Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentWhisper   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2007 21:39
hmm... was soll ich sagen?
Ich liebe Zuko. Ich mag seinen Charakter eigentlich ganz gerne, da er recht abwechlungsreich ist.
Außerdem ist der Junge ein echter Leckerbissen ;3

Als ich die neuen Folgen gesehen habe, hab ich endlich wieder Lust bekommen was zu zeichnen :D
Was dabei herausgekommen ist, ist dieses Bild:
Es ist nicht sonderlich spektakulär oder schön, drückt aber gerade dadurch Zukos Wesen ganz gut aus.
Seine wirren Emotionen und sein Leid...


[SPOILER oder etwa nicht?]

Ich find's schrecklich, dass er Iroh verraten hat :(
Endlich hatte er sich an sein "normales Leben" gewöhnt und dann funkt Azula dazwischen >>
Oh mann. Iroh ist echt mein Lieblingschara in Avatar, aber immerhin kommt er ja wieder "auf die Beine" *zwinker*
Ob er wohl noch Aangs Trainer wird? Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass es Zuko machen würde :((
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michou
2007-12-29T15:01:55+00:00 29.12.2007 16:01
Du bist auch fan?? XDDD~
Das bild ist wirklich schön. Der mix aus bleistift und aquarell find ich immer so hübsch *///*
Muahhahahaa~ *nicht rumspoiler* XDDD~ _die_ episode ist echt geil *lol*
Von:  KiraAoki
2007-11-12T00:20:16+00:00 12.11.2007 01:20
Suppi gemacht ^^ und ich erkenn sogar das es einer von Avatar ist *ggg*
Von:  Gatch
2007-10-19T21:19:34+00:00 19.10.2007 23:19
boahr das ist toll *~*
sabbath...schäm dich dafür was du azf der fbm gesagt hast XDDD
Du kannst so toll zeichnen ._.
Zuko ist toll! Vor allem der hier gefällt mir...
dieses ganze Chaos was in und um ihn herrscht~
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:17:42+00:00 19.10.2007 20:17
sieht klasse aus :)
Zuko der miese verräter ey xD *bild piek* blödi, armer onkel iroh >>'
mag zuko trotzdem obwohl er blöd ist xDD
*1 geb und favo*
Von:  PurplePassion
2007-10-17T16:55:43+00:00 17.10.2007 18:55
Yeah! Noch ein Zuko-Lover! ^^ Ich find' ihn echt geil, sein Charakter ist echt hammer (abwechslungsreich)! xD Ihro ist wirklich geil, er ist so weise, aber auf einer komischen art etwas ...naja dumm. Oder zumindest denken, dass die Mesiten. Und dass Zuko ihn verraten hat ist echt... :(

Nunja...nun zu deinem Bild...ES IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!! Nicht schön? Jedes Bild in dem sich ein hübscher Zuko befindet ist schön!!! Und dieser Zuko ist unbeschreiblich... ähm... naja...ES GIBT JA NOCH NICHT MA 'N AUSDRUCK DAFÜR!!!! Außadem ist Zuko doch schön *liebguck*...also...finde ich zumindest! :P
Vorallem mag ich seine Frisur! ^^ Die sieht echt geil aus in den neuen Folgen bzw. hier! :P Boha und DAS Auge...es ist dir verdammt gut gelungen! Wenn man ins, von mir aus gesehen, linkes Auge sieht, dann sieht man etwas Zerbrechlichkeit in ihnen (finde ich) und...naja es sieht einfach ehrlich und gut (gut im Sinne von "nicht böse") aus. Aber das (von mir ausgesehen) rechte Auge sieht...boha er sieht bööööööööse aus (so mag ich ihn xD)!=D Naja, jedenfalls echt geil!!! Mehr vooon (biddö!!)!! *1+favo*

_punky_
Von:  Taipeachy
2007-10-16T19:57:05+00:00 16.10.2007 21:57
Wuaaa~h, ich liebe dich! Und Zuko! *__*
Er kommt da wirklich gut rüber, diese Zerrissenheit und bla <33
Ich komm nur immer so selten dazu Avatar zu gucken ;_; *drop*