Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gepo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 22:53
^.^ Von wem diese Kleinen wohl sind... XD

Ich könnte dieses Bild tausendfach knuddeln, wenn es dadurch nicht kaputtgehen würde, ich finde es so süß!!! Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, genau das zu malen, was ich auch malen wollte! (Vielleicht nicht so hübsch, wie ich es mir mal vorstellte, aber genau so ungefähr) Dargestellt ist Kagura mit ihren kleinen beiden Kläffern, ihr wisst sicher, wessen Kinder das sind, oder?

Leider habe ich keine Schuhe und Füße gezeichnet, weil ich die total verhauen hätte, die kann ich nämlich gar nicht!

Mal wieder nur eine Skizze, aber diesmal finde ich ,es ist eine hübsche! ^.^ Auf den Kimono und den Körper und die Hunde bin ich richtig stolz, aber der Kopf gefällt mir nicht so... egal!

Verwendet: Bleistift (Bis ich mal etwas anderes nehme, wird es wohl noch Jahre dauern...)
Dauer: So 2 Stunden (Die Tuschung war... *ächz*)
Grund: Ich wollte es unbedingt zeichen und euch frohe Weihnachten wünschen!
Gewidmet: Ligris und Selest als Weihnachtsgeschenk

Eure kommentarsüchtige Gepo

P.S.: Wer auch immer mir die Sechsen gegeben hat, ich finde es wirklich feige, dass ihr nicht mal schreibt, was euch nicht gefällt.
Themen:
Inu Yasha, Kimono

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangou
2010-02-27T20:59:31+00:00 27.02.2010 21:59
Die Hunde sind so süüüüüüüüüüüßßßßß!Das sind Sesshomarus Kinder,oder? Total toll!!^^Ich geb ne eins!!
Von: abgemeldet
2007-06-18T12:38:21+00:00 18.06.2007 14:38
wenn da kaguras kinder steht und sie hundebabys im arm hat, sind das dann sesshomarus kinder!? -war mir klar- Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Von:  Pummi-Gummi
2005-01-23T20:22:12+00:00 23.01.2005 21:22
Die hundebabys sind ja echt süß! die sind das beste am bild (find ich), nur die beine sind etwas zu kurz, die müssten eigentlich über das bild hinausgehen. Danke das du bei meinem wb mitgemacht hast!
Sweet_Strawberry
Von: abgemeldet
2005-01-02T14:53:14+00:00 02.01.2005 15:53
^^ Das sind Sessis Kinder...
Die Vermutung hatt ich aauch schon...
Von:  Hibiyume
2005-01-02T10:19:35+00:00 02.01.2005 11:19
find ich voll süß^^
*eins geb*
*empfehl*