Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentWhisper   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 02:50
In Originalgröße anschauen!

Die Idee für das Bild kam mir auf dem Heimweg einer Berlinfahrt vor ca. 2 Wochen, nachdem ich dort, nach ca. 4 Jahren Animexxfreundschaft, endlichApfelmus (<3) getroffen hatte, die mir gleichzeitig auch diesen wunderbaren, neuen Aquarellblock beschert hat :3

Thema ist, wie man sieht, Zutara ^^
Ich weiß sehr wohl, dass die Meinungen in dem Punkt auseinander gehen, daher gilt:
Don't like, don't- watch (?!) X3

Ich persönlich finde das Pairing unwahrscheinlich, aber dennoch sehr reizvoll, da es wieder der Thematik "Hass-Liebe" untersteht, was, wie gesagt, einen Reiz auf mich ausübt [HarryxDraco *hust* (!!!)]

Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Bild keineswegs zufrieden bin.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch unterstreichen, dass ich ca. 1 Jahr nicht mehr richtig gezeichnet, noch koloriert habe =_=;
Zum kotzen...
Jedenfalls soll das "Gebäude" links neben Zuko und Katara der Palast des Feuerlords darstellen + Vulkankrater, indem er sich befindet!
Fragt nicht wo der Rest der Stadt geblieben ist, die Coloration war so schon Folter genug!
Mit Katara bin ich echt zufrieden, wobei ich Zuko dafür umso mehr Hasse... ich hab ich echt verunstaltet... tut mir Leid ><

Im Groben und Ganzen beschreibt das Bild meine Vision vom letzten Moment vor dem finalen Kampf gegen den Feuerlord.
(Eigentlich müsste da Vorn mit Katara Aang stehen, aber HEY! Das hier ist ein Zutarafanart ;D
Als ich das Bild gemalt habe, musste ich oft an Sprichwörter wie "die Ruhe vor dem Sturm" oder "ein Sturm zieht auf" und deshalb wiederum an den 3. Herr der Ringe Soundtrack denken , bei dem das erste Lied ja auch "A Storm Is Coming" heißt :3 *lieb*
Ich hoffe jedenfalls, dass ich die düstere Stimmung dieses Moments gut einfangen konnte und ihr Gefallen daran finden könnt :)
Kommentare wären toll!

Liebe Grüße,
SilentWhisper


Edit: Mein Scanner ist scheisse!
Hatte ich das schon erwähnt? T_T
Themen:
Pairing (Hetero), Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Aquarell

Widmung:
Apfelmus, da sie mich dazu gebracht hat, wieder mit dem Zeichen anzufangen ;D Lieb düsch Schatzerl! *schmatzer*

&:
als vorzeitiges Geburstagsgeschenk... ich MUSSTE es einfach hochladen! Sry ><;;

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2008-10-12T21:05:58+00:00 12.10.2008 23:05
Das Pairing find ich klasse :D
Schöne Umsetzung,man erkennt gut um wen es sich handelt.Und farblich ist es auch sehr schön und warm..^^ Echt mit Acryl? Toll ^^An manchen Stellen wirkt es ein wenig unsauber aber trotz allem find ich es sehr toll und malerisch! ^^
Von:  Odessa
2008-07-12T13:13:39+00:00 12.07.2008 15:13
Also Katara is ma wunderschön geworden. Und ich mag die ganze Stimmung im Bild. Wie sie sich an Zuko kuschelt und er irgendwie so abweisend kühl (das ziel vor augen oder so XD) vor sich hin starrt *__*

hmmm...toll toll :D Und die Anatomie is echt gut geworden (ich muss es wissen, ich studier den scheiß XD)

*nyaaap*
drück dich
Von:  MrsBrightside
2008-07-10T11:51:42+00:00 10.07.2008 13:51
Huii hab schon länger nicht mehr in deine Galerie geschaut
Da gibt's wohl nachholbedarf

Also erstmal: das Pairing is ja mal eigentlich garnich mein Fall XD

Ich finde deine Körper immer sehr gut! Bei dir gibt es eigentlich nie Proportionsfehler oder dergleichen!
Ich mag auch Kataras Gesicht sehr gerne, der Ausdruck ist dir echt gut gelungen!

Die Coloration find ich an manchan Stellen etwas unsauber, aber dazu bestimmt auch das einscannen seinen Beitrag geleistet
Die Wolken im HG sind tollig und der Appah im Hintergrund *waaii*
Schade find ich, dass man ansonsten im HG kaum etwas erkennt

Trotzdem echt gelungen! <333
Von:  Menuxi
2008-06-29T12:22:13+00:00 29.06.2008 14:22
Whuiii~ was is denn das?! *_* Das is ja mal unglaublichst kawaii <33 Dabei binich eig eher Kataang-fan xDD
Katara is dir seeehr gelungen *_*
Von:  Kittielein
2008-06-17T19:58:18+00:00 17.06.2008 21:58
das muss ich jetz auch mal so sagen xD
wenn man sich meine Galerie ansieht, dann wird man sehen dass ich Kataang-Fan bin, aber dein Bild ist dir wirklich sehr gur gelungen

und wenn ich ehrlich bin, dass Pairing hat auch was xD
Lg Kittieh
Von:  SilentWhisper
2008-06-12T00:53:36+00:00 12.06.2008 02:53
> Bin zwar kein Zutara-FAn, aber ich mag das Bild. Total süß!

Danke für deine Toleranz :)


@Noiichi & Sandi-chan:
Danke für die Kommentare ^^ Find die beiden auch süß XD
Von:  Rex041085
2008-06-11T21:13:33+00:00 11.06.2008 23:13
Bin zwar kein Zutara-FAn, aber ich mag das Bild. Total süß!
Von:  noii
2008-06-10T18:52:27+00:00 10.06.2008 20:52
*-*
Das ist so süß! <33
Von:  Sandi-chan
2008-06-09T15:48:51+00:00 09.06.2008 17:48
Zutara an die MACHT XD!!
Das is tolliq!!!
*+1geb+favo*!

Sandi-chan <3
Von:  SilentWhisper
2008-05-22T13:35:04+00:00 22.05.2008 15:35
> Siet toll aus^^
> 1 und favo

Daaaanke für eine Kommentar... lauter Favs, aber keiner kommentiert );