Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gepo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 02:10
Ich liebe diese Szene!

Na ja, Kagura gefällt mir, aber Sesshomaru... er steht schief und sein Gesichtsausdruck mit verhaltener Trauer habe ich irgendwie nicht hinbekommen (wie schafft RT das?), besonders nicht in der kleinen Größe. Wenigstens ist es das, was ich zeichnen wollte (ich habe mir aber Rumiko Takahashi-senseis Original daneben gelegt) Und die Blumen... *grusel*

Kommentar: Sesshomaru zu malen ist scheußlich.

Verwendet: Bleistift (ach, wie neu...)
Dauer: 3 Stunden (SESSHOMARU!!! Und diese Tuschung...)
Grund: Ich wollte diese Szene als Dojinshi zeichnen, aber nach dieser Seite lass ich das sein -.-
Gewidmet: Wer will, soll sich melden

Eure sich verkriechende Gepo

P.S.: Wenn ihr Sechsen gebt, dann seid nicht so feige, nicht zu schreiben, warum. Und wenn ihr schreibt: "Sieht total scheiße aus", dann schreibt auch dazu, was euch nicht gefällt, sonst werden meine Bilder nie besser.

Spoiler: (die Szene)
°Kagura sitzt im Sterben, ihr Herz löst sich auf, sie ist traurig, ganz allein zu sein, blickt hoch und vor ihr steht... Sesshomaru! (eine Erscheinung ^.^)°
Kagura: (erschrocken) Sessho... maru...?
Sesshomaru: Ich bin Naraku´s Geruch gefolgt.
Kagura: ... Da wirst du enttäuscht sein, Naraku ist nicht hier. (lässt den Kopf hängen)
Sesshomaru: Ich wusste, dass du es bist.
Kagura: (total überrascht) Ich... sehe... //Du wusstest es... und deshalb kamst du her?//
Sesshomaru: //Mit Tensaiga kann ich sie nicht retten...// ...Gehst du?
Kagura: Ja, es ist aus mit mir.
Sesshomaru: ...
Kagura: //Am Ende... war ich bei dir...// (löst sich völlig auf)
°Währenddessen trafen Inu&Co ein.°
Kagome: Der Wind... (heftiger Wind, als Kagura sich auflöst)
Inu Yasha: (schaut verletzt) ...
°Sesshomaru scheint gehen zu wollen.°
Inu Yasha: Warte!
Kagome: Inu Yasha?
Inu Yasha: War Kagura... Hat sie gelitten?
Sesshomaru: (blickt hoch) Sie hat gelächelt.
Das Rauschen des Windes: Ich bin der Wind...
der freie Wind!
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tylia
2005-02-12T20:34:04+00:00 12.02.2005 21:34
*hätte scho längst en kommi schreiben solln*
<.<=>.>
aaaaaaalso..
kagu ist dir gut gelungen *nodnod*
nur beim sessi des gesicht is en bissle komisch und..
der bauch sieht so groß aus oô
auch wenn ich des pairing SessxKagu net mag.. >.>
gefällt mir die FA ^___________^

M.f.G.
Seras
Von:  alu
2005-02-03T15:31:17+00:00 03.02.2005 16:31
schön, nur Sesshomaru's gesicht sieht was komisch aus ^^ (so schief irgendwie >_>) ansonsten schön, nur leider etwas blass ^^ machs doch mal in farbe :D
Von:  Schnee-Amsel
2005-01-19T13:08:15+00:00 19.01.2005 14:08
die szene kam erst im manga oder? na im anime wern wirs wohl nichmehr sehn werden *heul flenn schnief*
>>Dauer: 3 Stunden (SESSHOMARU!!! Und diese Tuschung...)<< welche Tuschung? is doch mit Bleier, oder irr ich mich da
ansonsten gefällts mir echt gut!