Schraffur sind am coolsten *.*
Von:  Sayuri-Cruz
2015-02-02T08:41:23+00:00 02.02.2015 09:41
Klasse Bild :)
Antwort von:  -B-chan-
02.02.2015 15:52
thx :D
Von:  Jula
2015-01-11T09:07:25+00:00 11.01.2015 10:07
Kakashi *,*
Ich liebe dein Bild! Den Schraffurstil hast du meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt! Das Bild wirkt nicht flach und die Proportionen sind alle so stimmig. Also richtig gut :3 Ich liebe den Faltenwurf der Ärmel *///*
Schade dass der Manga jetzt zu Ende ist q__q
In diesem Sinne... Liebe Grüße ^,^
Antwort von:  -B-chan-
11.01.2015 10:13
Daaaanke :D
So viel Lob :3 *mich freu*
Schön, dass du es so sehr magst :)
Antwort von:  Jula
11.01.2015 10:17
Bitteeeee gerne ^,^
Von:  Carola
2015-01-10T13:10:44+00:00 10.01.2015 14:10
Ich liebe es!!!
*1+ geb und zu Favos tu*
Antwort von:  -B-chan-
11.01.2015 09:47
Vielen Dank :D
Freut mich, dass es dir so gefällt *___*